Ist Rory zu brav?

ich hab früher auch gedacht - wow ist die brav aber jetzt nicht mehr. ein
"braves" mädchen schläft nicht mit wen der verheiratet ist.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

Ich finde Rory ist schon sehr brav, aber es passt zu ihr.... ^^

[Bild: Spoonersigkatrin01copy.jpg]
Zitieren

das macht halt ihren Char´me aus :biggrin:

Life is longer ...++++++ you now .... ++++++
Zitieren

natürlich is sie brav und einfältig-sonst würde sie de dean nit "lieben" sonder jess!!!!!!
Zitieren

gilmoregirl1994 schrieb:ich hab früher auch gedacht - wow ist die brav aber jetzt nicht mehr. ein
"braves" mädchen schläft nicht mit wen der verheiratet ist.


Das hat auch einiges mit ihrer Naivität zu tun!!!
Zitieren

Rory ist einfach nur mega gut erzogen! sie hat eine intelligente und gut gewählte Sprache! Ich denke, dass so etwas heute viel zu selten in unserer jungen Gesellschaft vertreten ist!
Es werden nur noch Schimpfwörter benutzt und viele Deutsche können noch nicht mal Deutsch reden!!!
Zitieren

Zu Brav..ich bin in Schreiblaune^^ sorry
also ich finde zu brav ist sie nicht...meint ja die halbe gesellschaft hier,aber schaut mal was war das denn als sie die eier auf jess auto geschmissen hat,da war sie doch nicht wirklich brav...ich find sie später frecher...wegen der Yacht und diesem ganzen schrott mit logan...aber sie bleibt immer noch das brave Mädchen...sie erinnert einen einfach zu sehr daran.
Zitieren

wieso denn zu brav? sie ist halt keine draufgängerin, ich find das ma ganz erfrischend das sie kein badgirl ist und in der 5 und 6 staffel geht sie ja auch mal feiern und 2 mal war sie auch richtig betrunken...
ich find nicht das sie zu brav ist, sie ist halt ein richtig nettes mädchen das kein bock auf ärger hat
Zitieren

Also ich fand sie am Anfang viel zu brav!!! Mitlerweile wird sie frecher, aber sie ist nicht so cool wie ihre Mutter!! Sie wird wahrscheinlich immer die vernünftige in der Familie sein!!! :pUnsure


Zitieren

also am anfang war sie ja shcon ziemlich brav, aber nicht zu brav, weil sie wollte halt einfach gute noten, sie wollte auf ein gutes college also musste sie meistens lernen und damals hatte sie auch noch nicht swo freunde die etwas draufgängerisch waren, erst auf dem college, da find ich sie nicht mehr brav, weil logan ist ja auch total kein braver typ, also wurde sie halt auch anders, und ich finds zwar auch gut so aber ja!!!

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste