MP3player

ich hab einen mp3 player von sony mit mini disc, aber ich glaub nicht dass er mp3s abspielen kannn, muss ich mal ausprobieren

Aber find bei diesen kleinen mp3 playern die klangqualität manchmal echt sch***

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Floyd schrieb:Vielen Dank.
Ich glaub dann werd ich mir auch so einen zulegen.

tu das, es lohnt sich echt ^^ ich sitz hier total happy mit ipod ummen hals und hör in meiner lautstärke meine Lieblingssongs Wub
Allerdings funktioniert itunes bei meinem Lappy nicht, das erkennt den ipod nicht, also hab ich mal den PC neu aufgesetzt (war schon lang nötig ^^) jetzt brauch ich nur noch ein OS :lach: und dann kann ich ausprobieren ob's geht Big Grin aber am Standrechner funkts ganz toll, überhaupt keine Probleme


das ohne Display stört mich net so, weil ich das Ding sowieso nie anschauen würd *lach* und der shuffle is auch toll, weil ich kann mir das 10 Mal im Rad anhören und es wird nicht fad :lach: ^^

<< höchst zufrieden Wub

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

ich hab mir auch mal überlegt den shuffle zukaufen. habs aber nicht gemacht, weil der verkäufer meinte das anwählen einzelner lieder wär nicht möglich, da der kein display hat. wie macht ihr das denn?
Zitieren

garnicht, ich mach alle lieder drauf die mir gefallen und hör die dann ^^ ich brauch keine Liederanwahl so gesehen Smile und wenn ich wirklich eins hören will dann drück ich halt so lange forward bis ichs hab *g*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

das Ding heißt ja nicht umsonst shuffle Wink
Zitieren

Also ich find es zahlt sich echt nicht mehr aus den Shuffle zu kaufen wenn es den Mini schon um 184 Euro gibt. Und der ist ja auch verdammt klein und leicht, hat ausserdem ein Display und viel mehr Platz für Songs.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

Ich hab nen echten Fehlkauf mit meinem Mp3 Player gemacht. Der hat 150 € gekostet und hat laut Verpackung und Beschreibungsschildchen 1 GB. Tja, leider passen nicht mehr als 99 Lieder drauf. Die Playtaste, geht oft nur, wenn man auf den Mp3 Player draufhaut/klopft und man kann auch laut Anleitung verschiedene Ordner erstellen. Leider ist das Kapitel, ausgelassen worden und wurde nich in der Anleitung erklärt, es steht nur im Inhaltsverzeichnis. Zurück geben, kann ich ihn leider nicht mehr, was mich richtig aufregt. Ich hab dafür fast alles, was ich zu Weihnachten bekommen hab ausgeben und dann ists so ein scheiß...naja.
Und wenn ich jetzt hier lese das es einen Mini schon für 184 gibt...*ausrast*
Zitieren

Da man von MissLilli ja nur Gutes über den Shuffle hört, werd ich mir den jetzt auch kaufen. Der Mini ist mir immer noch zu groß und zu schwer, damit kann ich nichts anfangen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Was ich heute gelesen hab ist ja auch ganz toll: Apple hat inzwischen mehr iPods auf Lager, als dass sie durch reguläre weltweite Nachfrage alle verkauft werden könnten. :biggrin:
Manchmal fragt man sich wirklich, ob da nicht mal wer mitdenken kann...
Zitieren

Hahaha :lach: und was machen die dann damit? verschrotten oder verschenken oder einmotten?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste