Freak totale V

Er hat erstaunlich gut reagiert...er will sich auch um das Kind kümmern. Hat er gesagt.
Wie solls mir schon gehen...ich bin 18, bekomm ein Kind von jemandem mit dem ich nicht mal zusammen bin..oh mann...wieso denn jetzt?

Manchmal hat alles seine Bedeutung und geschieht nicht umsonst, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann...

Obwohl ich selbst nicht so recht daran glauben kann...

also hast du dich auch auf jeden fall dazu entschlossen es zu behalten? Du solltest zum Arzt, falls du noch nicht warst, dich beraten lassen...denn ich denke du bist darauf nicht eingestellt....

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Na ich weiß nicht so recht...
Ja, ich will es schon behhalten...denk ich Beim Arzt war isch on...da war ich echt nicht darauf eingestellt...überhaupt nicht...u.und dann sagt der mir das...

Was soll ich denn jetzt machen? Die Uni kann ich vergessen, Lin w.wird mich umbringen...*schaut die hilfesuchend an* sie wird nicht mehr mit mir reden...! *wischt sich ne Träne weg*

wieso kann ich sie grade gar nicht bemittleiden? Die arme Lin....arme Nora....okay, arme arme Gin...alle opfer von mike.....mike the killer...ich hätte gestern besser nicht so viele horrorfilme geguckt....wer weiß was es wird...ein alien? oh gott.....

Oh man...ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin total verwirrt...

zum glück weiß sie nicht was ich denke...noch verwirrteres zeug....

*geht und holt sich ein Glas Ouzo*

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Ja das bin ich auch...total...
*schaut Leah nach*
*stützt ihren Kopf auf die Hände*
Wie...glaubst du wird Lin reagieren? *schaut sie ängstlich an*

Sie wird sauer sein wenn wir mal realistisch bleiben....
Ich will dass du es ihr sagst und du musst es ihr sagen so früh wie möglich...denn du weißt, den richtigen Zeitpunkt gibt es nie...

Einer kann gut filme zitieren.......

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Ja...
Soll ich sie jetzt anrufen, oder wie stellst du dir das vor?! ich weiß ja nicht, wann sie wieder kommt und ob sie überhaupt wieder kommt und...oh gott, ist das alles scheiße *Schaut sie verunsichert und fragend an*

[ich will erst teleeeeeeeeen menno du nuss *lol* haaaaaseeeelnuss]

Ähm....ich muss mich ausruhn......

*geht in ihr zimmer*

*tippt Lin's handynummer*

tuut tuut tuuut

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

lin
*kommt grad in ihr zimmer..
hört ihr handy..
eilt hin udn nimmt ab*
ya?

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long

wieso warst du eben so schnell weg?

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste