01.10.2004, 00:13
Auch ich getraue mich jetzt einfach mal meine FF hier einzustellen, ich hoffe sie gefällt euch!
âMom?â
âKüche!â
âNeuigkeiten!â
âIch komme!â Lorelai hüpfte auf einem Bein ins Wohnzimmer während sie gleichzeitg versuchte Schuhe anzuziehen und lässt sich auf den Sessel plumpsen.
âWas?â
âSagt Dir âMariaâ etwas?â
âÃhmâ¦â¦.Jungfrau Mariaâ¦â¦.Jesusâ¦â¦â¦.unbefleckte Empfängnisâ¦â¦â¦â¦..Oh mein Gott Du bist Schwanger!â Lorelai wurde ganz blass
âMooooooooooooooooooooommmmmmmmmmm!â
âGut! Gott sei dank!!!â Lorelai fängt hysterisch das kichern an
âEs heiÃt ja immer der Apfel fällt nicht weitâ¦â¦â¦â¦â¦â¦â
âMom, hör mir richtig zu!â fällt Rory ihr ungeduldig ins Wort.
âWas hat es denn jetzt mit dieser Maria auf sich?â
âDa sieht man es mal wieder Du hörst mir nieee richtig zu!â beschwerte sich Rory
âAber natürlichâ protestierte Lorelai sofort.
âAllerdings bin ich Effizient! Es hatte wohl nichts mit mir zu tun, also habe ich es mir nicht gemerktâ grinste Lorelai
âWow, tja die Erde dreht sich um die Sonne nicht um dich, Momâ erklärte Rory gespielt geduldig.
âSiehst Du, seit deiner Geburt fällt mir auf das meine Intelligenz etwas abgenommen hat, jetzt weià ich wo sie hin ist!â meinte Lorelai sarkastisch.
âSo genug von Dir, jetzt bin ich dran!â
âIst ja schon gut mein Kind ich bin ganz Ohrâ säuselte Lorelai
âIch wollte nurâ¦â¦..â
âMOMâ
âAlso gut, erzählâ
âDamals auf der Chilton, war ein Junge der mich immer âMariaâ nannte, erinnerst du dich?â
âAhhh der küssende Tristanâ grinste Lorelai
âNa toll! DAS kannst du dir merken!â
âWas ist mit Ihmâ überging Lorelai Rorys bemerkung.
âIch habe Ihn getroffenâ
âWoâ
âYaleâ
âWie in Yale? Ich dachte der ist auf der Militärakademie? Lorelai legte die Stirn in Falten.
âTja, jetzt nicht mehrâ
âAhaâ¦â¦nicht mehrâ¦â¦aber jetzt in Yaleâ Lorelai setzt Ihre Denkerstirn auf
âWill er seinen Abschluss in Dauerküssen machen?â
âMit dir kann man ja nicht vernünftig redenâ Rory stand genervt auf und ging in Ihr Zimmer um sich fürs Freitagabend Dinner bei Ihren GroÃeltern umzuziehen.
Gerade als Rory den Finger auf die Klingel drücken wollte, nutzt Lorelai die Chance noch etwas Zeit herauszuschlagen indem sie fragt:
âWas ist jetzt mit Tristan?â
âMom, nicht jetzt! Grandma wartet!â
âDoch jetztâ beharrt Lorelai
âDu willst doch nur wieder Zeit schinden!â meint Rory
âKlar jedes Mittel ist mir recht um später bei meiner Mom anzutanzenâ
âOk, Kurzfassung: Tristan ist in Yale studiert Rechtswesen und hat 2 Kurse mit mir, kurzum wir sind sehr gute Freunde geworden, er hat sich echt verändert.â
âAch ja?â fragte Lorelai skeptisch
âAch JA, klingel jetztâ
âAberâ¦â
âNein, Momâ sagt Rory bestimmt und drückt selbst die auf den Klingelknopf
Der allwöchentliche Freitag nahm seinen Lauf und endet wie jeden Freitag in Lukes Diner.
âMom?â
âKüche!â
âNeuigkeiten!â
âIch komme!â Lorelai hüpfte auf einem Bein ins Wohnzimmer während sie gleichzeitg versuchte Schuhe anzuziehen und lässt sich auf den Sessel plumpsen.
âWas?â
âSagt Dir âMariaâ etwas?â
âÃhmâ¦â¦.Jungfrau Mariaâ¦â¦.Jesusâ¦â¦â¦.unbefleckte Empfängnisâ¦â¦â¦â¦..Oh mein Gott Du bist Schwanger!â Lorelai wurde ganz blass
âMooooooooooooooooooooommmmmmmmmmm!â
âGut! Gott sei dank!!!â Lorelai fängt hysterisch das kichern an
âEs heiÃt ja immer der Apfel fällt nicht weitâ¦â¦â¦â¦â¦â¦â
âMom, hör mir richtig zu!â fällt Rory ihr ungeduldig ins Wort.
âWas hat es denn jetzt mit dieser Maria auf sich?â
âDa sieht man es mal wieder Du hörst mir nieee richtig zu!â beschwerte sich Rory
âAber natürlichâ protestierte Lorelai sofort.
âAllerdings bin ich Effizient! Es hatte wohl nichts mit mir zu tun, also habe ich es mir nicht gemerktâ grinste Lorelai
âWow, tja die Erde dreht sich um die Sonne nicht um dich, Momâ erklärte Rory gespielt geduldig.
âSiehst Du, seit deiner Geburt fällt mir auf das meine Intelligenz etwas abgenommen hat, jetzt weià ich wo sie hin ist!â meinte Lorelai sarkastisch.
âSo genug von Dir, jetzt bin ich dran!â
âIst ja schon gut mein Kind ich bin ganz Ohrâ säuselte Lorelai
âIch wollte nurâ¦â¦..â
âMOMâ
âAlso gut, erzählâ
âDamals auf der Chilton, war ein Junge der mich immer âMariaâ nannte, erinnerst du dich?â
âAhhh der küssende Tristanâ grinste Lorelai
âNa toll! DAS kannst du dir merken!â
âWas ist mit Ihmâ überging Lorelai Rorys bemerkung.
âIch habe Ihn getroffenâ
âWoâ
âYaleâ
âWie in Yale? Ich dachte der ist auf der Militärakademie? Lorelai legte die Stirn in Falten.
âTja, jetzt nicht mehrâ
âAhaâ¦â¦nicht mehrâ¦â¦aber jetzt in Yaleâ Lorelai setzt Ihre Denkerstirn auf
âWill er seinen Abschluss in Dauerküssen machen?â
âMit dir kann man ja nicht vernünftig redenâ Rory stand genervt auf und ging in Ihr Zimmer um sich fürs Freitagabend Dinner bei Ihren GroÃeltern umzuziehen.
Gerade als Rory den Finger auf die Klingel drücken wollte, nutzt Lorelai die Chance noch etwas Zeit herauszuschlagen indem sie fragt:
âWas ist jetzt mit Tristan?â
âMom, nicht jetzt! Grandma wartet!â
âDoch jetztâ beharrt Lorelai
âDu willst doch nur wieder Zeit schinden!â meint Rory
âKlar jedes Mittel ist mir recht um später bei meiner Mom anzutanzenâ
âOk, Kurzfassung: Tristan ist in Yale studiert Rechtswesen und hat 2 Kurse mit mir, kurzum wir sind sehr gute Freunde geworden, er hat sich echt verändert.â
âAch ja?â fragte Lorelai skeptisch
âAch JA, klingel jetztâ
âAberâ¦â
âNein, Momâ sagt Rory bestimmt und drückt selbst die auf den Klingelknopf
Der allwöchentliche Freitag nahm seinen Lauf und endet wie jeden Freitag in Lukes Diner.