beste FF 2005:
Unterwegs ordinary
You get me BuffyAnne
Beste Kurzgeschichte:
Sorry, aber hab schon lange nichtmehr gelesen und es ist spät *zwinker*
Bester FF-Autor:
BuffyAnne und Ordinary
Ehrenaward:
BuffyAnne, weil sie sich nicht unterkriegen lässt, auch wenn sehr viel schlechtere FFs mehr gelobt werden!
und dann will ich nochmal was sagen:
Ich hab mir die FF (Frostbeulen brauchen Wärme) von LGRG durchgelesen (teilweise überflogen) und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ihr ihre FF zur besten krönen wollt, dann zeig ich euch offen den Vogel weil:
- Sie extrem ooc geschrieben ist
- Die deutsche Grammatik anscheinend nicht beherrscht wird
- Man so einen schreibstil in keinem Buch finden wird, da kein Verlag soetwas kauft
Tut mir leid LGRG, wenn ich das hier so offen sage, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich weià nicht, wie lange du schon schreibst, aber das musste einfach mal gesagt werden, denn hier geht es schlieÃlich darum, die beste FF zu wählen und das ist deine nunmal einfach nicht...
Es ist auch nicht böse gemeint, wenn ich sage, dass du meiner Meinung nach ooc schreibst, aber diese drei Punkte sind die, an denen ich an deiner Stelle feilen würde, wenn ich besser werden wollen würde
Und an alle anderen hoffe ich, dass ihr die beste FF wirklich danach wählt, wie sie geschrieben ist, ob sie charaktertreu ist, ob die ideen gut und neu sind und so weiter und nicht danach, ob der schreiber immer nett ist und auch mal seine eigene FF vollspammt und einen netten Plausch mit den Lesern hällt.
*mikro wieder abgeb*
und wisst ihr was?
Es ist mir egal, wie viele *rolleyes*-Smilies ich jetzt als antwort bekomme und wie viele "ist doch unsere entscheidung" posts, aber das musste einfach mal gesagt werden und ich weiÃ, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dasteh!
und wenn ihr so überzeugt seid von dieser FF, dann druckt sie aus, geht zum nächsten Verlag, legt sie ihnen vor und sagt "ich möchte, dass sie sich das mal anschauen, ich würde gerne dieses buch veröffentlichen" und keinem müsst ihr im nachhinein erklären, dass ihr das Buch garnicht veröffentlichen wollt, denn es will eh keiner haben!