The total normal frenzy in my Life, or???

Hallo!!!

Bin gerade auf deine FF gestoßen und ich muss sagen, WOW!!!!!!

Die Idee ist echt nicht schlecht, bin gespannnt wie es weiter geht....

Küsschen :freu:

PS: du könntest doch evtl. bilder von den "neuen" charas reinstellen, damit ich mir Rory´s und jess´kinder vorstellen kann.

Also noch mal schnell weiter...

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erst mal vielen, vielen Dank für euer FB! Freut mich das euch der Anfang gefallen hat *LuftsprüngeundPurzelbäumemachen*

@**lil** Ich muss erstmal die passenden Bilder raussuchen... *G* beeil mich aber!

So nun der neue Teil:

Chapter2: Freundinnen

Eigentlich war es ein ganz normaler Tag. Wenn so was bei meiner Familie überhaupt möglich ist.
„John komm endlich aus dem Badezimmer, ich will auch noch herein.“ Schrie ich laut und klopfte dabei an die Badezimmertür wie eine Wilde.
„Katie schrei nicht so laut“ rief meine Mom aus der Küche heraus. Jetzt bekam ich mal wieder Ärger. Danke John.
Die Badezimmertür öffnete sich und John kam heraus.
„Kannst jetzt herein gehen.“ Meinte er lässig. Warum konnte sie nicht auch dieses Gen von ihrem Dad geerbt haben?
„Oh wie großzügig“ meinte ich sarkastisch. Ich war immer sarkastisch. hatte ich von Dad geerbt.
Ich wollte die Tür gerade zumachen, als John noch etwas sagte.
„Dann kannst du dich für Joe schön machen, so fern das möglich ist“
„Was?“ fragte ich entgeistert Woher wusste er das.
„Oh Joe, oh Joe wie sehr ich dich doch begehre. Wie gern würde ich deine Lippen auf meinen…“
„Du hast mein Tagebuch gelesen und du elende Schlange“ schrie ich nun auf. ich hatte einen lauten Schrei von mir gegeben, der ganz Amerika hören konnte. Dann begann ich hinter John herzulaufen, der nun panisch durch die Wohnung lief.
„Mom sie will mich umbringen“ rief er laut.
„Ja das will ich. Wie konntest du bloß mein Tagebuch lesen.“ Schreie ich nun immer noch wütend.
„Was kann ich dafür dass du den Schlüssel bloß unter deiner Matratze versteckst.“
„Ich hasse dich! Du kleiner …“ Weiter kam ich nicht den Mom kam dazu.
„Was ist denn hier los?“ Was los ist, ich will nur meinen kleinen Bruder umbringen.
„Katie, sie will mich killen“ John versteckte sich hinter Mom und ich begann unwillkürlich zu lächeln.
„Und hatte sie auch irgendeinen Grund dazu?“ Reichen 12 Jahre Terror aus?
„Er mein Tagebuch gelesen.“ So jetzt rede dich mal da heraus Bruderherz.
„John, wie oft habe ich dir jetzt schon gesagt, du sollst Katies Tagebuch nicht lesen.“ Meinte Mom. Jetzt denkt ihr, John bekommt jetzt bestimmt Hausarrest, aber nicht bei uns, denn Mom und Dad können uns keine Strafen geben und das ist meistens gar nicht mal so schlecht.
„Entschuldigung Mom!“ er guckte sie mit großen Hundeaugen an, die er von mir geklaut hatte. Frechheit!
„Ist schon gut.“ Mom tätschelte Johns Kopf. Und ich explodierte fast vor Wut. Aber wenn ich jetzt was sagen würde, bekomm ich wieder Ärger. Lieber schmiss ich laut und deutlich die Badezimmer zu.
Wie jeden Tag radelte ich zur Henson High School, die nur wenige Blocks von unserer Wohnung entfernt ist. Meine Freundin Alicia Pearson wartete wie immer schon auf mich. Alicia meine beste Freundin. Warum kann sie nicht aussehen wie der Glöckner von Notre-Damme? Nein, sie sieht natürlich aus wie einer der Supermodels aus der Glotze. Aber wenn sie wenigstens strohdumm wäre. Nein sie ist einer der schlausten in unsere Klasse. Habe ich schon erwähnt das die Welt ungerecht ist?
Wir waren jetzt schon an unsere Schule und schlossen unsere Fahrräder ab.
„hey, was ist den los mit dir heute? Du bist so ruhig?“ fragte mich Alicias voller Sorge.
„Ach mich nervt es nur das dich gerade mal wieder 12 Typen hinter geguckt haben.“
„meinst du mir macht es Spaß immer angeguckt werden?“ Nein, überhaupt nicht. Sie guckt sich ja nur in jedem Fenster oder ähnlichem an.
„Weißt du eigentlich dass Phillip etwas südländisches an sich hat?“ wechselte Alicia das Thema. Phillip ihr neuster Lover. Freund konnte man nicht dazu sagen. Sie konnte nur noch über ihn reden. Und ich wollte mich am liebsten mit einem Stück Holz erschlagen. Hat jemand was dabei? Dann nur her damit!
„Was denn? Ein goldenes Halskettchen? Eine Knoblochfahne? Eine Tonne Gel in den Haaren?“
„Du wirst in heute Abend ja auf der Geburtstagsparty von Amy kennen lernen.“ Amy meine andere beste Freundin. Sie wurde heute 16 Jahre alt.
„ da kommt sie ja schon“ tatsächlich kam nun auch amy angeradelt.
„happy Birthday“ sangen Alicia und ich für sie im Chor.
„Danke, Danke.“ Amy wurde ganz rot. „Hach, ich liebe Geburtstage, Mom, dad und Tom“ Ihr kleiner Bruder, 9, Nervensäge „haben mich um 6 Uhr geweckt und sie haben erstmal happy Birthday gesungen, und dann sind wir alle Frühstücken gegangen. Und sie meinten sie hätten für heute Abend noch eine Überraschung auf mich“ Ich war ganz schön eifersüchtig auf amys Erzählung. So normal war es. Wie es bei uns abläuft?

Freue mich wie immer über FB!

bin ja schon auf den geburtstag gespannt
ich frage mich wie dieser joe aussieht
wäre toll wenn du fotos rausssuchen könntest
der teil war klasse
besonders die szene zwischen rory/katie und john
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey der teil war cool!

armes kind; böser böser bruder^^

aber rory hat echt kein talent zum erziehen^^

naja schreib schnell weiter

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

hey der teil war super...
aber das mit dem tagebuch war nicht nett von john!!! Nono (haste zuviel freaky friday gesehn??? :biggrin: )
ich bin scjon sehr auf die geburtstagsfeier gespannt!
freu mich ganz arg auf den neuen teil
bye, soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Sie hat schon ein schweres Leben. Mit dem Bruder!
Bin schon gespannt wie ein Geburtstag im Hause Gilmore-Mariano abläuft!

Der Teil war toll und ich freu mich auf nen neuen!

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

Hallo!!!

Der Teil war echt toll!!! Hat mir gefallen... arme Katie... aber ich kenn das hab auch jüngere Geschwister... und die können echt nerven...

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Super Teil!

Ich mag John nicht. Liest einfach ihr Tagebuch!Nono
Schreib bitte schnell weiter!:freu:

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei

Danke wieder für euer FB! Freut mich sehr das euch die FF gefällt.
Zu den Fotos: ich bin schon am raussuchen, glaube morgen/übermorgen könnte ich welche reinsetzen, aber die perfeckten Fotos für Katie habe ich bis jetzt noch nicht gefunden...

So nun der neue Teil, hoffe mal er wird euch gefallen.

... Erstmal feiere ich meinen Geburtstag immer einen Tag nach, weil wir an diesem Tag immer in Stars Hollow sind, Es ist dann immer total geschmückt dort, überall hängen Plakate mit Happy Birthday darauf. Es wird immer ein großes und rauschendes Fest gefeiert, das macht auch immer total Spaß, Aber, jetzt kommt es. Jedenfalls um Punkt 23.04 stellt Mom, Why do you love me garbage an, mein Erzeugerlied, und Grandma ruft immer: So liebe katie genau in diesem Augenblick vor XXX(eben wie alt ich geworden bin) Jahren , 8 Monaten und 26 Tagen wurdest du gezeugt.
Grandma, Mom, John und Donna lachen dann immer fröhlich(Gilmore)
Dad, Grandpa und ich gucken nur verlegen (Danes). So wenn wir nun alleine wären, vielleicht wäre es nur halb so peinlich, bloß ganz, aber wirklich ganz Stars Hollow ist dabei. Auch süße Typen, wie soll ich mich danach noch mit jemanden unterhalten? Der Ausdruck peinlich ist da schon untertrieben.
„Oh, da ist George , ich geh mal kurz zu ihm hin.“ Uns schon verschwand amy wieder zu ihrem freund mit dem sie jetzt schon seit fast 2 jahren glücklich zusammen war. Mann, die hat ein Glück. Währenddessen flirtete Alicia schon wieder.
„Ich dachte du hast Phillip. Und trotzdem flirtest du schon wieder!“ stellte ich fest.
„Ich flirtete nicht, ich lächle nur. Hör bloß auf mit deinem angeblichen Neid. Im Grunde willst du gar nicht das dich jemand anhimmelt. Im Grunde wissen wir doch alle wen du am liebsten abknutscht: Deine Fernbedienung!“
„Haha“ Aber Alicia war noch nicht fertig.
„Wenn dir nicht alle Jungs egal wären hättest du schon längst einen Freund. Du bist das witzigste Mädchen ganz New Yorks.“
„Was soll ich denn mit einem Freund, dann hätte ich gar keine Zeit mehr für meine Pickel.“ Wir beide fingen an zulachen. Baer bevor Alicia weiter reden konnte, wechselte ich schnell das thema.
„Dein neues parfüm ist ja sagenhaft, Wie heiß es denn“ ich schnupperte an Alicias Hals.
„El Kleresso“
„Teuer?“
„Na hör mal, ich lass doch nichts von Wal Markt an meinem Körper heran.“
„Außer einen Kassierer namens Florian“ antwortete ich darauf.
„Wieso können dir nicht alle meine Exfreunde so egal sein, wie mir. Jungs sind nichts besonderes, sie gehören zum Leben. Wie Nagellack, Hausaufgaben, Schnupfen und Tampons. Ich kann mich an Florian gar nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch warum ich ihn abserviert habe. Er hat etwas Furchtbares getan“
„Was denn?“ fragte ich nun neugierig.
„Er hat mir eine CD von so einer deutschen band vorgespielt, rammstein.“
„Kenn ich“ unterbrach ich sie. Ich kenn mich sehr gut mit Musik. Und ich möchte irgendwann mal etwas mit Musik zu tuen haben. Ich habe auch gute Chancen, denn von meiner Mutter die beste Freundin, Patentante von mir, Lane , ist die Schlagzeugerin in der Band Help Alien. Ja, das stimmt wirklich! In der Band die wirklich jeder kennt, die erfolgreicher war als jede band dessen Genre zu vor. Ja, da habe ich nun wirklich einmal in meinem leben Glück gehabt.
“ Aha, Und das ausrechnet an dem Abend als ich ihn erlauben wollte, das er unter mein Tshirt fasst. Und er macht beim fummeln diesen Krach an“ Alicia schüttelte nur den Kopf.
„Was hätte er den sonst auflegen sollen? Rammelstein?“ Doch Alicia geht gar nicht daruf ein.
„Phillip ist viel netter. Mal sehen ob er dir gefällt. Sein mund ist so wunderschön“ schwärmt sie. Ich bin nur genervt.
„Benutzt der ihn auch zum Reden“
„Spinnst du, er ist doch ein Junge“ Alicia fängt an zulachen „War ein Witz, auf der party wo ich ihn am gestern kennengelernt habe, hat er geredet.“
„Und was?“
„Keine Ahnung, die Musik war zu laut.“
„habt ihr rumgeknutscht?“ frage ich sie nun. Obwohl die Antwort ja mir schon vollkommen klar ist.
„Was denn sonst? Hätte ich stattdessen, Chips futtern, Cola saufen, oder Pizza essen sollen? Das ist doch alles dreines Gift für meine Figur.
„Du hast Recht, 2 Stunden Lippengymnastik, sind erheblich gesünder. Hat er dir auch den Busen massiert? Das fördert die Durchblutung,- vor allem die von
Phillips elftem Finger.“ Alicia kniff mir in die Hüfte.
„Sehr witzig. Ich müsste mir solche Sprüche nicht anhören, wenn ich einen Hängebusen, O-beine und ein Pferdegebiss hätte.“
„Genau“ erwiderte ich grinsend.“ Sag mal was würdest du tun, wenn du morgen aufwachen würdest, 20 Kilo Übergewicht und 70 Pickel im Gesicht hättest?“
„dagegen wüsste ich nur noch ein Mittel“
„Was denn?“
„Mich aufhängen. Hast du schon mal an Selbstmord gedacht, Katie?“ fragte nun sie mich nun.
„Na klar, jeden morgen wenn ich in den Spiegel gucke…"

Freue mich wie immer über FB!

Och herm...arme katie..^^

aber bei den eltern kann die doch eigentlich garnicht schlecht aussehen?!

ich mein jess...Wub und rory ist ja auch bildhübsch^^

von daher...

naja, das mit den geburtstagen muss ja echt heftig sein...

ich glaub da würd ich mich auch in grund und boden schämen *löl*

aber Alicia...tststs

katie ist echt lustig von wegen massagen und durchblutung von elften fingern *lol*

ich mag sie irgendwie!

mach schnell weiter

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste