Do you really love me?

... hier gibts die nächsten 2 Teile, und um es spannend zu machen, gibts den letzten erst morgen.

Ich warte auf Fb. also bis dann

Teil 86 Es ist soweit

Ja, seufzte Jess. Luke ist mit ihr hergekommen, und wir sind zusammen einkaufen gefahren. Ein paar Sachen für die Hochzeit, und Kathy war einfach unerträglich. Ich glaube sie kommt ganz nach Lorelai. Er sah Rory grinsend an. Oh du armer, Rory klang noch immer spöttisch, obwohl sie eigentlich mitleid mit ihm hatte. Sie kannte Kathy gut genug.

Wie kann ich dich den dafür entschädigen? Sie lächelte ihn verführerisch zu. Jess spielte mit und sagte, na da wüsste ich schon das richtige, und zog sie an sich.

2 Monate später

Es war soweit, der große Tag war gekommen. Die letzten beiden Monate hatten Jess und Rory hauptsächlich mit den Vorbereitungen für die Hochzeit verbracht. Aber dadurch kam Joanna nicht zu kurz. Die stolzen Eltern konnten sich ein leben ohne ihrer Tochter nicht mehr vorstellen. Trotz der Tatsache, dass sie ihre Angewohnheit noch immer nicht aufgegeben hatte.

Mum? Rory lief suchen durch das Haus, in dem sie aufgewachsen war. Sie hatte die letzte Nacht als Rory Gilmore im Haus ihrer Mum verbracht. Sie hatte die Nacht schlecht geschlafen, da sie furchtbar aufgeregt war. Mum? rief sie noch mal. Schlafzimmer, ertönte es aus dem ersten Stock. Schnell lief sie nach oben, und stürmte ins Zimmer ihrer Mum.

Teil 87 Kurze Zweifel

Sie war gerade dabei sich zu schminken. Als ihre Tochter eintrat, blickte sie auf. Was ist los? Wieso bist du noch nicht angezogen? Rory ließ sich aufs Bett sinken. Ich habe Angst, seufzte sie. He Schatz, Lorelai setzte sich neben ihre Tochter, und legte ihr einen Arm um sie. Das ist doch ganz normal, sagte sie schließlich. Mir ging es mit Luke nicht anders. Rory sah ihre Mum an. Wie weiß ich das er der richtige ist, fragte sie unsicher. Ich glaube das weißt du schon längst. Wieso sonst hättest du seinen Antrag angenommen? Wieso hättest du ihm eine 2. Chance gegeben? Wieso bist du 2 Jahre mit ihm zusammen. Wenn du nicht schon längst wüsstest, das er der richtige ist? Danke Mum flüsterte Rory. So und jetzt mach dich fertig, du hast nicht ewig Zeit. Lorelai sah ihrer Tochter nach. Wie schnell die Zeit doch verging.

1 Stunden später

Lorelai und Rory befanden sich auf dem Weg zur Kirche. Die beiden hatten wirklich vor gehabt, an ihrem Steg zu heiraten, aber der Pfarrer wollte die beiden nur in der Kirche trauen. So mussten die beiden wohl oder übel nachgeben. Rory blieb vor der Kirche stehen, während Lorelai nachsehen ging, ob alle bereit waren.

Nach kurzer Zeit kam Lorelai wieder aus der Kirche, und gab Rory ein Zeichen, dass es losgehen konnte. Rory betrat die Kirche. Alle Blicke richteten sich auf sie. Wenige Schritte trennte sie von ihrem Glück. Die Musik setzte ein. Sie strahlte über das ganze Gesicht. Dort vorne stand er. Ihr Jess, der Vater ihrer Tochter, ihr Traummann. Er sah umwerfend aus. Sie hatte ihn noch nie im Anzug gesehen, und sie wusste, dass dies auch nicht mehr so schnell der Fall sein würde. Sie Schritt langsam die Kirche entlang.

Wow, dachte Jess. Er konnte seinen Blick nicht von Rory lassen. Sie sah umwerfend aus. Das schlichte Kleid, sah an ihr wunderschön aus, und die braunen Locken umspielten ihr Gesicht, sie hatte ihrer Haare offen gelassen, und er liebte ihre offenen Harre. Doch ihm kamen zweifel auf. War er schon bereit für die Ehe? Waren sie nicht beide zu jung? Jedoch waren sie durch Joanna bereits eine Familie. Er verdrängte diese Gedanken schnell, und lächelte Rory entgegen.

Das wars wieder mal bis morgen

und?

Lg Kathi

Einfach toll geschrieben, wie immer eigentlich.
Deine FF macht Spass zu lesen, sehr gefühlvoll geschrieben.
Hoffe Jess bekommt keine kalten Füße.:ohmy:

Mach schnell weiterConfusedabber:Confusedabber:
LG Simi

so viel verrate ich schon mal, es kommt ein unerwartetes Ende. GEspannt?

Wollt noch schnell Werbung für meine 2. FF machen.

Wie sie heißt weiß ich noch nicht. Sie wird wahrscheinlich im nächsten SChuljahr kommen, da ich über die Ferien nicht posten kann. Sie handelt hauptsächlich von Rory, Jess und Dean. LUke und Lorelai kommen auch vor, sind aber nicht so stark vertreten.

Sie beginnt an der Stelle, als Jess Rory seine Liebe gesteht. Wird ein wenig tragisch die ganze Story, aber mehr will ich noch nicht verraten.

Aber jetzt noch viel Fb für meine jetztige FF, weil ich kann mir noch immer überlegen, euch noch etwas auf die Folter zu spannen.

Lg K.Mariano

weißt du eigentlich wie gemein du bist?
du kannst doch nicht mit dem letzten teil bis morgen warten
die beiden teile waren aber toll
freu mich schon auf morgen
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

AHHH!!!
Willst du mich umbringen???
Ich soll bis morgen warten???
Ich werde sterben!
Aber wenigstens hatte ich deine FF um mir mein Leben zu verschönern!
hdggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

... ist es soweit, euer warten hat ein ende. Hier ist nun der letzte Teil, und er ist sicher nicht so wie ihr ihn euch erwartet habt. Viel Spaß!

Teil 88 Happy End?

Jetzt war sie bei ihm, und er lächelte sie nochmals an. Der Pfarrer trat vor beide, und begann mit der Zeremonie. Dann kam die alles entscheidende Frage. Ich frage dich, Lorelai Leigh Gilmore, willst du den hier anwesenden Jess Mariano zu deinem Mann nehmen? Ja, sagte Rory sicher. Und somit frage ich dich Jess Mariano, willst du die hier anwesende Lorelai Leigh Gilmore zu deiner Frau nehmen? Jess sagte nichts, und blickte schweigend zu Boden. Gemurmel erfüllte die Kirche und Lorelai klammerte sich vor schreck an Luke.
Alle sahen gebannt zu Jess. Ich… stammelte er. Rory sah ihn traurig an. Jess? sie flüsterte kaum hörbar. Rory, er sah ihr tief in die Augen, versteh mich. Ich kann nicht, noch nicht, das ist mir klar geworden. Bitte, versuch mich zu verstehen, er sah sie flehend an. Sie sah ihn noch mal kurz an, nahm ihren Verlobungsring von ihrem Finger, und gab ihn Jess in die Hand. Denk darüber nach was du willst, sagte sie mit einem undefinierbaren Ton, küsste ihn noch einmal auf die Wange, und verließ ohne auf die Leute zu achten, die Kirche.
Jess setzte sich, und stütze seinen Kopf mit den Händen ab. Was hatte er gemacht. Er liebte diese Frau. Er wusste, das er ein Leben lang mit ihre zusammen sein wollte. Wieso hatte er eben kalte Füße bekommen? Nach einigen Minuten fasste er einen Entschluss. Er musste es ihr erklären. Aber wo war sie?

Beim Steg, schoss es ihm durch den Kopf. Und tatsächlich, dort sass sie. Als sie Schritte hörte, blickte sie auf, und lächelte ihn zaghaft an. Er setzte sich neben sie. Es tut mir leid, sagte er, doch er wurde von Rory unterbrochen. Liebst du mich? fragte sie stattdessen. Jess war überrascht, er hatte damit gerechntet, das sie weinen würde, oder ihm wenigsten anschrie, aber damit hatte er nicht gerechnet. Ich liebe dich über alles, und ich will für immer mit dir zusammen bleiben, aber ich finde wir sind zu jung zum Heiraten, und dessen war ich mir im Vorjahr nicht bewusst. Rory unterbrach ihn wieder, bevor er Weitersprechen konnte. Ich möchte dich auch nicht heiraten. Noch nicht, ich meine wir sind wirklich noch so jung, wir haben noch unser ganzes Leben vor uns, außerdem gefällst du mir im Anzug nicht, fügte sie grinsend hinzu. Deshalb verstehe ich, was in dir vorgeht. Sie sah ihn an. Jess war verwirrt, du verstehst mich? Du bist mir nicht böse? Träume ich? Nein, das ist kein Traum, sagte Rory, und um es ihm zu Beweisen, küsste sie ihn zärtlich. Er konnte sein Glück nicht fassen, Er hatte sie nicht verloren. Ich möchte dir den Ring trotzdem geben, sagte er plötzlich, gegen eine Verlobung haben wir ja beide nichts. Und in 2-3 Jahren können wir ja weiterreden, sagte er, streifte Rory den Ring über den Finger, und küsste sie wieder.

Rory schloss 3 Jahre später ihr Studium in Yale ab, und bekam einen Job als Journalistin bei einer angesagten Zeitung. Jess holte aus eigenem Wunsch, nach langen überlegen seinen Abschluss nach, und konnte so Geschäftsleiter des Buchladens werden, in dem er arbeitete. 1 Jahr nach Rory`s Abschluss in Yale, Joanna war jetzt 4 Jahre alt, verspürten Rory und Jess den Wunsch, ein 2. Kind zu bekommen. Sie bekamen noch eine Tochter, und nannten sie Rose. 5 Jahre nach der geplatzten Hochzeit, also an ihrem 7 Jahrestag, trauten sich die 2 endlich. Sie heirateten. Diesmal mit einem anderen Pfarrer, der den beiden den Wunsch erfüllte, am Steg zu heiraten. Da wussten die beiden, dass das vor 5 Jahren ein Zeichen war, nicht zu heiraten.
Ende

Also das wars, ich hoffe das ihr im Herbst auch meine neue FF lesen werdet. Voraussichtlich wird sie "Bis wir uns wieder sehen" heißen. Vielleicht aber auch anders.

Was haltet ihr vom letzten Teil?

Lg K.Mariano

Leute wo bleibt mein Wohl verdientes FB? Bin schon ganz traurig.

Und was sagt ihr zu meiner Idee für meine neue FF?`

Lg Kathi

der schluss war wirklich toll
ich hätte auch lieber noch gewartet
außerdem ist der steg ein besserer platz als die kirche

ich freu mich schon auf deinen neue ff
der name klingt ja schon ganz gut
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ich kann mich dem Argument Lavaaazas anschliessen. Der Schluss war wirklich gut. Ich freu mich schon auf deine neue FF.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hey!!!!
Der teil war einfach klasse!
Ich freue mich so, dass die beiden, doch noch am Steg heirateten!
Ich bin jetzt aber voll traurig, weil hier alles zu ende ist!
Weißt du dass ich deine FF wrklich geliebt habe??
Naja!
Ich freu mich schon auf den Herbst!
hdgggdl
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste