St Andrews 2

naomi:

*sieht zu amber*
ähm...wann kommst du denn aufs zimmer, ich suche noch chloe, wir sollten mal was besprechen
*lächelt matt an. sieht wieder zu amber*

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

Matt

*sieht Naomi nur kurz verwirrt an*
"Wir können das auch verschieben..."

[chloe ist auf dem zimmer...und ich bin essen +wink*]

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

und deshalb hast du aufgehört??nur weil irgend so ein typ dir sagt du hast kein talent??
dann hättest du erst recht weitermachen müssen..um ihm zu zeigen dass du es doch kannst....
auch wenn du schlecht gewesen sein solltest....wenn es dir spaß gemacht hat wieso hast du dann aufgehört?

"ok, ich denke mal, das wir das dann ja nacholen können, hier geht ja fast niemand verloren.
ok, naomi, was gibts so wichtiges?"
verdammt, jetzt muss ich matt versetzten, der hat jetzt bestimmt nen guten eindruck von mir
*geht mit naomi aufs zimmer*

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

Natha:

Das hat mich halt ziemlich fertig gemacht ...... und dann ist mir die Lust vergangen und hab zuhause nur noch gemeckert. Als ich dann wieder wollte hat meine mutter gedacht, es würde mich wieder so fertig machen wenn das gleiche wie damals passiert und hat mir kein geld dafür gegeben! Das war das einzige mal als es meine mutter gut mit mir gemeint hat!

gone.

achso....ja kann ich verstehen,is bestimmt sau teuer.

*weiß nicht was er sagen soll*

hast du sonst irgendwelche hobbies gemacht?

Natha:

Ja, ich hab Karate gemacht *grinst, und war Cheerleader. Aber ich hab nicht mannschaften angefeuert, sondern ich war auf Wettkämpfen und so.

gone.

echt??cool....wie lange hast du das gemacht?

Natha:

Naja, 8 jahre bestimmt. *erinnert sich an die alten Zeiten*
Und was hast du früher gemacht?

gone.

naomi:

du hättest ruhig noch bei ihm bleiben können,*meint sie freundlich*
also..wir sollten mal die "raumgestaltung"besprechen und uns einfach ein bisschen kennenlernen

[INDENT][Bild: sobeautiful5yo.jpg][/INDENT]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 107 Gast/Gäste