Meine allererste FF
#1

Also...ich hab das jetzt einfach mal ausprobiert...ich schreib zwar allgemein sehr gerne über verschiedene sachen aber ich bin mir nicht ganz sicher was das schreiben von FF betrifft...also ist jetzt einfach eure meinung gefragt...
_____________________________________________________

Sie kam erschöpft nach hause. Gerade hatte sie mit ihren Freund Schluss gemacht. Es war ihr unerwartet schwer gefallen. Sie hatte ihm gesagt, dass eine Hochzeit nicht die Lösung ist. Es war nur die Lösung für die Probleme der Eltern. Ihrer und seiner.
Sie ging leise in ihr Zimmer. Niemand sollte sie weinen sehen. Schweigend nahm sie ihre Tochter aus dem kleinen Bettchen. Sie schlief ruhig und ahnte nicht, dass sie heute ihren Vater verloren hatte. Noch an diesem Abend fasste sie den Entschluss einfach zu gehen. Heimlich, still und leise. Es war das einfachste für sie. Und ihre Eltern, die nicht noch eine Enttäuschung verkraftet hätten.

Seelig lächelnd stand Lorelai auf Sookies Terrasse. Sie hatte geträumt. Doch was hatte sie geweckt? Es waren Sookies Rufe gewesen.
„Hey Lorelai, ich rede mit dir. Schläfst du mit offenen Augen?!“
Sie wollten eigentlich noch einige Sachen rund um das Hotel besprechen doch irgendwie waren ihre Gedanken immer woanders.
Gedankenverloren strich sie sich über den Bauch und beobachtete wie ihr Mann mit Sookies Sohn spielte. Der kleine Davii war mittlerweile schon drei Jahre alt. Er wollte nur spielen und die Welt entdecken. Luke hatte alle Hände voll zu tun ihn von Jacksons Beeten fern zu halten.
Immer wieder wollte er zu seinem Daddy, der schwitzend in der Sonne stand und Gurken erntete. Er war der einzige der an diesem Nachmittag noch arbeitete. Rory saß unter einem Baum und las. Auch sie war so sehr in Gedanken versunken, dass sie nicht mal merkte als Davii versuchte über Jacksons Gemüsekisten auf den Baum zu hangeln. Luke braucht alle möglichen Überredungskünste um ihn davon zu überzeugen, dass der Boden doch viel schöner sei. „Er wird ein prima Vater werden“, sagte Sookie, die die Szene amüsiert beobachtet hatte. Lorelai konnte nur zustimmend nicken. Er würde der beste Vater sein, den sie sich für ihr Kind wünschen konnte. Bald würde es soweit sein. Sie würde zum zweiten Mal Mutter werden. Ob es diesmal wieder wie bei Rory werden wird? Nein, wahrscheinlich nicht. Ihre zweite Tochter würde einen Vater haben. Allerdings hatte auch Rory in Luke mittlerweile so etwas wie einen Vater gefunden.
In einem Monat würde ihre nun nicht mehr ganz so kleine Tochter eine zweite Schwester bekommen. Sie wusste nicht viel über Georgia und auch Rory hatte sie nicht oft besucht.
#2

Coole FF! Echt! Aber irgendwie hat es noch keine richtige spannung. Aber so ist es eine super FF! Hofe das bald der nächste Teil kommt!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#3

ja ich auch!! Sehr vielversprechender Plot Big Grin und bis jetzt super geschrieben, also bitte WEITERSCHREIBEN, okay? okay *gg*

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#4

ich finds sehr schön geschrieben!!
und es hört sich ein bisschen so an, als würde es eine traumhafte geschichte werden Wub

schreib schnell weiter bitte!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#5

danke für die kritik..ich werd mal sehen wanns weitergeht... je nachdem was mir einfällt...
#6

Hi Karo,

ich finde nicht das der FF die Spannung fehlt. Jede Geschichte braucht Ihren Anfang! Also lass Dich inspirieren und schreibe weiter, wäre schade wenn diese FF in der Versenkung verschwindet.
In vieler Hinsicht bist Du uns nämlich vorraus: Wir sind gedanklich alle noch in einer Zeit weit vor einer Hochzeit zwischen Luke und Lor. Das macht deine FF zu etwas besonderem!

Ich hoffe bald weiterlesen zu können!

p.s.: allerdings soll dich dies nicht von deinem bildbearbeitungsprogramm abhalten Wink
#7

Echt toll!!
Ich hoff dass du bald weiterschreibst.

Bye LoryFan
#8

ja, ich finde auch das die süpi geschreiben ist, un dnicht jede geschi braucht spannung, es kanna uch so schöne geben wie die da oben, und das mit der aktion, den sohn von den betten fernzuhalten find ich klasse...

Cool
#9

hi es ist bis jetzt ein echt guter anfang!!
#10

Hey Karo, wann geht es denn weiter?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste