LOVE (R-16) ~endlich wieder da~

heute abend neuer teil? geht das für euch klar?

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

natürlich geht das klar.
Freu mich jetzt schon.

ja das ist gut!!
freu mich auch schon!!

Hu, ich zittere irgendwie... Ich habe einwenig Schiß das Rory nein sagt... Wehe das passiert wirklich!!!! Ich fliege sonst vom Stuhl und das ist schlecht- ich hab mir schon ein Bein gebrochen Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

au wie bricht man sich denn ein bein @marty

das tut doch weh... (Big Grin) :heul: Sad

gute besserung jedenfalls und mach dir einfach keine sorgen - vertrau mir!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

freu mich schon total auf den neuen teil...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Danke,danke,danke Smile

1. das es wohl gut ausgeht
2. für die Besserungswünsche
3. das du die Geschichte schreibst Big Grin

Jap, das hat wehgetan... Weiß auch net wirklich wie das passiert ist... hab eben nicht ganz aufgepasst, so bin ich öfter Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

so hier der neue Teil - aber ich sage euch gleich (bevor ihr meine Adresse herausfindet und mich erschlagt oder zwingt mein lebenlang zu schreiben) morgen abend gibt es noch eine kleine Fortsetzung bis kurz vor rorys antwort auch den antrag Tongue - dass sage ich auch nur weil ichr sonst tatsächlich herkommen würdet - denn ich habe kurz vor dem fest aufgehört zu schreiben Tongue

wie nennt man das dann?
genau
pech Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue


aber es geht ja weiter

hier der neue Teil:


„Oh – das klingt gut – und was wollt ihr machen?“ fragte Lorelai und mißachtete Lukes mürrischen Blick.

Jess antwortete prompt: „Wir werden die ganze Stadt mit weißen und hellrosanen Rosen bzw. gelben Magerithen dekorieren und einen wunderschönen Tanzabend um den Pavillon veranstalten - aber leider haben wir noch keine Ideen zur Unterhaltung – und langsam wird die Zeit knapp!“

„Keine Panik euch fällt schon was ein – habt ihr eigentlich schon jemanden der für die Musik verantwortlich ist?“ meldete Luke sich zu Wort und vergaß für einen Moment daß er solche feste eigentlich haßte.
„Nein noch nicht aber ich könnte mal mit Lane drüber reden – ob die Band vielleicht spielen würde. Aber es muß doch auch noch etwas anderes geben außer Musik...“ grübelte Lorelais Tochter – wurde aber von jess unterbrochen: „Komm wir gehen ein bißchen spazieren vielleicht fällt uns dann noch was ein.“

Rory nickte und beide gingen hinaus in die Nacht.

Nach einigen Minuten fragte Luke: „Ob sie wohl ja sagen wird?“
Fragend sah Lorelai ihn an.
„Na ich meine zu dem Antrag? Wird sie ja sagen?“
Nun blickte Lorelai ihren Freund empört an und meinte: „Luke – natürlich wird sie das? Wieso auch nicht?!“
„Naja... weil du dich damals auch gegen eine Heirat entschieden hattest.. Nicht dass du ein schlechtes Vorbild wärest – aber Rory gibt nun mal viel auf die Meinung ihrer Mom..“

„Ja... aber sie hat auch ihre eigene Meinung.... wie damals..“

„Damals?“

Lorelai sah tief in ihre Tasse und meinte leise: „Ja wie damals als ich mit ihr über dich gesprochen habe...Ich habe sie gefragt ob sie dich süß findet und sie meinte – Mom du kannst mit Luke nichts anfangen – wenn ihr euch trennen würdet dann könnten wir hier nie mehr essen gehen..- weißt du.. seit damals bin ich in dich verliebt..“ so jetzt war es raus – sie hatte die ich – liebe – dich worte gesagt – indirekt aber sie waren gesagt.
Luke lächelte sanft –er ging um den tresen herum und zog sie zu sich in die Arme.

„Ich liebe dich auch Lorelai!“ flüsterte er und küsste sie leidenschaftlich. Der Kuss wurde immer intensiver und Lorelai zog ihn langsam aber sicher in Richtung Treppe. Dennoch – obwohl sie beider gesagt hatten dass sie einander liebten zögerte sie noch – sie wollte ihn nicht überrumpeln.
Luke bemerkte ihr zögern seinetwegen und musste grinsen – sonst war seine Lore nicht so übervorsichtig – aber ihre beziehung war eben auch nichts alltägliches. Sanft gab er ihr zu verstehen, dass er genauso gerne oben sein wollte wie sie und so waren sie dann auch einige Momente später hinter der Wohnungstür von Luke verschwunden...


Während Luke und Lorelai also „beschäftigt“ waren saßen Jess und Rory mal wieder an ihrem Lieblingsplatz – auf der kleinen Brücke am See.
Rory saß an Jess‘ Schulter gelehnt und er hatte seine Arme um sie geschlungen. Beide schwiegen – es gab keine Worte für das was sie empfanden oder wie glücklich sie waren.

Sanft strich Jess über Rorys noch flachen Bauch und murmelte leise in ihr Ohr: „Ich liebe dich – weißt du das?“
Rory nickte: „Ja und ich liebe dich auch Jess – von ganzem Herzen.“ Sie drehte den Kopf und küsste ihn sanft.

Sie drehte den Kopf wieder den Sternen zu und fragte unsicher: „Ob wir gute Eltern sein werden? Ich meine... ich möchte auch so eine coole Mum sein wie meine Mum und du wärst sicher auch ein cooler Dad – aber...“
„Aber was Rory? Hey Liebes ich bin sicher, dass wir tolle Eltern sein werden! Du als coole Mum und ich als cooler Dad okay? Mach dir darüber keine Sorgen. Unser Baby wird das glücklichste der Welt – coole Mum und cooler Dad – ach ja die coole durchgeknallte Omi nicht zu vergessen..“ er


*sing*
Meine Oma fährt im Hünerstall Motorrad
Meine Oma fährt im Hünerstall Motorrad
Motorrad
Und der Opa (Luke) mit'm Pisspot (klo) hinterher
*sing*


stellt euch das lied einfach bei der szene und zu lore vor!!! :lach:



lächelte seine Freundin glücklich an und küsste sie erneut.
Ja – sie würden perfekte Eltern werden!

Zwei weitere Wochen später (Rory Mitte des zweiten Monats) DAS FEST

„LUUUUKE KAFFFFEEEEEE!!!!! SOFORT!“ noch bevor Lorelai und Rory das Diner überhaupt betreten hatten schallte schon die stimme von der durchgeknallten Omi in spe durch den gesamten Laden und wahrscheinlich noch durch halb Amerika dazu. ( Lexikon Anmerkung: Solch ein Geschrei wird auch als Sprache bezeichnet.)
„Jaja sofort..“ kam das übliche gebrumme aus der Küche.
Einen Augenblick später korrigierten ihn auch schon die Gilmore girls, als er den Kaffee in eine normale Tasse gießen wollte – heute würde das Fest sein also müßten sie schon den Kaffee zum mitnehmen „verpackt“ bekommen.



Wub <- ist meine meinung aber ich bin ja schon durchs reale leben vorbelastet Wub

viel spaß und bis morgen!

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Juhuu!!!

War echt toll und alles voll gut getroffen von der Ähnlichkeit her(zur Serie)

Freu mich auf morgen!

Voll super! Danke für den Teil, freu micha uf mehr!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste