Lieblingscharakter
#81

Lorelai .. ganz klar. Sie ist die jenige, weswegen ich immer lachen muss. Und wenn sie und Rory dann zusammen kommen ist ganz aus ... Dann erstick ich fast vor lachen ... *gg*

bye and kiss
Ireth
:knuddel:

[Bild: fa637639.jpg]

Einfach so Ohne Metapher ohne Lyrischen Anspruch an sich Selbst, erdreiste ich mich über den Witz zu lachen den Du fürs Leben Hälst.
Zitieren
#82

Hey!


Mein Lieblingscharakter ist auf alle Fälle Lorelai, obwohl ich meine, dass sie erst so richtig aufblüht wenn sie mit Rory, Luke oder am meisten mit Emily zusammen ist.

Das beste ist, wenn sie Luke ärgert!!! (wahre Liebe!)

Lorelai ist so unbeholfen, steht auf eigenen Beinen und weiß, was sie sagen soll, wo so manch anderer kein Wort raus kriegt, sie ist sprizig und weiß es sich beliebt zumachen und zu allem überfluss sieht sie (die Schauspielerin) einfach klasse aus.
Zitieren
#83

Also mein antwort fällt da auch auf Rory,Lorelai und nicht zu vergessen Dean, ich weiß nicht abre die drei sind meine favoriten Smile Smile Smile !!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#84

hi

ich finde, dass alle charaktere ihren teilzur serie beitragen, aber mein absoluter lieblingscharakter ist LUKE!!!

liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihm sehr ähnlich bin! ich teile seine "vorliebe" für veranstaltungen (meine damit offizielle anlässe nicht etwa konzerte oder so) und dergleichen (finde sowas echt ätzend) und ich habe so eine jacke wie er, die ich seit ca 5 jahren ständig trage wenn es nötig ist. bin genauso ein modemuffel wie er!
Zitieren
#85

meine Lieblinge sind das Duo L+R
und dann kommt gleich dahinter Luke

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teil.
Zitieren
#86

Also ich mag [size=18]Madeline und Louise (die Freundinnen von Paris am liebsten) Sie sind irgendwie wie ganz normale Teenager, sie lernen nicht so viel wie Paris und Rory und gehen auf Partys...
Jess mag ich aber auch gern. Smile Smile
Zitieren
#87

kann mich nich entscheiden.... die sind alle sooooooooo cool!

...MÄÄÄN...
Zitieren
#88

Jess!!! Lorelai! BEide! Jess4ever Lorelai4ever GG4ever Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#89

Rory und Jess...gaaanz klar!!!!Rory ist eh total spitze... :lach: Smile Smile


Aber im Moment mag ich Lane auch total...ich finds super, dass sie so auf Musik steht und Schlagzeug spielt!!Naja...aber Rory und jess sind einfach die besten in der Serie...Jess hat einfach die besten Sprüche und Rory den bestne Charakter!!!

Alos machts gut
lg
Diana
Zitieren
#90

also mein absoluter liebling is ganz klar JESS!! Wub der is einfach soo süß un siene rolle gefällt mir ebn auch!! Wink
natürlich finde ich genauso rory un dean, luke und lorelai un den rest au super aber mein favorit is ebn doch jess Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste