Oh man, dieses Lied ist sowas von geil!! Wenn der Vorspann kommt dann rockt bei uns immer die Bude*lol* B) Ich könnte das Lied den ganzen Tag hören!!!
Ich wollte mir die Cd auch bei Amazon bestellen aber dort gibts die Cd nicht mehr
Dann warte ich bis es sie auch in Deutschland gibt.
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
ICh finde das Lied "Where you Lead" echt geil. Kaum habe ich die Sendung gesehen habe ich mir das Lied runtergeladen. Einfach genial.
*tushcel* über die Musianbieter bei denen man was runter laden kann (keine Namen erwähn *gg*)
gibs eh alle Lieder der CD !
[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Ich will die cd auch ich will sie so bald wie möglich hoffentlih krieg ich sie noch...
::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Ich kapier nicht, dass die bei eBay dafür 45 ⬠und mehr hinblättern. Da sind doch die 27,99 ⬠bei amazon.de noch günstiger (und ohne Versandkosten)!
Jetzt haben sie den gar nicht mehr bei Amazon Marketplace. Da hatte ich ihn nämlich gekauft für 16,43 â¬, inkl. Versand. Gestern ist er angekommen und ich find den total schön!
[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?[/COLOR]
Wenn ihr die CD bei <span style='color:blue'>amazon.com</span> bestellt kostet sie unter 20 Euro (incl. Versand) somit entfällt auch der Zoll. Denn der wird erst ab 22 ⬠fällig. Ich hab mir so den Soundtrack von The O.C. gekauft. Das funktioniert super, allerdings mit Kreditkarte.
wie heiÃt denn das lalalal lied?
::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Das ist nicht so
ein Lied. Das ist auf der CD in vier Stücke unterteilt und die sind von Sam Phillips Cue.
[COLOR="Purple"]LORELAI: Kick-ass wine.
EMILY: How poetic.
LORELAI: It's got a nice smell. Earthy, vibrant. You can taste the Italien's feet.
RICHARD: It's a Bordeaux. It's French.
LORELAI: What's an Italien foot doing in a French wine?[/COLOR]
und wie heiÃen diese stücke?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.