Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

Ahh, wie blind bin ich!! War schon im Thead drin und überseh glatt den neuen Teil!! Freu mich, hab wenigstens gleich was zu lesen!!:o

Gute Nacht an alle, die noch online sind.
Zitieren

hmmm.... eine überraschung, an die wir bis jetz noch garnicht gedacht hätten..... *grübel*.... hmm... vielleicht irgend ne ex-freundin... könnte jetz Rory (eher unwahrscheinlich) oder irgendeine andere sein... hmm.... oder seine Mutter tritt mal wieder in Erscheinung... aber das wär ziemlich unspektakulär...

ich weiß es nicht....:heul:

darum MUSS ich mich überraschen lassen *grummel*

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

eval schrieb:hmmm.... eine überraschung, an die wir bis jetz noch garnicht gedacht hätten..... *grübel*.... hmm... vielleicht irgend ne ex-freundin... könnte jetz Rory (eher unwahrscheinlich) oder irgendeine andere sein... hmm.... oder seine Mutter tritt mal wieder in Erscheinung... aber das wär ziemlich unspektakulär...

ich weiß es nicht....:heul:

darum MUSS ich mich überraschen lassen *grummel*


hmm ist es was in diese richtung oder ist es das nicht... wer weiß wer weiß...
vllt verändert diese story ja auch den ganzen verlauf der restlichen story... oder vllt ist sie früher zuende als gedacht... wer weiß wer weiß

*lol*
tschuldige, das musste jetzt seinWink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Oh Mann, da hab ich doch glatt einen Teil übersehen. :o

Der neue Teil war mal wieder super geschrieben. Top Der Einblick in Jess Leben mit seinen Mitbewohnern war wirklich cool.

Zitat:„Fühl dich wie zu Hause, ich geh jetzt erst mal schlafen!“ Er lächelte Ty kurz an und verschwand in eins der hinteren Zimmer.
Wie zu Hause fühlen? Dem Kerl ging‘s wohl zu gut!


Das fand ich richtig witzig. :lach: Da konnte ich auch noch lachen.......

Zitat:hmm ist es was in diese richtung oder ist es das nicht... wer weiß wer weiß...
vllt verändert diese story ja auch den ganzen verlauf der restlichen story... oder vllt ist sie früher zuende als gedacht... wer weiß wer weiß

......da ist es mir dann vergangen. Ich hoffe ja nicht, dass dieser Fall eintritt.

Ich warte schon Fingernägel kauend auf den nächsten Teil!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

Endlich gab es mal einen Blick in Jess` Vergangenheit. Im sollten auch man die Folgen seines Vetrhaltens bewusst werden und es war interresant das nicht wirklich eine Reaktion von ihm kam. Eben typisch Jess, keine Gefühle zeigen. Sein plötzliches verschwinden etwas später, typischer gehts nicht!! Also ist'sdir gut gelungen.

Freu mich auf einen neuen Teil. Ich frag mich wo er hin wollte, ne alte freundin oder die Mutter?? Wer weiß, wir werden es sehen!! Bin ebenfalls gespant was im letzten Brief stand. Hoffe dazu kommt noch was, denn die gefallen mir immer besonders:dance:
Zitieren

Nici schrieb:Oh Mann, da hab ich doch glatt einen Teil übersehen. :o

Der neue Teil war mal wieder super geschrieben. Top Der Einblick in Jess Leben mit seinen Mitbewohnern war wirklich cool.



Das fand ich richtig witzig. :lach: Da konnte ich auch noch lachen.......


......da ist es mir dann vergangen. Ich hoffe ja nicht, dass dieser Fall eintritt.

Ich warte schon Fingernägel kauend auf den nächsten Teil!

Nici


danke nici
werd den nächsten wohl so ende der woche (fr/sa) posten

thats_me schrieb:Endlich gab es mal einen Blick in Jess` Vergangenheit. Im sollten auch man die Folgen seines Vetrhaltens bewusst werden und es war interresant das nicht wirklich eine Reaktion von ihm kam. Eben typisch Jess, keine Gefühle zeigen. Sein plötzliches verschwinden etwas später, typischer gehts nicht!! Also ist'sdir gut gelungen.

Freu mich auf einen neuen Teil. Ich frag mich wo er hin wollte, ne alte freundin oder die Mutter?? Wer weiß, wir werden es sehen!! Bin ebenfalls gespant was im letzten Brief stand. Hoffe dazu kommt noch was, denn die gefallen mir immer besonders:dance:

danke schön
vom brief kommt noch etwas mehr

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Sooo, nach langem auch mal wieder fb von mir:


den Rest vom 10.ten Teil kann ich nicht lesen?? Kannst du ihn vllt noma posten? BIddööö.

Den 11.ten fand ich richtig cool. Der Artikel war voll gut geschrieben und der letze Brief hat mir auch voll gut gefallen.

Den letzten fand ich auch wieda supa. Jess´s Kumpel sind jetzt ma richtig cool. Ich wette, dass Ty
Show Content

Aber kann es sein, dass der denkt Ty und Jess wären zusammen? oO?

Ich mag Ty voll, die ist irgendwie total symphatisch, wenn halt auch anders.. *gg*.

Diese Sandra.. kommt bestimmt noch wichtig drin vor. Frag mich was die will. :confused: .

aah, idee:

Show Content

Hmmm... obwohl vlllt zu einfach. Naja... du machst das schon =D.

Und, soorrry, dass ich so lang kein fb mehr gegeben hatte. Konnte nich on kommen, weil ich nen Hexenschuss hatte und mich nicht bewegen konnte =S. Nicht so lustig, naja jetzt ists fast wieder ok. Also... SORRY nochma (hab ein schlechtes gewissen =S).Unsure

Also dann, bye

hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

@plaudertasche
such mal die seite hier im thread auf der der teil ist, müsste seite 36 oder so sein.
bei maxsa hats letzt auch funktioniert

also zu deinen spekulationen sag ich jetzt mal nix, aber sie gefallen mir durchaus Smile, was aber für die ff nichts heißen muss

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

*tür nen spalt aufmach und in den leeren Raum guck*
haaalooo
*leise ruf*
*tür bissel weiter aufmach*
*rein quetsch*
*tür leise wieder zu mach*
halooo
*lichtschlater anknipps*
+auf zehenspitzen in dne raum trippel*
jemand da? *fast flüsternd ruf*
ok *auf den sessel nieder lass*

also, ich hab jetzt seit seite 36 nicht mehr gelesen *mich schäm* immer wieder hab ich mich selber ermahnt weiter zu lesen immer wieder hab ichs verschoben... und nun fehlen mir fast ganze 10Seiten O.O

ich hätte die zeit gehabt, ja. aber ich war extrem viel im PS, extrem viel im Spam und einfach alles... und ich war zu faul alles nach zulesen, wodurch es natürlich immer nur mehr geworden ist *lol* und ja ich w armir dem bewusst und ja, ich war trotzdem zu faul

<< ist :doof:

abe rheute hab ich einen freien tag, 3Icons mit PS gemacht, langeweile und zeit bis um 14:30h weil ich dann zum Kiefernorthopäden aufbrechen muss, aber ich denke, das schaff ich!!!

nein ich hab noch nicht angefangen zu lesen, ich dachte mir ich lese udn schreibe das FB so zusagen zeitgleich, einfach weil es so viele Teile sind die ich unmöglich alle behalten kann und sonst vergess ich ncoh was und das wäre ja blöd!!!

also...d ann fang ich mal an mit kapitel 10
*mit lesen losleg*

WAS? jess bettelt??? WOW... *lach**sich das vorstell* Jess sitzt da inner Wolldecke mit sonem Pappschild "ich brauche essen" oder wie er da mit soner Punkfrisur rumläuft "hamse ma' en euro?" *schrei* man merkt, ich komme aus Frankfurt *lach* diese vorstellung ist zuuu geil *lach*
aber weiter im text... und irgendwie tun sie mir auch leid... aber warum farn sie nicht weiter wenn der tank doch voll ist? udn warum kostet da snur 10Dollar *sehr billig find* *lach*

egal, weiter jetzt:
Der sarkasmus *ihn lüp* wenn das nicht jess ausmacht, was dann? *brüll* ja, ich bin gut drauf... merkt mans??? naja egal... auf jeden fall finde ich das geil 2wenn nicht sarkasmus was dann?" Wub

Ty ist sooo süß, sie will nicht, das jess es noch schwerer hat :hach: also... wenn Rory da nicht wäre, dann wäre ch ein voller Jess/Ty shipper *lach* die beiden da passt es einfach vorne udn hinten
*mir da snochmal durchles*
ähm *hust* nein das war ja nicht so gemeint wie ihr es vll verstanden habt *räusper* ihr kennt doch dieses sprichwort *fleh* ich bin doch nicht so pervers *an cah denk**pfeif* naja vll ein bissel abe rnicht so *lach* obwohl... die beiden sind die ganze zeit alleine...fahren mit dem Auto rum schlafen immer zusammen im auto *große augen bekomm* also wenn d amal nichts passiert *lalala* ich hab nichts gesagt *lalala*
*lieber schnell weiterles*

nun ja... zum nächsten abschnitt kann ich nicht viel sagen... obwohl ich es echt süß finde, dass Jess sich so um ty kümmert Wub *langsam zum shipper werd*
me ist :doof: und stolz druff *lach* ok... weiter im text ist ja noch nicht mal das halbe kapitel und dann kommt noch kapitel 11 *begrenzte zeichen hab*


:lach: der arme Jess ist ja auch nicht grade aufm höchsten stand... also jetzt seelisch gemeint *lach* und wie oft hatten wir es auch schon in GG, dass er sich im Ton vergriff *das so an dir lieb* du kehrst imme rwieder durch solche kleinigkeiten zurück zu den charakteren... so das ich sagen kann 2jepp, das ist wirklich jess!"*lach*

OMG *kreisch*
*wild hin und her renn*
*erst mal ne runde spazieren muss* waurm denn??? warum musste sowas passieren???
im ersten Mom dachte ich er würde im auto liegen... dann dachte ich das ein krnakwagen grade am auto wäre und dann wusste ich wo er ist *heulz* :heul: warum denn nur *mein Jess/TyShipper herzchen zerbrechen spürr* und dabei war es noch so jung *heulz*
aber du hast es wunderbar gemacht, das muss man dr lassen... mit diesen rückblenden *wunderbare Bilder vor augen hab* dürfte ich da vll mal nen film drauß drehen???

und da ist es +augen aufreiß* Jess nimmt tatsächlich einfach so den geldbeutel +nicht glauben kann* OMG nein nein nein, das darf er nicht *schrei**gleich wieder aufspring* du lässt mich abe rauch nicht nur 5min ruhig hier sitzen und lese *haare rauf*
ich les schnell weiter und hoff mal, dass er ihn zurück gibt

*tief durchatme*
*einatme..... ausatme..... einatme..... ausatme* mein gott er bringt ihn zurück, er bringt ihn zurück er bringt ihn zurück *froh bin wie sonst was* und ich dachte schon du würdest uns sowas antun *wieder in den sessel sinken lass*
gut dann weiter im text *zwinker*

Glück gehabt *schweiß von strin wisch* mein gott können wir froh sein das jess ty hat *lach* udn wie ehrich er dann doch war mit dne 5Dollar *stolz bin* und Ty ist wieder gesund Ty ist wieder gesund *einen kleinen ty-ist-gesund-tanz aufführ*:freu: <--meiner sieht natürlich besser aus *zwinker*
also... new York ja??? und nedlich, da war ein brief da war ein brief da war ein brief... zumindest vermute ich das mal schwer +lach* udn da sbedeutet, dass die FF nicht zu ende ist, so lange Rory und Ressa nicht alle brief haben und wenn jess jetzt noch einen geschickt hat dauerts noch :freu:


und nun kommen wir zu Kapitel 11 *schon freu**weiß das ein Brief vorkommt**mehr:freu:*

und los:

wow, ich hab schon wieder fast vergessen, was jess im ersten brief geschrieben hat *lach* aber es ist wunderbar Wub und es ist ein super "zufall", das er ausgerechnet so einem anwalt in die hände fällt *lach* und der artikel ist im ersten abschnitt schon geil geschrieben, mal sehen wies weiter geht
*neugierig bin*


ok... den zweiten brief kant ICH noch nicht udn so weit ich weiß bin ich wieder auf dme neusten stand udn kenne alle teile *stolz bin* also... in diesme brief ist Jess extrem melankolisch *mal hoff, das das das richtige wort ist**lol* der arme Junge hält sich für dreck sorry aber :lach: da musste ich einfahc grinsen... und auch der letzte satz "machen sie mit dem brief was sie wollen":lach: tut mir leid ich werd wieder ernst werden und schnell weiter lesen

Der brief ist dir ja mal gelungen *simi knuddel* I love you for this letter!!!
dieser brief ist sooo cool!!! udn noch ne frage, stimmt das, wenn jemand ne enge schrift hat, dass er dann nicht so gerne über sch redet oder hast du dir das so ausgedacht? *lach* ist nicht böse gemeint, würde es nur gerne wissen^^ und diese fragen... wer hat sie sich noch nicht gestellt??? oder steh ich damit alleine da, weil ich einfahc zu viel nachdenke???
auf jeden fall ein klasse abschnitt, wie du Die psychologin und die Empfängerin intergrierst und mit dem brief verbindest *alle zahn finger hochstreck* besser als zwei duamen +lach*

und nun noch de rletzte abschnitt, dann hab ichs geschafft^^

hach *träum* Richard fidet den artikel gut, Em ist krank (ok nicht sooo gut), Lore udn alle feiern toll weihnachten, der artikel ist schon gedruckt *bis eben gedacht hab den noch ungedruckten artikel zu lesen* so als rory die noch mal knotrolließt *lach* und noch so was ganz kleines: ließ dir den teil noch mal durch... da fehlen ein paar mal das du ich und so *lach* aber nicht so schlimm, man weiß ja trotzdem was es heißen soll *lach*


mist mist mist... da denk ich ich bin fertig udn dann gibts auch noch schon Kapitel 12
*weiter lesne geh*

*lach* das kommt gut... "
ihr wollt doch bier oder?"
paar sek später
"wollt ihr noch ein bier?"
wie schnell trinkt der denn :lach: nein da sist jetzt nicht als kritik gemeint, ich finde, das lässt den Charakter von Steve sehr klar erscheinen *tot lach* einfach zuuu göttlich *lach*
naja... und woher wusste Jess denn wo Steve und der andere sind *das gerne wüsste* und der arme steve, war bestimmt ewig lang betrunken, weil Jess ihn so verlassen hat und dann auch noch "für ty"*lach*

so... part I von Kapitel 12 auch zu ende gelesen udn ich muss sagen fantastisch... und endlich erfährt an mehr über Ty *das schon vermisst hab* auch, wenn es nur so wa sganz kleines ist abe rimmer hin *lach*

einfach wunderbar und ich reu mich schno richtig auf dne nächsten teil und du kannst mir glauben, jetzt werd ichs nicht mehr o lange aufschieben *lach*
*schon:freu:*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

nochmal fb:


Ja da hatte ich den Teil auch gesucht und da ginbgs net. Vorne gings jetzt aber.

Hmm.. also:

Hat mir gut gefallen. Dieser Peter scheint ziemlich nett zu sein. Wie Ty aufgezählt hat was sie alles sind aber, dass sie keine Diebin sein will fand ich seehr gut.


Äääh, ich hasse zawr kurze fbs, aber mir fällt einfach nix mehr ein.

Deine ff gefällt mir einfach so gut, dass ich nicht weiß wie ich mich in Worte fassen soll.

Es ist einfach so, dass einem beim lesen nie langweilig wird und man immer enttäuscht ist, wenns zu Ende ist.

Jaa... das wars dann doch schon.

Bis dann, hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste