MP3player

weiss einer wie viele lieder auf einen 512 MB Player passen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Tina schrieb:Hahaha :lach: und was machen die dann damit? verschrotten oder verschenken oder einmotten?


sie könnten mir einen schenken :biggrin:


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Amy Lee schrieb:weiss einer wie viele lieder auf einen 512 MB Player passen?

200 normalerweise, aber bei meiner Schwester gehen nur ca. 150 drauf.
Zitieren

also ich hab den mps-player: klickööön hat glaub ich 39 Euro gekostet, ist aber sehr gut. passen 70 lieder drauf (reicht mir völlig) es gibt Sprachaufnahmen, Radio, ....

gone.
Zitieren

ich hab keinen MP3 Player ... ich zähl lieber auch die guten alten Schallplatten *gg* ... und sonst halt ein Discman, der auch MP3 spielen kann, aber man hört halt ziemlich den unterschied zwischen schallplatte und mp3 ... bei schallplatten hat mach noch dieses ... "feeling" ...
und kassetten werd ich auch nicht aufgeben!

... ja, wenns um sowas geht bin ich altmodisch, ich weiß.

Sometimes I wanna kill
Sometimes I wanna die
Sometimes I wanna destroy
Sometimes I wanna cry
Sometimes I could get even
Sometimes I could give up
Sometimes I could give
Sometimes I never give a fuck
Zitieren

ninchen090 schrieb:200 normalerweise, aber bei meiner Schwester gehen nur ca. 150 drauf.


kommt ja auch immer drauf an, in welche quali die lieder konvertiert worden sind.


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

und wenn man jetzt mp3s rauftut, dann müssten doch eigentlich noch mehrere raufpassen oder`?

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

eine mp3 (ein normales Lied) ist ungefähr 3MB groß (eher etwas größer), da kannst du dir nun ausrechnen wie viele mp3s draufpassen,,,
Zitieren

Ja, man kann etwa sagen dass eine 128kBit codierte mp3 (etwas geringere Qualität als CD) circa 1MB Speicher pro Minute belegt. Also bekommt man da rund 500 Minuten drauf.
Theoretisch.
Praktisch circa 30-40 Minuten weniger, da ja auch noch das Betriebssystem des Players draufpassen muss und ein paar MB zusätzlich durch die Formatierung flöten gehen.
Zitieren

na dann lohnt sich das ja auch nicht so wirklich

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste