One Shots

Oh.. mein Gott...
*60000000000000000000000000000 päckchen taschentuch für mich und kiwi hol*

WIE KANNST DU NUUUR!!!

*schluuuuchz*

Oh mein Gooott... Das.. das war.. *zitter* neiin.. ich kann nimma... ich kann einfach nimma...

wirklich...

Fazit: TOLLER FF!!

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.

Also av, was hab ich dir nur getan?! Das war ja soo traurig! Ich hab's zwar gern traurig, aber doch nicht so doll!
Nee, jetzt mal im Ernst: Das hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen! Die Songtext haben wirklich super da rein gepasst.
Und du hast das auch echt toll geschrieben. Weißt ja, dass ich deinen Schreibstil liebe!
Also, wirklich klasse!

sandwiches sind keine eier!

Oh mein Gott, dieser One Shot war einfach...*nach Worten such* unglaublich! So traurig, ich hab echt geheult...Gott sei Dank bin ich allein in der Wohnung...
Das war echt einfach genial geschrieben... so richtig wollen mir die worte noch immer nicht einfallen!
einfach super!

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

hey prue
ich habe mir ja schon den anfang durchgelesen
der schluss war einfach genial
ich musste mich zusammenreißen nicht zu heulen
einfach spitzeklasse
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ich heule!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Wie geil des war. Voll trurig und gut geschrieben :heul: . Ich hab' zwar nicht geheult aber das tue ich irgendwie nie, außer bei so nem Film (ist ein Kinderfilm aber zum heulen): Wer küsst schon einen Leguan.

Aber zum FB: So genial und soooo traurig, OMG, und die Idee war auch voll cool. Dass Emily dann plötzlich "menschlich wurde" fand ich besonders gut und auch wie du beschrieben hast, dass es heiß ist, sie aber friert, weil in ihrem Herzen Eis ist. ooo genial und du bist erst 13. Mit 18 bist du dann noch besser und mit 20 gar nicht auszumalen Wink .

Okay, des wars.

Bye

vlg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

der traum ist wunderschön
wie du alles beschrieben hast
der teil war richtig gut
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Danke.... Lava!!!!!

Fand ich auch. Der Traum war voll schön geschrieben. Du hast auch geschrieben, wie sie auf der Wiese liegen, das fand ich voll gut geschrieben.

Und, als Rory aufwacht, dass das Herz so kalt ist, voll cool.

Und auch noch das Goodbye Dodger,

aber auch, dass ihr Herz so nach ihm schreit, voll gut :biggrin: . Solltest öfters one shots schreiben/posten.

Bis dann

vlg

Clara

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

gil..du shcreibst so geile ffs!!! boah..find die echt cool!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste