Du MUSST aber weiter schreiben!!!!!!!
Ich schreib ja mal weiter, aber ich muss halt jetz auch mal was für die Schule tun, weil ich letztes Jahr fast durchgefallen bin!!! Und ich will nicht wieder so schlecht sein!! und so ne FF beansprucht ja viel Zeit! und die hab ich einfach nicht!! Sorry tut mir echt leid, aber ich versuch mal wieder was zu schreiben!! und die anderen Teile hab ich ja noch ziemlich am anfang der schule geschrieben, da haben wir ja noch keine Exen und sonstiges geschrieben!!
bye ninchen
Where words fail...
music speaks
Ja, die Schule ist hart... Aber es gibt doch Wochenenden?! Naja, trotzdem wünsche ich dir viel Glück das du nicht durchfällst (obwohl das Schuljahr ja gerade erst angefangen hat)
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
weiter... lang kann ich nciht mehr warten..*lol*
Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
tztztztztz..... Du hast jetzt Ferien meine Liebe also jetzt kannst du doch weiter schreiben !!
Ich hab aber totale Schreibblokade!! Ich weià net was und wie ich es schreiben soll!!!!!!!!!!
Where words fail...
music speaks
Hieà deine FF nicht "Jess und Rory" ? Jetzt habe ich meine extra "Rory und Jess" geannt, damit es keine Verwechslungen gibt und jetzt heiÃt deine ausch so? Das änder ich mal eben... Aber wehe du änderste s jetzt auch
Schreibblockkade?! Na klasse, jetzt muss ich noch länger warten, und weià nicht wie ich dir helfen kann
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!
Setz dich vor die Glotze oder schau dir nen Film an!
Oder denk an deinen lieblings Film!
Da fällt einem immer was ein!
Schreib schnell weiter !!!!!!
Deine FF ist toll !!
abber:
abber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Marty schrieb:Hieà deine FF nicht "Jess und Rory" ? Jetzt habe ich meine extra "Rory und Jess" geannt, damit es keine Verwechslungen gibt und jetzt heiÃt deine ausch so? Das änder ich mal eben... Aber wehe du änderste s jetzt auch
Schreibblockkade?! Na klasse, jetzt muss ich noch länger warten, und weià nicht wie ich dir helfen kann
Ne deine heiÃt Jess und Rory!
Where words fail...
music speaks