Unterwegs [PG13 tw. R16] [complete]

sooooooooonjaaaaaaaaaaaa *umknuddel*
ok ich würd ja sagen ich bin mal wieder vom stuhl gekippt, aber nein, heut hab ichs geschafft mich fest zuhalten *stolzist*
eigentlich müsst ich ja sauer auf dich sein, hab schon gedacht du hättest mich allein gelassen:heul:

so jetzt re-fb

der tank war voll? na ok... *garnichtdranerinnernkann* vllt hatten sie angst das ihnen das benzin in irgendnem kaff ausgeht, grad weils so kalt war und sie die heizung ständig gebraucht haben...

naja... 10 dollar ist billig, schätz ich mal, aber wenn man nicht mehr geld hat kann man auch nicht für mehr tanken,oder?

glaub mir bin was die J/T Shipper sache angeht voll deiner meinung, aber bin eben ein Lit. Wink
naja also nur weil sie ständig zusammen hängen, muss ja nich gleich was laufen

öhm joa... wenn du mir die rechte ABKAUFST gerne *lol*

ähm... hmmm glaub wage mich dran erinnern zu können das es mit der schrift so ist, bin mir aber nicht mehr sicher. habs einfach so reingepackt, geb keine garantie für die exzaktheit der angaben:p

uff so jetzt hab ich genug getippt *keinelustmehrhat*
bis denne und dangööö schatzili!


@clara
sag jetzt einfach mal clara... dein nick ist mir zu langWink
dankeschön.
wie gesagt maxsa gings auch schonmal so... einfach immer später nochmal probieren... aber jetzt hat sich das ja eh erledigt *schwindligist*
sonjas fbs machen mich immer ganz gaga:dance:

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ich hab dich keine sekunde vergessen *schwörr* ich bekomm doch jedes mal ne Mail wenn hier antworten sind und jedes mal hab ich den ersten stz gelesen *pfeif*


also, wenn sie nur für 10Dollar Sritt gekauft haben bzw. für vll 8Doller wegen den chips, dann haben sie ja vll gar keinen vollen tank *lach*


und ich bin stolz auf dch, dass du nicht vom stuhl gekippt bist^^
und sauer darfst du sein... abe rnur ein klitze kleines bischen ok? schließlich hab ich ne stunde hier gesessen udn abwechselnd gelesen und getippt *lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget
Zitieren

*GGLOVE* schrieb:ich hab dich keine sekunde vergessen *schwörr* ich bekomm doch jedes mal ne Mail wenn hier antworten sind und jedes mal hab ich den ersten stz gelesen *pfeif*


also, wenn sie nur für 10Dollar Sritt gekauft haben bzw. für vll 8Doller wegen den chips, dann haben sie ja vll gar keinen vollen tank *lach*


und ich bin stolz auf dch, dass du nicht vom stuhl gekippt bist^^
und sauer darfst du sein... abe rnur ein klitze kleines bischen ok? schließlich hab ich ne stunde hier gesessen udn abwechselnd gelesen und getippt *lach*


und dann konntest du wiederstehen gleich den ganzen teil zu lesen? *nichtverstehenkann/will* Wink

joa das könnt natürlich auch sein *fg*

*auchstolzist* so langsam lern ich aus meinen fehlern *g*
na, en bischen sauer aber nur so . viel... fb war ne gute entschuldigung *lol*

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

PART II IST DA!!!
sehr kurz, dafür werd ich euch aber auch nicht so lang auf Part III warten lassen

Freu mich auf euer FB

*edit*
*räusper*
so leute wenn ihr jetzt einen Blick auf Seite 1 werft, werdet ihr die Titel der restlichen Kapitel lesen (es kann sich noch das ein oder andere enden, aber im groiben ist das meine vorstellung des restlichen verlaufs)... jetzt müsstet ihr nur noch wissen was es mit den Titeln auf sich hat, aber das wird nicht verraten *fg*
nicht das ihr denkt die Kapitel wären schon geschrieben, das sind sie nicht und bei meinem schreib und post tempo, kann sich das ganze noch locker ein haklbes jahr ziehen...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Der Teil war voll schön. Ich glaube das war das erste Mal, dass Jess über Rory nachgedacht hat (also du hast es das erste Mal beschrieben).


Wie er an die letzten Worte nachdenkt fand ich voll fies, er tat mir voll Leid :heul:


Die Uni vor der er steht:
Show Content


Show Content


Hmmm... zu viele Gedanken, falls du sie jetzt verstanden hast.


Ja also nochmal Jess's Gedanken fand ich voll gut und alles ziemlich gut beschrieben... hmmm... ja, freu mich dann schon auf den nächsten Teil =).

Bis dann, hdl

mfg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

man wenn ich jetzt an nehmen kann das ich das war der den armen lieben jess angerempelt hat, spring ich dich vor freude gleich mal an Big Grin
und das ich so schlau bin *lach*...

also sehr schön geschrieben und ich bin ja begeistert das er mal über rory so nachdenkt... vielleicht wird er sich ja mal über ein paar Sachen klar,
also hat mir gefallen

bye

http://spielwelt13.monstersgame.net/ac=vid&vid=26060024
[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10732;87/st/20060831/e/Mein+Urlaub+nach+Rom/dt/6/k/e830/event.png"]
[/URL]
Zitieren

plaudertasche schrieb:Der Teil war voll schön. Ich glaube das war das erste Mal, dass Jess über Rory nachgedacht hat (also du hast es das erste Mal beschrieben).


Wie er an die letzten Worte nachdenkt fand ich voll fies, er tat mir voll Leid :heul:


Die Uni vor der er steht:
Show Content


Show Content


Hmmm... zu viele Gedanken, falls du sie jetzt verstanden hast.


Ja also nochmal Jess's Gedanken fand ich voll gut und alles ziemlich gut beschrieben... hmmm... ja, freu mich dann schon auf den nächsten Teil =).

Bis dann, hdl

mfg

Clara

danke
jep, war yale...
kleiner tip, les den teil nochmal gaaaaanz in ruhe, eigentlich müssten sich deine fragen dann von selbst beantworten, wenn nicht wird das denke ich spätstens im nächsten passieren...

Maxsa schrieb:man wenn ich jetzt an nehmen kann das ich das war der den armen lieben jess angerempelt hat, spring ich dich vor freude gleich mal an Big Grin
und das ich so schlau bin *lach*...

also sehr schön geschrieben und ich bin ja begeistert das er mal über rory so nachdenkt... vielleicht wird er sich ja mal über ein paar Sachen klar,
also hat mir gefallen

bye

ja das darfst du:biggrin:
dankeschön

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

der neue teil war total super! jetzt nimmt alles schön langsam form an!
das er vor yale steht, und das er jetzt so direkt an rory gedacht hatte!! ich freu mich voll! mehr kann ich grad net sagen außer: super!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Super Teil. Endlich hat Jess mal an Rory gedacht. Und ist auch noch direkt nach Yale gefahren. Ich denke, dass es jetzt sehr interessant werden könnte!? Naja wir werdens sehen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mela schrieb:der neue teil war total super! jetzt nimmt alles schön langsam form an!
das er vor yale steht, und das er jetzt so direkt an rory gedacht hatte!! ich freu mich voll! mehr kann ich grad net sagen außer: super!!


danke sehr

Josefine schrieb:Super Teil. Endlich hat Jess mal an Rory gedacht. Und ist auch noch direkt nach Yale gefahren. Ich denke, dass es jetzt sehr interessant werden könnte!? Naja wir werdens sehen.

dankeschön.
ich glaub da hast du recht
und was ich dir schon länger sagen wollte, ich find den rechren icon in der sig absolut genialWink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste