(Un)Glück?
#1

Hey! Das ist meine 3. FF. Mit den anderen beiden habe ich aufgehört und mich nun entschlossen, eine neue zu machen! Ich vertrage Kritik und wünsche euch nun viel Spaß bei Lesen! (und nicht auf fb's vergessen)

TEIL1

Es war der 20. Dezember, ein Samstag. In allen Häusern brannte Licht, aus den Schornsteinen kam dicker Rauch heraus und einige Kinder spielten auf den Straßen Stars Hollows. Vorige Nacht hatte es wieder viel geschneit, dass die Räumungsfahrzeuge Hochbetrieb hatten.

Lorelai Gilmore schaltete gerade den Fernseher aus, als ihre 14 - jährige Tochter Rory ins Wohnzimmer kam.
"Rory Schatz, der Wetterbericht meldet für heute Abend einen heftigen Schneesturm im Raum Hartfort."
"Na und, ist doch egal!"
"Nun ja, bis nach Hartfort sind es gut 30 Minuten mit dem Auto! Ich möchte nicht unbedingt auf den glatten Fahrbahnen fahren, wenn noch dazu ein Schneesturm geht!"
"Mum, du willst dich doch nur vor dem Weihnachtsessen bei Grandma und Grandpa drücken! Wir haben sie doch schon so lange nicht mehr gesehen und sie freuen sich auch schon so auf uns! Bitte sag nicht ab!"
Rory legte ihren süßesten Blick auch und formte mit den Lippen immer wieder "bitte". Da konnte Lorelai nicht anders.
"OK, von mir aus."
Rory fiel ihrer Mum um den Hals und drückte sie ganz fest!
"Danke! Außerdem wäre Grandma ziemlich wütend gewesen, wenn du abgesagt hättest! Sie freut sich ja am allermeisten! Hat sie mir auf jeden Fall am Telefon erzählt!"
"Ja Rory, ich freu mich auch schon so sehr auf das Essen bei meinen Eltern!"
Bei diesen Worten überkreuzte Lorelai ihre Fingern und rollte mit den Augen. Sei ging hinauf in ihr Zimmer, um sich umzuziehen. Rory wartete solange.

Nach gut 10 Minuten kam Lore die Treppe herab und schnappte sich die Autoschlüssel ihres Jeeps, die auf dem Tisch lagen. Rory öffnete derweilen die Haustüre und sprang in den Schnee hinaus. Sie machte die Beifahrertür des Autos auf und setzte sich hinein.
"Mum, so lange wie du gerade brauch doch kein Mensch um eine Tür abzuschließen! Jetzt komm endlich!"
Am Weg zum Wagen trödelte Lore noch ein bisschen und setzte sich danach ins Auto.
"Rory, mir ist schlecht geworden. Ich glaube, es ist besser, wenn wir zu Hause bleiben und das Essen absagen!"
"Lorelai Gilmore, denkst du etwa, ich durchschau dich nicht? Jetzt starte das Auto und gib Gas! Wir sind sowieso schon spät dran!!"
Lorelai antwortete nicht mehr, sondern gab einfach Gas.

Es sollte noch ein ereignisreicher Abend werden......


#2

ist echt ganz cool, aber leider zuuuu kurz... bitte mehr! :biggrin:

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

#3

der anfang ist toll
leider nur ein bissl kurz
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#4

Hi!
Also... der Anfang klingt wirklich vielversprechend!
Ich finde es toll, dass du mal einen anderen Zeitpunkt wählst... Rory als 14-jährige...*gg* das wird sicher noch lustig!
Aber auf das Abendessen bin ich jetzt echt shcon mal gespannt...also bleibt dir nur eine Möglichkeit: Schnell weiterschreiben Wink
Ich werde auf jedenfall ewiter treu lesen!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#5

Danke für die lieben fb's. Also, ich habe schon mal mit einem neuen Tei begonnen und schaue, dass er heute ncoh fertig wird!

hel
eure Katie


#6

Juhu Schnee und Chaos. Ich LIEBEEEE Schnee!!!!Wub

Bissl kurz:biggrin: Will mehr!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

Hi liebste Katie!

Eine neue Ff von dir!
Schön!
Und sie fängt auch noch gut an!
*freu*
Nur eins stört mich:
Diese Sätze am Ende, es wird noch ein ereignissreicher Abend werden...
Na ja, ich bin davon net so Fan...kommt jetzt vielleicht komisch rüber...*lach*
Ja ich gebs zu, ich bin verrückt, versaut und eben panigeil! (brauch man net zu verstehen)

Auf jeden Fall, WEITER!

hdgdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#8

OK, hier schon mal der nächste Teil! Viel Spaß beim Lesen! Und danke für die anderen lieben fb's!!

TEIL2

Lorelai und Rory redeten während der Autofahrt über Gott und die Welt. Die Zeit nach Hartfort verging deshalb relativ schnell.
Als Lorelai schließlich ihr Auto vor dem Haus Emily und Richard Gilmores parkte, fing es wieder an leicht zu schneien. Rory hüpfte aus dem Auto und lief zur Haustür und drückte auf die Klingel. Lorelai folgte ihr.
Eine junge, schwarzhaarige Frau öffnete die Tür.
"Ja, bitte?"
"Sie sind aber nicht meine Mum!"
sagte Lorelai in spielerischem Tonfall.
"Natürlich ist das nicht deine Mum Lorelai! Das ist unser neues Hausmädchen Sindy! Und jetzt komm rein und zieh endlich deine Jacke aus! Wir wollen mit dem Essen beginnen! Oh, hey Rory! Wie schön dich wieder zu sehen! Wie geht es dir den?"
erwiderte die bekannte Stimme Emilys.
Lorelai zog ihre Jacke aus und gab sie Sindy, Rory tat es ihr gleich, danach flog sie ihrer Grandma in die Arme.
"Mir geht es sehr gut Grandma! Wo ist den Grandpa?"
"Der sitzt bereits am Tisch. Kommt! Sindy, bringen Sie das Essen!"
Lore und Rory folgten Emily ins Esszimmer, wo Richard genüsslich eine Zigarre rauchte.
"Richard, mach dieses Ding aus! Aber sofort!"
"Ja ja, Emily, mach ich ja schon! Hey Rory, bist du aber groß geworden! Lorelai, hallo."
Die drei Frauen nahmen Platz und Richard machte seine Zigarre aus. Genau in dem Moment kam Sindy mit dem Essen.
"Guten Appetit! Ich bin in der Küche falls Sie mich brauchen Misses Gilmore!"
sagte Sindy.
Als Sindy wieder in der Küche verschwand konnte Lorelai sich ein Kommentar nicht verkneifen.
"Mum, schon wieder ein neues Hausmädchen?! Was ist den mit der guten alten Patty passiert?"
"Patty? Die ist schon lange nicht mehr da."
Mehr erwiderte Emily nicht darauf und nahm sich etwas vom Hähnchen.

Das Essen verlief eigentlich einigermaßen ruhig, denn Rory wurde von ihren Großeltern über die Schule ausgefragt. Darum verging für Rory die Zeit sehr schnell, für Lorelai eher nicht.

Gegen 21 Uhr verabschiedeten sich Lore und Rory von Emily und Richard und gingen hinaus an die kühle Luft. Es war sehr kalt geworden und ein heftiger Wind fegte durch die Luft, ebenso gingen die Schneeflocken, die teilweise schon Hagel waren, in großer Menge auf die Erde nieder. Der Schneesturm war also gerade über Hartfort. Die beiden Gilmore Girls rannten in windesteile zum Jeep und fuhren aus der Einfahrt. Es staute ein wenig auf der Bundesstraße, doch auf der Autobahn wurde es allmählich besser.
Die Scheibenwischer liefen auf Hochtouren, doch Lorelai konnte noch immer nicht wirklich etwas sehen. Rory drehte das Radio auf. Genau in diesem Moment wurde eine Geisterfahrermeldung durchgegeben:
" Ein Geisterfahrer auf der Autobahn C56 von Hartfort weg Richtung Stars Hollow! Bitte Acht geben!"
Dieser Geisterfahrer fuhr genau auf der Seite, auf der auch Lorelai und Rory fuhren.

Sollte alles gut ausgehen, oder doch nicht?


#9

du machst mir angst mit der radio durchsage
mir ist beides recht
entscheide du
das essen verlief ja sehr nett
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#10

ein GEISTERFAHRER? der letzte satz macht der kiwi echt angst......sie wird sco grün vor angst *gg*


schnell weiter....achja:
schreibstil: glaubst du ich schreib auch mal so toll?
story: bis jetzt nicht schlecht ^^

das abendessen!
"sie sind nicht meine mum"
der satz war genial^^

She's the emerald queen of desaster.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste