Diese FF widme ich Ny und pan. Vielen Dank an pan weil sie mir bei der Story geholfen hat und vielen Dank an Ny weil sie mir beim Namen weitergeholfen hat.
1. Kapitel
Ich sah aus dem Fenster. Nichts als Regen. Das kam mir vor als wäre ich im Theater. Ich sehe heraus und sehe mein Leben. Nichts als Regen. Plötzlich begann es zu hageln. Ich wusste, dass das Schicksal es ganuso mit mir vorhatte. Es sollte auf mein Leben hageln. Ich böser Mensch hab e es wahrscheinlich auch verdient. Plötzlich hörte ich ein schrilles Klingeln. Erst erschrak ich, doch dann merkte ich, dass es nur das Telefon war. Schweren Herzens ging ich dran. "Lorelai Gilmore..." Am anderen Ende hörte ich eine tiefe, stöhnende Stimme. " Lorelai...ich bin´s, Cris" Ich seufzte. Nicht auch noch das. Wieso musste ich mit dem Mann reden der mir mein Leben zur Hölle gemacht hat, oder ehr macht. "Was willst du?" fragte ich grimmig. "Wie lange wollen wir es noch geheim halten, Lorelai? Ein ganzes Leben? Das würde ihm...oder ihr sicherlich von Anfang an das Leben zur Hölle machen." Ich konnte es nicht ertragen. "So, wie du mir das Leben zur Hölle machst?" Eine Zeit lang herrschte Stille. "Lorelai.." hörte ich es beruhigend aus dem Hörer. Jetzt reichte es mir. "Cris, ich bin gerade im neunten Monat schwanger! Und du weiÃt das!" ich wurde leiser, weil ich nicht wusste ob mein Dauerfreund, Luke -mit dem ich seit einem Jahr zusammen war- in der Nähe war. "Du weiÃt auch von wem!" "Aber...wir können es nicht ändern. Rede mit Luke darüber, bitte!" Ich konnte seine Stimme nicht mehr ertragen. Ich legte wütend auf. Ich wusste genau dass er Recht hatte. Deswegen suchte erstmal Luke. Als ich in die Küche kam erschrak ich. Da saÃen Rory und Jess und knutschten rum. Anscheinend erschraken die beiden auch, denn sie fuhren beide in die Höhe. "Ãhm...entschuldigung...ich bin schon wieder weg..." brachte ich heraus. Das gab mir den Rest. Wenn ich auch so glücklich wie die beiden sein könnte... Als ich den Flur erreichte kam mir Luke entgegen. "Na!" meinte er glücklich "Wie geht´s Junior?" Damit meinte er mein Kind. Nein, Cris´Kind. Cris´und mein Kind. Wenn er nur wüsste. "Luke...ich...ich muss dir was sagen!" brachte ich schweren herzens heraus. "Was gibt´s?" Hörte ich total desinterressiert von ihm. "Luke...das...das Kind ist nicht...es ist nicht von dir!"
-----------------------------------------------
Puh, erster Teil fertig. Hoffe hab´s gut gemacht. Ist meine erste FF. Würde mich über FB freuen.
LG judi
der anfang klingt richtig gut
aber lore ist schwanger von chris?
und sie ist mit luke zusammen
und rory und jess sind wohl auch zusammen
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Also, Luke und Lore zusammen= sehr gut
Jess und Rory zusammen= noch besser
Aber Lorelai schwanger von CHRIS= böse, sehr böse, das geht nicht, das kannst du uns nicht antun!
Ansonsten, ist der Anfang schonmal WOW, ich hoffe Luke macht nicht mit Lore Schluss, bittttte nicht.
Schreib schnell weiter damit wir es erfahren.
Ciao lg Nani
[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Richtig Klasse wirklich!
Dass Jess und Rory zusammen sind, gefällt mir.
Aber Lore von Chris schwanger.....
Also ich werde auf jeden Fall weiter lesen.
lg
GGjessi
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]
Nani**** schrieb:Also, Luke und Lore zusammen= sehr gut
Jess und Rory zusammen= noch besser
Aber Lorelai schwanger von CHRIS= böse, sehr böse, das geht nicht, das kannst du uns nicht antun!
Ansonsten, ist der Anfang schonmal WOW, ich hoffe Luke macht nicht mit Lore Schluss, bittttte nicht.
Schreib schnell weiter damit wir es erfahren.
ITO:
Freu mich auf mehr
LG
Jule
Hey judi!
*judi* schrieb:Diese FF widme ich Ny und pan. Vielen Dank an pan weil sie mir bei der Story geholfen hat und vielen Dank an Ny weil sie mir beim Namen weitergeholfen hat.
Vielen Dank für's widmen, ich fühle mich geehrt. :thanx: Hab dir gerne weiter geholfen.
Also, der Teil war zwar etwas kurz, aber ansonsten wirklich gut. Vor allem, da es deine erste ff ist.
Die Anfang klingt schon mal echt gut und auch die Story ist ausbaufähig.
Auch dein Schreibstil gefällt mir.
Zwei kleine Kritikpunkte hab ich allerdings (hoffe du bist für Kritik offen
)
1. Du solltest lieber ein paar Absätze setzen, besonders nach der wörtlichen Rede. Dann verrutscht man nicht mehr so oft in der Zeile.
2. C
hris schreibt man mit einem h
Aber ansonsten finde ich den Teil wirklich gut. Deine ff wird bestimmt toll werden, schreib schnell weiter.
lg Ny
sandwiches sind keine eier!
Hallo!:biggrin:
Hier ist deine Retterin in Pancakehüllung! *gg*
Danke für die Widmung! *knuddel*
Also! Hier kommts FB!
Hey, das ist richtig gut!
Ich kenns ja scho ein bissel, war ja schlieÃlich meine Idee, (aber auch eher deine, aber was solls, muss grad ein bissel angeben *ggggggg*)
Das Lore von CHRIS (übrigesn mit h geschrieben, wurde aber schon erwähnt)
schwanger ist, stört mich. Stört mich MEHR als ein bissel!
Aber sie ist mit Luke zusammen! HUZZA!!!!!!:dance:
Das ist guuuuuuuut! Sehr gut!
Rory und Jess...obwohl ich kein Literati bin...aber was solls!
Also ich finde es fängt schonmal seeeeehr gut an!
Mal sehen wie Luke darauf reagiert!
Ich hoffe doch gut! (als ob ich das net wüsste *g*)
Also weiter!
hdl
pan
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Schreib heute bestimmt noch weiter. Das ich Chris ohne h geschrieben hab, ist mir nachdem ich abgeschickt hab, auch eingefallen. Hatte aba keine Zeit mehr. Ach, und zu Lore und Chris: Keine Angst, lest einfach immer fleiÃig mit!!! :biggrin:
Hi!
Neue leserin.. *g*
Für den anfang finde ich es super, aber wie ny schon erwähnt hat, solltest du absätze nach der wörtlichen rede machen und ...
Ist Lorelai doch nicht von Chris schwanger???? vielleicht doch von Luke?
Aber gut das Rory und jess zusammen sind und LuL!!
Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil..
Juli
Lorelai von Chris ein zweites mal schwanger, Bitte nicht!!!!!!!!
Lass Lorelai sich irren, ich hasse Chris.
:doof::doof::doof:
Wenn sie schon seit 1 Jahr mit Luke zusammen ist wie kann sie da von Chris schwanger sein? Da muss sie Luke ja betrogen haben und das passt nicht zu Lorelai!
Lass Luke und Lorelai zumindest irgend wann glücklich werden.
BBBIIIITTTTEEEE
Schreib schnell weiter
abber:
abber:
LG Simi