The total normal frenzy in my Life, or???
#21

der streit war ja ganz schön heftig
dass sie aber hässlich ist kann ich mir nicht vorstellen
aber katie ist sehr witzig
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#22

Hab gerade deine FF entdeckt. Die ist echt cool. Mach weiter so!
#23

Na du!
Hab mir gerade deine FF durchgelsen.
Ist wirklich gut und die Idee ist auch klasse.
Freu mich auf eine Vortsetzung.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#24

mija90 schrieb:Och herm...arme katie..^^

aber bei den eltern kann die doch eigentlich garnicht schlecht aussehen?!

ich mein jess...Wub und rory ist ja auch bildhübsch^^

von daher...

naja, das mit den geburtstagen muss ja echt heftig sein...

ich glaub da würd ich mich auch in grund und boden schämen *löl*

aber Alicia...tststs

katie ist echt lustig von wegen massagen und durchblutung von elften fingern *lol*

ich mag sie irgendwie!

mach schnell weiter
Ganz meine Meinung

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#25

Ich hab grad die Ff entdeckt und sie gefällt mir.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
#26

Sorry aber heute wird es keine neuen Teil geben. hatte einfach keine Teit dafür ,SORRY! Dafür kommen jetzt endlich die Fotos. D

Cast:

[Bild: elisha.gif]


Elisha Cuthbert as katie Lorelai elizabeth Garbage Mariano-Gilmore

[Bild: cuoco4-sized.jpg]


Kaley Cuoco as Alicia Pearson



[Bild: rules.jpg]


Billy Aaron Brown as Joe Berne


[Bild: grind_7_300x435.jpg]

Mike Vogel as Mike Forrester

[Bild: press.6.jpg]
Jennifer Freeman as Amy Vours


[Bild: prem3.jpg]
Devon Sawa as Phillip Colg


[Bild: jtt9.jpg]
Jonathan Taylor Thomas as John Mariano-Gilmore


[Bild: michelle7.jpg]

Mary Kate / Ashley Olsen as Donna-Lorelai Mariano-Gilmore



and

[Bild: dominique_swain06.thumb.jpg]

Dominique swain as Lara Mitchel
#27

So danke wieder für euer FB!!!!!!!!



Chapter 3: Orlando? Nie im Leben

Als ich nach acht endlosen vorkommenden Schulstunden endlich die erlösende Schulglocke hörte, dachte ich dass Langweiligste an diesem Tage wäre vorbei. Aber ich hatte ganz vergessen, dass ich noch eine Freundin namens Alicia hatte die mal wieder bei ihrem Lieblingsthema war. Jungs! Besonders von einem, Phillip.
„Du musst dir dann unbedingt seinen Mund ansehen, er ist so wunderschön geschwungen!“ schwärmte sie mir jetzt schon zum 43. Mal des Tages vor.
„Wie sollte er denn sonst sein achteckig? Weißt du was, du nervst langsam mit deinem Gerede über ihn!“
„Du solltest dir auch mal einen zulegen, um herauszufinden dass nicht alle Jungs so ticken wie du denkst.“ Jetzt würde sie mir gleich einen Vortag halten, wetten?
„Sind sie nicht eingebildet, saublöd, verklemmt und versaut?“ fragte ich sie nun, gespannt ihre Antwort zu hören.
„Doch, das sind sie! Aber sie sind noch etwas anderes! Aber das kann man nicht so erklären! Das wirst du erst merken, wenn du das erste Mal so richtig verknallt bist. Aber das wird wahrscheinlich nie passieren, deine Ansprüche sind viel zu hoch!“
„Gar nicht!“ Joe, zum Beispiel….
„Dein Traumboy, darf nicht rauchen, nicht trinken, nicht lügen, kein idiotisches Zeug labern, er soll dich zum lachen bringen und so aufsehen wie River Phoenix in stand by me!“
„Blödsinn, das habe ich vor 2 Jahren behauptet!“ widersprach ich hier nun aufs heftigste.
„ und was hat sich daran geändert?“
„Er soll jetzt so aussehen wie River Phoenix in My Private Idaho!“ Oder wie Joe! Ja, damit wäre ich auch ziemlich zufrieden!
Alicia brach jedenfalls in schallendes Gelächter aus.
„Du bist verrückt. Schon gehört dass er tot ist? Wie wäre es zur Abwechslung einmal wenn du dich in einen Lebendigen verliebst? Zum Beispiel Christian “
„Welcher? Orlando Bloom? Der ist doch viel zu alt für mich?“ fragte ich sie nun verwirrt.
„Orlando Kleren, unseren Klassenclown. Er ist nicht hässlich, und außerdem total in dich verknallt“
„Orlando Kleren?“ kreischte ich nun entsetzt. Wie kam die denn auf solche Ideen? „Wo ist der denn komisch? Seine abgekauten Fingernägel vielleicht, außerdem ist der nur an meinen Hintern interessiert!“ klärte ich nun meine Freundin auf. Orlando? Nie im Leben! Lieber sterbe ich als Jungfrau „.Und weißt du was mein Hintern dazu sagt?“ Ich gebe mit meinem Mund ein lautes Pupsgeräusch von mir und mindestens 20 Schüler drehen sich nach uns um und lächeln meiner Freundin zu.
„Tja Supermodels machen eben halt viel Wind“ kläre ich nun Alicias Publikum auf. Alicia kneift mir in den Oberarm und mein Schrei sorgt für allgemeines Gelächter. Hätte sie mich erstochen wären ihre Fans wohl in begeisterten Applaus ausgebrochen.
Weil Alicia mit einer Lobeshymne auf Orlando loslegt, stelle ich meine Ohren auf Durchzug. Interessant das sie sich noch erinnert in wen ich vor 2 Jahren verliebt war. Ja, früher war ich mal in ihn verknallt, hatte 20 Poster in meinem Zimmer hängen. Aber heute gibt es nur noch einen Namen für mich Joe Berne!

Mittlerweile haben sind wir an Alicias Wohnung angekommen, sie verabschiedete sich mit einem Küsschen und bevor sie die hineingeht kommt noch ein letzter Satz:“ Komm probier es mal mit ihm! Du willst doch nicht als alte Jungfer sterben!“ Und was ist wenn doch?!
Ich steige jedenfalls auf mein Ras und adle nachhause. Dort lass ich mich auf mein Bett fallen und lasse mir noch einmal Alicias Gequatsche über Orlando durch den kopf gehen. Vielleicht war es ja doch nicht eine so schlechte Idee. Doch da fallen mir wieder seine Fingernägel ein. Seine hässlichen Finger finde ich gruseliger als die von Freddy Krueger. Und außerdem ist der sowieso nur an meinem Arsch interessiert!

Meine Mom klopft an mein Zimmer und kommt, ohne ein Antwort zu erhalten herein.
„Wann gehst du denn heute Abend zur Party?“
„Um 20.00 Uhr. Warum?“
„Ich bringe dich mit dem Auto hin und hol dich ab. Sonst ist es viel zu gefährlich. Mit der U-Bahn um diese zeit?! Außerdem will ich noch zu einer Freundin. Und was ziehst du an?“ fragte sie mich gespannt.
„Was ich jetzt gerade anhab.“
„Weißt du manchmal stelle ich es mir spannender vor, eine Tochter zuhaben.“ Sie lächelt mir zu „Du sollst noch Grandma anrufen. Sage aber nicht dass ich zuhause bin. Heute Morgen hat mich schon wieder zwei Stunden zugetextet und ich muss jetzt endlich den Bereicht schreiben. Wenn du aber noch Hilfe für dein Outfit brauchst weißt du wo du mich findest ja?“



Freue mich wie immer über FB!
#28

Super Teil!

Wer ist Joe?

Schreib schnell weiter!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#29

hey!
so ich habs endlich geschafft deine neue FF zu lesen!!!Smile
ich finde sie total klasse! is echt ma was anderes! und die darsteller die du ausgesucht hast sind echt toll! kann sie mir alle in den rollen vorstellen!Smile
bin schon gespannt wie es weiter geht! also schnell weiter!

LG
#30

die fotos sind toll
der joe sieht ja gar net so schlecht aus
den würde ich auch glaube ich auch gut finden
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste