Das Schicksal geht seine eigenen Wege...

der teil war sooooo genial!
Freu mich auf die fortsetzung!

gone.

kommt kein feedback mehr????

:heul: Unsure Rolleyes :confused: Help :regen:

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

doch ^^ also...der Teil war echt schön...schreib unbedingt weiter...ich möchte wissen wie Lorelai darauf reagiert

hey, sorry das ich erst jetzt schreib aber bin gerade erst on gegangen! ich finde den neuen teil wieder mal spitze! rory tut mir irgendwie leid, aber ich freu mich schon total auf den neun teil!

bussal mela

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Hi!

Sorry wegen meinem späten FB!

Die letzten Teile waren echt spitze!!!

Ich liebe deinen Schreibstil!

Bussi Selene

Der Teil war echt super !!
Ich bin schon irrsinnig gespannt wie Rory das ihrer Mum erklären will....

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

deine FF kann einen echt umhauen
spannend, traurig, ein bisschen romantisch...was will man mehr?
ausser so schnell wie möglich einen neuen Teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

so nach langem kommt hier der neue teil

vorhang auf für...

Teil 9:

"Ich... er... Yale..."
Rory versuchte krampfhaft ihre schluchzer zu unterdrücken. Sie wollte jetzt nicht weinen. Es würde Jess nicht helfen. Lorelai ging zu ihr und nahm sie in den arm.
"Rory... hey... ich möchte es einfach nur wissen... ich bin nicht sauer und werde es auch nicht sein... aber eine bitte habe ich... unterdrück deine Tränen nicht... es hilft dir nich, glaub mir..."
Rory war erleichtert diese Wirte zu hören. Doch wirklich glauben konnte sie Lorelai nicht.
Trotz alledem ließ sie nun ihren Tränen freien Lauf.
Erst nach 15 min. zügellosem Schluchzen hatte Rory sich soweit berihigt das sie erzählen konnte.
"also ich hatte doch dieses quasi Date mit diesem typen. Er und seine Freunde haben nur getrunken und so und dann wurde es mir schnell zu blöd und ich wollte fehen. Ich hatte aber kein Geld mit und dann habe ich Dean angerufen. Er kam und wir haben gegessen. Die Kellnerin sagte die Rechnung der Jungs sei noch offen und so musste Dean dann doch nicht bezahlen."
"Ha... das ich meine Tochter!"
Lorelai musste sich wirklich zusammenreißen. Sie wollte das Rory endlich mit der Sprache rausrückte, doch sie wusste auch das rory durch das detailierte Erzählen ruhiger wurde, sie kannte das ja von sich.
"Dann hat er mich nach Yale gefahren und ich habe ihm den Campus gezeigt. Er hat mich bis zur Tür gebracht und wir haben noch geredet. Dann kam Jess reingestürmt und sagte er müsse unbedingt mit mir reden. Ich war immernoch sauer auf ihn... aber ich wollte ihn nicht nochmal so gehen lassen. Also habe ich Dean weggeschickt. Der konnte nicht glauben das ich nach allem noch mit Jess reden wollte.
Jess gestand mir seine Liebe und bat mich mit ihm nach New York zu kommen."
"Wie hat er sich das vorgestellt?"
"Ich war total geschockt aber wie er da so stand mit Hoffnung und angst in den Augen... ich weiß nicht... mir wurde einfach klar das ich ihn die ganze Zeit vermisst habe."
"Ja... aber wie hat er sich das vorgestellt?"
Lorelai konnte kaum noch an sich halten.
"Das habe ich ihn auch gefragt. Er sagte er hat eine wohnung und einen Job. Ich sollte doch wenigstens für die Ferien mirkommen."
"Einen Job? Wo arbeitet er denn? Er hat doch gar keinen Abschluss..."
"Er arbeitet in der Shephard-Mall und ab und zu in Maverick. Er hat wohl seinen Abschluss nachgemacht..."
"Wow... das hätte ich nicht gedacht... Und du wolltest glaich zu ihm?"
"Ich weiß nicht... ich mein so wie er da stand... und ich habe ja ferien... er hatte mich zwar verletzt aber ich war auch nicht fair zu ihm... und mir war klar das es vielleicht das letzte Mal war das ich ihn sehe... ich wollte nicht nocheinmal einen solchen Fehler machen wie beim Herbstfest..."
rory kamen wieder die Tränen doch aus ihrer Stimme war keine Verzweiflung sondern nur pure Liebe zu hören.
Lorelai konnte Rory nicht böse sein... sie verstand es nur zu gut... und außerdem war sie fast erwachsen...
"Hey Süße... komm... es ist gut... ich versteh dich... ich hätte Luke auch nicht gehen lassen..."
Oh mein Gott hatte sie das wirklich gesagt? Sie wollte es nicht... nocht nicht...Lorelai wusste da selbst nicht was das ganze zu bedeuten hatte...
"Luke? Was ist mit dir und Luke?" fragte Rory erstaunt.
"Ähm... nun ja... wir haben und geküsst..."
Lorelai war die Sache sichtlich peinlich.
"wow... endlich habt ihr es gemerkt... ich freu mich für dich..."
"ja aber jetzt wieder zu dir: Warum hast du dich nicht gemeldet?"
"Das wollte ich... ehrlcih... wir wollten gerade auf diese Rasttätte fahren um zu tanken und einzukaufen... und da wollte ich dich dann auch anrufen aber dann hatten wir diesen Unfall..."
"Äh... ok...", da wurde sie von Rory unterbrochen:
"Mom! Du musst unbedingt in New York anrufen! Jess darf seinen Job nicht verlieren! Sie müssen wissen das er krank ist!"
Lorelai war erschrocken aber stimmte zu. Sie ging nach draußen und rief bei der Shephard-Mall an. Jess Chef war ernsthaft besorgt und bedankte sich für den Anruf.
Wieder in rorys Zimmer: "Und?"
"Er ist ernsthaft besorgt und hat sich bedankt"
"Oh... gut... Hast du eigentlich jemanden von unserem Unfall erzählt?"
Loralai musste unwillkürlich grinsen auch wenn das Thema total unlustig war aber Lorelai fand es einfach zu süß das rory immer im Plural sprach.
"Warum lachst du?"
"Och ... nunja..."
"Mom?!"
"Naja du sprichst immer im Plural..."
rory errötete.
"Du liebst ihn oder?"
"Ja... unwahrscheinlich... aber was ist jetzt? Wer weiß davon?"
"ICh hab Sookie angerufen... und Dean... und die Großeltern"
"Dean?!"
"Ja... Sookie brauchte einen Babysitter dür Davey"
"Und was haben sie gesagt?"
"Sie machen sich Sorgen und wollen auf dem laufenden gehalten werden. Emily hat sich glaich auf den Weg hierher gemacht..."
"Grandma? Ist sie schon hier? Hast du schon mir ihr gesprochen?"
"Ja sie ist hier... und ja ich habe mit ihr 'gesprochen'..."
Lorelai betonte das letzte Wort verächtlich, doch warum sollte sie lügen?
Rory hörte den tonfall ihrer Mutter nur zu gut.
"Mom was war los? Habt ihr wieder gestritten?"
"Also ja... haben wir aber diesmal war ich total unschuldig... Ich war mit Luke bei Jess im Zimmer als sie reinstürmte. Als sie merkte das Jess und nicht du in dem Bett lag hat sie mir vorwürfe gemacht und hat rumgeschreien und jess schlecht gemacht..."
Lorelai war das Thema sichtlich unangenehm. Rory merkte das das noch nicht alles war...
"was genau hat sie gesagt?"
Lorelai druckste herum
"mom! Bitte!"
"also sie hat gesagt, und ich zitiere", Lorelai ahmte Emilys Stimme nach um die Situation etwas aufzulockern was jedoch kläglich misslang, " 'ist das nicht dieser Jess?! Lorelai warum bist du bei ihm und nicht bei Rory?! Sag mir nicht das er auch im Auto war! ICh habe dir gesagt das er schlecht für Rory ist und das du sie von ihm fernhalten sollst.'
(In normaler Stimme) Nach einer Zurechtweißung des Arztes machte Emily weiter: (wieder in Emilys Stimme) 'Mr Mariano?! ah... so heißt er. Wenn er für diesen Unfall verantwortlich war dann wwäre es besser für ihn im Krankenhaus zu sterben weil ich ihn sonst persönlich umbringe.' (wieder in normaler stimme) Und dann wurde sie von Luke rausgeworfen."
Lorelai war bei den letzten worten immer leiser geworden. Sie hatte angst vor Rorys Reaktion...

so... wenn es am schönsten ist sollte man aufhören...

ich weiß noch nicht genau wann der nächste Teil fertig ist...
ich schatze das hängt davon ab wieviel Hausarbeit ich machen soll...

ich bitte um entschuldigung für eventuelle rechtschreib-/tipp- und/oder großschreibe fehler

wir haben jetzt kurz nach 1 und ich bin zu müde um den text nochmal durchzugehen

vergesst das ffedback nicht
ich freue mich auch über konstruktive kritik

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

whow, total spannend. ich frage mich wie rory reagieren wird!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

gehts hier auch noch mal weiter??
ich find deine ff echt super Smile

Jess und rory 4-ever
Lorelai: You and me? We're done!
Lieber bin ich seine Hure als deine Frau. (Rose)
[size=2]Meine 1. FF: Rory Gilmore- Mein Leben... Fb natürlich immer erwünschtSmile [/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste