Gilmore Girls Special Vision
#1

Hi Leute!

Ich dachte, die Erste (total coole) Endlosgeschichte ist ja jetzt schon was fortgeschritten, nun geht es an die zweite, neue!
Also, ich mach dann einfach mal den Anfang:

Der Tag war noch jung und die Luft klar und frisch - vielleicht lag auch etwas Süßliches darin. Einbildung konnte das jedoch auch sein, weil Rory nun schon die ganze Zeit an Jess dachte ... Und Lorelai an Luke. Nacheinander seufzten sie immer wieder gleichzeitig. Wie die Mutter, so die Tochter!
"Gehen wir zu Luke? Er hat doch heute Geburtstag", fragte Lorelai schließlich. "Ein Kaffee und ein Blaubeermuffin?" Rory grinst. "Jess wird auch da sein." "Da haben wir aber ein Glück, das unsere beiden Freunde so beisammen wohnen!"

Eine halbe Stunde später treten sie gemeinsam ein.
"Puh ... Hier stinkt's!", stöhnt Rory und fächelt sich Luft mit der Hand vor die Nase. "Aber ordentlich!", bestätigt Lorelai.
"Scheiße, scheiße, scheiße, verdammte Kacke!!!" Fluchen. Husten. Ein hektisch herumlaufender Jess.
"Äh ... Alles in Ordnung?", fragte Rory.
"Oh, hallo Schatz!" Jess drückte Rory abwesend einen Kuss auf die Wange.
"Was machst du da?", fragte sie verständnislos. "Kuchen!", antwortet er. "Jedenfalls hab ich das versucht!" "Hi, Jess." "Morgen, Lorelai! Ich wollte Luke doch überraschen! Man, das qualmt!" "... und stinkt!"
"Wie kommt's, das Luke noch schläft? Also nach meinen Erfahrungen ist er Frühaufsteher ..." Jess grinst schelmisch. "Ich hab den Wecker aber abgestellt und ihm gestern massig Wein zugeflößt! Er schläft wie ein grummeliger Bär!" "Na ja, wenn er von dem Gestank jetzt nicht erwacht!", sagte Rory, ein wenig beleidigt, weil Jess sie so üppig begrüßt hatte...

Now it's your turn!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
#2

Leute, was ist denn los?! Gucke jeden Tag mindestens dreimal nach und nobody has written something ... Vielleicht kann man ja nicht so doll anknüpfen. Dann schreib ich halt noch was weiter ...

"Soll ich nach ihm schauen?", fragte Lorelai mit einem frechen Grisen. Ja, fats sogar ein bisschend geheimnisvoll. "Mum, woran denkst du denn?", fragte Rory lächeln, würdigte Jess jedoch keines Blickes. Und es regte sie nur noch mehr auf, dass er das nicht einmal bemerkte! Scheinbar jedenfalls nicht ...
"Quatsch, ich geh nur mal nach meinem Schatz schauen!", sagte Lorelai. "Dann geh ruhig, Rory und ich schaffen es auch schon so zusammen", sagte Jess und da musste Rory ihn gezwungenermaßen doch anschauen, schenkte ihm jedoch nur einen giftigen Blick. Jess schaute sie daraufhin irritiert und verwirrt an. "Na, dann geh ich mal!", sagte Lorelai und zog ihre Jeansjacke aus. Darunter befand sich das selbe pinke oder auch rosa Shirt, das sie auch bei Rory's Einschulung nach Chillten getragen hatte. Rory wurde vor Peinlichkeit fast schlecht an die Erinnerung. Aber lange konnte sie nicht hinschauen, denn ihre Mutter war schon schnell hinter der Nebentür verschwunden, um Luke in seinem Schlafzimmer zu wecken. Jess schaute Rory an. "Ist irgendwas?", fragte er. "Ich hab Hunger", sagte sie nur und setzte sich an einen Tisch. Sie starrte an die Decke und Jess starte auf sie. "Rory ... ?" "Mach mir bitte einen Kaffee." Er schaute sie immer noch irritiert an und stand nur rum. "Hast du nicht gehört, Jess? Ich dachte, du arbeitest hier!"

Erwartungsvoll stieg Lorelai die Treppen hoch. Sie tastete noch mal nach der Uhr in der Hosentasche, die sie Luke zum Geburtstag schenken wollte. Es war eine tolle braune Uhr von Quartz mit einem Muffin auf dem Ziffernblatt. So etwas konnte wirklich nur Lorelai (oder vielleicht auch Rory ) kaufen und das machte das Geschenk einzigartig. Kurz vor der Tür vernahm sie ein Stöhnen. Sie konnte es nicht genau einordnen ... Sie öffnete die Tür und entdeckte Luke zusammengekrümt auf seinem Bett. Was ... ? Und dann erblickte sie noch etwas und sie wäre am liebsten wieder hinuntergerannt. ..

Ich weiß selbst nicht, wie es weitergehen soll, da ist meine Fantsasie erschöpft. Soweit ich weiß, gibt es zwei schwerwiegende verschiedene Lösungen ... Findet's selbst heraus!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
#3

Rachel war wieder in der Stadt und lag bei Luke mit im Bett. Lorelai ging sauer zum bett, reißte die Decke runter und fing an zu weinen "Verdammt!! Was tust du mir sowas an? Du bist doch so ein Idiot!!!" Luke machte die Augen auf "hey Lorel.. LORELAI?" Er schrei auf, zog sich die Decke wieder über. "Du kleines Miststück" weinend lief Lorelai an Rory und Jess vorbei, die sich verliebt anschauten. Jess schaute Lorelai mit fragenden Blick an "Was ist los?" "Was los ist? Der tolle Luke hatte was mit Rachel. Mit seiner EX. aber anscheinend versteht er das nich so ganz das sie seine ex ist." Lorelai regte sich über Luke auf.
#4

Sie stürmte aus der Tür.Rory warf Jess nochmal einen bösen blick zu und lief dann ihrer mutter nach."Mum warte"schrie sie aufgebracht.Doch Lorelai hörte sie nicht mehr.Zu hause angekommen rannte Lorelai die treppe hoch und ließ sich auf ihr bett fallen.Rory stürmte ihr nach,um sie zu beruhigen.

Währenddessen bei luke

"Was hast du getan?"fragte Jess wütend doch luke stürmte zur tür hinaus dicht gefolgt von jess.Jess holte luke ein und hielt ihn fest."Was hast du dir dabei nur gedacht""Ich weis nicht es ist einfach so passiert..."und er lief weiter.Kurz darauf war er vor dem Haus angelangt.Er pflückte ein paar Blumen und ging ins Haus.

Im Haus der Girls

Luke rannte die treppen hoch doch rory schickte ihn hinunter und machte die tür wieder zu."ich gehe schnell zu luke" sagte sie zu ihrer mutter.Als sie unten ankam, erwartete sie Jess mit einer hand voll lilien,ihren lieblingsblumen,sie lächelte ihn an und küsste ihn.Sie gingen ins wohnzimmer wo luke schon wartete.....

Proud Member of Rory and Jess never ending Love Club
And a proud Member of Bad Boy Jess Club, don't forget him!
[Bild: sig_rj3.jpg]
#5

"Und?", fragte dieser ganz verschwitzt. "Wie geht's ihr?"
"Wie soll's ihr gehen?!", zischelte Rory.
"Verdammt, ich wollte das doch nicht!" "Ach? Und wieso hast du es dann gemacht, Onkel?!" Luke schüttelte den Kopf. "Es ist einfach so passiert! Was erwartest du denn von mir, Jess, hm? Ich bin ein Kerl, ein Mann ... Das mit Lorelai und mir ... Das stand sowieso immer auf der Kippe ... Erst dieser Max und dann kam Christophe rzu besuch, ich weiß, da sklingt besteuert, aber bei Rachel bin ich halt wenigstens an etwas dran!" Rory lachte auf. "Ich dachte, ihr bedeutet euch gar nichts mehr!" "Lass mich zu ihr hoch!" Luke sah sie flehentlich an. Rory schüttelte entschlossen den Kopf. "Ich glaube nicht, dass sie dich jetzt sehen will!"
Luke schüttelt darauf hin noch entschlossender dne Kopf als Rory vor ihm und stapft sehr schnell die Treppe hoch, nachdem er aufgestanden war. Jess dicht hinter ihm, er versucht genauso (wie Rory auch) Luke aufzuhalten. Doch zu spät. Luke ist schon oben angekommen und öffnet er die Tür zu Lorelais Schlafzimmer, von diesem Raum hat er so viele schöne Erinnerungen ... Und als er die Tür öffnet, möchte ihm das Herz vor Reue zerspringen ...

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
#6

das zimmer ist voll mit erinnerungen und bildern. fast von in jedem winkel des schlafzimmers findet er ein stück dass an ihn erinnert doch das ist es nicht was in so entsetzt...lorelai gilmore,eine starke und bewundernswerte person, die immer fröhlich und gut gelaunt ist,liegt nun wie häufchen elend auf dem bett und weinte so steinerweichend dass ihm das herz zerbrechen wollte. so hatte er seine beste freundin und seine große liebe noch nie gesehen. was hatte er nur getan?
hatte er wirklich gedacht dass er für sie nur ein spielzeug war? ja, tatsächlich dachte luke von anfang an dass lorelai nie solche gefühle für ihn haben würde wie er für sie. irgendwie hatte er damit auch recht..... ihre gefühle waren anders.sie waren größer und stärker als die seinen.
plötzlich dachte er wieder an die frau die lorelai heute morgen in seinem bett vorgefunden hatte. hatte sie jemals so um ihn getrauert? er konnte sich nicht daran erinnern. doch sie war die frau die er einmal heiraten wollte.er war doch auch nur ein mann....... auf einmal hörte er stimmen die vom flur her kamen. eine blonde frau kam die treppe herauf gestürmt um luke zur rede zu stellen. nun war luke zwischen den beiden hin und her gerissen. lorelai,die bis jetzt kein wort gesprochen hatte und sich auch nicht bewegt hatte, sprang plötzlich und ohne vorwarnung vom bett,wischte sich die tränen aus den augen und machte sich für den kampf bereit---auf jedenfall sah es so aus als wollte sie sich im nächsten moment auf die fremde frau hinter luke stürzen und sie zu tode prügeln. mit festen schritten bewegte sie sich auf die tür zu und.......................................................... gab luke eine schallende ohrfeige


so jetzt seid ihr wieder dran ich weiß nämlich nicht mehr weiter gg
#7

ich hab ma versucht es weiter zu schreibn:

Lorelai ging mit harten, wütenden Schritten die treppe runter uns aus dem Haus,
erst folgte ihr niemand. Alle waren total perplex. Nie hätten sie gedacht, dass
die sonst immer so fröhliche, selbstbewusste Frau, die sich nich so leicht unterkriegen
lässt, jemandem eine schallern würde. Vor allem war Rory sehr überrascht,
als sie sich jedoch wieder gefasst hatte, rannte sie ihrer Mutter hinterher. Jess wollte
ihr folgen, jedoch wollte Rory das ganz und gar nicht. Sie warf ihm einen vielsagenden
Blick zu und er verstand. Sie wollte jetzt erstmal mit ihrer Mutter allein reden.
Nach und nach realisierte auch Luke was geschehen war, der Schmerz an seiner
Wange ließ langsam aber sicher nach. Als er sich auf den Weg machen wollte
Lorelai und Rory zu suchen, hielt Jess ihn auf.Er gab ihm den Tipp, Lorelai und Rory
erstmal allein zu lassen. Allein schon weil er glaubte, dass Rory Lorelai ein wenig
beruhigen würde. Luke nutzte die Zeit des Wartens um mit Rachel über das
Geschehnnis zu reden und es zu klären...

Was in dem Gespräch gesagt wird, wie das Gespräch ausgeht oder ähnliches
müsst ihr nun schreiben

(sorry wegen den rechtschreibfehlern)

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
#8

"Rachel ..." Luke sah sie zärtlich, ja; fast liebevoll an. Ihre grünen Augen strahlten Hoffnung und Verwirrung an. Rachels Lippen bewegten sich, aber Luke hörte kaum die Worte, die aus ihnen hervorsprangen. "Luke ... Ich verstehe nicht. Das war doch Lorelai? Ich meine, es lief doch gerade so gut mit uns beiden ... im Bett. Und dann kam sie herein ... Aber regt man sich dann denn so auf oder kommen solche Gefühle bei einer Frau auf wie bei Lorelai wenn man für den jeweiligen Partner im Bett nichts empfindet? Und wie hast du reagiert, mein Liebster? Sag mir, liebst du sie mehr als mich?" Ihre Tränen stauten sich in den Augen, aber noch flossen sie nicht, denn der Staudamm der Hoffnung hielt sie auf. luke seufzte. "Oh Rachel ... Ich dachte, ich würde dich lieben, aber dem ist nicht so. Ich habe meine leidenschaftlichen Gefühle für eine gewisse Frau nur auf die übertragen. Mein Herz gehört Lorelai. Ich liebe sie." "Dann werde ich gehen, Luke." "Du kannst nicht mir mi spielen!", rief er aus. "Nein, aber du auch nicht mir mir, mein Herz!" Rachel zog einen ihrer Stöckelschuhe aus und hiebte ihn gegen Lukes Brust. "Hier ... als Erinnerung!" Und aufgebracht lief sie davon ... Alleine Luke und Jess, der alles mitgehört und alles sehr schnulzig gefunden hatte, befanden sich nun im Einfamilienhaus der Gilmores. Und jeder von ihnen dachte zurzeit an ein GILMORE GIRL ...

Jetzt seid ihr wieder dran! Wink

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
#9

Lorelai saß weinend im Pavillion und kriegte sich gar nicht mehr ein. Rory, die immer noch hinter ihr her gerannt war, kam auch endlich an und legte ihren Arm um die Schulter ihrer Mutter. "Hey, mum! Ist doch gut, überleg mal er wurde von Jess abgefüllt, er war nicht zurechnungsfähig!", meinte Rory tröstend. Lorelai war aber immer noch zum heulen zu mute. "Aber Rory! Weißt du was das bedeutet?" meinte Lorelai völlig aufgelöst. "Nein. Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich bin im trösten nicht so gut...", meinte Rory die sich hilfesuchend umschaute. Help

Im Gilmore Haus

"Was soll ich denn jetzt machen!?", meinte Luke, der immernoch von der einen Seite des Zimmers zur anderen Seite lief. Jess, der sich das ganze mitansah, schnappte sich seinen Onkel und setzte ihn erstmal auf die Cuch. "Luke, du gehst jetzt diese Tür hinaus die Straße entlang und gehst in dein Diner. Und du kommst am besten erstmal nicht raus, bis sich die Wogen etwas geglättet haben. Ich werde in der Zwichenzeit abwarten bis ich Rory sehe und sie ausfragen. Wenn ich was weiß sage ich es dir und jetzt geh schon!", meinte Jess und scheuchte ihn hinaus.

Nachdem Rory Lorelai noch eine Zeit lang tröstete, ginge sie mit Lorelai nach Hause die in ihrem Gefühlschaos total blass auf der Couch hing und sich nicht regte. Rory ging nach draußen, damit Lorelai erstmal alleine sein konnte. Sie ging durch die Straßen und sah Jess auf einmal auf sie zu rennen. "Und?", meinte dieser der ganz angespannt wartete.

so habe mich auch mal probiert... ist nicht der Hit aber mein erster versuch...
#10

"Was und? Ihr geht's total b*******en!" "Ah". sagte Jess nur. "Hm ... Doof, was?" Rory sah in verständnislos an.

Am nächsten Morgen

"RORY! FRÜHSTÜCK TARA TARI!!!!!" "Was?" Rory gähnte und öffnete die total verquollenen Augen. Nachdem sie sich gewaschen und angezogen hatte, ging sie die Treppe runter.

"Mum?" "Ja?" Lorelai tanzte, ja schien fast zu schweben, durch die ganze Küche.
"Mum?", wiederholte Rory. "Mum, geht's dir gut?" Lorelai machte eine Pause, sah Rory an und sagte: "Ganz ehrlich, mein Schatz: Es ging mir nie besser!" "Und die Sache mit Luke?", rutschte Rory heraus und sie hätte sich dafür ohrfeigen können. Doch Lorelai lächelte sie nur milde an. "Ja und? Luke und ich sind und waren nur Freunde, wie immer. Mit welcher Frau er was macht, kann mir gestohlen bleiben. Solange", sie hielt den Kochlöffel wichtigterisch vor ihr Gesicht "er immer noch den gleichen guten Kaffee seit eher und jeher macht!" Rory war immer noch unetschlossen. "Wie kommt der Stimmungsumschwang? Gestern noch ... na ja ... und heute ... Du liebst ihn also nicht?" "Klar, ic liebe ihn." Rory sah nur noch verwirrter aus. "Wie einen Freund!", rief Lorelai wie selbstverständlich aus und schlug spielerhaft mit dem Handtuch nach Rory. Diese lächelte. Ihr ging's shcon besser nach der fast schlaflosen Nacht. Lorelai hatte sich in den Schlaf geheult, aber jetzt sah sie blenden hel und erfrischt aus.
"Weiß Luke es schon"?, fragte Rory mit einem Löffel Müsli im Mund und einem Buch in der Hand.
"Man spricht nicht unter 5kg im Mund, vergiss das nicht!" Rory versuchte zu lächeln. Lorelai lächelte auch. "Weiß er was schon? Was meinst du?" "Dass du ihm verziehen hast!" Lorelai lachte schallend los. "Als ob es da etwas zu Verzeihen gegeben hätte ..." Roy sah zweifeln von ihrem Buch auf. "Ach was!"
Trotzdem machten sich die beiden drei Minuten später auf den Weg zum "Luke's", natürlich nur, um sich einen Kaffe und einen Blaubeermuffin zu gönnen ...

Was sie allerdings im Luke's erwartete, darauf waren sie nicht so vorbereitet gewesen ...

Tja und jetzt interessiert's mich, was sie erwarten! ;-) *lol* *gg*

Ich wollte der ganzen Heul-Story mal irgendwie ein Ende setzten. Aber ich finde Lorelai doch noch etwas zu fröhlich ... ;-) Macht, was ihr draus macht! Hä? Na ja ... Los, ich bin gespannt!!!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste