25.06.2005, 21:51
Hi noch mal danke für euer FB!
Der Arzt kam nun herein und setzte sich vor Rory hin.
âAlso ich weià jetzt was mit ihnen los ist, Ms Gilmoreâ
âJa, und ist es etwas Schlimmes?â fragte Rory.
âDas weià ich nicht. Aber ich möchte ihnen gratulieren, sie sind schwangerâ
âSchwanger?!â schrei Rory fast aus. Sie sah Yale wie eine Seifenblase zerplatzen, ja all ihre Träume. Schwanger! Das konnte nicht sein. Nicht sie und nicht jetzt!
âWirklich?â fragte sie mit zittriger Stimme.
âJa, in der 4. Woche. Ich gebe ihnen ein paar Prospekte mit und sie können sich ja noch entscheiden ob sie ihr Kind behalten möchtenâ er gab ihr ein paar Zettel, Rory bedankt sich und stieg in ihr Auto ein, Dort lies sie ihren Tränen freien Lauf.
âSchwanger!â winselte sie leise vor sich hin. Sie hielt nun den Prospekt über Abtreibungen in ihren Händen âEs wäre eine Möglichkeitâ¦Aber nicht für mich!â sie zerknüllte ihn und schmiss ihn aus dem Auto. Aber wie sollte es nun weiter gehen. Wie würde Jess reagieren, oder noch viel wichtiger, wie würde ihre Mom reagieren? Warum musste sie schwanger werden`?
~~Flashback ende~~
âHab ich dein Leben zerstört?â fragte ich leise.
âNein, ganz und gar nicht. Du bist mit John und Donna das wichtigste in meinem Leben. AuÃerdem habe ich meinen Traumjob trotzdem bekommen.â
âAber du hast dich erst gar nicht gefreutâ¦â
âIch war geschockt. Aber ich wollte dich von Anfang an bekommen. Genauso wie dein Dadâ¦â
~~Flashback~~
Doch immer mit Tränen in den Augen stieg Rory aus dem Auto. In ihrem Kopf ging alles drunter und drüber. Schwanger!
Als sie das Diner betrat, schaute sie Lorelai entsetzt an.
âSchatz ist irgendetwas passiert?â fragte diese besorgt.
âEs, ich. Also ich muss mit Jess reden.â Dieser kam auch gerade aus der Küche, und als er auch Rory bemerkte.
âSüÃe, was ist los?â fragt auch er besorgt.
âWir müssen reden âSie zog ihn hoch in das Apartment und dort letzten sich die beiden auf das Sofa.
âIst was passiert? Warum hast du geweint?â seine Stimme klang sehr besorgt und das rührte Rory sehr.
âAlso, ich weià jetzt was mit mir nicht stimmt. Herzlichen Glückwunsch du wirst Daddyâ meinte sie ironisch.
âIch werde was?! Du bist schwanger?â Rory nickte nur und Jess war kreidebleich. Er wird Vater. Er. Seine Freundin war schwanger. Er wird Vater. Er. Oh Gott!
Ãber Rorys Gesicht rannten wieder Tränen. Jess nahm sie in den Arm.
âHey wir schaffen das schon. Du willst es doch bekommen?â
ânatürlich, und du?â
âJa, wir werden es schaffen!â Jess klang überzeugt. Rory zuckte mit den Schultern âDoch Rory, ich liebe dich und ich werde immer für dich und unser Kind da sein.â
âIch liebe dich auchâ sie versanken in einen leidenschaftlichen Kuss.â
~~flashback ende ~~
â⦠Wir haben redeten noch etwas eine halbe Stunde und kamen zu dem Schluss ich sollte ein Jahr eine Pause vom College machen und dann weiter machen.â
âUnd wie hat Grandma darauf reagiert?â
âNajaâ¦â
~~Flashback~~
Die beiden saÃen nun da redeten noch immer als die Tür aufging und Lorelai herein kam.
âIhr seit jetzt schon seit einer halben Stunde hier oben, du kamst verheult ins Diner und ich möchte endlich wissen was los istâ
âHol Luke bitte hoch, wir wollen es euch zusammen sagen.â
Lorelai ging herunter und kam kurze Zeit später mit Luke hoch.
âWas ist los? Ich habe nicht viel zeit Caesar kann nur für kurze Zeit übernehmen.â
âAlso ihr solltet euch lieber setztenâ¦â
Freue mich wie immer über FB
Der Arzt kam nun herein und setzte sich vor Rory hin.
âAlso ich weià jetzt was mit ihnen los ist, Ms Gilmoreâ
âJa, und ist es etwas Schlimmes?â fragte Rory.
âDas weià ich nicht. Aber ich möchte ihnen gratulieren, sie sind schwangerâ
âSchwanger?!â schrei Rory fast aus. Sie sah Yale wie eine Seifenblase zerplatzen, ja all ihre Träume. Schwanger! Das konnte nicht sein. Nicht sie und nicht jetzt!
âWirklich?â fragte sie mit zittriger Stimme.
âJa, in der 4. Woche. Ich gebe ihnen ein paar Prospekte mit und sie können sich ja noch entscheiden ob sie ihr Kind behalten möchtenâ er gab ihr ein paar Zettel, Rory bedankt sich und stieg in ihr Auto ein, Dort lies sie ihren Tränen freien Lauf.
âSchwanger!â winselte sie leise vor sich hin. Sie hielt nun den Prospekt über Abtreibungen in ihren Händen âEs wäre eine Möglichkeitâ¦Aber nicht für mich!â sie zerknüllte ihn und schmiss ihn aus dem Auto. Aber wie sollte es nun weiter gehen. Wie würde Jess reagieren, oder noch viel wichtiger, wie würde ihre Mom reagieren? Warum musste sie schwanger werden`?
~~Flashback ende~~
âHab ich dein Leben zerstört?â fragte ich leise.
âNein, ganz und gar nicht. Du bist mit John und Donna das wichtigste in meinem Leben. AuÃerdem habe ich meinen Traumjob trotzdem bekommen.â
âAber du hast dich erst gar nicht gefreutâ¦â
âIch war geschockt. Aber ich wollte dich von Anfang an bekommen. Genauso wie dein Dadâ¦â
~~Flashback~~
Doch immer mit Tränen in den Augen stieg Rory aus dem Auto. In ihrem Kopf ging alles drunter und drüber. Schwanger!
Als sie das Diner betrat, schaute sie Lorelai entsetzt an.
âSchatz ist irgendetwas passiert?â fragte diese besorgt.
âEs, ich. Also ich muss mit Jess reden.â Dieser kam auch gerade aus der Küche, und als er auch Rory bemerkte.
âSüÃe, was ist los?â fragt auch er besorgt.
âWir müssen reden âSie zog ihn hoch in das Apartment und dort letzten sich die beiden auf das Sofa.
âIst was passiert? Warum hast du geweint?â seine Stimme klang sehr besorgt und das rührte Rory sehr.
âAlso, ich weià jetzt was mit mir nicht stimmt. Herzlichen Glückwunsch du wirst Daddyâ meinte sie ironisch.
âIch werde was?! Du bist schwanger?â Rory nickte nur und Jess war kreidebleich. Er wird Vater. Er. Seine Freundin war schwanger. Er wird Vater. Er. Oh Gott!
Ãber Rorys Gesicht rannten wieder Tränen. Jess nahm sie in den Arm.
âHey wir schaffen das schon. Du willst es doch bekommen?â
ânatürlich, und du?â
âJa, wir werden es schaffen!â Jess klang überzeugt. Rory zuckte mit den Schultern âDoch Rory, ich liebe dich und ich werde immer für dich und unser Kind da sein.â
âIch liebe dich auchâ sie versanken in einen leidenschaftlichen Kuss.â
~~flashback ende ~~
â⦠Wir haben redeten noch etwas eine halbe Stunde und kamen zu dem Schluss ich sollte ein Jahr eine Pause vom College machen und dann weiter machen.â
âUnd wie hat Grandma darauf reagiert?â
âNajaâ¦â
~~Flashback~~
Die beiden saÃen nun da redeten noch immer als die Tür aufging und Lorelai herein kam.
âIhr seit jetzt schon seit einer halben Stunde hier oben, du kamst verheult ins Diner und ich möchte endlich wissen was los istâ
âHol Luke bitte hoch, wir wollen es euch zusammen sagen.â
Lorelai ging herunter und kam kurze Zeit später mit Luke hoch.
âWas ist los? Ich habe nicht viel zeit Caesar kann nur für kurze Zeit übernehmen.â
âAlso ihr solltet euch lieber setztenâ¦â
Freue mich wie immer über FB
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)