St Andrews (Suchen noch viele Mitglieder)

[ @ Gusteltier: Aber manche sind schon beim frühstück. und es liegen auch alle schon im bett!]

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

[Ja aber die meisten Spieler sind noch in der Schule und ich halte es erstmal nicht nötig die zeit weitervorzustellen wenn jeder nach seiner zeit spielt der eine sitzt noch beim frühstück und der andre zum Beispiel liegt noch im Bett gibt es ein Heillosen durcheinander.]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

::er kommt in den Schulflur und schaut sich um....::
"hmmm bin wohl heut zu spät....naja warte ich halt hier bis alle fertig sind....mal schauen was hier so rum läuft... oder sin die alle schon in ihren zimmern und pennen? na dann bekomm ich aber die grätze"

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

[ so ... jetzt hat niemand mehr nen plan, was wann ist, denn eigentlich müsste der nächste tag sein, denn gestern wars irgendwie zwischen 19 uhr und 21 uhr und dann meinst du gleichzeitig, manche sitzten jetzt beim frühstück? oO geht ja wohl net ]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[ich hab gedacht das es schon der nächste tag ist, dehalb hab ich geschrieben dass ich beim frühstück sitze aber ich hab den beitrag schon editiert. wir dürfen noch nicht weiterspielen!]

[auf der ersten seite stehen immer die infos elizsa. momentan ist noch 21-23 uhr abends ^^] ...........................

gone.

[ clärchen, ich kann schon lesen Rolleyes nur gustel hat widersprüchliche dinge geschrieben, aber was solls ]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

[wir müssen halt jetzt warten bis alle rollen besetzt sind. also so hab ich des verstanden. aber die schüler (die die noch kommen) haben ja noch 2 tage zeit bis schulbeginn. also können sie ja auch später kommen. halt so dass sie noch rechtzeitig für die schule da sind. hat des jetzt jemand kapiert?]

[mach mer jetzt einfach am abend weiter....]

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

[Ok damit alle wieder spielen können und wie ich das gesehen hab sind die misten eh schon im bett hab ich die Zeit vorne vorgestellt und das frühstück wird ab 7 Uhr serviert. Tut mir Leid für die Missverständnisse :o ]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste