wellington.
london, das is ja gar nicht so weit weg.
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
Chloe
*zögernd ging sie näher zu ihm und umarmte ihn kurz*
Gott...was mache ich? So bin ich doch sonst nicht? Ich bin schon wie so eine billige...die jedem nachrennt
*löst sich schnell wieder von ihm*
"Ich weià es nicht...ich würde auch lieber wieder nach Hause, aber wen interessiert das?"
*seufzt*
Matt
"SpaÃ?"
Oh Gott...so eine Party- und Funtussi...
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
Ja stimmt *lächelt sie an*
Wieso bist du hier her verbannt worden? *grinst*
Where words fail...
music speaks
[mit spaà meine ich irgendwas lustiges, zum aufheitern]
ja also wenn du lust hast..wir könnten ja eisessen, oder uns die "dieses kleine wunderschöne dorf"anschauen^^
[INDENT]
[/INDENT]
meine eltern waren nie zu hause, ich war immer allein, naja so ziemlich allein, weil meine schwester in auckland studierte und dann ja auch nicht zu haus war. und dann meinten meine eltern das es doch besser wär wenn ich hier her kommen, dann wär ich nicht immer so allein. ihnen war es egal, ob ich meine paar freunde zurück lasse, was aus meinem freund wird. hauptsache sie haben kein schlechtes gewissen mehr, weil ich allein zu hause bin. naja, und ich hab halt zugestimmt, weil sie haben mich ja schon gefragt.
wieso bist du hier?
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
Matt
"Eisessen klingt nett"
*meinte er lächelnd*
i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly
[bin wieder da]
*liegt in seinem zimmer auf dem bett*
ich muss hier raus.....weg....zu jen.....hier braucht mich keiner.die leute sind zwar nett,aber jen braucht mich jetzt,jetzt und nicht erst in ein paar jahren wenn ich hier weg kann.....
*er schnappt sich seine jacke und seine tasche und geht in den park um nachzu denken*
Weil meine Eltern erstens nicht mit mir zurecht kamen, besser gesagt kommen und zweitens keine Kinder bekommen hätten sollen. Denn jemanden groÃziehen, gehört wirklich nicht zu ihren Stärken *grinst* Die beiden waren total auf dem Karrieretrip, als ich plötzlich kam.
Where words fail...
music speaks
Natha:
*liegt heulend auf ihrem Bett und hört ihre Lieblingscd*
Ich will nicht mehr hier sein. Ich will zu Lin und Emily. sie verstehn mich wenigstens. Nicht so aufgedonnerte Snobs wie hier, ich will nach Chicago. NACH HAUSE!!!
gut...die frage ist jetzt nur noch wo wir eis bekommen, vllt kennen die hier ja gar kein eis
*sie biegt in eine gasse ein*
[INDENT]
[/INDENT]