Mein total, verücktes Leben - A Story by Cinderella Gilmore
#71

So ich hab mich jetzt auch mal durch die Teile gekämpft ... Ist nicht so negativ gemeint, wie es sich anhört :lach:

Also wirklich, die FF gefällt mir richtig gut, es ist echt beeindruckend, wie lustig du schreibst Wink Cin könnte wirklich Lores Tochter sein^^

Es gibt nur zwei (bzw drei) winzige Teile, die mich etwas stören. Und zwar dass du Emily echt nicht so gut getroffen hast und dass du irgendwelchen "deutschen Dinge" erwähnst (wie zB Verona Feldbusch). Ist zwar nichts großes, aber trotzdem find ich das unpassend, da das Ganze ja eigentlich in Connecticut spielt ...
Und die 3. Sache ist die Rechtschreibung !!!! Okay, das ist zwar eigentlich nicht erwähnenswert, aber an einigen Stellen ist das echt nicht mehr schön^^ Vielleicht wär ein Beta Reader nicht schlecht !

Aber sonst gefällt mir die Story und die Idee wirklich wirklich wirklich gut, würde gerne mehr lesen !!!! Smile
Ach und ich hoffe, dass du demnächst auch mal Luke und Lore einbringst *zaunpfahl zück* :biggrin:

Hoffe, dass dich der negativere Teil meines FBs nicht stört Wink

Liebe Grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#72

wann gehts denn weiter??? Smile
#73

Ahhh ich wollte mich schon selbst hauen weil ich so lange schon nicht mehr vorbeigeschaut hab. Aber was für ein "Glück", ich bin noch nicht zu spät dran!!
Oh beim Lesen könnt ich mich einfach nur wegschmeißen!! Das is einfach nur cool!!

Zitat:Ich war mindestens schon 200 mal hier einkaufen, dennoch finde ich nie das was ich suche.
Vollkommen verständlich (ich sehe Taylor vor mir, wie er jeden Nachmittag alles umsortiert).
Zitat: steuerte mit einem gespielt verzweifelten Blick (den ich mir von Julia Roberts abgeguckt hatte) auf ihn zu

*lol*
Zitat: „Ich such äh das Salz“ sagte ich möglichst cool

Die Zusasmmenstellung dieser zwei Sätze ist einfach nur zum Schießen!!!
Zitat:„Nein ich meine ich suche diese äh na ja du weißt schon diese neue Schrubber Schrubber Toiletten Aroma Brillen extra Polier Seifen Salz“
Für jedes dieser Worte das gerade meinen Mund verlassen hatte, hätte ich mich am liebsten selbst getreten und zwar so fest das ich zwei Wochen nicht sitzen können würde.

Sooo gut nachzuempfinden *lach* Ich konnte Cin vor mir im Boden versinken sehen ...
Zitat: Trotzdem bewahre ich Haltung und nicke einfach mit enttäuschter Miene (Camaron Diaz)

*loool*
Zitat:Ryan grinste schelmisch und reichte mir eine Tüte.
Er ging davon und ich machte sie auf.
Darin war eine Packung Salz. Auf ihr Klebte ein Schild: Schrubber Schrubber Toiletten Aroma Brillen extra Polier Seifen Salz“

Muss ich dazu noch was sagen??? Ryan ist einfach nur cool!! ^^



Schnell weiter!!! Bitte!!!!!
:knuddel:
#74

das hört sich ja mal geil an! ich liege hier vor lachen aufm boden!!! weiter!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net
#75

gehts hier noch mal weiter?

ich vermisse den humor in meinem leben!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#76

Ich habe gerade deine FF gefunden und es wundert mich wirklich, dass ich in den Buchläden in den ich immer umherstöbere um ein Buch zu finden, auf dem mein Name als Autorin steht, noch kein Buch von dir gefunden habe!!!!!!!!!!!!
Dein Schreibstil ist einfach Spitzenklasse und deine Ideen erste Sahne!!!!!!!!
Ich hab mich ja sowas von weggeschmissen beim Lesen!!! Big Grin

Also zuersteinmal diese Gründe, warum ihr Leben scheiße ist, einfach nur genial!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das mit dem Telefonat mit Emily, spitze!!!!
Dann diese Fantasie-ausschnitte, perfekt!!!!!!
Und das mit Ryan, wow!!!!!!
Also so wie du ihn beschrieben hast, muss ja er ja wirklich ein Dufte-Typ sein!
Sein Aussehen:

Alexis&Milo' schrieb:Sein Lächeln ist soo…und seine Augen…ach und sei Oberkörper….

Und seine Art:

Alexis&Milo' schrieb:„Cinny das war ja einfach….eine krasse Aktion“
ES WAR RYAN
Was sollte ich jetzt sagen…was sollte ich sagen
„Ahh ähm na ja…das Wetter ist ja auch schön“

Alexis&Milo' schrieb:„Cin hier“ Ryan grinste schelmisch und reichte mir eine Tüte.
Er ging davon und ich machte sie auf.
Darin war eine Packung Salz. Auf ihr Klebte ein Schild: Schrubber Schrubber Toiletten Aroma Brillen extra Polier Seifen Salz“

Einfach nur cool!!!
Und sowieso, und übrhaupt und ach- was rede ich hier eigentlich noch dumm rum???
Ich will doch nur sagen:
Du hast es echt drauf!!! Schreib schnell weiter!!!
Ich freu mich auf jeden Fall auf mehr!!!!!!!!!!!!!!

LG, Syrah!
#77

deine ff ist einfach spitze
der name ist erstmal ganz toll
ich würde mein leben nicht mit diesem leben überstehen(cinderella neeeeeee)
die story ist auch einfach klasse
und dieser ryan muss ja richtig super aussehen
mit dem salz fand ich lustig
musste ich erstmal lachen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#78

Warum schreibst du nich mehr weiter?Sad

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#79

Secia schrieb:Warum schreibst du nich mehr weiter?Sad

Das frage ich mich auch!

bitte schreib weiter, ich liebe deine FF und bin süchtig nach ihr!!!!

BITTE; BITTE!

LG
Jule
#80

ich hab ihr eben ne pm geschickt...vllt antwortet sie ja...

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste