(Un)Glück?
#11

Finde die ersten beiden teile schon mal sehr gut. Schöner Schreibstil!

Rory als 14jährige... Mal was ganz anderes! und det find ich sehr gut.

Aber der letze Abschnitt macht mir Angst!

Ich will wissen was passiert!

Also schnell weiter

LG
Jule
#12

danke für die lieben fb's!!

@Kiwi, danke für das Kompliment mit dem schreibstil!! Und du wirst sicher mal so gut schreiben wie ich!!


#13

Katie, gar nicht bescheiden! *lach*:biggrin:

Der Teil war klasse!
Ich weiß schon was passiert, aber es gefällt mir wirklich toll!
Ich bin echt begeistert!
Bitte schreib schnell weiter!
Sorry fürs kurze FB, aber Mathe wartet, und Dh!
hdgdl
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#14

Bei mir wartet auch Mathe :lach:

´Neuer Teil kommt vllt morgen, aber morgen hab ich fast keine Zeit! Sonst aber sicher übermorgen!!!!!
hel Katie


#15

Dann weiß ich ja schonmal auf was ich mich freuen kann! *gg*

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#16

Ja, freut micht, wen du dich freust!!!:biggrin:


#17

Zwei tolle teil, echt find ich gut, gute Idee und toller Schreibstil.

Ich hoffe den beiden passiert nicht,aber wer weiß wer weiß.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#18

Hi!
Sorry, dass ich erst jetzt FB gebe, abe rich hatte gestern Abend keine Zeit mehr!
Also der neue Teil hat mir auch wider richtig gut gefallen! Ich musste so lachen, als Lorelai vor der Tür steht und sagt "Sie sind nicht meine Mom!" Hahaha:lach:
Aber mit der Geisterfahrermeldung hast du mir auch Angst gemacht....
DEswegen schreib bitte bald weiter!

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#19

So, hier der neue Teil! Es ist sich audgegangen! Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe euch gefällt er!! Achja, sorry, falls es Rechtschreibfehler gibt!!

TEIL3

"Mum, der fährt genau auf der Autobahn wie wir! Was ist, wenn der Geisterfahrer einen Unfall baut?"
"Rory, keine Angst! Der Mann oder die Frau, je nach dem, wird sicher so bald wie möglich von der Autobahn abfahren!"
"Na hoffentlich!"
Nach diesen paar Sätzen herrschte wieder Stille im Auto, denn Lorelai musste sich auf die Straße konzentrieren.

"Mum, kann ich mal schnell das Fenster runterkurbeln? Es ist so heiß herrinnen!"
"Ja, OK, aber mach es bald wieder zu, sonst werden wir beide noch krank!"
Rory ließ das Fenster herab und steckte den Kopf kurz hinaus in den kühlen Fahrtwind. Das Schneetreiben war noch ärger geworden und der Wind ließ auch kaum nach.
Plötzlich hörte sie einen Krach. So, als ob Metall auseinander gesprungen ist.
"Mum, was war das?"
"Wahrscheinlich ein Donner. Nur die ruhe Schatz. Wir sind ja bald in Stars Hollow!"
Lorelai drehte das Lenkrad nach rechts, weil eine scharfe Kurve vor ihnen lag. Rory hatte noch immer den Kopf draußen.

Danach ging alles sehr schnell. Lorelai bog um die Kurve und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sie fuhr geradewegs in ein am Dach stehendes Auto und in einen umgekippten LKW. Durch den Aufprall wurde sie hart mit dem, Kopf voran, gegen das Amertourenbrett geschleudert. Sie blickte noch schnell zu Rory auf den Beifahrersitz, bevor sie das Bewusstsein verlor. Doch Rory war nicht mehr da.

Noch zwei weitere Autos fuhren in den Jeep der Gilmores hinein. In der ferne konnte man schon das brummen eines Rettungshubschraubers hören. Auch einige Rettungswagen waren bereits unterwegs zur Unglücksstelle.
Nach etwa fünf Minuten erwachte Lore wieder.
"Rory?! Wo bist du?"
stammelte sie ganz leise, bevor sie wieder das Bewusstsein verlor.

Rory wurde beim Aufprall in die Autos aus dem Fenster geschleudert, da sie ja den Kopf draußen hatte. Sie schlug am Asphalt auf und lag nun unter einem Auto, dass gleich nach dem der Gilmores in die Wagen hinein fuhr.

Plötzlich spürte Rory, wie sie weggetragen und auf eine Trage gelegt wurde, doch sie konnte weder etwas sagen, noch sich bewegen. Ganz vorsichtig öffnete sie ihre Augen und blickte auf die andere Seite. Dort lag ihre Mum, ebenfalls auf einer Trage.
"Oh, du bist aufgewacht. Hast du starke Schmerzen?"
ein junges, freundliches Gesicht blickte in ihr schmerzverzogenes Gesicht. Dieses Gesicht gehörte einem Rettungsmann.
"Das dort ist meine Mama."
sagte Rory ganz leise, zeigte mit der linken Hand auf Lore und stieß einen lauten Stöhner aus.
"Komm, bewege deinen arm einfach nicht mehr, denn er ist gebrochen. Hast du starke Schmerzen?"
er wiederholte seine Frage noch mal.
"Ja, schon, mein Kopf tut furchtbar weh und mein Arm auch. Was ist überhaupt passiert?"
"Der Geisterfahrer verursachte einen Unfall. Du und deine Mum, ihr wurdet darin verwickelt. So, ich bring sich jetzt einmal in den Krankenwagen hinein und deine Mutter auch!"
Er schob Rory und gleich darauf Lore in der Wagen.
"Mum, wach auf, bitte!"
Tränen kullerten Rory über die Wagen und ein tiefer Schluchzer ertönte aus ihrem Mund.

Wird alles wieder gut werden?


#20

OH MEIN GOTT Eek
Die arme Lorelai... und die arme Rory!
Bitte lass den Beiden nichts schlimmeres als einpaar knochenbrüche passiert sein *fleh*
Der Teil war echt klasse geschrieben... aber bitte bitte bitte schreib so schnell du kannst weiter, damit wir wissen, wie es den beiden geht!

Dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste