mhm... dann klaer doch diese sachen echt mal schnell!! wenn du so in ihn verliebt bist und er auch an dir interesse hat, dann sollte doch nichts mehr zwischen euch stehen!! also ich seh das problem irgendwie nicht so..sry. liegt vielleicht daran, dass ich nciht weiss, was fuer sachen du noch zu klaeren hast! aber ich hoffe das kommt gut!
hmm.. also ungluecklich verliebt war ich bestimmt auch schon! ein ganzes jahr lang!!
der typ war soo suess, aber ich war einfach zu schuechtern darueber mit ihm zu reden. und was ich von meinen freunden gehoert habe, war dass er noch viel schuechterner war... :lach: naja, dann hab einfach die ganze zeit nicht gewusst woran ich bei ihm war.. mit der zeit hab ich ihn dann zum glueck vergessen!!
jetzt im moment bin ich auch grad etwas depri wegen einem typen! ich hab mal auf einer party einen total huebschen kennen gelernt!! und er hat total mit mir geflirtet... mich immer so suess angelaechelt! jedenfalls hab ich ihn dann nie wieder gesehen... bis gestern!!! das waren jetzt etwa 7 wochen spaeter. und leider ists gar nicht so verlaufen, wie ichs eigentlich erhofft hatte... (wir waren an einem footballspiel...mit seiner ganzen family und meiner "family" weil mein onkel ein kumpel von seinem dad ist) und da hat er mich einfach wie nicht beachtet...wie wir uns nicht gekannt haetten...
er hat schon manchmal zu mir ruebergeschaut aber mehr auch nicht. (achja, wir haben uebrigens nicht nebeneinander gesessen, sonst haett ich shconmal was gesagt!
) jedenfalls sind sie danach auch noch so schnell nachhause... also ich vermute mal er hat ne freundin!
und jetzt gehts mir einfach nicht so gut deswegen...