Ich Liebe Dich
#11

hallo!!!
Also, ich habe mir grade die beiden Teile durch gelesen und ich bin begeistert!
Das ist sooo schön gewesen, das mit Rory und Jess...
Ich bin gespannt auf Lorelais Reaktion!!!
Was jetzt wohl passiert!
ich werde mich natürlich gedulden, nur es wird mir sehr schwer fallen...
naja, aber es geht halt nicht anderes.
hdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#12

SchÖn Das Du VerstÄndnis Hast
#13

Em Es Gibt Gute Nachrichten Ich Bin Gerade Dabei Mein Dritten Teil Zu Schreiben Soll Heissen Alle Denen Mein Ff Gefellt KÖnnen Schon Heute Noch Denn Dritten Teil Lesen
#14

Also gut....

Es ist auf jeden Fall schon mal schön, dass es Literati ist. Ich lebe und liebe Literati aber mir persönlich geht das alles ein bisschen zu schnell. Ich denke, dass da schon noch klärende Gespräche und Zeit nötig gewesen wären.

Ich würde mir an deiner Stlle nen beta-reader zulegen, denn manchmal springst du zwischen den Zeiten und baust Rechtschreibfehler ein.
Ist auf keinen Fall böse gemeint, soll dir ne Hilfe sein.

Ich finde den Zeitpunkt der Geschichte schön, da die Sache mit Dean noch nicht passiert ist. Wink

Schreib weiter, ich verfolge die Geschichte weiter. (ich muss ja wissen ob du meine Ratschläge annimmst *g*)
Natürlich will ich den weitern Verlauf der Geschichte wissen.

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.
#15

HIER DER DRITTE TEIL VIEL SPASS


ICH LIEBE DICH



Teil 3

Als Lorelai aufwachte und nach unten ging sah sie Rory in der Küche sie hatte Kaffee gemacht. Lorelai schaute sie nur an sagte aber kein Wort, also fing Rory an. „ Mum wegen Gestern...“ fing Rory an doch Lorelai unterbrach sie, „Rory ich will nicht davon hören ok, es ist mir Total egal was du da mit Jess gemacht hast ehrlich ich meine du bist erwachsen ich kann dir nicht vorschreiben was du tun oder nicht tun sollst“. „Das war eine Fette lüge oder?“ Rory wartete noch nicht mal ihre Antwort ab sondern redete einfachweiter. „Dir ist es überhaupt nicht egal was mit Jess passiert ist, nein du bist vielmehr wütend auf mich. Oder? Oder?“ „Ja“ schreit Lorelai, „was glaubst du den? Rory kaum hast du dich mit ihm versöhnt da schläfst du auch schon mit ihm. Was hast du dir dabei gedacht? Hm? Was?. „Ich habe mit nichts dabei gedacht. Mum es ist halt einfach passiert glaubst du ich hatte das geplant? Oh Bitte“ schreit Rory Lorelai an. „Ich weis nicht mehr was ich denken soll du hast dich so verändert Rory so sehr!“ sagt Lorelai mit ihrer ruhigsten Stimme. „ Nein Mum du hast dich verändert!“ mit diesen Worten verlässt Rory das Haus.
Es war 4 Uhr als es an der Tür von Jess klopfte, er ging zur Tür und machte sie auf und wen sah er da Rory. „Hi“ sagte Rory und fing auch gleich an zu weinen. „Hei was ist den los?“, fragt Jess Rory. „Ich habe mich mit meiner Mum gestritten!“, bringt Rory noch aus ihren Mund heraus. „ Komm erst mal rein dann können wir über alles reden ok?“, fragt Jess Rory. „Ok!“ antwortet Rory, und die Beiden gehen rein.
Währendessen heult sich Lorelai bei Luke aus, denn sie hat keine Ahnung wo Rory sein könnte. „Ich weis nicht mehr was ich mit ihr machen soll Luke!“ sagt Lorelai. „ Keine Sorge wir werden sie schon noch finden also hab keine Angst. Ok?“, fragt Luke. Lorelai nickt. „Luke?“, fragt Lorelai mit vorsichtiger Stimme. „Was ist?“, fragt Luke. „ Krieg ich noch eine Tasse Kaffee?“ „Nein einen Tee könnt ich dir geben aber keinen Kaffee mehr verstanden?“, sagt Luke mit einer etwas beängstigender Stimme. „ Aber ich brauche Kaffee, ohne Kaffee kann ich nicht übereben. Oh Bitte?“, fragt Lorelai mit sanfter Stimme und Luke der nicht widerstehen kann schenkt ihr noch ne Tasse Kaffee ein. „Zufrieden?“, fragt Luke Lorelai. „Ja sehr sogar!“
Es war sehr spät als Rory wieder nach Hause kam und sie sah das Lorelai bereits auf sie wartete, Rory verlor keine Zeit sie ging zu ihrer Mutter und entschuldigte sich abermals. Lorelai die wusste nun das ihre Tochter wieder da war und Rory erging es nicht anders



DER VIERTE TEIL KOMMT WAHRSCHEINLICH MORGEN ODER ERST NACH DEM LAGER
#16

Das war ein richtig guter teil!
Voll heftig wie Loerlai reagiert hat!
Voll süß von Jess das er Rory getröstet hat!
Ich freu mich dann!
Entwerder auf morgen oder auf nächste Woche!
hdgdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#17

der teil war so süß
wie jess rory getröstet und luke lore getröstet hat
die beiden passen einfach zusammen
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#18

Ich hab erst heute die letzten zwei teile gelesen!! SUPER!!! freu mich schon auf den nächsten... hoffentlich kommt er bald...

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


#19

Also:

Der Anfang gefällt mir ganz gut und, dass natürlich auch, weils Literati ist =).


Aber hab auch Kritik:

-es gibt ziemlich viele Schreibfehler und auch Rechtschreibfehler. zB. du schreibst immer das Attribut groß und das Nomen klein. Ja das klingt komisch aber es nervt irgendwie.

-ich würde so schreiben:

"Wie gehts dir?"

"Gut."

und nicht: "Wie gehts dir?" "Gut."

Wenn dus anders schreibst dann liest es sich schöner.

-also wie gesagt ich würde mir ne beta-readerin zu legen und auch mehr Absätze einbauen.

-an manchen Stellen gibts ein bisschen wenig Gefühl, also an manchen Stellen würd ichs genauer beschrieben (nicht, dass was ihr jetzt vllt denkt =D).



Das wars, aber echt: deine ff gefällt mir gut.

Muss raus, gibt essen.

Bye.

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#20

DER VIERTE TEIL VIEL SPASS



ICH LIEBE DICH

Teil 4

„ Lorelai Lorelai!“, rief Emili wie verrückt.
„ Was ist Mutter?“, fragt Lorelai gelangweilt.
„ Nichts hab mir nur Sorgen gemacht!“, antwortet Emili.
„ Ach was du nicht sagst Mutter, weswegen den?“, fragt Lorelai mit ihrer schönsten Stimme.
Emili daraufhin,: „ Na ja seit du hier bist hast du kein Wort mit mir gewächselt, hab ich dir irgendwas getan?“.
Lorelai schaut Emili etwas fragend an: „ Ach was du hast nichts getan, es ist nur... ich mache mir Sorgen um Rory das ist schon das dritte Mal das sie das Essen hier absagt!“.
Emili lächelt Lorelai an: „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen weißt du den nicht das Rory heute einen date hat und an den beiden Abenden davor hatte sie auch Dates!“.
Lorelai schaute sie ein bisschen fragend an: „ Soll das heissen du weißt es?.
„ Was den?“, fragt Emili.
„ Nun das Rory wieder mit ihm zusammen ist!“ antwortet Lorelai auf die Frage Emilis.
Emili schaute Lorelai an und dann kam die Frage auf die Lorelai gewartet hatte:
„ Mit wem ist den Rory wieder zusammen?“.
Lorelai wusste nicht wie se es sagen sollte aber sie versuchte es wenigstens:
„ Also weißt du das ist eine witzige Geschichte die da passiert ist.... em also du weißt ja das Rory mal mit Jess zusammen war erinerst du dich an ihn?“ Emili nickte. „ also weißt du er war vor kurzer Zeit hier wegen seines Autos und na ja beor er wegfuhr hat er Rory getroffen und ihr gesagt das er sie Liebt. Und weißt du Rory hat mir davon gar nichts gesagt und ich wollte sie aufheitern weil sie so traurig aussah, also sind wir nach NY um einkaufen zu gehen. Und während ich ein Kleid ausprobierte nun ja da ist sie zur Wohnung von Jess gefahren und hat ihm auch gesasgt das sie ihn Liebt. Nun von diesem Tag an sind sie zusammmen weißt du!“. Emili brachte nichts raus, Lorelai wusste jetzt würde sie gleich ausrasten, doch, sie irrte sich. Im Gegenteil Emili blieb ganz ruhig sagte nichts ass aber weiter, von da an wusste Lorelai das etwas passieren wird etwas sehr schlimmes würde auf Rory zukommen. Als Rory übers Wochenende zu ihrer Mum ging wartete Lorelai bereits auf der Weranda auf sie.
„Rory du weißt das ich dich Liebe und was auch immer passieren wird ich bin immer bei dir ok?, sagt Lorelai zu Rory fast bemitleidenswert.
Rory hatte zwar keine Ahnung worüber Lorelai da eben geredet hatte, nickte aber. Es war so 7 Uhr abends als Lorelai und Rory ein Auto in ihrer Einfahrt sahen, Lorelai hatte Rory bereits alles erzählt. Emili kam einfach rein lief auf Rory zu sah sie an und umarmte sie, dann ging sie wieder. Rory und Lorelai bliebe da wie angewurzelt sie hatten keine Ahnung was das eben war.
„ Ehm ich sollte besser lernen gehen das war zuviel für mich!“
Und mit diesen Worten ging Rory in ihr Zimmer.

NUN WIE ES WEITER GEHT ERFÄHRT IHR ERST NCHSTE WOCHE !!!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste