Rory und der ältere Mann ^^neues RPG

[ich bin ständig drin um nur mal die schuld von mir zu weisen....ich habe mit tarik grad am telefon geredet und er antwortet ewig nicht wie soll ich da weiter schreiben.....finde es nicht nett dass ich jetzt hingestellt werde als ob ich die bin die nie hier her kommt....]

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

(@ katieSmock und LG-Amy : bitte lest meinen beitrag auf seite 21. ist der letzte)

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound

(Also ich bin wirklich immer da, und ich hab vllt fden letzten Beitrag übershene. Aber ihr versucht noch nicht einmal wieter zu schreiben, oder darauf hinzuweisen!!!!)

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

[Wer da? Ich fühl mich gerade einsam und allein hier drinnen!]


(Ich bin da. Habe aber keine feste Rolle. Leider!)

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

[Hmm, das ist jetzt schade......]


[also amy mach mal bitte nen punkt bin fast ständig on aber wenn keiner da ist was soll ich schreiben?????selbstgespräche?????ich warte auf deine antwort als tarik und wenns nicht weiter geht kann ich dir auch nicht helfen, kann nicht mehr als tagelang am telefon sitzen und auf eine antwiort von tarik warten.....ist nicht böse gemeint fühle mich nur langsam unfair behandelt]

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

dolphinkiss schrieb:"Es tut mir echt leid nur hier geht im moment alles drunter und drüber da hab ich es nicht mehr geschafft..."

"ich fühle mich aber nicht sehr toll, wenn du mich einfach nicht mehr zurück rufst. Also was ist los, meine Süße?"

*fragte er mitfühlend*

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

"Es ist alles so verwirrend.....meine Mum kann nicht so ganz verstehen, warum wir....ich meine warum ich dich gewählt habe, verstehst du? Und das ist so neu für mich, denn sonst waren wir immer einer Meinung und daran muss ich mich ersteinmal gewöhnen......"

BIN VOM 29. 8 BIS 2.9 NICHT DA MUSS INS KRANKENHAUS ZU NACHUNTERSUCHUNGEN
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]

proud to be a member of the Dean and Rory Club ~ because this love never dies

Ich komme veorbei. Vllt kann ich dir helfen deine Probleme uin den Griff zu bekommen.
[Bin bis Mittwoch nicht da. Klassenfahrt!]

♥ I think I´m fallin´ for you ♥


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste