I'm still in love with you - Alexis & Milo -FF

Wow jetzt hab ich gleich zwei Teile verpasst Rolleyes Sorry, aber in letzter Zeit ist so viel los…In der Schule (ja warum müssen die Leher jetzt auf den letzten Drücker noch so viel von uns verlangen?!) und dann hab ich gestern den ganzen Tag wo ich am Computer war, an meinem Beitrag für die Fanartchallenge gearbeitet…okay, jetzt eigentlich unwischtig. Nja ich hoffe ich kann dass durch ein bisschen FB wieder gutmachen.

Der Teil (oder sollte ich sagen Teile? Rolleyes) war wirklich toll! Und ich muss sagen es waren wirklich weniger Fehler drin Wink Hin und wieder hast du zwar noch einen kleinen Fehler gemacht (erwidern schreibt man übrigens "erwiedern" und weis würde ich auch eher mit ß schreiben - als ich neulich selbst noch etwas geschrieben habe, hab ich den selben Fehler gemacht von daher weiß ich das jetzt ziemlich sicher Wink) Auch hast du in einem Satz mal kurz die Zeit gewechselt und irgendwo war ein Kommafehler, aber ansonsten wars das auch. Hast dich verbessert! *lob* (sind jetzt vielleicht doch mehere Fehler zusammen gekommen, aber immerhin sprechen wir von zwei Teilen Wink)
Wieder hast du die Gefühle der einzelnen Charaktere gut rübergebracht, so dass man sich gut in sie hineinversetzen konnte. Du hast alles gut beschrieben und auch sonst hat sich dein Schreibstil (ich kann es gar nicht oft genug sagen :biggrin: wirklich verbessert!
Vom Inhalt her…ja, das Matt jetzt aufgetaucht ist, hat die Sache irgendwie nicht grad zum Guten gewendet. Wenn ich da an diesen einen letzten Satz denke (von wegen "er ahnte noch nicht was für schlimme Zeiten ihm bevorstanden" oder so ) dann kommt da sicher noch irgendwas mit ihm…und ganz offensichtlich nichts gutes Rolleyes
Naja okay, ich lass mich jetzt einfach mal überraschen (und vertrau mal darauf, dass du keine falschen Entscheidungen triffst *drohend anschau*)
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Also irgendwie entwickle ich langsam eine sehr große Abneigung gegen Matt. Milo tut mir voll leid. Falls es Alexis ihm sagt hoffe ich das er sehr verständnisvoll ist. Obwohl ich in seiner Situation glaub ich nicht wirklich verständnisvoll wäre. Bitte Milo tu nichts unüberlegtes!!!!!!!!

Aber ansonsten wieder sehr schöner Teil!

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

hey geile ff muss ich sagen hab sie erst eben entdeckt naja eben ist gut lol hab mir alle teile durchgelesen hat zwar gedauert aber bin jetzt durch :freu:

also super ff wow ...und ich hoffe das milo nicht ausflippt oder so wenn er von dem kuss erfährt.
also mach schnell weiter will wissen wies weiter geht.

LG AgA

@ Kimberly-alexis Ob es ärger gibt? wer weiß...

@ "Lorelai" Das mit den Arbeiten kenn ich auch. Wir scheiben jede woche irgendeine arbeit. Aber trotzdem danke das du mir so ein langes FB geschrieben hast.
hab mich auch bemüht so wenig fehler wie möglich zu machen.
das mit den schlimmen zeiten wird noch kommen *fiesgrins*

@ jessy danke

@ AgA wieder einen neuen leser *freu* wünsch dir noch viel spaß beim lesen.

würde ja noch mehr schreiben, bin aber in der schule und die stunde ist bald rum...

HEL *kiss*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

So hallo,

wollt mal fragen wann denn wieder nachschub kommt.

Lg Jessy

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

Ja, will ja nicht drängeln, aber ich würde mich auch echt wahnsinnig über nen neuen teil freuen... *ganz.lieb.guck*

Wenn es weitergeht kann ich nicht so genau sagen. Hab momentan Lernstress. Irgendwie wollen die Lehrer alle auf einmal schreiben. Eigentlich dürfte ich jetzt auch nicht am PC sein, sondern lieber Deutsch lernen. Schreib morgen ne Arbeit. Nächste Woche Donnerstag schreib ich die letzte Arbeit für dieses Schuljahr. Ob ich dieses Wochende noch einen Teil schreibe weiß ich noch nicht. Wir haben Dorffest und ich bin mit Freunden verabredet und die gehen im Moment vor... Werd aber so schnell wie möglich weiterschreiben.

HEL *kiss*

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Ja, ich bin zwar schon aus der schule raus, aber die lehrer merkens anscheinend auch nie. schreiben die klausuren auch immer alle auf den letzten drücker. und dann den schülern sagen: "was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!!"...Wink

viel glück bei den arbeiten die noch anstehen. drücke dir die daumen...

@ Jersey danke, das glück brauch ich bestimmt... also fest die daumen drücken

@all sorry das es im moment nicht weitergeht. Aber gute nachrichten!!! Am Donnerstag schreib ich die letzte arbeit für dieses SChuljahr. Danach is der stress vorbei und ich bin wieder ganz für euch da. Vllt gibt es schon am wochenende einen neuen Teil. Hab schon angefangen zu schreiben.

HEL *kiss*

Erstmal sorry für den Doppelpost. Endlich ist der ganze Schulstress vorbei. Am Donnerstag hab ich die letzte Arbeit geschrieben... Na ja eigentlich hätte es schon etwas früher den neuen Teil gegeben, aber ich hatte bzw hab noch immer ne Armverletzung und kann deswegen nicht gut tippen, denn mit einer Hand ist man nicht so schnell... Vom schreiben reden wir erst gar nicht... aber große rede kurzer sinn... hier ist der neue teil. Viel spaß beim lesen!!!

Ach so... das kursiv geschriebene sind Alexis' Gedanken.... Songtext ist wieder farbig...

Teil 35
Noch immer steht sie wie angewurzelt am Türrahmen. Den Blick immer noch auf die Stelle gerichtet, wo Matt vor wenigen Minuten noch stand. Unbewusst schüttelt sie ihren Kopf. Sie kann es einfach nicht fassen, was heute passierte. Langsam schließt sie die Tür hinter sich. Sie geht am Wohnzimmer, dem Ort des Geschehens, vorbei. Direkt in ihr Zimmer. Dort schaltet sie das Radio an und schmeißt sich aufs Bett. Sie schließt die Augen und möchte sich einfach nur ablenken. In Gedanken sing sie den Song mit, als könnte sie dadurch die restlichen Gedanken verdrängen. Doch es nützt nichts. Milo, Matt. Matt, Milo.... und dazwischen sie. Sie kann einfach nicht anders und greift nach ihrem Handy und wählt eine ihr nur zu bekannte Nummer. Es tutet. Ihr Herz rast immer schneller, bis schließlich die Person abhebt.
„Hey Alexis“, begrüßt er sie voll Begeisterung.
„Hey Milo“, sagt sie etwas betrübt.
„Ist Matt noch da?“, fragt er so unbefangen wie möglich.
„Nein“; antwortet sie ihm knapp.
„Gut“

Man kann seine Erleichterung richtig heraushören.

„Und wie wars?“ fragt er weiter.
„Schön ... Es war schön ihn wieder zu sehen.“
„Alexis, ist irgendetwas?“, fragt er sie vorsichtig.
„Nein“, lügt sie, „ Was soll denn sein? Außer dass ich meinen Ex geküsst habe.
„Ich weiß es nicht.“
„Ich bin nur müde, okay?“
„Okay.“

Stille in der Leitung. Niemand spricht ein Wort. Man hört nur den Atem des anderen.

„Und... Und was habt ihr so gemacht?“, unterbricht er die Stille.
„Wer?“
„Na du und Matt.“
„Ach so“.

Sie wirkt etwas nervös. Er merkt wie ihr Atmen immer heftiger wird.

„Nicht viel... Wir haben im Wohnzimmer gesessen, ferngeschaut und uns über alte Zeiten unterhaltet“ Und uns dann noch geküsst.
„Sonst nichts?“, fragt er ungläubig.
„Sonst nichts. Ehrlich! Er hatte noch einen wichtigen Termin und musste früher gehen. Deswegen hatten wir nicht so viel Zeit“, lügt sie.
„Okay.“

Er weiß nicht was es ist, aber irgendwas tief im ihm sagt, dass etwas nicht stimmt. Dass die Unterhaltung nicht so wie immer ist, als ob irgendetwas zwischen ihnen stehen würde. Doch er verdrängt diesen Gedanken wieder schnell.

„Weißt du was?“, fragt er nun etwas fröhlicher.
„Was denn?“
„Nur noch 2 Tage und du bist wieder in L.A.“
„Ja... L.A ist so eine schöne Stadt. Ich hab sie schon richtig vermisst“, lächelt Alexis.
„Hey! Und was ist mit mir?“, fragt er schmollend.

Alexis kann sich ihr Lächeln nicht verkneifen. Sie stellt sich gerade vor wie Milo mit einem Schmollmund auf seiner Couch sitzt.

„Du hast nen guten zweiten Platz“, erwidert sie und muss dabei wieder ihr Lachen unterdrücken.
„Alles klar. Ich hab verstanden.“
„Hey, jetzt sei doch nicht so eingeschnappt. Du bist auf Platz eins, okay?“
„Viel besser“, lächelt er jetzt.

Es klopft an Alexis‘ Tür. Alexis dreht sich um und erblickt ihre Mutter.
„‘tschuldigung für die Störung. Ich wollte nur Bescheid sagen , das wir wieder zurück sind. Eric, Martin und ich gehen noch ins Kino und wollten fragen, ob du auch mitkommst ... So wie in alten Zeiten“
Sie schaut Alexis erwartungsvoll an.
„Ja klar komm ich mit“, meint Alexis.
„Alles klar. Wir fahren in einer Stunde“, sagt Nanette und verschwindet auch schon wieder. Nun wendet sich Alexis wieder Milo zu.

„Du, ich muss jetzt auflegen“, meint sie.
„Aber du hast doch noch ne Stunde“, versucht er sie zu überreden.
„Ich wollte aber noch schnell unter die Dusche springen.“
„Ach so... na dann“, äußert er betrübt.
„Hey... nur noch 2 Tage, dann sehen wir uns wieder“, versucht sie ihn aufzumuntern.
„Die können sich aber ganz schön ziehen.... Ich vermisse dich“, fügt er noch hinzu.
„Ich dich doch auch... Glaub mir, wir werden auch noch diese 2 Tage überstehen.“
„Wenn du meinst.“
„Ich mein das nicht nur, ich bin sogar davon überzeugt... Und das solltest du auch sein.“

Milo muss schmunzeln, was Alexis an der anderen Leitung genau hören kann.

„Okay, okay... Ich werde überleben, sonst kann dich ja keiner vom Flughafen abholen.“
„Das ist die richtige Einstellung... Also ich muss jetzt wirklich los.“
„Leider... Also bis dann“, verabschiedet er sich.
„Ciao.“

Und schon ist ein Tuten in der anderen Leitung zu hören. Sie lässt sich in ihr Kissen sinken, in der einen Hand hält sie immer noch das Telefon. Sie atmet einem tief ein und aus und schließt ihre Augen.

Warum hab ich ihm nichts gesagt... dann hätte ich es jetzt schon hinter mir.
Wüsste was er davon hält... Na ja das ist ja nicht schwer.
Was soll er schon davon halten, dass ich meinen Ex geküsst habe?
Natürlich wäre er nicht davon begeistert.
Ob er mir verzeihen hätte?... Wer weiß...
Es lässt sich ja nicht mehr ändern ... Leider.

Langsam öffnet sie ihre Augen wieder und rappelt sich vom Bett auf. Sie geht zum Schrank und nimmt sich frische Kleider herraus. Sie wirft noch einen letzten Blick in den Spiegel.

Wie soll ich es ihm bloß erklären ...

Sie wendet ihren Blick wieder vom Spiegel. Nur mit müden Schritten nähert sie sich dem Radio und schaltet es aus als gerade ein neues Lied beginnt.

Worum geht es uns denn hier
wirklich? Denn es geht nicht um
Verkauf und Verrat.
Was ihr sagt irritiert mich,
und ich hab keine Antwort parat.
Lasst sie leben, wenn sie leben.
Lasst sie sterben, wenn sie
wollen. Ihr solltet keine Netze
weben, in denen wir uns verfangen
und fallen sollen.

Wir gehören zusammen
wie der Wind und das Meer,
und wenn wir uns trennen
sieht uns der morgen vielleicht
nie mehr.

Wie schwer wird es sein, uns zu
Finden, wenn wir nichts mehr sehen
und wie sollen wir uns dann
verbinden. Wenn wir getrennte
Wege gehen reißt euch zusammen
und lasst keinen allein,
der den du verjagst
wollte eigentlich nur dein
Retter sein.

Vielleicht sind wir in diesem
Land nur um das Kommende zu
überstehen, die Arche liegt noch
auf Sand bis die Wolkenbrüche
niedergehen schick nicht einen
weg, denn du weißt nicht was er
kann vielleicht ist er mutiger
vielleicht ist sie klüger als
jeder Mann.

Würd mich über FB wirklich freuen.

@Jessy: Doch nicht das was du erwartet hast, oder? *g*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste