Freak totale V

*schiebt Nora's Hocker energisch einen Meter weiter nach Rechts*
1. Das ist Toni, gin's Ex der sich einfach verpisst hat
2. ich habe das gerne bei Mike vorbeigebracht - für dich - und auf die Beiden hatte ich wirklich keinen Bock
3. Du glaubst gar nicht, was da gestern abging und davor auf dieser Party, wo du übrigens - warum?- mit Mike warst?

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Nein. Nein.. Mir gehts nicht gut..

Ich habe.. *schaut sie an..* Es geht sie nichts an.. Sie soll ich es nicht wissen.
Ist ist eben alles schief gelaufen...
Ich wollte das alles nicht.. Ich konnte nur noch weg...


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

ja nochmal danke!! *grinst* du scheinst echt nich so gut auf ihn zusprechen zu sein..ihr stellt euch auch an ihr zwei süßen..
ach gins ex? gut zu sehen dass sie noch jemanden anders hat und nicht dauernt mike hinterher läuft..
ich war nur wegen dieser torte kurz da, mike musste die hinbringen..hab gar nix mitbekommen..was is denn da passiert?


'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

*verzieht das Gesicht*
Matt hat mit dieser schrecklichen Lilly rumgemacht, vor meinen Augen, 100%ig absichtlich! dann war ich ja gestern da und Matts neue Flamme Fee wohnt jetzt da. So eine Tusse! Und Matt hat die ganze Zeit Kommentare zu Ben und mir gemacht...ich weiß gar nicht was er hat. Nachdem ich das Ben erzählt hatte ist der zu Matt gerannt und hat ihn geschlagen, angemault oder sonst was, ich kenne doch Ben....tja..ARSCHLOCH!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Was ist denn scheif gelaufen, hä? Das du mir nur nen scheiß Brief dagelassen hast? Sag mir das doch mal bitte!! *schaut ihn wütend an*

*zu Nora*
ihr schatz?
Dein schatz? Wer ist das?

oh da hab ich ja was verpasst! *grinst*
seit ich euch zwei kenne brauch ich keinen fernseher mehr! *lächelt und zündet sich ne kippe an*
*sieht dann zu gin* eigentlich is das ja nich so gut der ganze rauch..
sorry, dass ich unterbrechen, aber gin stört es dich, wenn ich rauche? ich mein so gut wärs nich oder? in deinem zustand?! *hält die kippe so weit wie möglich von gin weg*
mein schatz? ich dachte du weißt dass ich mit mike zusammen bin?!


'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

Nein verdammt..

Nein das kann ich nicht.. *wird leiser*
Zustand ? In ihrem Zustand ?
In was für einen Zustand ?


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

*schaut verwirrt*
Nein...das wusste ich nicht. Das letzte mal, warst du ja nicht unbedingt gut auf ihn zu sprechen.

Ja toll..warum bist du denn dann wieder hier? Um mir wieder was vorzuspielen und dann immer abzuhauen?
*schaut ihn ärgerlich an*
na toll..jetzt das auch noch, aber wieso solltest dus ihm nicht sagen...kann ihm doch egal sein.
Meinem Zustand?
Ich bin schwanger.
*schaut ihn an*

dann wusstest du ja gar nicht wo das problem liegt..
*sieht zu toni* ja und zwar von meinem schatz!
leah lass uns wo anders hingehen die zwei haben wohl viel zu besprechen..*sieht zu ihr und verdreht die augen*


'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

[hey, wir haben ja jetzt schon 100 seiten und donna ist ja im Urlaub. Soll ich mal nen neuen Thread aufmachen, weil wir können ja net noch ewig hier weiterschreiben?!]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste