hab für süss gestimmt, weil sie einfach in allem süss aussieht! nichts kann sie wirklich entstellen!
und oft hat sie auch voll die schönen kleidchen und schuhe an. klaro, keine frage ist sie privat tausendmal besser gekleidet. aber die GG outfits passen eben super zu rory.
ich find rorys outfits auch ziemlich okay (zumindest fast immer), aber über lorelais sachen geht wirklich nix *ihresachenhabenwill* :lach:
ich fand rorys klamotten net so toll. aber von staffel zu staffel zieht sie sich immer besser an. echt sweet
Mitglied: Dean and Luke supporters gang | Rory Club | Java Junkies - 'Cause There Was A Moment | Lorelai Club | Rory and Dean because this love never dies | Comedy Club | Fantasy Club
jepp
so siehts aus
bin der gleichen meinung wie honey girl
------------ blablabla proud member blablalbla ------------
ich finde Rorys Outfit meistens ziemlich langweilig. die schulinform finde ich furchtbar spieÃig. aber dafür kann sie ja nix
aber diesen gelben rucksack, den sie hat, finde ich grausam!!!
bei dem tanzmarathon fand ich sie allerdings supersüà und wie sie die haare hatte: einfach toll
also in der schuluniform find ich rory irgendwie total goldig! hat was!
in der schuluniform sieht sie schon irgentwie süà wie ein kleines schulkind eben! Aber sonst eher normal also ich hbae für normal gestimmt!!!
find rory in ihren klamotten eigentlich immer voll hammer
Hey ich find die klamotten von Rory auch normal. ich finde, dass sie sich auch mal etwas mehr wagen kann bei der Figur......
Ich habe auch für âNormalâ gestimmt.