Danke wieder für euer FB! Freut mich sehr das euch die FF gefällt.
Zu den Fotos: ich bin schon am raussuchen, glaube morgen/übermorgen könnte ich welche reinsetzen, aber die perfeckten Fotos für Katie habe ich bis jetzt noch nicht gefunden...
So nun der neue Teil, hoffe mal er wird euch gefallen.
... Erstmal feiere ich meinen Geburtstag immer einen Tag nach, weil wir an diesem Tag immer in Stars Hollow sind, Es ist dann immer total geschmückt dort, überall hängen Plakate mit Happy Birthday darauf. Es wird immer ein groÃes und rauschendes Fest gefeiert, das macht auch immer total SpaÃ, Aber, jetzt kommt es. Jedenfalls um Punkt 23.04 stellt Mom, Why do you love me garbage an, mein Erzeugerlied, und Grandma ruft immer: So liebe katie genau in diesem Augenblick vor XXX(eben wie alt ich geworden bin) Jahren , 8 Monaten und 26 Tagen wurdest du gezeugt.
Grandma, Mom, John und Donna lachen dann immer fröhlich(Gilmore)
Dad, Grandpa und ich gucken nur verlegen (Danes). So wenn wir nun alleine wären, vielleicht wäre es nur halb so peinlich, bloà ganz, aber wirklich ganz Stars Hollow ist dabei. Auch süÃe Typen, wie soll ich mich danach noch mit jemanden unterhalten? Der Ausdruck peinlich ist da schon untertrieben.
âOh, da ist George , ich geh mal kurz zu ihm hin.â Uns schon verschwand amy wieder zu ihrem freund mit dem sie jetzt schon seit fast 2 jahren glücklich zusammen war. Mann, die hat ein Glück. Währenddessen flirtete Alicia schon wieder.
âIch dachte du hast Phillip. Und trotzdem flirtest du schon wieder!â stellte ich fest.
âIch flirtete nicht, ich lächle nur. Hör bloà auf mit deinem angeblichen Neid. Im Grunde willst du gar nicht das dich jemand anhimmelt. Im Grunde wissen wir doch alle wen du am liebsten abknutscht: Deine Fernbedienung!â
âHahaâ Aber Alicia war noch nicht fertig.
âWenn dir nicht alle Jungs egal wären hättest du schon längst einen Freund. Du bist das witzigste Mädchen ganz New Yorks.â
âWas soll ich denn mit einem Freund, dann hätte ich gar keine Zeit mehr für meine Pickel.â Wir beide fingen an zulachen. Baer bevor Alicia weiter reden konnte, wechselte ich schnell das thema.
âDein neues parfüm ist ja sagenhaft, Wie heià es dennâ ich schnupperte an Alicias Hals.
âEl Kleressoâ
âTeuer?â
âNa hör mal, ich lass doch nichts von Wal Markt an meinem Körper heran.â
âAuÃer einen Kassierer namens Florianâ antwortete ich darauf.
âWieso können dir nicht alle meine Exfreunde so egal sein, wie mir. Jungs sind nichts besonderes, sie gehören zum Leben. Wie Nagellack, Hausaufgaben, Schnupfen und Tampons. Ich kann mich an Florian gar nicht mehr erinnern. Ich weià nur noch warum ich ihn abserviert habe. Er hat etwas Furchtbares getanâ
âWas denn?â fragte ich nun neugierig.
âEr hat mir eine CD von so einer deutschen band vorgespielt, rammstein.â
âKenn ichâ unterbrach ich sie. Ich kenn mich sehr gut mit Musik. Und ich möchte irgendwann mal etwas mit Musik zu tuen haben. Ich habe auch gute Chancen, denn von meiner Mutter die beste Freundin, Patentante von mir, Lane , ist die Schlagzeugerin in der Band Help Alien. Ja, das stimmt wirklich! In der Band die wirklich jeder kennt, die erfolgreicher war als jede band dessen Genre zu vor. Ja, da habe ich nun wirklich einmal in meinem leben Glück gehabt.
â Aha, Und das ausrechnet an dem Abend als ich ihn erlauben wollte, das er unter mein Tshirt fasst. Und er macht beim fummeln diesen Krach anâ Alicia schüttelte nur den Kopf.
âWas hätte er den sonst auflegen sollen? Rammelstein?â Doch Alicia geht gar nicht daruf ein.
âPhillip ist viel netter. Mal sehen ob er dir gefällt. Sein mund ist so wunderschönâ schwärmt sie. Ich bin nur genervt.
âBenutzt der ihn auch zum Redenâ
âSpinnst du, er ist doch ein Jungeâ Alicia fängt an zulachen âWar ein Witz, auf der party wo ich ihn am gestern kennengelernt habe, hat er geredet.â
âUnd was?â
âKeine Ahnung, die Musik war zu laut.â
âhabt ihr rumgeknutscht?â frage ich sie nun. Obwohl die Antwort ja mir schon vollkommen klar ist.
âWas denn sonst? Hätte ich stattdessen, Chips futtern, Cola saufen, oder Pizza essen sollen? Das ist doch alles dreines Gift für meine Figur.
âDu hast Recht, 2 Stunden Lippengymnastik, sind erheblich gesünder. Hat er dir auch den Busen massiert? Das fördert die Durchblutung,- vor allem die von
Phillips elftem Finger.â Alicia kniff mir in die Hüfte.
âSehr witzig. Ich müsste mir solche Sprüche nicht anhören, wenn ich einen Hängebusen, O-beine und ein Pferdegebiss hätte.â
âGenauâ erwiderte ich grinsend.â Sag mal was würdest du tun, wenn du morgen aufwachen würdest, 20 Kilo Ãbergewicht und 70 Pickel im Gesicht hättest?â
âdagegen wüsste ich nur noch ein Mittelâ
âWas denn?â
âMich aufhängen. Hast du schon mal an Selbstmord gedacht, Katie?â fragte nun sie mich nun.
âNa klar, jeden morgen wenn ich in den Spiegel guckeâ¦"
Freue mich wie immer über FB!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2005, 03:53 von
Jule13.)