der teil war ja toll
uind dieser streit zwischen marc und holly hat sich angehört wie ein altes ehepaar
na ob das noch was wird zwischen tristan und mara?
aber diese samantha hat bestimmt was vor
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hi du,
ich fand den Teil toll. Mara muss ja echt toll ausehen wenn ihr jeder nachguckt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil,
bye, Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Super Teil! Wow Mara wird bestimmt noch voll beliebt. Schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der Teil gefällt mir voll. Schreib schnell weiter

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

Ich hab gesagt, es gehtw ieder zügiger voran und dass halt ich auch ein, also ein neuer Teil kommt und zwar jetzt, ich freue mich, dass ihr so lieb FB schreibt und es muntert michs ehr auf, DANKE!

5. Samanthas Gegenschlag

„Martin Luther, er schrieb die ……“, erklärte der Lehrer mit langweiliger Stimme.

Marc wollte nicht mit arbeiten, es brachte auch nichts, denn egal ob man etwas Mitschrieb oder nicht, bei dem Teststoff, sagte er eh nur die Seiten im Buch an, die man eigentlich lernen sollte.
Marc war gut in der Schule. Hervorgehoben gut, er war nicht sehr gut, so wie Lorelai es wollte, er war aber auch nicht schlecht, dass er sitzen bleiben könnte.
Doch irgendwie glaubte er , dass er heuer nicht so leicht die Kurve kratzen würde.
Mara war da ganz anders, auch wenn sie jetzt gut aussah, schrieb sie super Noten und irgendwie beneidete er sie dafür, denn sie musste dafür nicht einmal viel lernen.

„Marc..“, flüsterte Tom zu ihm rüber.

„Was?“, sprach nun jetzt auch Marc leise.

“Dreh dich mal um!“

Langsam drehte sich Marc um und erblickte Samantha heiß flirtend mit Tristan.
Heute hatte Sami ein weitausgeschnittenes Top an, auf Röcke stand sie nicht besonders und darum hatte sie immer eine Hautenge Glockenhose an. Sie lächelte Tristan an und er ging voll darauf ein.

„Also Martin Luther interessiert mich gar nicht…“, erzählte sie ihm.

‚Das stimmt doch gar nicht’, dachte sich Marc, Samantha interessierte alles um Geschichte, es war das einzige Fach wo sie richtig gut darin war, man konnte sogar sagen, dass sie besser war als Mara.

„Ach ja…“, erwiderte Tristan, „Was interessiert dich dann?“

„Ich weiß nicht!?“, sagte sie und lächelte ihn an. Er lächelte zurück.

Marc musst eingreifen. Jetzt. Sofort.

„Samantha, darf ich mir einen Stift von dir ausborgen, meine haben den Geist aufgegeben!“, fragte Marc und grinste.
‚Super Taktik’, dachte er.

Samantha seufzte und drehte sich zu ihm.

“Bleistift, Füller, Kugelschreiber oder etwas anderes?“, fragte sie.

Marc hatte Glück, dass Sami so hilfsbereit war. Sie half alles und jedem, war ein Tierfreund und hatte immer etwas auf Vorrad, wenn man etwas brauchte.

„Egal!“, gab Marc von sich, dass was er wollte hatte er ja schon erreicht.

“Sag schon, schreibst du besser mit einen Bleistift oder mit Kugelschreiber?“, stachelte sie weiter nach.

“Ich glaube ich nehm den Kugelschreiber“, verkündete Marc und Samantha hielt ihn ihm hin.

“Danke!“, sagte Marc und lächelte sie an.

Samantha konnte nicht anders, sie musste zurück lächeln, was Marc sehr freute. Er drehte sich wieder um und flüsterte zu Tom:

“Siehst du, so macht man das!“

Tom nickte nach hinten und sagte: „Anscheinend nicht!“

“So, wo waren wir stehen geblieben?“, fragte Samantha Tristan und schon ging alles wieder von vorne los.

Marc seufzte und widmete sich wieder dem langweiligen Unterricht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

ist das witzig
das flirten hat aber marc noch nicht richtig drauf oder?
bin gespannt wie es weíter geht zwischen mara/tristan/marc/samantha
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

die letzten Teile waren echt toll

ja ich habe mich sehr verändert...
(sorry aber das musste jetzt sein :biggrin: )

hoffe Marc und MAra bekommen ihre Traumpartner wie Jess und Rory sie ja auch bekommen haben (hört sich merkwürdig an ich weiß Rolleyes )

freu mich auf den neuen Teil

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Toller Teil. Marc muss das Flirten echt noch üben. Aber das schafft er irgentwann bestimmt noch. Schreib schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das flirten hat marc ja noch net so gut drauf. :biggrin:
Ich hoffe irgendwann bekommt er samantha ab.
bye, soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

So, ihr musstet etwas länger warten, aber mir ist nichts gescheites eingefallen und das was jetzt kommt, ist auch nicht gerade das wahre, aber die beste Möglichkeit, die ich finden konnte!

---------------------------------
„Lorelai? Wo bist du?“, schrie Mara durchs ganze Haus.

Nur schwer konnte sie die Stimme von Lorelai vernehmen: „Hier mein Schatz!“

“Wo ist hier?“, fragte Mara wieder.

„Auf den Dachboden!“, diesmal war die Stimme schon lauter.

Wahrscheinlich steckte sie gerade den Kopf herunter.

“Ich komme gleich!“, sagte Mara, denn ihr Handy läutete im selbem Moment, „Ja?“

„Hey Mara, hier spricht Samantha!“, kam es aus dem kleinem Funktelefon.

Sie marschierte in ihr Zimmer, was wollte sie nur von ihr. Es ist doch schon genug, dass sie heute immer nur mit Tristan geflirtet hatte.

„Ja?“, fragte Mara weiter, sie wollte nicht unhöflich klingen, denn das war sie nicht.

Auf einmal sprach Sami nicht mehr in ihrer üblichen freundlichen Stimme, sonder in einer hasserfüllten bedrohenden Stimme: „Ich weiß, dass du auf Tristan stehst und ich werde mich nicht so leicht geschlagen geben. Auch wenn jetzt ein Zickenkrieg ausbrechen wird. Ich werde dich, Mara in den Untergang stürzen und so leicht wirst du nicht mehr bei Tristan ankommen.“

Jeder normale Mensch würde bei so einer Stelle auflegen, doch irgendwie war Mara einfach nicht danach. Sie fand solche Streite kindisch und übertrieben. Fertig machen, in den Untergang treiben, nein, so was war nicht einmal kindisch, sonder einfach nur blöd.

„Samantha, wir können, doch einfach darüber reden, wie normale Menschen!“, probierte Mara einen Versuch.

“Wieso sollte ich, ich weiß, dass du besser aussiehst, wie ich und ich bin schon länger in Tristan verknallt wie du.“, meldete sich Sami wieder.

„Kindergarten!“, sagte Mara nur.

„Was?“, fragte Sami verwirrend.

“Seit dem Kindergarten!“, sagte Mara noch einmal.

“Du bist mit ihm Kindergarten gegangen?“, wollte Sami wissen.

Mara bejahte und nickte dabei.

„Wieso hast du es nie jemanden gesagt?“, Samantha hatte wieder ihre übliche Stimme und auch ihre Art war wieder normal.

„Ich konnte es keinem sagen, nur Marc weiß davon.“, redete Mara.

„Ich will Tristan nicht so einfach hergeben, machen wir einen fairen Wettkampf daraus“, schlug Sami vor.

Mara willigte ein, sie liebte Wettkämpfe: „ Mit Einsätzen?“

„Natürlich, sonst wäre es doch nicht lustig.“

„Ok, wenn ich gewinne, musst du mit meinem Bruder gehen.“, sprach Mara.

Sie wusste, dass Marc unsterblich in sie verliebt ist.

„Und wenn ich gewinne, dann musst du wieder die alte Mara werden, nicht aufgetakelt, unfrisiert, ungeschminkt und schlecht angezogen.“, sagte Sami.

„Ok!“, Mara nickte und legte auf. Sie war sich ziemlich sicher, dass sie gewinnen würde, sie musste einfach, denn die alte Mara wollte sie nie wieder werden.
-------------------------------------------------------------

Freue mich über FB!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste