Super Teil!
Du schreibst einfach klasse!
Freu mich schon auf einen weiteren Teil!
Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Ich möchte nicht in den Teich fallen. Sie hat schon Pech.
Schreib schnell weiter
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God
Hey ihr vier! Danke für euer FB!!!
So nun der nächste teil (ist etwas kurz, hat keine zeit, vielleicht kommt heute Abend noch ein teil!)
Die eine war von einem Jungen den ich nicht kannte, die andere war von joe!
âSie ist wirklich mehr als peinlich, dieses komische Mädchenâ meinte joe, redeten sie etwa über mich?
âJa, das ist sie. Die kann sich nur blamieren!â ich hörte die beiden nun lachen. Sie sprachen 100% von mir!
âUns sie folgt mir überall hin. Wie ein Stalker! Und wie sie mich anstarrt, Dabei würde ich nie etwas mir ihr anfangen. Wie sie sich allein schon kleidet. Sie sollte einfach moderner stylen. Aber so sieht sie einfachâ¦â Er kam nicht weiter, denn nun rannte ich aus dem Zimmer, mir liefen die Tränen nur so über mein Gesicht, ich wollte nur noch weg von hier. Er findet mich peinlich!
âHey, oh Katie, was istâ¦â ich hörte nicht mehr was er sagte ich lief nur noch, ich lief nur noch weg von hier. Ich lief aus dem groÃen Haus heraus, die StraÃe hinunter. Da sah ich es! Eine Telefonzelle. Ich kramte in meiner Jeans herum. Da ein Dollar! Ich schob ihn in das Telefon herein und wählte die Nummer von meiner Mom.
âHier ist Rory Mariano-Gilmoreâ meldete sie sich fröhlich.
âMom, du musst mich abholen. Sofort!â meine Stimme zitterte so, ich heulte einfach nur. Ich konnte nicht mehr. Ich konnte einfach nicht mehr!
âWas ist los?â fragte sie besorgt
âKomm einfach her!â
âOkâ sie legt auf. Und ich lehnte mich gegen die Telefonzelle und lieà und sackte vollkommen zusammen, Das war eigentlich nicht mein Style, aber heute war soviel passiert. Nun begann ich auch noch zufrieren. War ja klar! Ich war von oben bis unten nass! Die Tränen rannen mir nur so über mein Gesicht. Ich bin für ihn nur ein Stalker! Was Joe über mich gesagt hatte, konnte ich einfach nicht mehr vergessen, Da sah ich endlich das Auto von mom. Als sie mich sah sprang sie regelrecht aus dem Auto heraus und wir beide liefen uns entgegen, Sie umarmte mich ganz fest, uns strich mit ihrer Hand meinen Rücke entlang.
âAlles wird gut. Du frierst ja! Komm wir gehen erst mal ins Auto.â Das taten wir nun auch.
âAlso was ist passiert? Und warum bist du so nass?â
âIch bin in einen Teich gefallen. Aber darum weine ich gar nicht. Joe, er hält mich für eine von ihm fanatische blöde Kuh! Genau das bin ich für ihn ein STALKER!â
âHey, dieser joe, was gar nicht was er von dir hat.â Das musste sie ja sagen!
âLass uns einfach nachhause fahren, ok mom? Ich möchte jetzt nicht mehr darüber redenâ
Es folgte eine sehr stille Autofahrt und ich hörte nur die Stimmen und den Gesang den ich vom Radio verschwommen wahrnahm. Was war das für ein beschissener Tag gewesen?
Freue mich wie immer über FB!
ich hasse joe. ich hasse ihn wirklich.
warum ist er so unhöflich ?!
rory hat recht, wenn sie sagt, dass er gar nicht weiÃ, was er verpasst.
Show Content
Spoileroder hat er har nicht katie gemeint ??
mach weiter so!
silbernerschatz
katie tut mir richtig leid
aber ich hoffe joe hat nicht von ihr gesprochen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Jule13 schrieb:âEr soll jetzt so aussehen wie River Phoenix in My Private Idaho!â
wunderbar! oh ja, ich kann katie echt gut verstehen!!
finde deine ff aber insgesamt auch ganz super! bin leider erst jetzt darauf gestoÃen...
lg, hippie
From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...
♥
hey du die beiden letzten teile waren cool
meine mum is auch schonmal in unseren teich gefallen...das hat nen totalen lachkrampf bei mir ausgelöst...
aber arme katie...
freu mich schon drauf, wies weiter geht
vlg
mija
Guter Teil!:freu:
Arme, arme Katie!
Hoffentlich hat Joe nicht sie gemeint. ...:coffee:... Ich mag ihn nicht!
Schreib schnell weiter!:idee:
Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Sorry das ich keinen Teil senden kann, mein Pc funktioniert nicht. vllt. gehtb es morgen
SORRY
LG
Jule