(Un)Glück?
#31

Hier der neue Teil! Viel Spaß beim Lesen!!
Ich weis, er ist ein wenig sehr kurz, aber der nächste wird länger!!

TEIL 4

Der freundliche Rettungsmann, der Rory und Lorelai in einen Krankenwagen brachte, verarztete nun die beiden so gut es ging. Lorelai bekam einen dicken Verband um den Kopf und kleiner Wunden wurden mit Pflastern versorgt.
"Autsch, das tut weh!!"
schrie Lorelai, die soeben erwacht war.
"Entschuldigen Sie Miss Gilmore! Sind die Kopfschmerzen noch sehr schwer also unerträglich?"
"Ich kann nicht gerade behaupten, das ich nur ein leichtes "Kopfiweh" habe!"
Der Rettungsmann, sein Name war Georg (das stand auf dem Schild das auf seinem Hemd befestigt war), nahm eine schmerzstillende Spritze zur Hand und stach damit in Lores Arm.
Danach wandte sich Georg an Rory, verarztete sie und gab ihr ebenfalls eine Spritze gegen die Schmerzen.

Im Krankenhaus angekommen warteten bereits viele Ärzte und Krankenschwestern am Eingang. die Tür des Rettungsauto wurde aufgerissen, die Tragen mit den Gilmores oben darauf herausgehoben und ins KH hinein gefahren. dies alles geschah so schnell, dass Lorelai und Rory nicht wirklich wussten, was nun mit ihnen geschah. Die Ärzte rollten die Tragen zum Aufzug und brachten Mutter und Tochter auf die Intensivstation. die Zimmern für die Verletzten des Unfalles waren bereits hergerichtet und mit medizinischen Geräten vollgestopft. Lore und Rory kamen in ein gemeinsames Zimmer und auf "1, 2, 3!" wurden die beiden von den Tragen auf die Bette gehoben und sofort mit Infusionen angeschlossen. Die notdürftigen Verbände wurden heruntergenommen und die Wunden wurden nun von einem richtig ausgebildeten Arzt versorgt.
Von den Infusionen ganz schwummrig geworden schlief Rory auf der stelle ein, den sie war vollkommen erledigt. Bei Lorelai war es genau das Gegenteil. Sie quengelte noch wie ein kleines Kind, dass noch einen Lutscher wollte, nach Kaffee, der ihr aber nicht gegeben wurde. Nach einigen weiteren Auseinandersetzungen mit einer Krankenschwester schlief auch Lorelai schließlich ein.
Der nächste tag sollte für beide eigentlich nicht so schlecht werden......


#32

So, hier der versprochene längere, nächste Teil! Ich konnte gestern keinen Teil reinstellen, weil ich nicht da war. (den ganzen Nachmittag + die ganze, durchgemachte Nacht) Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch wie immer!!

TEIL 5

Noch am gleichen Abend bekamen Lorelai und Rory einen Anruf von Emily und Richard.
"Lorelai, und euch ist wirklich nichts schlimmes passiert?!"
"Nein Mum, es ist nichts Ernstes! Und geht es soweit auch schon wieder besser!"
antwortete Lore ihrer Mutter.
"Gib mir doch bitte mal Rory!"
"Wie den? soll ich sie dir durchs Telefon geben?"
"Deinen Sinn für Humor hast du beim Aufprall mit deinem Kopf wohl nicht verloren. Wie schade. Und außerdem meinte ich, dass du Rory schnell zum Telefon holen sollst! ich will mit ihr auch noch spreche."
"Rory schläft. Ich will sie jetzt nicht wecken."
Auf die Anspielung mit Lores "Sinn für Humor" sagte nichts.
"gut, ich und dein Vater kommen euch morgen im Laufe des Tages besuchen!"
Emily wusste genau, dass ihre Tochter gegen den Besuch wäre, darum wartete sie nicht eine Antwort von Lorelai ab, sondern legte sofort auf.
Kurze Zeit nach dem Gespräch mit ihrer Mutter schlief Lore wieder ein.

Am nächsten Morgen bekamen Rory und Lorelai noch eine halbe Infusion und ihr Frühstück. Semmeln mit Marmelade und heißem Tee. Natürlich rührte weder Lore noch Rory den Tee an, also mussten sie sich mit wasser begnügen. Nach dem Frühstück wurde ein Doppelzimmer in einer unteren Etage frei und die beiden Gilmores wurden dorthin verfrachte.
"Zimmer 103" stand außen an der Tür. Las die beiden Krankenschwestern, die Lore und Rory in das neue Zimmer brachten, gegangen waren, wanderte Rory zum Fenster und blickte hinaus.
"Oh Mum, wir haben Ausblick auf den Friedhof! Wie schrecklich! Igitt! Wie kann man ein Krankenhaus in die Nähe eines Friedhofes bauen?"
sagte Rory entrüstet.
"Keine Ahnung Schatz."
antwortete ihr Lorelai.

Es war bereits Nachmittag, als Emily und Richard auftauchten. Es war nur ein kurzer Besuch, denn die beiden mussten danach wieder weg.
"Hier Rory, wir haben die ein paar Bücher mitgenommen, damit dir nicht langweilig wird!"
"Danke Grandpa!"
sagte Rory darauf.
Lore und Rory mussten nur noch den Hergang des Unfalles berichten, danach gingen Emily und Richard wieder. Als die beiden die Tür erreichten, konnte sich Lorelai eines nicht mehr verkneifen:
"Mum, sag ist Sindy noch euer Hausmädchen bei euch? Oder habt ihr bereits wider ein neues?"
"Ihr Name ist Karla."
antwortete Emily knapp und verschwand mit Richard auf den Flur. Lore musste schallend zu Lachen anfangen.
Rory war so in ein Buch vertieft, dass sie aufschreckte, als jemand an die Tür klopfte.
"Her rein?"
rief Lorelai unvermittelt.
Die Tür wurde geöffnet und ein gutaussehender Mann in Lores Alter stand mit einem etwa 14- jährigen, ebenfalls gutaussehenden Jungen, im Raum.
"Oh, tut mir leid! Wir haben uns wohl im Stockwerk geirrt. Welche Zimmernummer ist das?"
"Das ist Zimmer 103."
antwortete Lorelai mit ihrem charmantesten Lächeln.
"Ach und wir müssen auf Zimmer 203! Entschuldigen Sie die Störung! Komm Jess, gehen wir!"
sagte der etwa 30- jährige Mann und zerrte Jess mit aus der Tür.
Während der Mann gesprochen hatte, sahen sich Rory und Jess die ganze Zeit über an. Es war wohl Liebe auf dem ersten Blick!
"Mum! Mir kommen die beiden bekannt vor! Ich glaube, ich habe sie mal in Stars Hollow gesehen!"
"Vielleicht weis ja Sookie mehr über sie!"
antwortete Lorelai ihrer Tochter.
"Ja, das wäre schön! Einfach wunderbar!"

Ob es wohl noch einmal ein Zusammentreffen zwischen der Vieren geben wird......... wer weis.........


#33

Oh, Teil 5 war ja süß!!!! Jess und Rory und Lore und Jess Vater :freu:

Wirklich der absolute Hammer, Katie... Super FF!!

Naja, Teil 4... Dazu kann man nicht soviel sagen, dass war halt ein Übergsangsteil... Aber trotzdem gut geschrieben!!

Freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil... *gespanntbin*
#34

oh jes und rory
und dich glaube lore und luke?
ich denke mal das ist der mann gewesen
zum glück geht es den beiden wieder besser
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#35

Ahhhh.... Lava hat Recht.... Bestimmt war es Luke... Hoffenlich kommt bald der nächste Teil... :freu:
#36

Ja, es ist Luke!! Und ein neuer Teil kommt morgen oder vielleicht heute noch!! Ach ja, danke für die lieben fb's!!

hel Katie


#37

Oh mann, tut mir leid, dass ich erst jetzt FB gebe!
Ich fand die Teile einfach toll...
Der kleine Jess *lach*
das wäre sicher lustig, wenn es da noch begegnungen geben würde *immer noch lachen muss bei dem gedanken*

Tut mir leid, dass ich dir kein längere FB gebe...soryr!
Aber schreib schnell weiter ja?

*knuddel*
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#38

Die beiden Teile fand ich wirklich total toll!

Jess und Rory Wub

Freu mich auf mehr!

LG
Jule
#39

Zitat:"Oh Mum, wir haben Ausblick auf den Friedhof! Wie schrecklich! Igitt! Wie kann man ein Krankenhaus in die Nähe eines Friedhofes bauen?"
sagte Rory entrüstet.



Antwort: Ganz einfach, es ist praktisch! :biggrin:
Supi Teil. Kann den anderen in allen Punkten nur zustimmen. Hoffentlich war es Luke.
Schreib schnell weiter!

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
#40

Hi mein Katilein!

Der Teil war sooooooooooooooooooooooooooooooo toll!
Der gutaussehende Mann...hehe Luke...*schwärm*
Einfach toll!
Sorry fürs kurze Fb, hab grad keine Zeit!


hdggdl

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste