Wie könnte es weitergehen?
#11

"ich denke ,dass Jess der richtige für mich ist...."
"dann wird es wohl so sein"meinte lorelai

Lorelai stand auf und ging wieder zu luke.
Jess sah rory weinend am baden sitzen.Sie war so verzweifelt,so hatte er sie noch nie gesehen.Er setzte sich zu ihr und legte seinen arm um sie.
"Alles in ordnung mit dir?"fragte er besorgt
"In ordung??Hey,du sagst zu mir,dass du mich nicht mehr willst,obwohl ich festgestellt habe,dass du der richtige für mich bist und da soll noch alles in ordnung sein??
Jess lächelte sie an und sagte sanft "Ich wusste von anfang an dass du für mich die richtige bist,aber seit der nacht mit dean dachte ich ,dass du mich nicht mehr liebst."Er drückte sie ansich und küsste sie.Rory erwiederte seinen kuss.Als Lorelai das sah lächelte sie......

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#12

(( ich weiß nicht ob se sos gut ist *gg* wenn wir weiter schreiben du bist definitv ein Jess fan und ich ein Dean Fan *lach* also Rory kann nicht hin und her springen *gg*aber ich z.b finde Jess sollte endlich verschwinden *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#13

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Lane @ Mon, 31. Mai. 2004 22:31 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> (( ich weiß nicht ob se sos gut ist *gg* wenn wir weiter schreiben du bist definitv ein Jess fan und ich ein Dean Fan *lach* also Rory kann nicht hin und her springen *gg*aber ich z.b finde Jess sollte endlich verschwinden *gg* [/quote:9ea6b08129]
ich finde nicht dass jess verschwinden soll aber wir können das ganz einfach lösen:


Dean wird mit seiner frau glücklich und bleibt mit rory befreundet
Jess wird rorys bester freund
Und rory findet wen anderen namens .....ähm....Christian


ok??

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#14

is gebonkt *gg*
*flüster*

nehem wir eher Sebastian (also mit englischer Aussprache) Christian ähnelt so Rorys VAter vom Namen *lach* aber die Idee ist sehr sehr gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#15

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Lane @ Mon, 31. Mai. 2004 22:54 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> is gebonkt *gg*
*flüster*

nehem wir eher Sebastian (also mit englischer Aussprache) Christian ähnelt so Rorys VAter vom Namen *lach* aber die Idee ist sehr sehr gut. [/quote:ded6cd23b6]
ok
aber wie soll sie ihn kennenlernen??

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#16

Rory saß im dem großen Raum. Die anderen waren schon da.. sie schlug ihre Buch auf.. gleich fing der Professor mit der Vorlesung an. Doch heute kam er nicht alleine.. vielleicht ein zwei Jahre älter als Rory .. folgte ihm ein junger Mann.. was er wohl wollte.




So ne Verbotene Bezihung zu nem refendar *lach* ne quatsch.

Aber irgendwie in der Schule... oder ... nen bekannter von Paris ..oder so?

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#17

oder auf ner party??
Z.B. so:


Eines Abends holte Jess,Rory's bester Freund,sie ab um sie auf eine Party zu begleiten.Sie hatte schon auf ihn gewartet.Nach einer langen beziehung zu Jess wurden sie beste Freunde."Ich freue mich schon total auf die Party"sagte Jess.Rory nickte lächelnd und strahlte Jess mit ihren schönen blauen Augen an.
Als sie bei der party angekommen waren,tanzte sie mit jess und schon bald wollte ein junger Mann namens Sebastian mit ihr tanzen.Er gefiel Rory sehr gut.Auch Jess hatte kein problem damit und tanzte mit edinem anderen Mädchen........

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#18

Rory wachte auf. Sie lächelte vor sich hin als sie sich an den vergangenen Abend erinnerte. Das Telefon klingelte .... Lorelei schob mit einem grinsen den hörer zu Rory. Total verschlafen gähnte sie ins Telefon.
"Morgen Jess , hm? Wer ? ......."
Rory grinste ihrer Mutter zu
" Ich hab keine Ahnung wenn du meinst.... aha.... so.. Sebastian also.. aha"
Lorelei kicherte .
Bis spät in die Nacht hatten sie und Rory über den "Jungen" geredet.
" Wann? In zehn Minuten.. ich schlafe noch und... ich muss duschen... und frühst.....ok bis gleich."
Rory sprang auf.
"Mom? jess kennt diesen Typen von College. Ich muss duschen und frühstücklen.. jess kommt in zehn Minuten .. und er bringt Jahrbücher mit von einem bekannten vom ihm."
Rory zwinkerte ihrer Mom zu die dann in die Küche zum Kaffe kochen ging.
Rory verschwand blitz schnell im Bad.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#19

Nach etwa zehn minuten war sie fertig,da klopfte es auch schon an der Tür.Draußen stand Jess.
"Hi wie gehts?"fragte rory.
"Ähm...eh ganz gut"
"Hat sie schon bei dir angerufen?"
"hä?achso die von gestern abend"jess grinst" ja sie hat schon angerufen und was ist mit sebastian?"
Rory kicherte " Ja er hat vor zehn minuten angerufen und ich hab noch geschlafen und sagte: Morgen Jess!"
Nun lachten sie beide und Jess erzählte,dass er auch geglaubt hat,dass rory am telefon war.
Er zeigte ihr die Jahrbücher und danach gingen sie beide aus dem Haus zu ihren dates.Sie lachten den ganzen weg entlang,sie erzählten sich von gestern abend oder redeten über Bücher.
Dann verabschiedeten sie sich von einander vor sebastians haus.
Rory klopfte an die tür.
"Wer war das?"sagte sebastian eifersüchtig.
"Jess, er ist mein bester Freund"
"Aha na dann komm rein"
Sebastian ist wirklich süß, aber manchmal etwas langweilig

Währenddessen beim date von Jess

"Hi Jenny"sagte jess grinsend.
"Hi wie gehts?"
"Gut dir?"
"Auch gut"
Die zwei goingen in den nahegelegenen Park und unterhielten sich prächtig.Sie lachten und erzählten sich geschichten über ihr leben vor der beziehung.
"Ich war einmal mit Rory zusammen"
"Und jetzt?"
"Jetzt ist sie meine aller beste Freundin"
"Aha...."sagte jenny etwas enttäuscht,sie hatte erwartet,dass jess rory nicht mehr wieder sehen will.
"Hast du ein problem damit?"
"Nein wieso?"
"Weil du , dann nicht die richtige wärst,für eine beziehung!Du musst damit klarkommen ansonsten sehe ich schwarz"
"Ok ich komme damit klar"

Nach dem Date

Wie vereinbart ging Jess zu Sebastians Haus um Rory wiedr abzuholen er läutete 3 mal,wie vereinbart an der Glocke,und wartete .
"Ich muss jetzt gehen Jess wartet auf mich,bis bald!"
"Ja, bis irgendwann"
"He was soll das heissen?"
"Naja bis bald"
"Ich ruf dich an"
"Ja bis bald"
Rory stürmte aus der Tür und lief auf Jess zu und umarmte ihn.Sebastian sah das ganze aus dem Fenster.
"Und erzähl wie wars mit Jenny?"
"sie war eifersüchtig auf dich,sowie sebastian auf mich",jess deutete auf das fenster.Rory sah nur kurz wie sebastian hinter dem fenster verschwand.......




Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#20

Als sie nach Hause gingen lächelte Rory vor sich hin. Jess stubste sie an.

" Hast du ne Mohrübe im Mund oder wieso grinst du so süß ?"
Sofort verstummte ihr lächeln.
" Ich bin nicht süß .. aber Sesbastian."
Wieder strahlte sie.. was Jess nicht gerne sah.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste