The total normal frenzy in my Life, or???
#41

der teil war klasse! und der flashback auch! also schnell weiter! bin gespannt

LG
#42

hey du habe mir gerade deine ff durch gelesen

ich finde sie super
du schreibst echt toll
mir tut katie ja total leid
john ist ja richtig fies..und das nennt man bruder Rolleyes
katie landet echt immer in peinliche situationen :lach:

Zitat:„Es tut mir leid. Mom, Dad. Ihr werdet ab morgen leider keinen Sohn mehr haben." Sagte ich ihn gespielter Trauer.
„hey, dann sparen wir ja beim essen." Meinte meine Mom lächelnd,
„Nein, nicht meinen Sohn. Dann bin ich ja allein unter euch Frauen. Katie das kannst du mir nicht antun" bettelte nun mein dad mich an. Solche Momente erinnern mich daran, dass es meine Familie verrückt ist. Und das ich in 3 Jahren, leider, erst auf das College gehe.
„Was soll denn das heißen." Fragte meine Mom ihren Ehemann, mit gespielter sauer.
„Nichts. Nur allein mit drei Gilmore Frauen…"
„Das wäre eine Ehre"
„Natürlich" Dad wollte sie gerade küssen, aber mein Bruder und ich meldeten uns zu Wort
„Minderjährige" sagten wir beide gleichzeitig. Unheimlich wenn wir mal einer Meinung sind.


das fand ich witzig aber ich finde john und katie übertreiben ein bisschen mit diesen minderjährige gerede :lach:

Zitat:Katie-Lorelai- -Elizabeth- Garbage Mariano-Gilmore


man wie kann man sein kind nur garbage nennen?
die arme die tut mir richtig leid
ach aj der teil mit ihren geburtstag fand ich super
man kann es sich super vorstellen wie rory, lore.... lachen und jess, luke und katie verlegend auf den boden schauen ^^
ist es nicht eigentlich üblich den nachnamen der mutter und dann des vaters zu bekommen?
kenn cih jedenfalls so...naja ist ja auch egal ^^

freu mich schon auf die fortsetzung

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#43

Danke wieder für euer FB!


„Wofür? Rory bitte warte ich liebe dich.“ Schrie er ihr hinterher, doch Rory war schon längst aus dem Gebäude gelaufen, und saß nun schon in ihrem Wagen drin.
„Was tue ich hier eigentlich?“ fragte sie sich leise. Doch tief in ihrem Inneren wusste sie sie tat das richtige. Sie musste jetzt zu ihm.
Rory startete den Wagen und fuhr los. Als sie schon den halben Weg hinter sich hatte fiel ihr etwas Wichtiges ein. Sie wusste ja gar nicht, wo er wohnte. Sie griff immer noch den blick auf der Fahrbahn gerichtet, in ihre Handtasche und holte ihr Handy heraus und wählte Lukes Nummer.

„Luke Danes“ meldete er sich.
„Hier ist Rory.“ Ihre Stimme zitterte „Ich weiß du wirst es mir vielleicht versuchen auszureden und du musst mir versprechen meiner Mom davon nichts zusagen.“
„Was ist den los Rory“ Seine Stimme klang besorg.
„Ich brauche seine Adresse.“
„Wessen?“ Er ahnte es schon. Aber das konnte doch nicht möglich sein.
„Die von Jess. Bitte, ich muss zu ihm“
„aber“
„gib mir sie bitte“
„Ok, ich gebe sie dir sie lautet...“


Sie stand jetzt vor dem großen Gebäude. Es machte einen sehr guten Eindruck. Hier sollte er wohnen? Sie musste es versuchen. Apartment 145, dort musste sie hin. Treppen um Treppe die sie stieg, begann ihr Herz schneller zu klopfen. Vielleicht wollte er sie nicht sehen.
Sie stand nun vor seiner Tür. Jetzt oder nie. Sie klopfte. Nichts. Sie klopfte wieder. Nichts. Vielleicht war er nicht zuhause? Nein, sie hörte Musik heraus. Noch einmal klopfte sie dagegen. Jetzt nur noch lauter. Da endlich öffnete sich die Tür. Jess sah sie mit aufgerissen Augen an.
„Was machst du denn hier?“ fragte er sie verwundert.
„Ich muss mit dir reden. Heute Abend ist mir etwas klar geworden.“
„Ach ja was denn?“
„Dean kam vorbei, er hat mir seine liebe gestanden. Ich sah ihn in den Augen und bemerkte dass etwas fehlte, das Glitzern was ich bei dir bemerkt habe als du mir ein Liebesgeständnis gemacht hattest. Und dann ist es da noch etwas. Erstens ich habe ihn nicht richtig zugehört, weil ich nur an dich denken konnte und zweitens Ich werde nie jemanden so lieben können wie dich, Jess. Ich liebe dich einfach.“ Rory hörte jetzt die Musik: Garbage.


Why do you love me
Why do you love me
Why do you love me, it's driving me crazy
Why do you love me


“Warum? Ich kann dir nichts bieten. Ich bin nur ein kleiner Angestellter in einem Bücherladen. Du hast etwas Besseres verdient. Ich will dir nicht deine Zukunft versauen. Am besten ist wenn du jetzt gehst.
“Jess, ich kann ohne dich einfach nicht mehr leben. Es ist mir egal, als was du arbeitest. Hör zu. Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben. Versteh mich doch. ICH LIEBE DICH!” Schrie sie ihn jetzt an.
„Ich werde dich auch für immer lieben, bloß…“ weiter kam er nicht denn Rory hatte ihn nun zu sich gezogen und die beiden küssten sich nun leidenschaftlicher, als je zu vor. Langsam zog er Rory in seine Wohnung herein. Ohne den Kuss zu unterbrechen, schob er mit seinem Fuß die Tür zu. Auf einmal stolperte Jess über irgendetwas und die beiden landeten auf den Boden. Der Kuss wurde immer fordernder,
„Rory, du musst nicht…“ fing er an.
„Ich will aber.“ Sie zog ihn dichter an sich heran.


Why do you love me
Why do you love me, it's driving me crazy
Why do you love me
Why do you love me


Jess Hand wanderte langsam unter Rorys Pulli…“

~~Flasback ende~~


„Mom!“ schrie ich nun entsetzt auf „Mehr will ich gar nicht wissen“
„Wenn du 21 bist.“
„Selbst dann nicht“ erwiderte ich nun „Außerdem sind wir da. Also Ciao. Ich ruf dich an aber ich werde ja hier übernachten.“
„Aber ruf mich an“
„Na klar. Ok Ciao“ ich machte die Wagentür zu und hätte fast den Boden unter meinen Füßen geküsst. Mom, erzählte mir fast jeden Tag wie ich erzeugt wurde und das wollte ich eigentlich nie hören. Aber wenn meine Mom erst mal anfängt…


Freue mich wie immer über FB!
#44

der flashback is echt klasse!*g* wie rory es auf einmal einsieht! is echt ma was anderes sonst bemüht sich immer Jess um sie und jetzt is es umgekehrt!
schreib schnell weiter!

LG
#45

Super Teile!!!!

Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#46

hey coole teile

obwohl ich nicht glaube, dass rory ihrer tochter jedesmal ihre "zeugungsgeschichte" ^^ erzählen würde aber naja...

das flashback war echt cool!

mach schnell weiter

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#47

der flashback war einfach toll
weiter hätte ich auch nicht gehört an katie´s stelle
jetzt weiß auch warum rory und jess sie noch garbage genannt haben
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaCool

:dance: ich widme dir meinen 700.post:dance:

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#48

Danke wieder für euer FB! Hier der neue Teil, obwohl ich finde das er mir nicht so ganz gelungen ist...

Seht selbst!


Chapter5: Die Party des Grauen
Wir waren nun nicht mehr direkt in New York, sondern einem kleinen Vorort. Hier hatten Amy und ihre Familie ihren Wochenendsitz. Sie waren eigentlich nie reich gewesen, aber durch einen Lottogewinn…. Aber sie sind nie abgehoben. Das mag ich so an ihnen. Es war ein bezauberndes Häuschen. Die Party fand draußen im Garten statt. Ich war zwar zum ersten Mal hier und erstaunte, als ich den garten sah. Der war fast größer, als unsere gesamte Wohnung! Überall hingen Luftballons, in der Mitte war eine Tanzfläche, ein DJ legte auf. Am Rand Stand ein Buffet aufgebaut, An einem kleinen Teich lagen Decken zum hinsetzen oder eher legen.
Auf einmal wurde ich von einer schon beschwipsten Amy empfangen.
„Hey. Süße. Du auch hier. Das ist schön“ Sie ließ sich in meine Arme fallen. Ich war mir nicht sicher: umarmt sie mich oder ist sie in Ohnmacht gefallen.
„Joe ist auch da“ flüsterte sie mir zu. „Hey und da ist ja…“ und schon war sie wieder verschwunden. Wahrscheinlich um sich mit ihrem Spiegelbild zu unterhalten
Amy meinte es würde eine kleine Feier werden, doch danach sah es nun nicht mehr aus. Mindestens 100 Jugendliche feierten hier. Wenn ich ehrlich sein soll, mag ich nicht so gerne Partys. mom sagt immer das kann ich nur von meinem Dad geerbt haben. Und das find ich auch nicht schlimm!
„Katie, ich muss dir jetzt unbedingt jemanden vorstellen.“ Alicia begrüßte mich mit einem Küsschen auf die Wange. „Also das hier ist Phillip.“
Ich bemerket nun einen jungen, neben ihr stehend mit kurzen blonden haaren, und einer blauen Sonnenbrille, er trug blaue Jeans und ein weißes Hemd. Er nickte als Alicia mich mit ihm bekannt machte. Er nickte als ich ihn fragte wie es ihm geht. Er nickte als ich fragte ob sein Trommelfeld schon geplatzt ist. Er nickte und nickte und nickte. Er hätte sogar genickt wenn ich ihn gefragt hätte, ob ich ihn kastrieren soll. Er hörte mir nämlich gar nicht zu. Er trug Stöpsel in seinen Ohren, die beiden Schnüre verschwinden unter seinem T-Shirt. Wo mag wohl Phillips Discman stecken? in seinem hintern? Und überhaupt warum hatte er einen Discman mitgenommen. Ist ihm noch nicht aufgefallen das wir auf einer Party sind, wo sogar Musik gespielt wurde. Dieser junge war wirklich seltsam.
„Warum macht dieser Witzbold nicht seine Musik aus“ fragte ich nun meine beste Freundin.
„Er ist unheimlich schüchtern“ Natürlich…
„Was meintest du eigentlich, er wäre ein südländischer Typ? Weil es dir spanisch vorkommt das er uns wie Luft behandelt?“
„Haha. Du ich muss jetzt weiter…“ und Alicia zerrte Phillip hinter sich her. Da stand ich nun wieder allein. Was sollte ich jetzt machen. Ich ging ein bisschen durch die Gegend, als ich auf einmal IHN erblickt. Joe! Mein herz begann unwillkürlich wie wild zuschlagen. Er sah heute, wie immer, einfach traumhaft aus. Seine kurzen blond-braunen haaren, waren total verwuschelt, als wäre er gerade aufgestanden. Sein ärmelloses Shirt betonte nur noch mehr seine Muskeln.
„Er sieht heute wieder spitze aus“ meinte eine Stimme hinter mir, und ich zuckte zusammen. Lara Mitchel. Die Oberzicke der gesamten Schule. Ihre blonden langen Haare sitzen mal wieder perfekt. Ihr schwarzes Top und der dazupassende Minirock zeigten mehr als sie bedeckten. Wenn sie auch etwas von joe wollte, hätte ich überhaupt keine Chance, obwohl schlechter sieht es jetzt auch nicht aus.
“ist mir egal“ Lüge, Lüge! Sie wird mich entlarven!
„Aha“ Sie zog die Augenbrauen hoch und machten mir damit klar, dass sie wusste dass ich sie anlog „Das sieht aber anders aus Also ich zumindestens steh auf ihn. o ich geh dann mal zu ihm hin“ Na toll, bye bye Hoffnungen, Willkommen Trauer!
Ich setze mich nun auf einen der decken und schaute mir die andren beim tanzen an. Ich war nun seit einer Stunde hier und ich fand es schnarchlangweilig. Vielleicht gehe ich in das Haus, und schaue mir ein Buch oder so an. Ich wollte aufstehen, doch mein Schicksal ereignete sich mal wieder. So nun stand ich wirklich im Guinness Buch der Rekorde. Ich stand also auf, aber ich verlor das Gleichgewicht und fiel mit einem lauten Platscher in den kleinen Teich. Ich war nun überzogen mit einem ekelhaften grünen Schleim. Peinlichkeit Nummer 148. Die Leute um mich herum begannen zu lachen und zeigten mit den Fingern auf mich, und lachten!!!! Und mir fiel nur noch eins ein: Flucht! Bloß wo sollte ich hin? Vielleicht gab es im Haus ein Telefon, dann rufe ich Mom an? Oder ich ziehe mich um und verkrümele mich für den Rest der Party in einen der vielen Zimmer. Also lief ich zu schnell ich konnte in das große Haus hinein, ich rannte die Treppen hinauf und lief in einen der Zimmer hinein. Mist hier war kein Telefon, ich wollte gerade wieder herausgehen, als ich Stimmen hörte.
…

Freue mich wie immer über FB!
#49

arme katie! die 148 peinlichkeit! in den teich gefallen!*g* in diesem teil war nich so viel los! aba das kommt bestimmt noch oder? bin gespannt wie es weiter geht!

LG
#50

das ist wirklich peinlich wenn man in einen teich fliegt
der teil war aber toll
frage mich was dass für stimmen sind
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste