Alexis & Milo, two years ago

Stars_Hollow schrieb:Cooler Teil !!

Eine Hochzeit....mal was neues !!
Gute Idee !!

Ich hoff es gehts bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

Ja klar demnächst. Aber ich schreib imme rabwechselnt, mal die FF mal die FF. Deswegen sind die Abstände jetzt immer größer. Heut habe ich einen neuen Teil für meine andere FF.

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

super rasmus!! is endlich drinne hier mit den songtexten ^^.

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]

5. Teil: Am Abend

"Wie meinst du das?", fragte Eric, der sich fragte wo sein Kumpel geblieben war. Milo zuckte mit den Schultern und stand vom Bett auf: "Ich meine es so wie ich es sagte. Du bist 22 und solltest langsam lernen, für das Verantwortung zu übernehmen was du tust. DU liebst sie nicht, also solltest du sich aufgeben und damit Kim und Emily eine Menge Schmerz ersparen." Eric sah ihn etwas enttäuscht an. "Das war nicht die Antwort die ich hören wollte.", erklärte er. Milo sah ihn etwas oberflächlich an. "Und was wolltest du hören, das du es Kim sagen solltest und sie es akzeptieren wird?", fragte Milo. "Ja. Das wollte ich hören.", meinte Eric. "Das wird sie aber nicht. Und ich werde dir was sagen, was ich durch die letzten Jahre mit Kim erst gelernt habe, manchmal musst du auf etwas fabelhaftes verzichten und dann bekommst du unerwartet etwas noch viel schöneres.", Milo verließ das Zimmer. Eric lies er mit einer Handvoll Fragen zurück, er stand auf und ging zum Fenster, von dort aus konnte man die naße Straßen und die Laternen, die im Regen leicht verwischten, sehen. "Vielleicht...hat er recht.", dachte Eric laut nach und sah verwirrt das Telefon an.
"Und was wollte er?", fragte Alexis. Als Milo wieder bei ihnen war und sich an den Tisch setzte. "Ach er wollte nur meinen Rat bei Emily.", antwortete er und gähnte. "Ich bin ganz schön müde, ich gehe lieber schlafen.", erklärte er und stand wieder auf. Alexis sprang plötzlich auf und eilte zu ihm. "Ich auch. Wir sehen uns dann morgen. Nacht DAD, Nacht Mom.", und weg waren sie. Mrs und Mr Bledel sahen den zwei noch kurz amüsiert nach.

Milo, der nur mit einen Bademantel bekleidet war, stand vor dem Spiegel im Bad und putzte sich die Zähne, während Alexis unter der Dusche stand. Er sah sich im Spiegel an und fragte sich, wen Eric wohl meinte.
Alexis stieg aus der Dusche und legte sich ein großes Handtuch um. Milo wischte sich das Gesicht von der Zahnpasta sauber. Alexis sah ihn mit einen bezaubernden Blick an. Sie liebte es Milo so zu sehen. Sein Haar war naß und hatte dadurch eine so natürliche Form und auf seinen Oberkörper befanden sich überall noch winzige Wassertropfen, die Alexis unheimlich attraktive fand. Milo bemerkte ihr Blicke und sah sie grinsend an. "Was ist?", fragte er und stellte alles zurück, was er gerade benutz hatte. Alexis schüttelte den Kopf, ging auf ihn zu, legte ihre Hände um seinen Hals und küsste ihn innig. "Es ist gar nichts. Überhaupt nichts.", meinte sie und küsste ihn wieder. Milo legte seine Arme um ihre Hüfte und eine Zeit lang verweilten sie so da ohne ein Wort zu sagen.

I wish you were here tonight with me
to see the northern lights.
I wish you were here tonight with me.
I wish I could have you by my side tonight when the sky is burning.
I wish I could have you by my side.

Cause I've been down and I've been crawling.
Wont back down no more.

Cant you stop the lies
falling from the skies.
Down on me, I'm still standing.
Cant you roll the dice,
I might be surprised.
Conscience clear I'm still standing here.

Burns like a thousand stars, though you're light years away.
Burns like a thousand stars or more.

You're up there, you're always with me.
Smiling down on me.

Its something sacred,
something so beautiful.
Something quiet to ease my mind.
When the pressures taking me over and over.

Cause I've been down and I've been crawling.
Pushed around, always falling.
You're up there, you're always with me.
Smiling down on me.

Alexis lag in Milo's Armen in ihren alten Jugendbett. Er schlief bereit und ein leises Brummen kam aus seiner Nase. Alexis lächelte. Er sah immer so friedlich aus wenn er schlief, so als wenn ihn nichts erschüttern könnte, so als wenn er unverletzlich war. Sie betrachtete erneut den Ring an ihren Finger und sah dann ihn an, wie er dort so friedlich schlief. So sehr freute sie sich auf den Tag, an dem sie sagen wird 'ja ich will'. So sehr freute sie sich auf den Tag , wo sie der ganzen Welt gestand ihn einzig zu Lieben. Sie betrachtete wieder den Ring. Der Ring war nur ein Symbol für das was sie waren, sie waren Liebende, die beschlossen sich für immer zu lieben. Leise flüsterte sie vor sich hin:

"So bekenn ich
Hier auf den Knieen vor euch und Gott dem Herrn,
dass ich vor euch und nächst dem Herrn des Himmels
ihn einzig liebe. Arm, doch tugendhaft
war mein Geschlecht; so ist meine Lieben auch.
Seid nicht erzürnt, es bring ihm keine Kränkung,
von mir geliebt zu sein; nie offenbart' ich
ein Zeichen ihm zudringlicher Bewerbung;
Ich wünsch ihn nicht, eh' ich ihn mit verdient,
und ahne nicht, wie ich ihn je verdiente!
Ich weiß, ich lieb umsonst, streb ohne Hoffnung;
Und doch, in dies unhaltbar lockre Sieb
Gieß ich beständig meiner Liebe Flut...."

Sie lächelte und legte die Hand mit ihren Ring auf ihren Bauch, doch da ergriff Milo sie und befühlte sie sanft und flüsterte leise vor sich hin:

"...Die nimmer doch erschöpft wird; gleich dem Indier
Gläubig in frommen Wahne flehend, ruf ich
Die Sonne an, die auf den Beter schaut,
Ohne von ihm zu wissen. Teure Herrin,
Lasst euren Hass nicht meine Liebe treffen,
Weil sie dasselbe liebt wie ihr. Nein, habt ihr
- eu'r würdig Alter bürgt die lautre Jugend -
jemals in solcher reinen Glut der Neigung
treulich geliebt und keusch gehofft - dass Diana
eins schien mit eurer Lieb' -, o dann hegt Mitleid
Für sie, die ohne Wahl und Hoffnung liebt,
Alles verlierend, stets von neuem gibt;
Nie zu besitzen hofft, wonach sie strebt,
und rätselgleich in süßem Sterben lebt."

Alexis grinste ihn breit an, als er aus gesprochen hatte. Sie legte sich auf ihn und küsste ihn sanft. "Shakespeare?", fragte sie dann etwas verwundert. Milo lächelte: "Was seht ihr mich so an? Ich bin verstört, nicht abgeschreckt; verhindert, doch nicht verändert; was ich war, das bin ich;" Alexis küsste ihn wieder und eine Zeitlang verweilten sie auch so.
"Ich wusste gar nicht das du so viel von ihm liest.", sagte Alexis erstaunt und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Manchmal muss man Opfer für die Liebe bringen.", meinte er und lachte leicht dabei.

Ist leider nur ein kurzer Teil. Hatte nciht viel Zeit. Schuldigung.

Na du!!!
Das war klasse!!
Dieses Zitat von Skakespeare... göttlich....
Alexis und Milo sind einfach sooo süß zusammen...
ich frag mich ob Eric mit dieser Sarah schulss...
ich freu mich schon auf den nächsten teil!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

WOW ES KÖNNTE NICHT BESSER SEIN ERLICH ICH FAND DEINE FF SEHR GUT WEITER SO Cool Cool Cool

man war das süß mit Shakespeare und der Rat von Milo an Eric war voll supi ,mach schnell weiter außerdem hatte der Teil die richtige Länge, du bist so suuuuuupi einfach klasse ich liebe deine ff´s

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Danke für euer Lob.

Da ihr Shakespeare so süß fandet, würde ich gerne wissen, ob einer von euch schon mal was von ihm gelesen hat.

Ich selber bin ein rießen Fan von ihm.
Habe meine Facharbeit sogar über seine Werke geschrieben, speziell über Hamlet.

uiiiiii so en klasse teil!!

man ey ich freu mich schon voll auf die hochzeit*kreisch*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Super Teil !

Ich find die beiden ja sooooo süß !!
Aber ich glaub da kommt noch mal was anderes auf die zu !!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

der teil war so süß
vor allem das mit dem shakespeare
will auch so einen freund haben
da kommt aber bestimmt noch etwas auf die beiden zu
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste