Jess & Rory - Never ending Love - Die Club FF [PG13]

da kann amn sich dann selber zusammenreimen wie es weiter geht! Ich z. B. denke das Jess und Shane einfach vorbei gegangen sind und rory und Lore nicht gesehen haben oder das die beiden rory und lore ignoriert haben doer das jess noch extra provokant zu rory geguckt hat!!! So denk ich mir das halt!

@kiss ich glaube das ist absicht so heißt halt unsere geschichte wie der titel eines buches und ich muss sagen bis jetzt ist die story auch genau so gut wie ein buch! ich würde es sofort kaufen!!! Und ihr?

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Ohh, das ist so traurig :heul: !!!
Arme Rory *mit ihr leide*.
Sie tut mir echt total Leid. Warum muss Shane wieder dazwischen funken?
Die soll sich einen Freund suchen, der das gleiche geistige Alter hat wie sie und glücklich werden.
Ist aber echt super geworden ordi. Total schön (kannst du die Fanfic an einen Verlag schicken Wink ?)

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

*GGLOVE* schrieb:
ordinary schrieb:Flashback
„Wann fahren wir weiter?“ Rory versuchte ein Thema anzufangen, bei dem keiner von beiden an was anderes dachte.

Das verstehe ich nicht! kannst du esmir erklären oder berichtigen???

wenn ich jetzt wüsste mit was genau die da probleme hast... aber ok kurz form- Rory und Lorelai haben noch etwa eine Woche Zeit für ihre Europa Tour, und da beide wild drauf sind soviel wie möglich zusehen ist das ein Thema bei dem sie sich durch nicht so wirklich stören lassen

@Kiss
Wo genau? weiß jetzt nicht ganz was du meinst...

@Kiss&Triki
naja dann lasst eure Fantasie spielen.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

@ ordi ok jetzt habe ich es verstanden ich glaube ich habe da irgentwas falsch gelesen!!!

Ich glaube kiss meint den ersten teil der FF Da hast du als überschrift geschrieben Never ending love

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Und hier der nächste teil der club FF! Ich hoff er gefällt euch und es postet bald jemand den nächsten teil!

„Kaffee?“ Luke nahm zwei Tassen und füllte sie bis zum Rand mit Kaffee.

Seit ihrer Rückkehr vor drei Tagen war er immer besonders freundlich zu Rory gewesen und Lorelai hatte er anvertraut, dass er sich in gewisser Weise dafür verantwortlich fühlte was in Berlin passiert war.
„Danke Luke! Mom ich muss gleich los, ich bin mit Lane verabredet sie will alles über Europa wissen!“ - „Warum trefft ihr euch erst heute du bist doch schon seit 3 Tagen wieder da?“ – „Ja aber ihre Mutter ist der Meinung ich wäre nicht der richtige Umgang für sie seit sie weiß, dass ich mit... naja... du weißt schon... halt...!“ – „Jaja, Jess! Schon klar und heute ist Mrs. Kim nicht da?“ – „Doch aber sie ist in 2 Min. und 34 Sek. kurz beim Friseur und Lane hat sie dazu gebracht einen Umweg zugehen was bedeutet, dass sie nicht hier vorbei kommt und ich kann dann, wenn ich Hintenrum gehe zu Lane kommen ohne das ihre Mutter mich in ihrer Nähe sieht und wenn Mrs. Kim zurück kommt klettere ich durch das Fenster und gehe hintenrum wieder nach hause!“ – „Echt super Idee! Seit Lane mit Dave zusammen ist, ist sie noch einfallsreicher geworden!“ spottete Luke etwas während Rory zu Tür heraus ging und fast über eine Kiste unterhalb der Treppe gefallen währe.
„LUKE!“ schrie sie und der Becher mit Kaffee fiel ihr aus der Hand und rollte direkt vor Deans Füße. „Hi Rory!“ sagt Dean und half ihr wieder aufzustehen „Wie war dein Urlaub?“ – „Ähm... Was... Ach schön... aber... ich habe jetzt echt keine Zeit wir können uns ja morgen treffen! Auf einen Kaffee vielleicht... LUKE, MOM!“ – „Ja, Ok dann Morgen und du erzählst mir alles!“ – „Ok bis dann Dean! MOM, LUKE!“ Jetzt hatte Luke Rory gehört, denn war kurz im Lager gewesen und Lorelai war noch oben um zu sehen was Luke mit Jess altem Zimmer gemacht hatte. „Was ist denn los?“ schrie er und fiel fast selber über die Kiste „Tschüss dann!“ sagte Dean noch und ging.

„Was ist das denn?“ Luke zog die Augenbrauen hoch und starrte umher als ob er den Mensch suchen würde der die Kiste dort hin gestellt hatte „Ich habe keine Ahnung mach es auf! Es ist bestimmt für dich denn es stehen dein Name und deine Adresse drauf! Ich würde dir gerne helfen aber ich muss mich beeilen wenn ich Lane noch erwischen will! Bis dann Luke!“ – „ja! Tschüss Rory!“ Antwortete Luke etwas abwesend, denn er hatte soeben einen Brief, der auf die Rückseite der Kiste geklebt war gefunden Er trug die Kiste rein und stellte sie erst mal auf den Tresen.
„Lorelai!“ rief er und sofort erschien sie an der Treppe „Was gibt’s?“ – „Das da habe ich eben bekommen! Rory ist drüber gestolpert als sie raus gegangen ist!“ – „Dann mach’s auf!“ – „Aber wenn es von Jess ist? Ich habe keine Lust irgendeine dumme Erklärung zu lesen und wenn ich es nicht lese, muss ich mir auch keine Gedanken machen das ich es gelesen habe!“ – „Ach Quatsch! Wenn du es nicht auf machst dann machst du dir noch viel mehr Gedanken! Ich muss los sonst macht Michel mich dafür verantwortlich wenn er jemanden umbringt!“ Luke gucke etwas verwirrt fragte aber nicht nach „Also dann... Michel Super-Lorelai rettet dich und Abflug!“ Luke sagte immer noch nichts, er sah Lorelai nur hinterher und schüttelte mit einem leichten Lächeln auf den Lippen den Kopf dann wandte sich wieder der Kiste zu.

Er hatte den ganzen Tag an die Kiste gedacht und zwei mal war er sogar hoch gegangen, weil er sich eingebildet hatte ein Geräusch zu hören. Bis er den Laden schließen konnte und sich die Kiste genauer ansehen konnte, hatte er 43 Menschen bedient und 39 von ihnen hatten einen Kaffe getrunken. Er hatte sie gezählt genau wie die Minuten bis zum Abend wenn er endlich allein sein würde.

Sie war nicht zugeklebt, nur der kleine Zettel auf dem seine Adresse stand hielt die Kiste zusammen! Das stellte Luke jetzt schon zum fünften Mal fest während er abends vor der Kiste saß und sich nicht entscheiden konnte was er damit machen sollte. Doch als ob ihm keine andere Wahl bliebe beschloss er den Brief zu lesen. Er löste ihn von der Kiste und setzte sich damit auf seinen neuen Sessel der nun da stand wo vorher Jess´ Bett gestanden hatte.

Lieber Luke Danes,
Ich weiß, dass du keinen Brief von mir erwartet hast aber ich konnte nicht anders. Ich musste dir das hier einfach schreiben:

Laß Luke und hätte den Brief schon fast wieder weg gelegt, denn er kannte diese Handschrift... Natürlich kannte er diese Handschrift! Aber er zwang sich dazu weiter zu lesen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

ahh was steht im brief??*gespannt bin*

Jess&Rory

Wow, *GGGlove*,
da ist es dir ja mal gelungen, uns auf die Folter zu spannen.
Ich muss unbedingt wissen, was in dem Brief steht.

Was kann Jess jetzt wohl schreiben?
Er sollte sich besser mal daran machen, Rory zurück zu bekommen.

Ich hoffe, es kommt bald die Fortsetzung
(aber nich von mir. Hab keine Ahnung, was ich schreiben sollte).

[Bild: SigMarkus1.jpg]
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.

echt'n super teil Wink..bin ja echt mal gespannt von wem der brief ist..und was drinne steht Wink..aber ich kann mir schon denken von wem er ist Wink..glaub ich!!! Will mehr lesen!!!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

ach man *ärger* eigentlich wollt ich ja net weiter schreiben... aber der brief lässt mich nicht in Ruhe... ich hab da so ne idee *g* ...
werd mich glaub ich gleich dransetzen...

*räusoper* ok hier kommts
nicht sehr lang aber ... *fg*

Ein übler Scherz auf seine Kosten, mehr würde es wohl nicht sein.

- Den Fuß vor die Tür zu setzen ist eine gefährliche Sache. Du trittst auf die Straße, und wenn du deine Füße nicht streng im Zaum hältst, kannst du nicht wissen wohin sie dich tragen. – Meine tragen mich jeden Tag zu dir. Weder gefährlich noch voller Abenteuer, aber mit einem Gefühl zuhause zu sein,

L.G

Langsam griff Luke nach der Kiste... ohne zu wissen ob er wirklich sehen wollte was darin war.

Rory lag wach in ihrem Bett.
Sie hatte Lane erzählt was in Berlin geschehen war und ohne das sie es wollte hatte sie angefangen zu schluchzen.
Es war nicht ihre Art, nicht wenn es um Jess ging.
Langsam setzte sie sich auf und starrte aus dem kleinen Fenster links von ihr.
Draußen war es Stockfinster. Keine Sterne, kein Mond.
Der Himmel hatte sich zugezogen. Am liebsten wäre Rory aufgesprungen, hätte sich eine Zeitung geschnappt und einen Blick auf den Wetterbericht geworfen.
Stattdessen saß sie weiter da und lauschte in die Stille und langsam aber sich wusste sie was sie zu tun hatte.
Schnell sprang Rory auf. Es dauerte keine fünf Minuten bis sie umgezogen, gekämmt und mit ihrem kleinen Rücksack auf dem Rücken ihr Zimmer verließ.
In der Küche schrieb sie schnell eine kurze Nachricht für Lorelai und legte sie direkt neben die Kaffeemaschine, dem einzigen Platz im Haus bei dem sie sich sicher sein konnte das Lorelai sie fand, griff nach ihren neuen Autoschlüsseln und ging durch die Hintertür nach draußen.

„Also... hättest du was dagegen wenn wir heute nicht zu Luke gehen?“ Lorelai ging langsam die Treppe ins Wohnzimmer hinunter was sie aber nicht daran hinderte schon wie wild drauflos zu plappern „Ich meine jetzt nachdem Luke mit Sicherheit den Brief gelesen hat und das alles... was denkst du was er sagt?“ Lorelai kam durch den Flur während sie sich suchend umsah „Rory, ich hab was gefragt- Was wird er wohl sagen? Rory? Rory?“ Lorelai warf einen Blick in Rorys Zimmer, in Rorys leeres Zimmer „Schatz…” Lorelai klang echt genervt “Du bist wirklich schon zu alt um ver…!”
Lorelai hatte gerade den alten Filter aus der Kaffeemaschine genommen als ihr der kleine Zettel, der direkt daneben lag, ins Auge fiel.
Was sie las konnte sie kaum glauben.

Zur Info:

Zitat:Den Fuß vor die Tür zu setzen ist eine gefährliche Sache. Du trittst auf die Straße, und wenn du deine Füße nicht streng im Zaum hältst, kannst du nicht wissen wohin sie dich tragen aus Herr der Ringe - Die Gefährten 3.Kapitel - Wanderung zu Dritt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste