What is love? ( Rory & Logan FF)

der teil war wieder super
freu mich schon sehr auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter

Ich habe eine Frage.
Wie kann ich ein Text, den ich im Word geschreiben haben, hier rein kopieren?
Es geht einfach nicht.

Lg angi

Mitglied im Rory and Logan Club

Meine FF guckst du hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6070

Hallo zusammen. Hier kommt ein neuer Teil.
Ich danke *chrissy* und Sarah_Terenzi für die FB's
Es ist der 4. Teil meiner Logan und Rory FF

4.Teil

Rory sass im Park von Yale und genoss die letzten Sonnenstrahlen der Herbstsonne. Die Blätter hatten sich schon verfärbt und es war kühler. Rory liebte diese Zeit. Denn im Herbst kann man gut im Freien lernen. Es war nicht zu heiss aber auch nicht zu kühl. Es war genau richtig.

Rory überlegte wie sie am besten die Einladungen für Lorelei's Hochzeit schreiben soll. Neben ihr stapelten sich die Ungebrauchbahren Versuche. Immer wieder schrieb sie etwas, strich es wieder durch und nahm ein neues Blatt zur Hand. Es war viel schwieriger als sie gedacht hatte, die richtigen Worte zu finden. Sie freute sich für ihre Mutter, dass sie endlich den "Richtigen" gefunden hatte. Plötzlich fielen ihr die richtigen Worte ein und schrieb diese sofort nieder.
10 Minuten später legte Rory zufrieden den Stift zur Seite und las den Text nochmals durch.

Liebe ...........
Wir laden Sie ganz herzlich zur Hochzeit von Lorelei Gilmore und Luke Danes ein. Lorelei und Luke kennen sich schon sei mehr als 16 Jahren und wollen sich endlich das Ja Wort geben. Es ist eine Hochzeit die zwei liebenswürdige und lustige Menschen verbindet. Die Hochzeit findet am 7. Dezember.2006 beim Hotel Dragonfly Inn satt. Wir hoffen, dass sie kommen, denn sie bedeuten dem Hochzeitspaar viel.

Mit Hochzeitlichen Grüssen Familie Gilmore & Danes

Rory lehnte sich zurück und nahm ihren iPod aus der Tasche. Sie spürte wie die Sonnenstrahlen ihr Gesicht wärmte und schloss die Augen.

"Rory", sagte jemand vor ihr. Erschrocken schlug Rory die Augenlieder hoch und sah Finn vor sich. " Es tut mir leid, das ich Logan erzählt habe, dass du ihn noch liebst.", entschuldigte sich Finn bei ihr. " Wie es aussieht bist du auch Mitglied im Club " Es tut mir leid". Wusstest du das Logan der Präsident dieses Clubs ist? Denn er ist der Rekordhalter im " Es tut mir leid" sagen. Bist du jetzt auch jemand von diesen, die nicht überlegen bevor sie sprechen? Warum hast du Logan von unserem Gespräch erzählt? Das war so blöd von dir.", schrie Rory Finn an. " Es tut mir wirklich leid. Ich wollte nicht, dass du wütend bist. Logan und du seid beide meine Freunde und ihr seht nicht aus als ob ihr glücklich mit der Situation wärt. Ich wollte ja nur dass ihr glücklich seid. Es tut mir sooo leid. Ich wollte es ihm nicht sagen."
Ist nicht genau das was einen guten Freund auszeichnet? Er will immer nur das Beste für einen und er will immer das man glücklich ist. Und dies kann manchmal auch total falsch laufen. Überlegte Rory.
Plötzlich stand sie auf und sagte:" Du hast recht. Ich bin unglücklich mit der momentanen Situation. Ich verstehe das du nicht willst das wir traurig sind. Ich nehme deine Entschuldigung an. Das machen doch gute Freunde so =)." Lachend umarmten sie sich. Ja, sie waren wieder Freunde.
"Weist du, ich liebe Logan immer noch, aber es dauert bis ich ihm Verzeihen kann. Was er gemacht hatte, hatte mich sehr verletzt. Ich kam mir vor als ob ich ihm nichts mehr bedeute. Er muss mir Zeit lassen, und sich eine bessere Entschuldigung überlegen". gestand Rory. Finn wollte etwas darauf antworten, aber sagte lieber nichts. Er wollte nicht wieder einen Streit mit Rory haben.

Als Rory am Abend ins Bett ging war ihr letzter Gedanken Logan.
Logan ging es nicht besser. Er musste die ganze Zeit an Rory denken. Er hoffte, dass die Entschuldigung, die er sich neu ausgedacht hatte, besser sein würde. Mit einem lächeln und dem Gedanken, dass er wieder bald mit Rory zusammen sein könnte, schlief er ein.

Beide träumten in dieser Nacht von einander.
Als Rory am Morgen aufwachte wusste sie, dass sie so weit war Logan zu Verzeihen.

Ich hoffe der Teil war gut. Ich hoffe auch auf viele FB's

Lg angi

Mrs. Logan schrieb: Die Hochzeit findet am 7. Dezember.2006 beim Hotel Dragon In satt.
es heißt dragonfly inn!

aber das is ja ich so schlimm!
vom inhalt her fand ich die folge hammergeil!!

Zitat:Als Rory am Morgen aufwachte wusste sie, dass sie so weit war Logan zu Verzeihen.
endlich!!! obwohl ich finde, dass das ein bisschen plötzlich kam! vllt hatte sie ja im schlaf eine erleuchtung Unsure !
ich finde es zumindestens gut, das sie sich wieder vertragen wollen!!

mach schnell weiter!!

EDIT: deine frage zum reinkopieren kann ich dir auch nich beantworten!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

War mir nicht sicher wie man es schreibt.
Sorry

Lg angi

finde deine ff klasse!
bin nämlich ein großer logan und rory fan.
hoffentlich sind die zwei bald wieder zusammen!
freu mich schon auf den nächsten teil!

lg,cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

yeah, deine FF is echt cool!!
Ich liebe Logan!!!!!!!!!!:biggrin:
Also, schnell weiter!!!LOS LOS!!!

Mrs. Logan schrieb:War mir nicht sicher wie man es schreibt.
Sorry

Lg angi
sind ja auch nur kleine fehler! es kommt ja auf den inhalt der ff an, und der is bei dir KLASSE!!

mach schnell weiter!! lg

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

hey
der neue teil war wieder echt cool

freu mich schon sehr auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnell weiter

Ich liebe Logan ganz besonders in Verbindung mit Rory !
Du triffst die Charakter sehr gut und schreibst eine FF nach meinem Geschmack.
Ich freu mich darauf die nächsten Teile von dir zu lesen.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste