Trying to forget you

3. Celia and Admissions
Jess saß in einer Bar in Kalifornien und hatte sich gerade ein Bier bestellt. Nach dem Gespräch, na ja wenn man es Gespräch nennen konnte, mit Rory, trank er ziemlich viel. Es machte ihn fertig, dass er einfach so alles hingeschmissen hatte. Er liebte Rory, und er hatte sie einfach so sitzen gelassen. Ihn würde es nicht wundern, wenn sie ihn jetzt hasste, er konnte sich ja im Moment selbst nicht leiden.

Sein Leben ging wirklich bergab.

Er hatte keinen Schulabschluss, das Mädchen, dass er liebte hasste ihn, und er arbeitete bei seinem Dad in der Imbissbude, was er wirklich ätzend fand. Aber immerhin verdiente er so ein wenig Geld.

„Hey! Na, wie geht’s dir?“, wurde Jess plötzlich von der Seite angesprochen. Es war ein Mädchen in seinem Alter, mit langen blonden Locken, braunen Augen, und einem strahlenden Lächeln.
„Ich seh dich zum ersten Mal hier bist du neu in der Stadt?“, fragte sie weiter. Jess hatte eigentlich nicht die Lust sich zu unterhalten, und so fiel seine Antwort recht kühl aus.
„Ja, bin ich.“
Das Mädchen wollte jedoch noch nicht aufgeben.
„Ich heiße Celia, und du?“
„Jess.“
„Ok, ich merke schon, du hast wohl keine Lust dich zu unterhalten. Naja, dann gehe ich mal.“
„Nein, warte. Ich bin im Moment einfach nicht gut drauf.“, sagte Jess. Irgendwie tat sie ihm leid, sie konnte ja nichts dafür.
„Oh na gut, aber ich glaube ich gehe jetzt trotzdem. Bist du ab jetzt öfter hier? Vielleicht erwische ich dich mal wenn du bessere Laune hast!“
Sie klimperte ein wenig mit ihren Augen und setzte noch einmal ihr Lächeln auf. Oh man waren diese Zähne weiß.
„Ja, ich denke schon.“ Auch Jess ließ sich zu einem kleinen Lächeln hinreißen. Irgendwie hatte dieses Mädchen eine seltsame Wirkung auf ihn.
„Ok, dann sehen wir uns bestimmt noch öfter. Bye!“
Sie ging aus der Bar hinaus, aber nicht ohne ihm noch einen Blick über die Schulter zuzuwerfen.

Wow…

Schon lange hatte kein Mädchen mehr so bestimmt mit ihm geflirtet, und er hatte schon ganz vergessen was für ein Gefühl es war. Aber er stellte fest, dass es ihm gefiel. Rory hatte er schon fast vergessen, aber nur fast....

*Stars Hollow*

Dean saß in seinem Zimmer und sah sich Fotos an.
Die von Lindsay und ihm.
Er war traurig, er hatte wirklich gedacht, er wäre endlich wieder glücklich gewesen, nach der Sache mit Rory. Er sammelte alle Fotos, von denen Lindsay ihn anstrahlte, ein und packte sie in einen Schuhkarton, zusammen mit ein paar Sachen, die sie ihm geschenkt hatte.
Den Karton packte er in seinen Kleiderschrank, ganz oben, in die hinterste Ecke. Doch da stand schon etwas. Er stellte den Karton ab und sah, dass es ebenfalls ein Schuhkarton war. Dean nahm ihn aus dem Schrank, setzte sich aufs Bett und nahm den Deckel ab. Und plötzlich fiel es ihm wieder ein.
Rory blickte ihm von den Fotos entgegen.
Das hier war seine Rory-Box.
Er nahm die Fotos einzeln heraus, und betrachtete sie in Gedanken versunken. Sie waren wirklich ein tolles Paar gewesen. Doch dann hatte dieser Jess alles kaputt gemacht. Oder hatte nicht eigentlich er, Dean, alles kaputt gemacht? Schließlich war er derjenige gewesen, der mit Rory schlussgemacht hatte.
Dean ging runter in die Küche um sich ein Glas Wasser zu holen. Er bekam Kopfschmerzen, das war alles ein wenig viel für ihn.
Da sah er die Postkarte auf dem Tisch neben der Tür liegen. Sie zeigte einen weißen Sandstrand an einem wunderschönen blauen Meer.
Dean nahm die Karte in die Hand und drehte sie um, da sah er, dass sie für ihn war, und noch dazu von Rory. Nachdem er sie gelesen hatte, huschte ein Lächeln über sein Gesicht. Er hatte sie auch vermisst. Er hatte die Gespräche mit ihr vermisst, und einfach nur ihre Anwesenheit. Doch bald würde sie wieder da sein, und sie könnten wieder Freunde sein, wie früher.

*Diner*

Luke hatte gerade die letzten Gäste rausgeworfen, und die Tür abgeschlossen. Nun musste er nur noch sauber machen. Gerade, als er die Tische abwischte, klopfte es an der Tür. Er sah auf, und sah Nicole vor der Tür stehen. Zuerst wollte er einfach weitermachen, doch dann schloss er die Tür auf.

„Was willst du hier?“, fragte er schroff.

„Ich will mich bei dir entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, ich wollte das alles nicht!“ Nicole schaute beschämt auf den Boden.

„Ach wirklich? Du wolltest das nicht? Das sah aber ganz anders aus, als du mit dem Kerl zugange warst!“ Luke wurde wütend.

„Mensch Luke, unsere Beziehung war am Ende! Was hätte denn das alles noch gebracht? Ok, ich habe einen Fehler gemacht, ich hätte das ganze beenden sollen, bevor ich etwas Neues anfange, aber ich wundere mich ehrlich gesagt wieso dich das alles überhaupt gestört hat.“

Luke war kurz davor sie rauszuschmeißen, doch eines wollte er noch wissen. „Wieso wundert es dich?“

Nicole sah Luke an, wie ein kleines Kind, dem man die einfachsten Dinge erklären musste. „Ganz einfach, weil du Lorelai liebst. Du hast es vielleicht manchmal verdrängt, aber es ist nun mal so. Ich habe gemerkt, wie du sie beobachtest, und wie du mit ihr redest. Ich hatte es still für mich schon lange akzeptiert, doch irgendwann konnte ich einfach nicht mehr. Du hast immer nur sie geliebt, und nicht mich. Und…“, sie blickte ihn an, „ Luke, warte nicht mehr zu lange ihr das zu sagen.“

Luke stand da und brachte keinen Ton heraus.

„Lebwohl! Und Viel Glück!“, sagte Nicole und ging aus dem Diner.

Das ganze hatte ihn stark an das erinnert, was Rachel gesagt hatte, bevor sie gegangen war.
Auch sie hatte ihm gesagt, dass er Lorelai liebt und, dass er etwas unternehmen sollte. Er dachte nach. Was empfand er wirklich für Lorelai?

Liebte er sie?

Ach was sollte er sich noch weiter vormachen. Natürlich liebte er sie, er liebte es wie sie ihn immer wieder um Kaffee anbettelte, er liebte es wie sie ihn anlächelte, und er liebte es wie sie ihn immer wieder in Diskussionen verstrickte, und ihn zu allem überreden konnte.

Luke seufzte laut, machte das Licht aus und ging dann nach oben in seine Wohnung. Er hatte jetzt nicht mehr die Nerven dazu weiter sauberzumachen. Er wollte nur noch schlafen.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava

Hey!
Echt klasse! Der Teil war so geil! Ich finde es gut, dass du von jeder Perspektive aus schreibst. Nur glaube ich, dass Jess das mädchen gehen gelassen hatte.Der ist doch nicht so.. nett...
Trotzdem wars jut!!!!!!!

der teil war einfach toll
ja luke du liebst lore
warum sieht er das einfach nicht ein?
aber ich hoffe das jess und rory nochmal zusammenkommen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Na da bin ich doch mal auf den weiteren Verlauf deiner ff gespannt:
Immerhin: Rory versteht sich wieder besser mit Dean, Jess hat jemanden kennen gelernt und Luke begreift langsam, dass er Lore liebt.
Freu mich echt auf nen neuen teil!
lg, GGjessi

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Ui, ich liebe Feedback!!!
Ein gaaaaaaanz dickes dankeschön an euch drei!!

hm, ich könnte den nächsten teil ja schon heute posten, denn er ist schon fertig, aber dann hätte ich bis sonntag nichts mehr, denn *Mrs.Mariano* meine beta-readerin ist ja noch bis sonntag weg.
Was ist euch lieber?
Bye, MaryKris

ava

Heute, heute, heute, heute
Nein, mir ist es egal. musst du dich nach den anderen richten.

kisses
sunny

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.

4. Welcome Home
Als Rory und Lorelai in die Stadt fuhren, sahen sie schon von weitem das große Banner. „Willkommen zurück Rory & Lorelai“.

„Wir müssen wirklich beliebt sein!“, Rory saß braungebrannt auf dem Beifahrersitz und sah sich um. Alles war geschmückt, und an der Wiese rund um den Pavillon waren Tische und Bänke aufgestellt, ein großes Buffet wurde gerade aufgebaut, und ganz Stars Hollow kam zusammen, um die Rückkehr der Gilmore Girls zu feiern.

„Oh ja, das sind wir wohl!“ Lorelai schaute mit großen Augen
aus dem Fenster.

Nachdem die beiden ihre Sachen ins Haus gebracht und sich umgezogen hatten, gingen sie zum Fest. Es wurde laute Musik gespielt, Kirk lief herum und schien den Leuten ziemlich auf die Nerven zu gehen, und Miss Patty saß an einem Tisch auf dem eine Riesenschüssel ihres Punsches stand.

Rory und Lorelai wurden sofort in Beschlag genommen und von allen umarmt. Fast die ganze Stadt war zusammengekommen und nun saßen alles an den Tischen, aßen und tranken, und unterhielten sich. Miss Patty’s Ballettgruppe hatte eine kleine Aufführung einstudiert, die sich alle mit Freuden angehört hatten. Danach wollte Kirk eine Rede halten, aber es hörte schon keiner mehr zu.

Rory ging gerade zum Buffet als sie Dean sah. Er kam auf sie zu und umarmte sie zu Begrüßung.

„Hey hast du meine Karte bekommen?“, Rory freute sich ihn zu sehen.
„Ja, habe ich danke. Und Rory, ich habe dich auch vermisst, als gute Freundin. Ich glaube im Moment ist uns beiden nicht nach einer festen Beziehung. Ich meine wir haben ja gerade erst eine hinter uns.“
„Ja, du hast absolut Recht, ich glaube wir beide brauchen im Moment einfach nur eine guten Freund, nicht mehr.“, beendete Rory das Gespräch.

Doch auf eine Weise wussten sie beide, dass da mehr war. Es war nur ein winzig kleines bisschen, aber immer noch bemerkbar.

Lorelai war in der Zeit zum Diner gegangen. Sie hatte Luke nirgendwo auf der Party erblicken können, und wollte nun nach ihm sehen.
Er stand hinter der Theke und blätterte in einer Angelzeitschrift. Als Lorelai die Tür öffnete, klingelte die kleine Glocke und Luke blickte auf.

„Hey, Willkommen zurück!“, freute er sich Lorelai wieder zu sehen, aber irgendwie hatte er Angst, das zu zeigen.
„Wieso bist du nicht auf der Party? Du verpasst ja alles!“
„Ach ich dachte mir du würdest früher oder später sowieso herkommen, schließlich brauchst du doch deinen Kaffee.“, lächelte er sie an, doch ganz schnell erstarb dieses Lächeln wieder. Lorelai durfte nichts merken, er würde sich nur lächerlich machen.
„Also, wie war euer Trip?“
„Ach es war einfach toll...“ begann Lorelai zu erzählen.

Während Lorelai Luke jede Einzelheit ihres Urlaubs erzählte, hatte Rory sich mit Dean in den Pavillon gesetzt, und die beiden unterhielten sich. Es war alles wie früher.
„Und, hey, weißt du noch, als wir zum 100. Mal „Pippi Langstrumpf“ geguckt haben? Du konntest den Text auswendig mitsprechen“, lachte Dean.
„Es war höchstens das 5. Mal, und ich habe eben ein gutes Gedächtnis.“ Rory schaute erst hochnäsig, doch dann grinste sie Dean an.
„Hey, ich hol mir was zu trinken, möchtest du auch was?“
„Ja, klar. Ähm egal was, hauptsache flüssig.“, antwortete Rory.

Kurz darauf kam Dean mit 2 Bechern mit einer roten Flüssigkeit darin wieder.
„Oh nein, ist es das was ich denke?“
„Jap, es war nichts anderes mehr da. Aber wir sind schließlich schon groß, oder?“, sagte Dean und gab ihr einen Becher.
„Ja, das schon, aber hast du schon mal die Auswirkungen von Miss Patty’s Punsch gesehen?“
„Nein, noch nicht, aber du wirst es mir bestimmt gleich erzählen.“
Dean schaute Rory gespannt an.
„Auf einer Weihnachtsfeier vor ein paar Jahren hat meine Mum angefangen auf den Tischen zu tanzen!“
„Hm, so wie ich deine Mum kenne hätte sie das auch ohne Punsch getan.“
„Ja, da könntest du auch recht haben. Naja wie auch immer, Prost!“
„Prost!“

Lorelai war derweil am Ende ihres Trips angelangt und holte erst mal tief Luft.
„Wow, ihr habt wirklich viel erlebt!“, sagte Luke, immer noch staunend.
„Ja, das stimmt, aber jetzt erzähl du mal, was war denn hier so los, während wir weg waren?“
„Ach, nicht viel, Nicole war an einem Abend hier.“
„Was, die hat sich noch hier hin getraut?“
„Ja, sie wollte sich bei mir entschuldigen und…“, da bemerkte Luke, dass er sich beinahe verplappert hätte.
„Und...was?“
„Gar nichts und. Es war sonst gar nichts. Überhaupt nichts.“, Luke wurde nervös.
„Okay, wie du meinst“, sagte Lorelai verwirrt.

Dean und Rory waren mittlerweile beim 3. Becher Punsch angelangt, und waren schon ziemlich betrunken.
Rory lag auf der einen Bank und Dean saß auf der anderen. Sie lachten beide wie verrückt, worüber wusste sie selber nicht.
Dean stand auf und torkelte zum Tisch mit dem Punsch um noch mehr zu holen. Es achtete schon lange keiner mehr darauf wer sich davon nahm, und so tranken er und Rory immer weiter.

Oh man, irgendwie ist er ja schon richtig süß, und dieser Punsch ist so lecker! Bin ich etwa betrunken? Nein, bestimmt nicht!

Sie versuchte sich aufzusetzen aber es gelang ihr nicht, weshalb sie einfach auf der Bank liegen blieb.

Yeah, ich hab’s geschafft! Ich habe Jess vergessen. Ich finde jetzt Dean süß und nicht mehr Jess! Jess war sowieso doof! Ich will mehr Punsch! Wo ist Dean mit dem Punsch hin? Oh man bin ich müde!

*Diner*

„Hey Luke! Was ist denn los mit dir?“, sie wurde langsam ungeduldig.
Luke hatte seit fast 10 Minuten keinen Ton mehr gesagt.
„Nichts ist los mit mir, lass mich einfach in Frieden!“, brüllte Luke und stürmte die Treppe zu seiner Wohnung hinauf.

Na, warte! So leicht lasse ich mich nicht vertreiben!

Lorelai ging ihm hinterher und öffnete die Tür. Luke saß auf seinem Bett, mit dem Rücken zu ihr. Als sie sah, dass er zitterte, ging sie zu ihm, und setzte sich neben ihn aufs Bett.

„Luke, was hast du? Seit du mir eben beinahe etwas erzählt hättest bist du so komisch. Ich verstehe nicht warum.“
Sie sah ihn verzweifelt an.
Plötzlich fing Luke sehr leise an zu sprechen:
„Nicole sagte, sie hat das alles getan, weil unsere Beziehung am Ende war. Und zwar weil ich sie nicht geliebt habe,..“ Luke seufzte erst, und setzte dann erneute an, „Sie wünschte mir Viel Glück, denn sie sagte, sie habe bemerkt, dass ich eine andere Person lieben würde. Und, na ja sie hatte wohl recht.“
Luke versuchte es noch zu stoppen, doch ihm kamen schon die Tränen.
Schließlich hob er den Kopf und sah Lorelai in die Augen.
„Lorelai, ich..“
Doch er kam nicht mehr dazu etwas zu sagen, denn Lorelai hatte sich nach vorne gebeugt, und küsste ihn.
Und als Luke Lorelai’s Lippen auf seinen spürte, realisierte er, wonach er sich so lange gesehnt hatte. Er schlang ihre Arme um sie, und langsam legten die beiden sich hin, während die Küsse immer intensiver wurden.

*Pavillon*

Rory spürte wie sie plötzlich von zwei starken Armen hochgehoben wurde. Das nächste was sie bemerkte war, dass jemand sie in ein Bett legte.
Auf einmal spürte sie Atem auf ihrem Gesicht und als sie kurz die Augen aufschlug sah sie, wie ein Gesicht ihrem immer näher kam.
„Jess…“, sagte sie kaum hörbar, dann schlief sie endgültig ein.

ava

aber hallo

natürlich hat es uns gefallen (naja zumindest mir :biggrin: )
Lore und Luke sind so süß

War das wirklich Jess???
OMG hoffentlich...
Dean soll weg
(da spricht wieder der Literati in mir :biggrin: )

freu mich auf den nächsten Teil

Mara

PS: Rorys Gedanken waren irgentwie witzig

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

Hi Marion!
Sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber ich war ja die letzten paar Tage weg.
Finde die neuen Teile wieder super und bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Ich glaube ja, dass
Show Content

Also weiter so!

JA!!!!!!!!!

JJ find ich einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste