Do you really love me?

Also seid gespannt. Wird das GEheimnis gelüftet oder nicht?

Viel Spaß. GEbt fleißig FB.

Teil 69 ....wie geht es weiter?

Hatte sie eben richtig gehört? das konnte doch nicht sein ernst sein. Wie soll ich dir den vertrauen, wenn du mich ohne mit der Wimper zu zucken einfach anlügst? Du willst es mir nicht sagen? gut, dann sag ich es dir, ich hab dich nämlich gesehen. Im Park. Wie du diese Frau umarmt hast, und mit ihr mitgegangen bist, und jetzt sag nicht, dass ich mich geirrt habe, Jess Mariano.

Du hast dich nicht geirrt, sagte er. Rory brach erneut in Tränen aus. Sag mir wer sie ist. Jess sah sie traurig an. Bitte Rory, vertrau mir, es ist nicht so wie es aussieht, aber... Dir vertrauen, wenn es nicht so wäre, wie es aussieht, dann könntest du mir sagen, wer sie ist, sagte sie bitter. Sie stand auf, ich werde heute in Stars Hollow schlafen, sagte sie, und ging. Jess starrte ihr nach. Er wusste dass es sinnlos war, ihr zu folgen.

Bei Gilmore-Danes

Luke lass los, sagte Lorelai grinsend, es hat geklingelt. Lass es doch, meinte Luke, und küsste seine Frau leidenschaftlich. Aber es könnte doch wichtig sein, meinte diese nur, und löste sich aus seiner Umarmung. Lorelai öffnete die Tür, und stand einer völlig aufgelösten Rory gegenüber. Sofort nahm sie ihre Tochter in ihre Arme, und führte sie ins Wohnzimmer.

Luke sah seine Frau fragend an, doch diese schüttelte nur den Kopf. Luke nahm seine Jacke, und machte sich auf den Weg nach New Heaven. Schatz, ist schon gut, erzähl mir was passiert ist. Rory begann stockend zu erzählen. ... und dann sagt er noch, ich soll ihm vertrauen, Rory schluchzte laut auf. Mum ich liebe ihn doch so sehr, ich möchte ihn unbedingt heiraten, und ich möchte ihm auch glauben, dass er keine Affäre hat, aber wieso kann er mir den nicht die Wahrheit sagen? Ich habe das Gefühl, als ob der alte Jess wieder hier ist. Lorelai brach es das Herz, als sie ihre Tochter so leiden sah, und sie drückte sie noch fester an sich.

Teil 70 Geheimnisse

Etwas später in New Heaven

Jess öffnete die Tür, in der Hoffnung Rory vorzufinden, und war umso enttäuschter, als er Luke sah. Dieser zog seinen Neffen wütend ins Wohnzimmer. Setzen sagte er streng. Was hast du getan? er sah Jess wütend an. Sharon ist wieder da, meinte dieser nur. Was? Luke sah ihn entgeistert an, und ließ sich auf die Couch fallen. Verdammt, was will sie hier? fragte Luke genervt. Ich habe keine Ahnung, murmelte Jess.

Du musst es Rory sagen, sagte er nach einer Weile. Ich kann nicht, sagte Jess verzweifelt. Sie würde es sicherlich nicht verstehen, meinte er nur knapp. Luke sah ihn nachdenklich an. Was willst du jetzt machen? Wenn ich das nur wüsste. Ich liebe sie so sehr, und will sie nicht verlieren.

Bei Gilmore-Danes

Luke öffnete die Tür, und fand eine schlafende Rory auf der Couch vor. Als er in die Küche ging, sah er seine Frau mit einer Tasse Tee am Tisch sitzen. Sie sah ihn fragend an. Luke seufzte, und setzte sich zu ihr. Lorelai sah ihn noch immer fragend an. Er begann zu erzählen. Da gab es einen Vorfall in Jess` Vergangenheit über den ich nicht reden möchte, da Jess es selber erzählen soll, wenn er bereit ist. Und diese Frau ist ein Teil seiner Vergangenheit.
Aber ich kann dir versichern, das zwischen den beiden nie etwas war, und es wird auch nie etwas sein. Lorelai musste sich mit dieser Antwort zufrieden geben, da Luke nicht die Anstalten machte, weiter zu erzählen.
Am nächsten Morgen

Als Lorelai aufstand, sah sie, dass Rory bereits das Haus verlassen hatte. Seufzend ging sie in die Küche.

Teil 71 Sorgen um ....

Unterdessen bei Rory

Nun sass sie wieder hier, auf ihrem Steg. Wie viele schöne Momente sie hier doch erlebt hatte. Traurig blickte sie ins Wasser. Wieso konnte er ihr nicht einfach die Wahrheit sagen? Plötzlich hörte sie Schritte hinter sich. Da stand er, Hände tief in den Hosentaschen, und wusste nicht was er sagen sollte.
Rory blickte wieder ins Wasser, da spürte sie, wie er sich neben sie setzte. Sie sah nicht auf, merkte aber, dass er sie beobachtete. Rory bitte begann er leise. Bitte lass mich erklären. Seine Stimme war verzweifelt. Rory sagte nichts und blickte weiter ins Wasser. Wer ist sie? flüsterte Rory leise, vermied es aber Jess anzusehen. Das würdest du nicht verstehen, seufzte er laut, aber zwischen ihr und mir, war nie etwas, und es wird auch nie etwas sein, du musst mir glauben, er sah sie flehende an.

Rory erhob sich. Ich soll dir vertrauen, dir glauben? zischte sie. Aber du vertraust mir nicht, meinte sie traurig. Wieso sonst, solltest du mir nicht sagen wer sie ist, verdammt noch mal. Ich meine wie stellst du dir das vor? sie sah ihn durchdringend an. Glaubst du wir können jetzt einfach normal weitermachen, und so tun, als ob nichts gewesen wäre? Das kann ich nicht, weil ich angst habe, angst um dich. Ich will dich nämlich nicht verlieren, und du tust mir so etwas an.

Teil 72 ....Rory

Sie wollte gerade gehen. Verdammt stieß sie mit schmerzverzerrtem Gesicht hervor, und hielt ihre Hand auf den Bauch. Sie fiel auf die Knie, und konnte gerade noch erkennen, wie Jess besorgt auf sie zu rannte, dann wurde alles schwarz um sie.

Rory schlug langsam die Augen auf. Sie konnte die Umrisse einiger Personen erkennen. Am Fußende des Bettes, in dem sie lag, standen Luke und Lorelai. Zu ihrer rechten sass Jess. Erst jetzt bemerkte sie, dass er ihre Hand hielt. Sofort, zog sie sie weg. Und da. Nein, dass gab es einfach nicht. Da stand die Frau, wegen der sie mit Jess Streit hatte. Es klopfte, und der Arzt trat ein. Miss Gilmore, wie schön, dass sie wach sind. Er schickte Luke, Lorelai, Jess und die Frau aus dem Zimmer.

Dann wandte er sich an Rory. Miss Gilmore, sie hatten einen schlimmen Nervenzusammenbruch, der bei Ihnen einen Kollaps ausgelöst hat. Ich vermute mal, sie hatten in den letzten Tagen sehr viel Stress. Rory konnte dies nur bestätigen. Dem Baby geht es soweit gut, aber sie müssen sich die nächsten Tage sehr schonen, sonst könnte weiß Gott was passieren. Sie hatten wirklich Glück, dass sie nur Ohnmächtig geworden sind.

Etwas später

Es klopfte, und Jess betrat das Zimmer. He, sagte er leise. Lass mich in Ruhe, antwortete Rory unhöflich. Doch Jess dachte gar nicht daran. Er setzte sich neben ihr Bett, und überlegte, wie er am besten beginnen sollte. Ähm... ich habe mit Sharon gesprochen, sagte er schließlich. Schön, meinte Rory nur. Wer zum Teufel ist Sharon, dachte sie sich. Ja, meinte Jess dann, das ist übrigens die Frau, die du mit mir gesehen hast. Ich möchte dir aber endlich erklären, wer sie ist. Sie ist einverstanden. Jess wartete gar nicht auf eine Reaktion von Rory, sondern sprach gleich weiter...

Also, was sagt ihr dazu?

Lg K.Mariano

oh nein, warum musst du immer an den spannenden Stellen aufhören?? ich will doch unbedingt wissen, wer diese Sharon ist!!!
aber sonst war der Teil einfach suuuper Top

Sometimes in life you find a special friend: someone who changes your life by being part of it Smile
Stolzes Mitglied der JavaJunkies ~ 'Cause There Was A Moment
Proud member of the "Rory und Jess - Never ending love" - Club!!! Big kisses to the others Wink
[Bild: clubbanner.jpg]

ich will wissen wer sharon ist?
zum glück ist dem baby nichts passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

PUH!!!
Endlich habe ich es geschafft die ganzen Teile zu lesen die ich verpasst habe!!
Ich bin sooo begeistert von deiner FF!
ich muss unbedingt wissen wer sharon ist!
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

... so viel FB hatte ich glaube ich noch nie. Nur gedult meine lieben, im laufe des heutigen Tages geht es natürlich weiter.

Ja, Ja, wer ist den nun Sharon?

Das würde wohl jeder gerne wissen. Heute, spätestens um 3 Uhr wird das Geheimnis gelüftet.

Bis dann.

Lg K.Mariano

... gehts

Viel Spaß!

Teil 73 Lass die Vergangenheit ruhen

Sie ist meine Schwester. Rory sah ihn geschockt an. Das ist doch nicht dein Ernst? Doch, sagte Jess. Rory wusste nicht was sie jetzt sagen sollte. Was hatte er erwartet, er sagt das diese Sharon seine Schwester ist, und alles ist wieder in Ordnung? So, und das konntest du mir nicht sagen, das du eine Schwester hast, das war dein großes Geheimnis, wegen der wir streiten? Rory sah in ungläubig an. Ihre Stimme war eiskalt.

Nein, ich konnte es dir nicht sagen, aber dazu musst du mir zuhören, ich will es dir ja erklären. Es war kurz bevor ich zum Ersten Mal nach Stars Hollow kam. Sharon hatte einen Freund, sie war cirka ein halbes Jahr mit ihm zusammen, als er anfing sie regelmäßig zu schlagen. Es fing an mit einem blauen Auge, ging weiter mit einer gebrochenen Hand, und es wurde immer schlimmer. Sie wollte sich aber nicht von ihm trennen.

Rory tat so, als würde sie diese ganze Geschichte nicht interessieren. In Wirklichkeit aber, war sie erstaunt über Jess. Er sprach über seine Vergangenheit, um sie nicht zu verlieren. Dann wurde sie Drogenabhängig, genau wie ihr Freund. Ich wollte ihr helfen, aber es ging nicht. Mit ihr ging es immer weiter bergab, aber trotzdem wollt sie nicht Schluss machen. Meiner Mum war es völlig egal, sie hatte Sharon schon längst aufgegeben.

Dann kam es zum großen Streit, ich stellte ihren Freund zur Rede, was ich schon viel früher hätte machen sollen. Das ganze endete in einer Schlägerei, und ich wurde nach Stars Hollow geschickt. Meine Schwester, hat seitdem kein Wort mehr mit mir gesprochen. Nicht einmal Luke, kennt die ganze Geschichte, was damals passiert ist. Jess sah Rory an, die immer noch keine Anstalten machte mit ihm zu sprechen.

Teil 74 Einfach vergessen

Rory, bitte du musst mich verstehen. Was würdest du machen, wenn dich deine Schwester plötzlich nach 3 Jahren Funkstille anruft, und dich treffen will, unter der Bedingung, niemanden davon zu erzählen. Auch Luke wusste nicht, dass sie herkommen wollte. Jess versuchte verzweifelt, das Rory mit ihm redete.

Das ist nicht der Punkt, begann Rory, du hast mich seit Beginn unserer Beziehung sozusagen belogen. Du hast nie gesagt, dass du eine Schwester hast. Nicht einmal erwähnt. Belogen von Anfang an. Rory war den Tränen nahe. Jess sah sie an. Bitte Rory, versteh mich doch. Seit ich in Star Hollow bin, habe ich nicht mehr über meine Schwester gesprochen, ich wollte sie vergessen, meine Vergangenheit vergessen. Versteh doch. An solche Dinge möchte man sich einfach nicht erinnern. Rory sagte nichts. Schön, meint Jess ärgerlich, stand auf, und verließ das Zimmer.

Kaum war die Tür zu, fing Rory bitterlich an zu weinen. Das hast du ja wieder super hinbekommen, sagte sie sich im Stillen. Was willst du eigentlich mehr? Er hat dir doch die Wahrheit erzählt, er hat sich so oft entschuldigt. Was war nur los mit ihr? Wieso machte sie es ihm so schwer? Sie wollte doch auch, dass wieder alles so schön wird, wie es war.

2 Tage später

Jess war seit dem Vorfall nicht mehr im Krankenhaus gewesen, Lorelai erzählt ihrer Tochter jedoch, dass sich Jess ständig nach ihr erkundigte, und sich wirklich Sorgen machte. Rory wusste nicht, wie es weiter gehen sollte. Sie hatte ihn in den letzten Tagen wirklich vermisst. Morgen würde sie entlassen werden, aber sie wusste nicht, wohin sie sollte. Sollte sie nach New Heaven fahren, und sich endlich mit Jess aussprechen, oder lieber noch ein Paar Tage in Stars Hollow bleiben? Sie wusste es wirkliche nicht, und diese Entscheidung konnte ihr auch niemand abnehmen.

Teil 75 Endlich 2

Am nächsten Tag

Rory war unterwegs nach New Heaven, sie musste einfach mit ihm sprechen. Sie hielt diese Funkstille nicht mehr länger aus. Was wollte sie mehr? Er hatte ihr alles erklärt, mehr konnte sie nicht verlangen. Da stand sie nun vor der Tür. Sollte sie klingeln? Oder einfach ihren Schlüssel benutzen? Sie entschied sich für den Schlüssel, und betrat den Flur. Im ganzen Haus war es still. Da Jess nicht im Erdgeschoss war, stieg Rory die Treppen zum ersten Stock hinauf.

Tatsächlich, da stand er. Im Kinderzimmer, und starrte aus dem Fenster, sichtlich in Gedanken versunken. Sie ging auf ihn zu. Er bemerkte sie erst, als sie ihn umarmte. Rory, sagte er erstaunt, was machst du den hier? Rory sah ihn gespielt empört an, na schließlich wohne ich hier, sagte sie. Jess wusste nicht was er sagen sollte. Rory schlang ihre Arme um seinen Hals, es tut mir so leid flüsterte sie, wirklich, du musst mir glauben. Es tut mir so Leid ich... Sch Rory, Jess hatte sie unterbrochen. Es muss dir nicht Leid tun, ich verstehe dich, ich hätte es dir sofort erzählen sollen.

Jess sah sie entschuldigend an. Später wusste keiner mehr, wer den ersten Schritt gemacht hatte, aber Sekunden nachdem Jess fertig gesprochen hatte, versanken die beiden in einen langen zärtlichen Kuss. Als sich die beiden nach einer Ewigkeit endlich wieder voneinander lösten, meinte Rory, ich habe dich so vermisst, ich liebe dich so sehr. Ich liebe dich auch, Jess sah sie strahlend an. Er hatte sie wieder. All die Sorgen der Vergangenen Tage hatte er vergessen.

Teil 76 Der perfekte Name

Worüber hast du eigentlich so angestrengt nachgedacht, bevor ich dich unterbrochen habe? Rory sah ihn fragend an. Jess zog Rory näher an sich und antwortete, ich habe mir Gedanken über den Perfekten Namen für unsere Tochter gemacht. Und was Gutes gefunden? Nicht was gutes, was perfektes, grinste Jess. Sie setzten sich auf den Boden und Rory sagte ärgerlich, jetzt spann mich nicht so auf die Folter.

Jess grinste sie frech an, und legte seine Hand auf ihren Bauch. Jetzt komm schon, Rory hielt es nicht mehr aus. Er lehnte sich lächelnd an die Wand, bevor er endlich antwortete. Joanna. Rory war begeistert. Wirklich perfekt, sagte sie und küsste Jess. Wirklich guter Einfall, meinte sie noch einmal, und schmiegte sich noch dichter an ihren Verlobten.

2 Wochen später

Rory und Jess waren wieder so glücklich wie zuvor. Jess hatte seiner Schwester versprochen, mit ihr in Kontakt zu bleiben. Jess und Rory hatten endlich das Kinderzimmer fertig eingerichtet. In 4 Monaten und 2 Wochen, sollte es endlich soweit sein. Bei Lorelai, waren es nur mehr knapp 2 Monate, und sie konnte es kaum mehr erwarten. Auch Luke sah man die Vorfreude an.
Rory und Jess saßen gerade im Wohnzimmer, als das Telefon klingelte. Jess hob ab. He Luke. Jetzt beruhige dich, was ist passiert?

Jess hörte sich sichtlich nervös an, und wartete auf eine Antwort. Plötzlich wurde sein Gesichtsausdruck total ernst. Ok, wir sind schon unterwegs, sagte er schließlich, und legte auf. Rory sah ihn fragend an. Deine Mum,... sie ist im Krankenhaus. Rory sprang entsetzt auf. Was ist... Ich weiß nichts genaues, sagte Jess schnell, und war schon auf dem Weg, um die Autoschlüssel zu holen. In Rory stieg Panik hoch. Was war bloss mit ihrer Mum? War was mit dem Baby? Hatte sie einen Unfall? All diese Fragen, gingen ihr auch während der Fahrt nicht aus dem Kopf.

Teil 77 Angst um Lorelai

Im Krankenhaus

Rory und Jess stürmten aufgeregt die Gänge entlang, auf der Suche nach dem richtigen Zimmer. Die Nummer hatten sie am Empfang bekommen. Schon von weitem konnten sie Luke erkennen, der nervös vor dem Zimmer auf und ab ging. Als er die beiden erblickte, lief er auf sie zu, und umarmte erst Rory, und dann Jess. Er sah schrecklich aus. So schrecklich... Schuhe...Treppe... Luke murmelte unverständliches Zeug. Und ihm rannen Tränen über die Wangen hinab.

Luke bitte sag mir was passiert ist, Rory`s stimme zitterte. Sie war verzweifelt. Sie wollte endlich wissen, was mit ihrer Mum los war. Jess legte seinen Arm beschützend um sie, wofür sie ihn dankbar ansah. Doch dann blickte sie wieder zu Luke. Dieser hatte sich auf einen Stuhl gesetzt. Sie ist... die Treppe runtergestürzt, ich bin schuld... ich hätte diese verdammten Schuhe..... ich hätte sie wegräumen müssen... das hab ich doch versprochen... und jetzt?

Jetzt war es um ihn geschehen, er fing an zu schluchzen. Jess setzte sich zu ihm, und nahm ihn in die Arme, er konnte es nicht ertragen, seinen Onkel so leiden zu sehen. Rory ging immer wieder auf und ab. Sie machte sich solche sorgen um ihre Mum, sie nahm ihre Umgebung nicht mehr wahr, und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Teil 78 Die liebe Aufmerksamkeit

Endlich nach langer Zeit des Wartens, ging die Tür auf, und der Arzt trat aus Lorelai`s Zimmer. Alle 3 blickten ihn nervös und fragend an. Sind Sie die Familie von Mrs. Danes? Luke nickte. Nun es ist so, setzte der Arzt fort. Mrs. Danes hat unter anderem schwere Prellungen im Bauchbereich, aber wie durch ein Wunder, ist dem Baby nichts passiert. Den beiden geht es soweit gut. Mrs. Danes sollte jedoch die nächsten 2 Monate, also bis zur Geburt, das Bett hüten, er sah Luke an. Der nickte noch mal, und fragte, was er schon die ganze Zeit fragen wollte.

Kann ich zu ihr? Der Arzt bejahte, und trat einen Schritt beiseite, so dass die 4 ins Zimmer gehen konnten. Luke lief sofort zum Bett seiner Frau. Oh, Lorelai, es tut mir so leid, sagte er verzweifelt. Hätte ich bloss diese verdammten Schuhe weggeräumt. Ich... Sh. Luke wurde von Lorelai unterbrochen. He Schatz, du kannst doch nichts dafür, ich hätte einfach meine Augen besser aufmachen müssen, mir geht es gut. Wirklich.

Luke küsste sie zärtlich. Rory und Jess hatten sich die ganze Zeit im Hintergrund gehalten. als sich Luke und Lorelai wieder voneinander lösten, ging Rory zu ihrer Mum, und umarmte sie stürmisch. Du kannst, einen ja einen ganz schönen Schrecken einjagen, sagte sie lächelnd. J ja, ich weiß eben, wie ich Aufmerksamkeit bekomme, meinte diese grinsend.

Teil 79 Kathy Lorelai

2 Monate später

Es war soweit. Luke hatte soeben aus dem Krankenhaus angerufen, und gesagt, das Lorelai in den Wehen lag. Jess und Rory befanden sich bereits auf dem Weg nach Hartford. Im Krankenhaus angekommen, sahen sie bereits Sookie und Jackson, die wartend vor einer Tür saßen.

3 Stunden später war es dann endlich soweit. Luke kam strahlend aus dem Zimmer. Sie ist da. Ich habe eine Tochter, ich bin Daddy stammelte er überglücklich, und strahlte über das ganze Gesicht. Rory fiel ihm in die Arme, und auch Jess hatte diesmal nichts gegen eine Umarmung einzuwenden. Rory war bereits ins Zimmer gelaufen. Dort lag Lorelai, sichtlich erschöpft, aber glücklich. In ihrem Armen, hielt sie ihre 2. Tochter. Kathy Lorelai. Rory umarmte sie, und strahlte sie an. Sanft strich sie ihrer Schwester über die kleinen Händchen.

Willst du sie mal halten? Rory blickte ängstlich auf. Und wenn ich sie fallen lasse? He Rory, in 2 Monaten bist du selbst Mummy, willst du deine Tochter dann immer nur ansehen, oder sie auch mal in den Arm nehmen? Wie wäre es mit etwas Übung? Du hast recht, sagte Rory, und nahm Kathy in die Arme.
In dem Moment betrat Jess das Zimmer. Als er sah, wie Rory die kleine Kathy im Arm hielt, und leise mit ihr sprach, huschte ein lächeln über sein Gesicht. Noch 2 Monate, dann würde sie ihre gemeinsame Tochter so in den Armen halten.

Teil 80 Üben üben

Er ging zu ihr, und legte seinen Arm, auf ihre Schulter. Sie blickte zu ihm auf. Jess beugte sich zu ihr, und küsste sie zärtlich. Dann flüsterte er, du wirst eine tolle Mum werden. He ihr 2 Turteltauben, Lorelai meldete sich wieder zu Wort. Beide sahen sie an. So Jess, meinte sie dann. Was? Jess verstand nicht ganz. Doch Rory hielt ihm bereits Kathy entgegen. Aber ich kann doch nicht... Was ist wenn... ich hab doch nicht... versuchte Jess sich herauszureden.

Üben üben, nur noch 2 Monate, sagte Rory grinsend. Jess blickte sie noch immer zweifelnd an, doch dann nahm er Kathy in die Arme. Wo sie recht hat, hat sie recht, dachte er sich im Stillen. Rory staunte nicht schlecht, als sie sah, wie behutsam Jess mit Kathy umging. Sie freute sich wirklich schon sehr auf ihr gemeinsames Baby.

Einige Wochen später

Rory? Jess ging suchend ins Schlafzimmer. Dort stand Rory vor einem Spiegel, und betrachtete ihren Bauch. Jess schlich sich von hinten an, und schlang seine Arme um sie. Rory zuckte kurz zusammen. Doch dann gab sie ihm einen leidenschaftlichen Kuss. Noch 2 Wochen, sagte sie strahlend, und wir sind eine richtige Familie.

Man merkte Rory wirklich an, wie sehr sie sich freute. Bist du bereit, fragte Jess schließlich. Ja, sagte Rory. Die beiden hatten sich vorgenommen, den heutigen Tag noch mal gemeinsam zu verbringen, bevor das Baby kam.

Teil 81 Zeit zu zweit

1 Stunde später, stiegen die beiden in Stars Hollow aus dem Auto, und schlugen den Weg zu ihrer Brücke ein. Jess trug den voll bepackten Picknickkorb. Nach dem Essen lehnte sich Rory an ihren Verlobten. Jess? Hm? Ich habe mir überlegt, wie es wäre, mitten in Stars Hollow zu heiraten, also ich meine nicht in der Kirche, sondern hier, auf unserem Steg.

Ich meine, hier hat alles begonnen. Unser erstes Picknick, der Abend nach dem Tanzmarathon, wir haben uns hier unsere liebe gestanden, der Antrag, wieso also nicht hier das ganze sozusagen besiegeln? Sie blickte Jess fragend an. Der setzte gerade zu einer Antwort an, als sich Rory abrupt aufsetzte. Verdammt! Sie hielt ihre Hand auf den Bauch. Jess sah sie besorgt an. Rory ist alles Ok?

Ich glaube unsere Zeiten zu zweit sind vorbei, es geht los, sagte sie leicht lächelnd. Was? aber... aber... es sind doch noch 2 Wochen, Jess war sichtlich verwirrt. Sag das mal lieber deiner Tochter, der scheint das nämlich nicht zu interessierten. Rory versuchte weiter zu lächeln, ihr gelang es aber nicht besonders. Jess half ihr auf, und gemeinsam gingen sie zum Auto. Unterwegs ins Krankenhaus informierte Jess Luke und Lorelai.

Im Krankenhaus

3 Stunden lag Rory jetzt schon hier, und nichts ging weiter. Lorelai und Luke saßen wartend vor dem Zimmer. Kathy hatten sie bei Sookie und Jackson gelassen. Jess hatte beschlossen, bei der Geburt auf jeden fall dabei zu sein. Ah... stöhnte Rory, und griff nach Jess` Hand, der neben ihr sass. Endlich noch mal 2 Stunden später sagte der Arzt, dass es nicht mehr lang dauern würde.

Also was haltet ihr davon? Am MOntag, Dienstag, oder vielleicht auch schon heute geht es weiter. Kommt auf euer FB an.

Lg K.Mariano

.. zwar keine FB, aber ich poste trotzdem meine Teile. Voraussichtlich ist meine FF nächste Woche zu ende. Viel Spaß jetzt.

Teil 82 Alles deine Schuld

So Miss Gilmore, bei der nächsten Wehe, müssen sie pressen. Rory griff wieder nach Jess` Hand. Da ging`s auch schon los. Sie begann zu pressen, und Jess` Gesicht verzog sich vor Schmerz, da Rory so fest drückte. Keuchend ließ sich Rory zurückfallen. Nie wieder... Hörst du... Nie wieder wirst du mich ins Bett kriegen, sagte sie mit vollem Ernst. Das ist alles deine Schuld, diese Schmerzen, nur deinetwegen muss ich jetzt hier liegen. Du... doch weiter kam sie nicht, den die nächste Wehe hatte eingesetzt.

Jess konnte gar nicht weiter über ihre Worte nachdenken, da er sehen musste, das Rory ihm nicht die Hand brach. Außerdem konnte er es gar nicht erwarten, seine Tochter in den Armen zu halten. Nach weiteren 20 Minuten voller Beschimpfungen und Schmerzen war es endlich soweit. Ein Schrei hallte durch den Raum, und Rory ließ sich erschöpft zurückfallen.

Wollen Sie vielleicht die Nabelschnur durchschneiden? Der Arzt sah Jess fragend an. Dieser konnte nur nicken. Und dann, endlich hielt er sie in seinen Armen. Seine Tochter. Tränen standen ihm in den Augen. Er setzte sich wieder neben Rory. Schatzt, du hast es geschafft. Mehr als ein flüstern brachte er nicht heraus. du bist Mummy. Und du bist Daddy, sie lächelte ihn erschöpft aber glücklich an. Er gab ihr einen zärtlichen Kuss. Ich werde mal den anderen Bescheid geben, meinte er, gab Rory Joanna, und verließ das Zimmer.

Davor warteten Lorelai und Luke schon ungeduldig. Er sah beide lächelnd an. Sie ist da, brachte er nur stammelnd hervor. Lorelai kam auf ihn zu und umarmte ihn. Ich gratuliere Daddy, sagte sie lächelnd. Luke klopfte Jess nur kumpelhaft auf die Schulter.

Etwas später

Lorelai und Luke hatten sich endlich verabschiedet. Jess` sass wieder neben Rory`s Bett, die Joanna hielt. Sie ist wunderschön, einfach perfekt, sagte Jess nach einer Weile. Das hat sie alles von ihrer Mutter, fügte er noch hinzu. Rory lächelte ihn an, dass sagst du jetzt nur, weil du einen Kuss haben möchtest. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn stürmisch. Er grinste sie an. Nicht nur deswegen, sagte er dann. Jess sah seine Tochter verträumt an. Alles für deine Gedanken unterbrach ihn Rory. Woran hast du gedacht? Daran, dass wir jetzt eine richtige Familie sind.

Teil 83 Party

3 Tage später

Es war soweit, Jess durfte "seine Familie" wie er es jetzt immer scherzhaft sagte, mit nach hause nehmen. Er holte die 2 vom Krankenhaus ab, und gemeinsam fuhren sie nach New Heaven. Oh mein Gott, rief Rory, als sie vor dem Haus stehen blieben. Über der Tür hing ein Plakat mit den Worten "Welcome home Rory and Joanna". Und vor der Tür standen Lorelai, Luke, Kathy, Sookie, Jackson, Davey, Lane, Paris, Jamie, Babette, Morey, Christopher, Sherry, Liz, Tj und Miss Patty.

Sie sah Jess an. War das deine Idee? Na ja, die von mir, und die von deiner Mum, sagte er leicht verlegen. Rory sah ihn grinsend an. Was hast du, fragte Jess leicht verwirrt. Das ist sooo süß, sagte sie dann, und fiel ihrem Freund um den Hals, um ihn stürmisch zu küssen. Als sie sich wieder voneinander lösten, schob Jess Rory von sich. Doch nicht hier, sagte er grinsend, wir haben minderjährige Zuschauer, im Auto, und er sah nach hinten, wo Joanna im Maxi Cosi lag, und schlief. Rory musste laut lachen.

Na dann, verschieben wir das, sie zwinkerte Jess viel versprechend zu, und fuhr dann weiter, gehen wir erst mal unsere Gäste begrüßen. Sie wollte gerade aussteigen, als Jess noch hinzufügte, das Beste wäre wir würden sie alle sofort nachhause schicken, und diesmal war er es, der zwinkerte. Lachend stieg Rory aus, und nahm den Maxi Cosi vom Rücksitz, in der ihre schlafende Tochter lag. Auf in den Kampf, sagte sie noch, nahm Jess an der Hand, und ging auf die wartende Menge zu. Lorelai erwartete die 3 mit einem grinsen auf den Lippen, und fragte spielend, was hat den da so lange gedauert?

Teil 84 Mummy will Daddy lieb haben

4 Stunden später

Endlich stöhnte Rory, als sie die Tür hinter den anderen schloss. Ich dachte schon, die gehen nie mehr. Sie drehte sich um. wo war Jess? Gerade war er noch hinter ihr. Und jetzt? Sie ging ins Wohnzimmer. Kein Jess weit und breit. Auf einmal verband ihr jemand von hinten die Augen. Was?... Sch...Jess legte ihr einen Arm um die Schulter, und führte sie in den ersten Stock, ins Schlafzimmer. Dort angekommen nahm er ihr die Augenbinde ab.

Rory brachte zuerst kein Wort heraus. Im ganzen Zimmer brannten Kerzen, und auf dem Bett und dem Boden lagen Rosenblätter verstreut. Sie drehte sich zu Jess, und strahlte ihn an, bevor sie ihn zärtlich küsste. Langsam wurden ihre Küsse fordernder. Beiden bewegten sich Richtung Bett. Doch Rory schob Jess von sich. Er sah sie verwirrt an. Wo ist Joanna fragte sie.

Schlafen, meinte Jess nur kurz, und begann Rory`s Hals zu küssen. Dann ist ja gut, flüsterte sie noch. Sie ließen sich aufs Bett fallen. Jess Hände wanderten unter ihr Shirt, als sie plötzlich Joannas weinen durchs Babyphone hörten.
Na toll, murmelte Jess, und setzte sich auf. Bin gleich wieder da, meinte sie viel versprechend, und verschwand aus dem Zimmer. Durch das Babyphone hörte er Rory, wie sie mit Joanna sprach. Na meine kleine? Was fehlt dir? Soll ich dir die Windeln wechseln?

OH du kleine, wie kannst du nur so stinken?....
So, und jetzt wird geschlafen, deine Mummy will jetzt nämlich deinen Daddy ganz lieb haben. Man hörte noch wie die Tür geschlossen wurde, und ein paar Sekunden später, stand sie wieder im Zimmer. Wo wind wir stehen geblieben? fragte sie lächelnd, und ging auf Jess zu. Der umarmte sie, und flüsterte ihr ins Ohr, Daddy will Mummy jetzt auch ganz lieb haben. Beiden lachten, und ließen sich wieder ins Bett fallen...

Teil 85 Vorbereitungen

1 Monat später

Rory und Jess waren voll mit den Vorbereitungen für die Hochzeit beschäftigt. In 2 Monaten sollte es soweit sein. Sie hatten ihre Freude mit Joanna, da sie im Großen und Ganzen ein sehr braves Baby war. Nur hatte sie die dumme Angewohnheit, ihre Eltern immer in den "falschen Momenten" zu stören.

In Hartford

Lorelai und Rory waren in einem Geschäft mit Brautkleider. Die Kinder hatten sie für heute bei ihren Männern gelassen, somit hatten sie denn ganzen Tag Zeit. So Rory, meinte Lorelai dann, wie hast du dir dein Kleid vorgestellt? Also begann Rory. Auf jeden Fall Bodenlang, schulterfrei, es sollte einfach sein, und vielleicht aus Satin. Es darf auf jeden Fall keine Spitzen Rüschen oder so ein komisches Zeugs drauf sein, aber am Rand des Dekoltees könnte ruhig ein Muster drauf sein vielleicht Blumen? Sie sah Lorelai fragend an.
[Bild: kleemeier_gross.jpg]

Also ungefähr so könnte das Kleid aussehen, ist zwar nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber, das war das einzige, was ziemlich nah dran war.

Ich kann mir vorstellen was du dir vorstellst, meinte diese. Lass uns suchen. Dann endlich nach 3 Stunden. Mum, ich hab's, schrie Rory durch den Laden. Das ist es, rief sie noch einmal, und hielt ihrer Mum das Kleid unter die Nase. Wow, Lorelai war sprachlos. Probier es. Schon war Rory in der Kabine verschwunden. Keine 10 Minuten später kamen die beiden Girls voll bepackt und glücklich aus dem Geschäft.

Jetzt war nur noch die Frage offen: Haare stecken? Haare offen? Diadem, Schleier oder Haarnadeln? Aber das hatte ja noch etwas Zeit.

Bei Gilmore-Mariano

Schatz? Ich bin wieder zuhause. Rory ging ins Wohnzimmer, wo sie den schlafenden Jess vorfand. In der Kindergrippe lag Joanna, und brabbelte vor sich hin. Rory ging schmunzelnd zu ihrer Tochter, und hob sie hoch. Na, meine Kleine? Da hast du Daddy aber ganz schön fertig gemacht. Bei diesen Gedanken musste sie lachen. Sie sah, das Joanna langsam die Augen schloss, und trug sie deshalb in ihr Zimmer.

Dann setzte sie sich neben ihren Verlobten auf die Couch. Sie sah ihm eine Weile beim schlafen zu, bevor sie ihn sanft wach küsste. Jess sah sie verschlafen an. He, sagte er müde, und lächelte leicht. War Joanne so anstrengend? fragte Rory spöttisch. He, du hast ja keine Ahnung, meinte er vorwurfsvoll. Joanna war ein Engel, wie immer, aber Kathy war der Horror. Rory sah ihn verwundert an. Kathy war hier?

So das wars wieder. Montag oder Dienstag gibts dann die letzten 3 Teile.
Fleißig FB geben, sonst zögere ich den Schluss hinaus. Und was sagt ihr zu dem Kleid?

Lg K.Mariano

sry das ich erst jetzt schreibe
die teile waren einfach toll
joanna ist ein wunderbare name und kathy auch
die beiden haben wohl jess ganz schön fertig gemacht
ich frage mich aber warum kathy da war?
das kleid ist einfach wunderschön
ich freue mich schon auf die hochzeit
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

wie schon gesagt, Am montag und Dienstag gehts weiter.

Lg K.Mariano

Fleißig FB geben.

die teile waren der hammer man jess ist als Dady ja wirklich zum Knuddeln freu mich schon auf die näächsten teile bis bald lg julia

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste