Do you really love me?

... ihr wart ja wirklich schnell mit FB. Als Belohnung gibt es jetzt die Teile bis Teil 44, und somit sind wir bei der Hälfte meiner FF angelangt, den meine FF hat genau 88 Teile. Also viel Spaß. Und fleißig FB geben. Morgen oder Übermorgen gibt es mehr.

Viel Spaß

Teil 40 Alltag?

Nachdem Luke und Lorelai gegangen waren, kuschelten sich Jess und Rory zusammen auf die Bank. Jess? Ja? Jetzt bin ich rundum glücklich, sagte sie. Ich auch meinte Jess. Die beiden küssten sich zärtlich. Mit der Zeit wurden ihre Küsse leidenschaftlicher, und sie gingen hinauf in ihr Schlafzimmer.

Am nächsten Morgen

Rory wachte auf, weil ihr der Duft von frischen Kaffee in die Nase stieg. Sie sah auf die andere Seite des Bettes, und musste feststellen, das Jess nicht mehr neben ihr lag. Sie zog sich an, und machte sich auf den Weg in die Küche. Als sie dort ankam, konnte sie ihren Augen kaum trauen. Jess hatte ein wunderbares Frühstück gezaubert. Als er Rory erblickte, kam er strahlend auf sie zu.

Er umarmte sie, und küsste sie lang und leidenschaftlich. Wow, brachte Rory nur hervor. Was ist den mit dir los? Du machst mich zum Glücklichsten Mann der Welt. Jess strahlte sie an. Ich liebe dich. Dir ist wohl die letzte Nacht zu Kopf gestiegen, grinste Rory. Ich liebe dich auch. Jess musste ebenfalls grinsen. Und was machen wir heute, fragte er dann? Ich denke mal zuerst, essen wir dieses herrliche Frühstück, sagte Rory und ihr blick fiel wieder auf den gedeckten Tisch.

Nach dem Essen machten sich die zwei auf zu einem Spaziergang durch New Heaven. Man sah die letzten Blätter von den Bäumen fallen, und man wusste heute oder morgen, es könnte jeden Moment zu schneien beginnen.

Teil 41 Kindisch wie kleine Kinder

Gegen Mittag beschlossen sie Stars Hollow wieder mal einen Besuch abzustatten. Sie stiegen ins Auto und fuhren los. Als erster Stopp war natürlich Luke`s Diner eingeplant. Wo sonst hätte Lorelai um diese Zeit sein können. Und tatsächlich, bereits als sie die Tür öffneten, sahen sie Lorelai am Tresen sitzen, die sich mit Luke über die Farbe der Blumen bei der Hochzeit stritt.

Am späten Abend kamen die zwei wieder in New Heaven. Es war ein langer Tag gewesen. Nachdem sich die zwei Gilmore`s so lange aus dem Weg gegangen waren, gab es eben viel nach zuholen, und auch die übrigen Stadtbewohner, hatten ziemlich viel zu erzählen.

Ein Wunder, das wir schon zuhause sind, meinte Jess sarkastisch, und ließ sich auf die Couch fallen, ich dachte schon, ich krieg dich nie mehr von Miss Patty los. Also glaube mir, so schnell fahr ich sicherlich nicht mehr nach Stars Hollow. Da kannst du schon alleine fahren. Rory sah ihn schmollend an. Hör auf Rory, nicht dieser Blick. Rory hör auf, sagte Jess bestimmend. Ich warne dich ich komme und kitzle dich. Doch Rory hörte noch immer nicht auf.

Ich habe dich gewarnt, sagte Jess und stürmte auf Rory los. Nicht rief sie, Jess lass das, hör auf, du weißt doch wie kitzlig ich bin. Jess bitte. Ok du willst es nicht anders, sagte Rory, du schläfst heute auf der Couch. Sofort hörte er auf, Rory zu kitzeln. Zu spät bemerkte er, dass dies nur ein Trick war, und Rory mit einem Kissen auf ihn losging.

Teil 42 Prüfungsstress und Weihnachtsüberraschungen

Eine weile später ließen sich die zwei erschöpft ins Bett fallen, und waren innerhalb von Minuten eingeschlafen.

1 Monat später

Weihnachten stand unmittelbar vor der Tür. Jess und Rory hatten beschlossen, den Weihnachtsabend alleine zuhause zu verbringen, und am Tag darauf mit Lorelai und Luke zu feiern.

Die letzte Woche vor Weihnachten war für Rory besonders schwer. Yale hatte massenhaft Prüfungen angesetzt, und Rory wusste nicht mehr, wo ihr der Kopf stand. Jess versuchte sie so gut es ging zu Unterstützen, und beide atmeten erleichtert auf, als die Woche vorbei war, und Weihnachten vor der Tür stand.

Weihnachtsabend

Nach dem Essen kuschelten sich Jess und Rory wie schon so oft auf die Couch. Beide waren wunschlos glücklich. Nach einiger Zeit, zog Jess ein kleines Päckchen hervor, und gab es Rory mit den Worten, Frohe Weihnachten, mein Schatz. Rory nahm es lächelnd, und öffnete es, darin befanden sich ein Zettel, und eine wunderschöne Halskette, die perfekt zu ihrem Armband passte. Auch die Halskette hatte eine Innschrift, sie lautete I love you all the time. Jess legte ihr die Kette um, uns Rory bedankte sich mit einen langen Kuss.

Jess drängte sie, den Zettel zu lesen. Er tat richtig geheimnisvoll. Rory faltete den Zettel auseinander und las ihn. Plötzlich stieß sie einen lauten Freudenschrei aus, und flog ihren Freund um den Hals, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.

Teil 43 Jess einfach sprachlos

Rory sah ihn an, und flüsterte dann, du bist verrückt weißt du das eigentlich. Total verrückt. Aber das liebst du doch so sehr an mir, schmunzelte Jess nur. Also, wo soll die Reise hingehen fragte Jess. Denn auf dem Zettel stand, das Jess mit Rory in den Semesterferien nach Europa in ein Land ihrer Wahl fahren wollte.

Ich weiß nicht, sagte Rory, aber auf alle Fälle ans Meer. sagte sie und dann, du bist wirklich verrückt. Sie drückte ihn einen langen zärtlichen Kuss auf die Lippen. Und jetzt zu dir, sagte sie nach einer Ewigkeit. Sie zog ein Kuvert aus ihrer Tasche und gab es Jess.

Der sah sie an, und öffnete es dann. Wow, war das erste was er hervor brachte. Woher… wie… total ausverkauft... stammelte er dann. In der Hand hielt er zwei Konzertkarten für The Clash. Wow, sagte er noch einmal, und bedankte sich ebenfalls mit einem langen Kuss. Das gibt’s nicht stammelte er dann. Und ob es das gibt. Rory lachte ihn an. Und die beiden versanken wieder in einen langen Kuss.

Teil 44 Wo auch sonst?

Am nächsten Nachmittag

Rory und Jess waren auf dem Weg nach Stars Hollow, um mit Lorelai und Luke Weihnachten zu feiern. Zu Luke, oder gleich nach hause, fragte Jess. Ich glaube sie sind sicherlich bei Luke, grinste Rory, wo auch sonst bekommt man massenhaft Kaffee? sie sah ihren Freund grinsend an.

Und tatsächlich. Lorelai sass mal wieder am Tresen, und hielt Luke vom arbeiten ab. Man sah wie Cäsar sich abplagte, um alle Wünsche der Kunden bestens zu erfüllen. Während Luke flirten hinter dem Tresen stand. Als er Rory und Jess erblickte, sah er sie freundlich lächelnd an. Auch Lorelai drehte sich um, und stürmte dann auf ihre Tochter los. He Schatz, ich hab dich vermisst, sagte sie und umarmte ihre Tochter.

Dann ging sie auf Jess los, und umarmte auch ihn was ihm wohl nicht sonderlich fröhlich stimmte, aber er ließ sich nichts anmerken. Gut, dann sind wir ja komplett, und können zuhause alles vorbereiten. sagte sie, ach ja und Luke? Hm? Keine Überstunden, du bist pünktlich um 7 Zuhause, damit wir anfangen können. Eye Sir sagte er grinsend, kam auf Lorelai zu, und gab ihr einen Abschiedskuss.

Bei Gilmore-Danes

So Schatz jetzt erzähl Mami mal was dir der böse böse Jess geschenkt hat, und sie grinste Jess schelmisch an. Mum, sagte Rory empört. Ist ja schon gut, aber du weiß wie neugierig ich nun mal bin, sagte Lorelai. Na ja erstens diese Kette sagte Rory, und zeigte ihrer Mum, die Kette die sie um den Hals hatte. Ui wie süß, sagte Lorelai mit ihrer Kinderstimme. Mum, bitte kannst du nicht einmal ernst sein? fragte Rory grinsend.

Und wir fahren in den Semesterferien nach Europa, sagte Rory strahlend. Wow, meinte Lorelai dann, plötzlich wieder mit normaler Stimme. Das ist doch toll, ich freu mich für euch.

So, das wars wieder einmal. Was ich mal fragen wollte, wie findet ihr eigentlich meinen Liedtext in Teil 8? Aja, und der Spruch auf Rorys Armband, das sie von Jess am Steg geschenkt bekommt, ist auch nicht richtiges Englisch. Es soll so viel heißen wie, ich bin nur wegen dir hier, oder so ähnlich.

Lg K.Mariano

die teil waren toll
und die kette ist so süß
ich hätte auch gerne so einen freund
den liedtext fand ich toll
großes lob an dich und deine schwester
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

.... so schnell schon wieder FB. Ich bin überrascht. Aber ich will auch wissen was ihr von meinem Liedtext haltet. Also bis morgen.

Lg. Kathi

... ihr könnt euch freuen, innerhalb der nächsten 3 Wochen werdet ihr das ende meiner FF erfahren, da ich vor den Ferien alle Teile gepostet haben möchte, da ich sonst die ganzen Ferien keine Teil posten kann, da ich von zuhause aus nicht kann.

Also noch mal zu meiner Frage, wieso kann ich nicht posten?
Wie findet ihr den Liedtext?

JEtzt viel Spaß!

Teil 45 Weihnachten zuhause

Abends

So ihr beiden sagte Rory, hier ist unser Geschenk für euch, und reichte Lorelai und Luke einen Umschlag. Lorelai öffnete ihn und fiel ihrer Tochter, und danach Jess um den Hals. Dann zeigte sie Luke den Brief. Der stammelte nur Danke. Es war ein Gutschein für eine Reise für die Flitterwochen. (Weihnachts- und Hochzeitsgeschenk).

So meinte Lorelai. ging in die Küche, und kam mit einem riesigen Paket zurück, und das ist für euch. Sie stellte das Paket vor Rory und Jess auf den Boden. Die beiden begannen es auszupacken, und mussten grinsen, als sie sahen, was darin war. Es war eine hochmoderne Espressomaschine. Rory sah Lorelai fragend an. Diese meinte dann, na ja, als ich das erste Mal bei euch war, ist mir in der Küche gleich diese mickrige Kaffeemaschine aufgefallen, dagegen musst ich doch etwas unternehmen.

Die vier lachten, redeten, und scherzten an diesem Abend noch viel, bevor sich Rory und Jess kurz nach Mitternacht endlich von den beiden verabschiedeten.

Teil 46 Jubiläum

3 Monate später

Rory hatte ihr erstes Semester in Yale mit Auszeichnung gemeistert, die beiden hatten einen wunderschönen Urlaub in Spanien hinter sich, das Konzert fanden beide super, die Hochzeitsvorbereitungen für Luke und Lorelai liefen auf Hochtouren, den schließlich war es dieses Wochenende so weit. Und Jess und Rory machten Pläne für ihr 6-monatiges Jubiläum, das sie am Tag vor der Hochzeit feiern wollten.

Rory? Ist alles ok mit dir? Jess klang richtig besorgt. Rory war vor über einer halben Stunde ins Badezimmer gerannt, und Jess hatte gehört, wie sie sich übergeben hatte. Alles ok sagte Rory, aber Jess wollte ihr nicht glauben. Doch in diesem Moment öffnete Rory die Tür, und lächelte ihn zaghaft an. Jess fand zwar, dass sie ziemlich bleich wirkte, aber er achtete nicht weiter darauf. Dieser Tag gehörte nur ihnen. Heute vor genau 6 Monaten hatten sie endlich wieder zueinander gefunden. Er hatte ganz besondere Pläne für heute.
Er zog Rory mit sich. Ihr erster Halt war Stars Hollow. Rory sah Jess verwundert an. Doch als sie sah, dass er einen Picknickkorb aus dem Auto zog, wusste sie sofort, was er vorhatte. Gemeinsam schlugen sie den Weg zu ihrer Brücke ein. Ihr erstes gemeinsames Picknick, der Abend nach dem Tanzmarathon, ihre Liebeserklärungen, all das hatte hier statt gefunden.
Rory sah ihren Freund lächelnd an, dass auch er so viel mit diesem Steg verband, stimmte sie glücklich. Sie ließen sich nieder und begannen mit ihrem Picknick. Rory wäre am liebsten den ganzen Tag hier sitzen geblieben, aber so bald sie mit dem Picknick fertig waren, drängte Jess auch schon zur weiterfahrt.

Teil 47 New York

Also blieb ihr nichts anderes übrig, als aufzustehen, und mit Jess Richtung Auto zu gehen. Jess bitte sag mir doch wohin wir fahren, Rory flehte ihn richtig an, statt einer Antwort, wurde sie von Jess geküsst. Dadurch vergaß sie einfach ihre Frage, und stieg ohne einen Ton von sich zu geben, ins Auto.
Rory staunte nicht schlecht, als sie merkte, das Jess Richtung New York fuhr, sie fragte sich was er jetzt wohl vorhatte. Dann sah sie es, den Park, in dem sie Jess getroffen hatte, als sie ihn damals in New York besucht hatte. Rory sah ihn fragend an. Doch er deutet ihr nur das sie aussteigen sollte. Hand in Hand gingen die beiden in den Park.

Sie setzten sich auf eine Bank. Weißt du noch, begann Jess, als du mich damals nach unserem Unfall, hier in New York besucht hast? Jess sah Rory fragend an. Als diese nickte, fuhr er fort. Das war der Grund, wieso ich zurückgekommen bin und auf Sookies Hochzeit war, meinte er plötzlich. Wieso denn das, fragte Rory, und sah ihn erwartungsvoll an.

Na ja, als du plötzlich hier aufgetaucht bist, hab ich mich in dich verliebt. Und ich dachte, vielleicht empfindest du gleich, wieso solltest du mich sonst in New York besuchen.

Teil 48 New York 2

Jess, sagte Rory, du kannst ja hellsehen, ich hatte damals wirklich Gefühle für dich, dass wollte ich aber damals nicht wahrhaben. Und dann der Kuss, da war ich dann wirklich verwirrt. Dann hat es sich aber Gott sei dank doch zum Guten gewendet sagte Jess grinsend, und gab ihr einen Kuss. Sie saßen noch eine ganze Weile eng umschlungen auf der Bank, bis Jess dann sagte, das es langsam Zeit wird, weiter zu fahren.

Der letzte Halt, war ein kleines romantisches Restaurant in New Heaven. Denn Tag würden die beiden nicht so schnell vergessen, da waren sie sich einig, als sie sich küssend ins Bett fallen ließen.

Am nächsten Morgen

Jess? Jess? mein Gott wo bist du den schon wieder, Rory lief aufgeregt durchs ganze Haus. Hast du meine Ohrringe gesehen. He ich rede mit dir. Sie öffnete die Tür zum Arbeitszimmer, wo Jess sass und aus dem Fenster blickte. Schatz? Rory sah ihn fragend an. Er blickte lächelnd zu ihr. Bist du fertig? fragte sie. Ja, schon längst, ich warte schon sei Stunden, antwortete er grinsen.

Oh, du Lügner rief Rory, ging zu ihm, und setzte sich auf seinen Schoss. Ich habe genau gesehen, wie du vor gerade mal 10 Minuten genau so hektisch wie ich durchs Haus gelaufen bist, sagte sie vorwurfsvoll. Ist alles ok mit dir fragte Jess plötzlich besorgt. Natürlich, wieso fragte Rory verwirrt?

Teil 49 Hochzeiten und Krankheiten

Ich meine, du bist heute irgendwie ganz blass, sagte er dann. Ach was, ich fühle mich super sagte sie nur. und jetzt hilf mir, ich finde diese verdammten Ohrringe nicht, und schon lief sie wieder suchen durchs Haus. Jess sah ihr lächelnd nach, wie sehr er diese Frau doch liebte.

2 Stunden später

Alle Gäste waren bereits in der Kirche, es fehlten nur noch die Braut, und ihre Brautjungfern. Da begann auch schon die Musik, und Rory und Sookie schritten in ihren dunkelroten Bodenlangen Kleidern den Gang entlang. Jess starrte seine Freundin regelrecht an, er konnte einfach nicht anders. Sie sah wunderschön aus. Sie lächelte ihn an, und er grinste zurück.

Doch plötzlich drehte sich Rory um, und lief aus der Kirche, genau auf Lorelai zu, die sie verwundert anblickte. Kaum draußen, musste sich Rory auch schon übergeben. Lorelai sah ihre Tochter besorgt an und fühlte ihre Stirn. Rory, Schatz, du bist ja ganz heiß meinte sie besorgt. Es… es geht schon wieder, sagte Rory.

Nein, Rory, du bist krank. Rory sah ihre Mutter verzweifelt an. In den Augenblick stürmte ein besorgt dreinblickender Jess aus der Kirche, und sah sich nach Rory um. Mum, ich … ich will dir deinen Tag nicht kaputt machen. Aber Schätzchen, das tust du doch nicht.

Teil 50 Hochzeiten und Krankheiten 2

Jess kam langsam auf sie zu. Alles ok fragte er. Rory nickte nur. Jess kannst du dich mit Rory in die Kirche setzen, sie sollte jetzt nicht stehen, fragte Lorelai. Natürlich antwortete dieser, und half Rory auf die Beine.
Dann konnte es losgehen. Die Hochzeit selber verlief danach ohne weitere Zwischenfälle, und Rory und Jess verabschiedeten sich ziemlich zeitig, von den anderen.

Bei Gilmore-Mariano

Und du legst dich jetzt ins Bett, sagte Jess bestimmend. Aber… begann Rory. Kein aber, du bist krank, und gleich am Montag gehst du zum Arzt.

Montag

Rory sass im Wartezimmer des Arztes. Sie hatte sich heute am Morgen schon wieder übergeben, und das Fieber wollte auch nicht sinken. Lorelai Gilmore, ertönte es, und Rory ging in den Behandlungsraum.

Teil 51 Was ist bloss mit Rory los?

Am Abend

Schatz? Jess ging suchend durchs Haus, und fand Rory schließlich im Schlafzimmer. Und was hat der Arzt gesagt fragte er beunruhigt. Rory sah ihn an, eine schwere Magen- Darmgrippe, aber mit den Medikamenten und strenger Bettruhe, müsste ich in einer Woche wieder gesund sein. Als Jess das hörte, war er beruhigt.

1 Woche später

Rory hatte sich dank der Medikamente und Jess` Hilfe wieder gut erholt. Für den Abend hatten Rory und Jess vor, mal wieder ins Kino zu gehen.

1 Monat später

Rory war auf den Weg nach Stars Hollow, um ihre Mum zu besuchen. Jess war zu hause geblieben, und wollte den Tag alleine verbringen. Rory war vielleicht eine halbe Stunde weg, als das Telefon klingelte. Jess hob ab, und lauschte der Frau, die am anderen Ende der Leitung sprach. Er konnte nur Danke flüstern, und den Hörer auflegen, dann brach er zusammen, und starrte die Wand an. Er wusste nicht was er tun sollte. ihm war zum Heulen zumute, nach einigen Minuten hatte er sich wieder einigermaßen gefangen, und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus.

Teil 52 Was ist bloss mit Rory los? 2

Im Krankenhaus
Entschuldigen Sie bitte, könnten Sie mir bitte sagen, wo ich Lorelai Gilmore finden kann? Sind Sie ein Angehöriger der Patientin fragte ihn die Schwester. Nein,.. ich will wollte Jess gerade beginnen. Dann tut es mir Leid, ich kann Ihnen keine Auskunft geben. Aber… versuchte Jess es noch einmal. In dem Moment bog Lorelai um die Ecke.

Als sie Jess sah, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurück halten. Sie lief auf ihn zu, und umarmte ihn schluchzend. Als Jess Lorelai so in seinen Armen hielt, konnte er nicht anders, und ihm liefen einige Tränen die Wange hinunter. Nach einer Ewigkeit, hatten sich die beiden wieder einigermaßen beruhigt. Sie ließen sich los. Was ist passiert fragte Jess. Er wollte endlich Klarheit. Sie… sie hatte einen Autounfall, und jetzt, sie wissen nicht… mein Gott, Lorelai brach wieder schluchzend zusammen.

Jess sie wissen nicht, ob sie überlebt, schluchzte Lorelai. Jess wusste nicht wie ihm geschah. Er konnte nicht anders, er musste sich setzen. Zum ersten Mal wurde ihm wirklich bewusst, wie sehr er diese Frau liebte, brauchte, und wie abhängig er von ihr war.

Teil 53 Was wenn…

Sie durfte einfach nicht sterben. Er konnte sich ein Leben ohne ihr nicht mehr vorstellen, er merkte nicht einmal wie Luke ihn in seine Arme nahm. Seine Gedanken waren bei Rory. Sie musste einfach durchhalten.

Eine Weile später, kam der Arzt zu den dreien. Sind sie die Familie von Miss Gilmore? fragte er. Alle drei sahen auf und nickten. Wie geht es ihr, fragte Jess als erster. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch nicht viel sagen. Wir müssen abwarten, ob die Operation geholfen hat, und das wissen wir erst morgen früh, meinte der Arzt. Kann… kann ich… zu ihr, Jess` Stimme zitterte.
Normalerweise nicht, aber man könnte ja eine kleine Ausnahme machen. Jess sah ihn dankbar an. Der Arzt führte ihn in Rory`s Zimmer. Jess konnte es nicht glauben. Da lag sie in ihrem Bett. So nah für ihn, und doch so fern. Es brach ihm das Herz sie so zu sehen, zu wissen, das sie nicht schläft, nicht zu wissen, ob sie ihm je wieder ihr schönes lächeln schenken würde.

Er setzte sich zu ihr, und nahm ihre Hand. Rory? hörst du mich flüsterte er. Hör mir zu, du darfst nicht sterben hörst du? eine Träne rann ihm über seine Wange. Ich liebe dich doch so sehr, du darfst mich nicht alleine lassen Ohne dich kann ich doch nicht leben, ich brauche dich doch. Jetzt war es um ihn geschehen, er konnte einfach nicht anders, und fing zu schluchzen an.

Teil 54 Keine Chance

Am nächsten Morgen

Wo bin ich? dachte sich Jess als er seine Augen aufschlug, dann fiel es ihm plötzlich wieder ein. Jedes einzelne Wort, das der Arzt zu ihm gesagt hatte. Er sass immer noch neben Rory und hielt noch immer ihre Hand. Plötzlich öffnete sich die Tür, und Luke, Lorelai und der Arzt traten ein. Luke hielt ihm einen Becher Kaffee entgegen, den Jess dankbar annahm.

Wissen Sie schon etwas Neues? fragte Lorelai verzweifelt. Der Arzt schüttelte den Kopf. Ihr Zustand ist unverändert. Ich muss Ihnen noch etwas sagen. Wenn sich nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen etwas ändert, sehe ich keine Chance mehr. Dann verließ er den Raum.

Jess stand ohne ein Wort zu sagen auf. Er musste jetzt einfach alleine sein. Er konnte es nicht glauben. Da drinnen in diesem Zimmer lag seine große Liebe, und er wusste einfach nicht wie er ihr helfen sollte. Ihm machte diese Hilflosigkeit zu schaffen. Er drehte eine Runde im Krankenhaus, und führte ein Gespräch mit seinem Chef, der ihm sofort 2 Wochen Urlaub gab, als er erfuhr, was passiert war.

Nach ungefähr einer Stunde, ging er wieder zu Rory. Lorelai und Luke saßen noch immer in ihrem Zimmer. Sie blickten nur kurz auf, als Jess ins Zimmer trat, stellten aber keine Fragen.

Teil 55 Hoffnung?

1 Woche später

An Rory`s Zustand hatte sich nichts verändert. Luke, Lorelai und Jess hatten in der vergangenen Woche kaum ein Auge zugetan, immer in der Hoffnung, Rory`s Zustand, könnte sich endlich bessern. Aber nichts war passiert.
Luke und Lorelai beschlossen, für ein paar Stunden nach hause zu fahren, da sie hier ja sowieso nichts tun konnten. Aber Jess konnten sie nicht überreden nach hause zu fahren. Er wollte nicht von Rory`s Seite weichen. Die Stille im Haus würde ihn nur noch mehr daran erinnern, das Rory vielleicht nie mehr bei ihm sein würde.

Jess setzte sich wieder an Rory`s Bett, komm schon Rory, versuchte er es wieder und wieder. Du darfst mich nicht verlassen. Du weißt ganz genau, dass ich dich brauche. Bitte flüsterte er.

Da, er konnte es nicht glauben. Hatte sie gerade geblinzelt? Nein, das gab es nicht, oder doch? Rory flüsterte er leise. Hörst du mich?

Also, wie findet ihr die Teil?

Fleißig FB geben, vielleicht gibt es so um 14.30 noch ein paar Teile.

Lg K.Mariano

du darfst rory nicht sterben lassen
das geht nicht ... ich kriege sonst einen nervenzusammenbruch
aber lass bitte geblinzelt haben
jess/lore/luke tuen mir so leid
am anfang habe ich gedacht das sie schwanger ist
in 3 wochen ist die ff schon vorbei?
schade eigentlich... mir hat die ff so gut gefallen
mfg lava Cool

Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

... in 3 wochen ist die FF zwar zu ende, aber nach den Ferien, werde ich wahrscheinlich meine 2. FF posten, an der ich gerade arbeite, aber mal sehen.

Also wie versprochen, jetzt gibts die nächsten Teile.

Teil 56 Endlich

Und wirklich, sie schlug ihre Augen auf. Genau in diesem Moment kam auch der Arzt bei der Tür herein. Als er sah, das Rory ihre Augen offen hatte, eilte er schnell zu ihrem Bett. Er begann sie zu untersuchen. Mrs. Mariano, sagte er dann, es sieht so aus, als ob Miss Gilmore das schlimmste überstanden hätte. Sie befindet sich auf den Weg der Besserung.

Könnten sie ihre Mum verständigen, fragte ein überglücklicher Jess. Der Arzt nickte, und verließ das Zimmer. Jess blickte Rory lange an. He flüsterte sie leise. Ich hatte solche Angst um dich, sagte Jess, den Tränen nahe, und nahm wieder ihre Hand. Jetzt hast du mich ja wieder lächelte Rory leicht. Ja meinte Jess, und küsste sie leicht. Es war als würde eine ungeheure Last von seinem Herzen fallen. Er hatte seine Rory wieder.

1 Woche später

Heute war es endlich soweit. Jess durfte seine über alles geliebte Rory endlich wieder mit nach hause nehmen. Jetzt reicht es, rief Rory ärgerlich. Ich bin nicht mehr schwer verletzt, du übertreibst wirklich, sagte sie zu Jess.

Teil 57 Was zu viel ist, ist zu viel

Sie hatte geduldig zugesehen, wie Jess vor ihr stand, und sagte: schön eine Schritt nach dem anderen, nur nichts übertreiben. Sie hatte auch nichts gesagt, als er ihr ins Auto geholfen hatte, und auf dem Weg nach hause, jedem noch so kleinen Loch, oder Hügel ausgewichen ist. Und schon gar nicht hatte sie sich wegen des langsamen Tempos aufgeregt. Aber jetzt war das Fass voll.

Sie konnte nicht mehr. Jess wollte sie doch tatsächlich die Treppe rauftragen. Das war zuviel. Jess sah sie verwundert an, aber….Lass es Jess, ich fühl mich wieder ganz ok, sie ging auf ihn zu und küsste ihn leidenschaftlich. Ich habe dich so vermisst, hauchte sie ihm ins Ohr. Und ich dich erst, flüsterte er. Ihre Küsse wurden immer leidenschaftlicher, und die beiden verschwanden ihm Schlafzimmer.

Durch Jess` „Spezialbehandlung“, fühlte sich Rory schon nach einigen Tagen wieder fit. Bereits nach einer Woche, ging sie wieder nach Yale. und obwohl sie 3 Wochen gefehlt hatte, hatte sie nicht das Gefühl, sonderlich viel verpasst zu haben. Jess war wieder der alte. Kein die Treppe rauftragen, oder Hügelchen ausweichen mehr, wofür ihm Rory mehr als dankbar war.

Teil 58 Veränderungen

3 Monate später

Rory hatte ihr erstes Jahr in Yale mit Auszeichnung bestanden. Rory und Jess waren weiterhin ein glückliches Paar. Lorelai war im 2 Monat schwanger. Rory freute sich total auf ihr Geschwisterchen. Jess tat in den letzten 2 Wochen ziemlich geheimnisvoll, und nur Luke war in seine Pläne eingeweiht. Auch Rory war seit einigen Tagen verändert, was wiederum Jess nicht auffiel, da er zu beschäftigt war.
2 Wochen später war es endlich soweit. Der Tag war gekommen. 1 Jahr Jess und Rory. Jess war schon total aufgeregt, deshalb fiel ihm auch nicht auf, das Rory schon seit Tagen ziemlich blass war. Ihren Jahrestag verbrachten die beiden mit spazieren gehen, und Kino. Am Abend, führte Jess Rory wieder in das kleine romantische Restaurant in New Heaven.

Der ganze Abend war perfekt. Zum Schluss, wie sollte es auch anders sein, fuhren die zwei zu ihrem Steg. Jess hatte den Steg mit Kerzen und Rosenblätter dekoriert. Es ist wunderschön, flüsterte Rory. Die beiden setzten sich. Eine Weile lang, sagte keiner ein Wort. Dann begann Jess.

Er räusperte sich. Rory? Sie sah ihn lächelnd an. Du weißt, ich liebe dich über alles. Wir sind jetzt ein ganzes Jahr zusammen, wohnen zusammen. Und mir ist bewusst geworden, wie sehr ich dich brauche, dass ich ohne dich nicht leben kann, und auch nicht will………..

Teil 59 Schock für Jess hoch 2

Er schluckte noch einmal, bevor er weiter sprach. Ich möchte mein restliches Leben nur mit dir verbringen. Und deshalb möchte ich dich fragen. Rory Gilmore, willst du meine Frau werden? Er sah sie erwartungsvoll an, und hielt ihr einen wunderschönen, silbernen Ring entgegen.

Rory wurde noch blasser. Tränen rannen ihr über die Wangen. Ich… sagte sie. Rory? was ist los, fragte Jess beunruhigt. Ich kann nicht flüsterte Rory. Für Welt schien die Zeit still zustehen, als sein Herz in tausend Stücke zerbrach.

Er sah sie geschockt an. Wieso nicht? fragte er dann leise Rory sah ihn verzweifelt an. Weil ich dir etwas verschwiegen habe, und wenn ich es dir erzähle willst du mich nicht mehr. Ich liebe dich doch so sehr, sagte sie dann leise, stand auf, und wollte davon laufen. Aber Jess hielt sie fest. Rory, sagte er bestimmend. Ich möchte bitte den Grund erfahren, wieso du mich nicht heiraten kannst, wenn du mich angeblich doch so sehr liebst. Seine Stimme klang verletzt.

Rory begann zu schluchzen, und Jess nahm sie in seine Arme. Er sah sie bittend an. Ich … ich …begann sie. Wir… du hast… wir haben… ich bin… sie holte noch einmal tief Luft. Ich bin schwanger flüsterte sie dann.

Teil 60 Schock überwunden?

Jess schluckte, Vater mit 20. Aber Rory, wie kannst du nur glauben, das ich dich jetzt im Stich lassen würde. Du hast doch keine Schuld daran, sagte er leise. Rory sah ihn mit ihren verheulten Augen an. Er konnte nicht anders, und musste sie küssen. Wir werden unsere eigene kleine Familie haben, sagte er dann lächelnd.

Und? Jess sah sie fragend an, und hielt ihr wieder den Ring entgegen. Rory lächelte ihn strahlend an, und küsste ihn dann stürmisch. Ja, ja ich will, sagte sie dann überglücklich, und Jess steckte ihr den Ring an.

Am nächsten Morgen
Jess und Rory waren auf den Weg nach Stars Hollow. Sie wollten die Neuigkeit sofort Luke und Lorelai erzählen.

In Stars Hollow

Mum? bist du da? Rory sah sich suchend um, da stürmte Lorelai auf ihre Tochter zu, und? Was hast du gesagt, jetzt rück schon raus. Was hast du gesagt, Lorelai hüpfte aufgeregt wie ein kleines Kind auf und ab. Mum, wie soll ich dir antworten, wenn du mir nicht einmal die Gelegenheit dazu gibst, fragte Rory grinsend.
He, woher weißt du überhaupt davon, wollte Rory jetzt wissen. Luke hat es mir erzählt, aber jetzt lenk nicht vom Thema ab, WAS HAST DU GESAGT? Mum? Lorelai sah sie gespannt an. Ich werde heiraten, rief Rory dann aufgeregt.

Teil 61 Nicht zerdrücken

Jetzt spinnen sie total, dachte sich Jess, als Lorelai auf Rory zusprang, und sie umarmte, so dass beide zu Boden fielen, und sich dort weiter umarmten. Luke musste sich das Lachen verkneifen, als er aus der Küche kam, und die beiden so auf den Boden liegen sah.

Und Jess, sagte er dann, und klopfte ihm auf die Schulter. Wie ist es, das Gefühl, Vater zu werden? Jess sah ihn erstaunt an. Woher weißt du?... Doch dann machte es klick und er sagte, ich wette Lorelai hat es dir erzählt. Na ja, das Gefühl kennst du doch selber meinte er dann nur grinsend, und Luke fragte nicht weiter nach. So und jetzt ist Schluss ihr beiden, sagte Luke, und ging auf die Girls zu, die sich noch immer ab Boden herum wälzten. Ihr zerdrückt noch die Babys wenn ihr so weiter macht, meinte er lachend.

Abends bei Gilmore-Mariano

Jess und Rory liegen eng umschlungen im Bett. Jess? Hm? Ich liebe dich, sagte Rory. Ich liebe dich auch, antwortete Jess, und ich freue mich schon auf unser Baby sagte er zärtlich, und auf unsere Hochzeit. Danke sagte Rory. Für was? Das du mich nicht wegen dem Baby verlassen hast. Wieso hast du gedacht, ich würde dich verlassen? Jess sah sie verwundert an.

Also, das wars wieder mal. Morgen oder am Freitag geht es auch schon wieder weiter. Gebt fleißig FB.

Nochmals zu meinen Fragen.
Wieso kann ich zuhause nicht posten?
Wie fandet ihr den Liedtext im 8. Teil?

Lg K.Mariano

die teile waren toll
lore und rory sind schwanger
beide werden heiraten
aber ich frage mich auch warum rory das gedacht hat?
das liedtext im 8.teil fand ich einfach toll(großes lob an dich und deine schwester)
freu mich schon auf deine neue ff
mfg lava Cool

... den Grund verrate ich noch nicht, ist aber kein so Großer Grund, aber ich dachte halt es macht das ganze spannender. Also ich habe mir überlegt jetzt noch mehr zu posten. Viel Spaß.

Teil 62 Das Biest

Na ja, eigentlich magst du ja keine Kinder, sagte Rory traurig. Jess setzte sich abrupt im Bett auf, und blickte Rory an. He, Schatz, wie kommst du darauf, dass ich keine Kinder mag, fragte er dann erstaunt. Na ja, begann Rory. Kannst du dich noch an das Winterfest erinnern? Ja, meinte Jess. Dann kannst du dich sicher auch noch erinnern, wie du Dean`s Schwester behandelt hast, sagte Rory.

Jess musste laut auflachen, und Rory sah ihn verständnislos an. Kannst du mir bitte mal erklären, was daran so witzig ist, wenn du einer 9 jährigen rätst das sie auf der Straße auf dich warten soll, fragte Rory ärgerlich.

Na ja, du musst zugeben, Dean`s Schwester, ist wirklich, na ja wie soll ich es harmlos ausdrücken, sie ist ein kleines Biest, sagte er dann immer noch lachend. Da musst Rory ihm Recht geben. Dean`s Schwester war eine ziemliche Nervensäge.

Aber unser Baby, meinte Jess dann plötzlich. Unser Baby wird ein Engel. Dafür werden wir schon sorgen, sagte er, und küsste Rory leidenschaftlich……….

Teil 63 Große Vorhaben

2 Monate später

Rory hatte beschlossen, in Yale ein Jahr Pause einzulegen. Lorelai war jetzt im 4 Monat, und Rory im 2 Monat. Beide freuten sich nach wie vor total. Lorelai hatte sogar schon einen Teil der Einrichtung für das Baby gekauft. Sie und Luke wussten bereits, dass sie ein Mädchen bekommen würden. Sie hatten sich auch schon einen Namen ausgesucht. Kathy Lorelai. Die Tradition sollte weitergeführt werden.

He Jess, Rory lief suchend durchs Haus. Schatz? wo bist du schon wieder. Sie öffnete die Tür zum Arbeitszimmer, und tatsächlich, da sass er, und arbeitete am Computer. Als Rory eintrat blickte er auf. Sie sah ihn schmollend an, und er seufzte laut. Du hast es versprochen, fing sie an. Aber… wollte er einwenden. Du hast es versprochen, sagte sie jetzt eine Spur lauter.

Jess seufzte noch einmal, und erhob sich dann. Bringen wir es hinter uns, sonst habe ich heute in diesem Haus eh keine Ruhe mehr. Also wir brauchen Papier, Stifte, und ein Maßband, zählt Rory auf. Alles bereit, sagte Jess, rein ins Vergnügen sagte er sarkastisch. Die beiden hatten sich für heute vorgenommen, das Leerstehende Zimmer zu vermessen, um möglichst bald, die Einrichtung für das Baby kaufen zu können.

Also die hier hat 6 Meter, sagte Rory. Kann doch gar nicht sein, meinte Jess skeptisch. Ach ja, und wieso nicht, wollte Rory ärgerlich wissen. Weil die hier 6 Meter hat, sagte Jess, und deutete auf eine andere Wand. Und deine ist wirklich länger, sprach er dann weiter. Bitte, miss doch nach, wenn du mir nicht glaubst, sagte Rory beleidigt. Und tatsächlich, die Wand war 6 Meter lang. Jess kratzte sich nachdenklich am Kopf. Komisch, dann haben wir uns bei dieser Wand vermessen. Er maß noch einmal nach, und beide waren glücklich über das Ergebnis, 4,5 Meter, sie hatten es endlich geschafft.

Teil 64 Mit/Ohne Hintergedanken

Etwas später noch immer im Zimmer

Jess? Hm? Hattest du eigentlich damals irgendwelche Hintergedanken, als wir hier eingezogen sind, fragte Rory. Ich meine zwei Badezimmer, und ein Leerstehendes Zimmer, und wir waren doch nur zu zweit.

Na ja, ich wusste damals schon, dass ich dich heiraten will, und natürlich Kinder, und da kam dieses Haus gerade gelegen, meinte er lächelnd, also wenn du das Hintergedanken nennst, dann ja. Rory sah ihn lächelnd an, und gab ihm einen langen Kuss. Sie ließen sich beide auf dem Boden nieder. Jess legte einen Arm um Rory.

7 Monate noch, sagte Rory leise. Hm, machte Jess. Jess? Ich hab… ich hab Angst. He Süße, wir schaffen das, sagte er aufmunternd, und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Du wirst eine tolle Mum sein. Rory blickte ihn dankbar an. Und du wirst ein toller Dad sein. Danke sage er. Die zwei machten sich noch einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, und schliefen dann glücklich und eng umschlungen ein.

Teil 65 Arztbesuch

Am nächsten Morgen

Schatz aufstehen. Jess versuchte seine Verlobte sanft zu wecken. Nur noch ein paar Minuten, murmelte sie, bitte. Rory, sagte Jess in spielend ernsten Tonfall. Muss ich erst das Wasser holen? Das hatte gewirkt. Rory setzte sich sofort im Bett auf, und blickte ihn Finster an.

Untersteh dich, sagte sie ernst. Wieso weckst du mich eigentlich? Und wieso bist du nicht bei der Arbeit? sie blickte ihn verwirrt an. Hallo Rory. Wie vergesslich kann man eigentlich sein fragte er grinsend. Schon vergessen Arzttermin? Ich komme mit?

Verdammt rief Rory, wie spät ist es, wieso hast du mich nicht früher geweckt? Rory sah ihn spielend böse an. Rory, der Termin ist erst in 2 Stunden, und da der Arzt gleich um die Ecke ist, hast du massenhaft Zeit. Ich weiß doch, wann ich dich aufwecken muss, damit du auch ohne deinen Kaffee in die Gänge kommst. Er grinste sie an. Oh du gemeiner Hund du, sie legte sich wieder ins Bett, und Jess kuschelte sich an sie. So, und du hast also vor, mit mir zum Arzt zu kommen, fragte sie amüsiert. Natürlich, sagte der stolze Daddy. Er sah Rory verliebt an. Dann wurde er wieder ernst. Und, hast du dir schon einen Termin für unsere Hochzeit ausgedacht, fragte er dann.

Ja, sagte sie strahlend. September. September? Jess sah sie verwirrt an. Wieso gerade…. doch da machte es klick. Gute Idee meinte er dann, aber ob ich noch 10 Monate durchhalte, fragte er seufzend. He, meinte Rory lächelnd, unseren 2 Jahrestag, als Hochzeitstag zu nehmen, ist doch etwas Besonders. Ich weiß, grinste Jess. Nur ein Datum zu merken, und nur ein Geschenk zu kaufen, er grinste weiter. Bemerkte jedoch zu spät das Kissen, das auf ihn zuflog. Du… du… rief Rory, kam aber nicht weiter, da Jess ihr einen langen und zärtlichen Kuss gab.

Teil 66 Arztbesuch 2

2 Stunden später

Das dauert ja ewig, nörgelte Jess bereits zum Wiederholten male. He, es war ganz alleine deine Idee, mitzukommen, meinte Rory. Ich weiß, und ich werde es sicherlich nicht bereuen. Es sah sie strahlend an. Lorelai Gilmore. Siehst du, ich bin schon dran, sagte sie nahm Jess bei der Hand, und gemeinsam gingen sie in den Behandlungsraum.

Machen Sie bitte ihren Bauch frei, und legen Sie sich bitte hin Miss Gilmore, der Arzt kommt gleich zu Ihnen. Sie können sich den Sessel dort hinten nehmen, sagte die Schwester und sah Jess, etwas länger als nötig an, bevor sie den Raum verließ.

Jess nahm sich den Sessel, und setzte sich neben Rory. Sie hat dich mit ihren Blicken total ausgezogen, sagte Rory grinsend. Was? fragte Jess verwirrt. Na eben. Er lächelte leicht. Na da hat sie aber keine Chance meinte dann, und küsste sie zärtlich. Miss Gilmore, Mrs. Mariano, Guten Tag, sagte er Arzt, als er eintrat. Die beiden sahen ihn glücklich an. So, na dann wollen wir mal beginnen.

Eine Weile später

Rory und Jess verließen strahlend die Arztpraxis. Wow, sagte Jess nach einer Weile. Rory sah ihn lächelnd und fragend an. Was ist den? Na ja, wir beide, haben diese kleine etwas zustande gebracht, meinte er grinsend, und legte mit einem verträumten Gesichtsausdruck seine Hand auf Rory`s Bauch. Sie sah ihn an. Wow dachte sie, und dieser Mann hatte mal so einen schlechten Ruf als Bad Boy. Und jetzt, er wird doch nicht zum Softie werden. Bei diesen Gedanken musste sie leicht schmunzeln. Jess hatte immer noch diesen verträumten Gesichtsausdruck, und sah sich das Ultraschallfoto an. Das erste Foto seines Kindes.

Teil 67 Hat ja noch Zeit…

Bei Gilmore-Mariano

Rory und Jess lagen eng umschlungen im Bett. Rory? fragte Jess auf einmal. Ja? Hättest du etwas dagegen, wenn ich bei deinem nächsten Arzttermin wieder mitkomme, fragte er strahlend, ich möchte nämlich einer der ersten sein, der erfährt ob Junge oder Mädchen. Aber gerne, sagte Rory überglücklich, sie freute sich über Jess` verhalten. Beide schliefen glücklich ein.

Am nächsten Morgen

Mary meinte Rory. Jess verzog das Gesicht. Meine Tochter wird ganz sicher nicht Mary heißen, sagte er ärgerlich. Jess junior, meinte er grinsend. Rory schlug ihn leicht auf den Kopf. Und mein Sohn, wird ganz sicher nicht Jess junior heißen. Beide mussten Lachen. Lorelai, meinte Rory dann mit einem Ton, der keinen Widerspruch duldete. Ich glaube ich muss dich wohl auf andere Gedanken bringen, meinte Jess, und küsste sie leidenschaftlich. Jess, he hör auf, du musst zur Arbeit.

Man hörte ihn seufzen, na du kannst einen aber ganz schön die Stimmung vermiesen, sage er dann. Aber du hast Recht. Ich sollte wirklich los. Er gab seiner Verlobten einen langen Kuss, und machte sich auf den Weg. Rory blieb alleine zurück und machte sich weiter Gedanken über mögliche Namen. Sie war sich sicher, sie und Jess würden den perfekten Namen für ihr Kind finden. Aber das hatte ja noch Zeit.

Teil 68 Alles aus?

1 Monat später

Rory und Jess hatten soeben vom Arzt erfahren, das sei eine Tochter bekommen würden. Vor der Praxis verabschiedete sich Jess, da er zur Arbeit musste. Rory machte sich auf den Weg nach hause, beschloss aber, noch einen kleinen Spaziergang im Park zu machen. 5 Minuten später wünschte sie sich, sie wäre nach hause gegangen.

Abends bei Gilmore-Mariano

Rory sass wartend auf der Couch im Wohnzimmer. Da hörte sie, wie Jess das Haus betrat. Anstatt zu ihm zu laufen, und ihn freudig zu begrüßen, blieb sie sitzen, und wartete, bis er ins Wohnzimmer trat.

He Schatz, sagte er fröhlich, als er Rory im Wohnzimmer erblickte. Er ging auf sie zu, und wollte ihr einen Kuss geben, doch Rory drehte ihren Kopf zur Seite. Jess sah sie verwirrt an. He Süße, was ist los mit dir? wollte er wissen. Wo warst du flüsterte sie. Jess wusste noch immer nicht was los war. Ich war arbeiten, aber das weißt du doch. Lüg mich nicht an, schrie Rory, ihre Stimme war eiskalt. Lüg mich nicht an, murmelte sie immer wieder, bevor sie weinend zusammenbrach.

Jess wollte sie umarmen, doch sie stieß ihn weg. Sag mir endlich wo du warst, ihr Blick war eiskalt. Ich kann nicht, meinte er plötzlich. Das war Jess, wie sie ihn wirklich kannte, total verschlossen, nur nichts sagen. Aber du musst mir vertrauen, meinte er dann plötzlich.

Jetzt wirds spannend. Bis dann

Lg K.Mariano

die teile waren toll
beide bekommen ein mädchen
ich finde den namen von luke und lore einfach toll
vll benennen rory und jess ihr kind ja auch noch lorelai?
ich frage mich aber was es mit jess auf sich hat?
der hochzeittermin ist aber gut ausgewählt
schreíb bitte schnell weiter
mfg lava Cool

Es bleibt spannend, heute oder morgen geht es weiter. Eher heute. Ich bin nämlich in der 6. Stunde in einem PC Saal, dann gehts wahrscheinlich weiter. Bis dann

Lg Kathi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste