Französisch Laberecke
#41

Ca va mal. (mann, ich kann ein bisschen Französisch!)
Zitieren
#42

Ca va bien, merci

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#43

Je ne pas peux de français, à cause de mon enseignante, elle est mal.
Zitieren
#44

[sorry,dass ich grade nicht in französisch schreibe, aber ich brauche unbedingt die überstezung von einem französischen wort. Und zwar "po". Im Wörterbuch sthet,dass es die Abkürzung für "pour ordre" ist ,aber da find ich dann nicht, was das heißen soll..Könnt ihr mir helfen?]


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#45

wie ist denn der zusammenhang?
Zitieren
#46

okay,ich schreib jetzt mal den ganzen Satz hierhin. Den hat mir eine französisn geschrieben und ich werde einfach nicht schlau draus

"Je c po ki t mé accepte po ce ke je t envoyé , et vien me parlé moi je peu po. "


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren
#47

ich werd auch nich schlau raus, sorry..
is das auch richtig geschriebn?? hab noch nich lange französisch aber da muss doch eingies zusammengeschrieben werden..
is auch glaub ziemlich umgangssprachlich geschrieben oder??
also.. keine ahnung..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#48

[Wie wärs damit: diese Französin ist schlecht in Rechtschreibung?^^ Ich für meinen Teil denke:]

Ce n'est pas correct!
Zitieren
#49

ich denke, es is ziemlich umgangssprachlich geschrieben!?
hab meinen bruder mal geholt und der meint das auch!?
mhmm

je ne sais pas :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren
#50

Ja genau das hab ich auch gedacht, also das es ziemlich umgangsprachlich geschrieben ist. Muss ich nochmal nachfragen. Aber danke für eure Bemühungen!:thanx:


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste