Elat (Fantasy)
#21

Macht ja nix, dass die Idee nicht so besonders neu ist! Es ist trotzdem gut!!
#22

er Teil ist wieder für dich, GilmoreFanatic!:biggrin:

Chapter 2

Endlich waren sie weg, endlich war sie allein. Ihr schwirrte immer noch der Kopf und ein Teil von ihr konnte es einfach nicht glauben. Sie sollte die Prinzessin einer ganzen Welt sein? Sie?! Das war ja wohl vollkommen unmöglich! Das konnte doch gar nicht sein! Sie konnte doch unmöglich zu diesen Märchengestalten gehören! Sie war keine Elfe!
Ach ja? fragte eine kleine Stimme in ihrem Kopf. Und was bist du dann? War das etwa eine Halluzination, die du im Spiegel gesehen hast? Die Spitzen Ohren?
Nein, das war keine Halluzination gewesen. Aber warum hatte sie es nie gesehen, wenn sie in den Spiegel geblickt hatte?
Das hat Yellow dir doch erklärt. Weil du bis jetzt nur in Spiegel geschaut hast, die von Menschen gemacht wurden. Sie können dir nichts zeigen, was Menschen nicht sehen können.
Und warum? Warum können sie es nicht?
Weil die Menschen es nicht sehen wollen. Es interessiert sie nicht. In ihrer Welt ist kein Platz für Magie. Deswegen war dort auch kein Platz für dich.
Aber warum nicht? Warum war dort kein Platz für mich?
Weil du anders bist als sie.
Das ist nicht wahr! Ich bin nicht anders als sie! Lin wollte es einfach nicht wahrhaben.
Nein, bist du das nicht? Fragte die Stimme mit einem leicht spöttischen Unterton. Bist du wirklich wie sie? Was trägst du denn um den Hals?
Die Kette! Die Kette, die sie schon immer gehabt hatte, seit sie denken konnte. Die anderen hatten sie nie gesehen.
Ist das etwa normal? Ist es normal, dass der Rauch darin sich von selbst bewegt?
Nein, das stimmte, es war nicht normal. Aber das hieß doch trotzdem nicht, dass sie aus einer anderen Welt stammte!
Und was ist mit der Nacht? Was tust du, wenn alle anderen schlafen? Du weißt doch gar nicht, was es heißt zu schlafen.
Lin gab sich geschlagen. Es stimmte, sie hatte keine Ahnung, was es bedeutete, zu schlafen. Sie konnte das nicht. Sie hatte es versucht, sie hatte es so oft versucht. Aber es half alles nichts. Sie wusste auch nicht, was Müdigkeit war. Nachts, wenn alle schliefen, war sie wach. Sie liebte das Mondlicht, sie liebte diese Zeit, in der sie allein war, in der sie ihre Ruhe hatte. Aber sie hasste sie auch. Denn in dieser Zeit war es immer besonders klar, wie anders sie eigentlich war. Die Stimme hatte Recht gehabt und das hatte sie auch von Anfang an gewusst. Sie hatte es nur nicht wahrhaben wollen. Sie hatte es immer gehasst, anders zu sein. Weil es bedeutete, dass sie niemand verstehen konnte, weil es bedeutete, allein zu sein.
Vielleicht würde sich ja jetzt alles ändern. Wenn sie wirklich hierher gehörte, wenn Yellow Recht hatte und sie tatsächlich eine Elfe war, vielleicht wurde dann ja alles anders. Es konnte doch gar nicht so schlecht sein, eine Prinzessin zu sein. Wenn es denn wirklich stimmte. Außerdem hatte die Alte- Quaya- ihre Mutter erwähnt. Vielleicht würde sie ja endlich ihre Eltern kennen lernen. Wie oft hatte sie sich das gewünscht! Vielleicht konnte sie hier endlich glücklich werden. Vielleicht.
Sie betrachtete ihren Kettenanhänger. Der silberne Rauch in der Kugel drehte und bewegte sich wie immer. Die ständige Bewegung hatte etwas Beruhigendes an sich. Lin begann, Mut zu fassen. Sie wollte daran glauben, dass alles besser werden würde. Sie wollte glauben, dass sie noch einmal ganz von vorne anfangen könnte. Und plötzlich war sie sich sicher. Sie gehörte hierher, hier war sie zu Hause. All ihre Zweifel waren wie weggeblasen. Sie würde es schaffen.

Jaa, ich weiß, dass er kurz ist!
#23

Danke, Melian! Ich fand den Teil total schön, konnte mich super in Lin hineinversetzten... Hat mir super gefallen... Wie immer!!
#24

Hi!
Sorry dass ich erst jetzt FB gebe, abe rich hatte echt Stress auf der Uni... jetzt hab ich dafür endlich drei Montae Ferien! *jubel*

Also deine FF gefällt mir richtig gut... ich kann mich so richtig in die personen hineindenken!

Ich freu mich schon auf neue Teile!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#25

Juuuhuuuuu!!!!! Ich hab Feedback! Ich kann zwar immer wieder behaupten, dass ich darauf nicht angewiesen bin, aber es is schon toll! Danke Schlumpfi!!!!!!!!!:dance: :biggrin: Cool Wink Smile :freu: :freu: Top :lach: Wub Wub :ui:
#26

Das ist jetzt für Fepa, auch wenn sie schon ne Weile nicht mehr da war.
Weiter in Chapter 2:


Als die alte Quaya ihr Zelt betrat, war Lin voller Zuversicht. Sie war fest davon überzeugt, dass sie hier, in Elat, noch einmal von vorne anfangen könnte. Gerade wollte sie den Mund aufmachen, um es der alten Frau zu sagen, doch Quaya kam ihr zuvor. Sie wirkte besorgt und traurig.
„ Ich kann in eurem Gesicht sehen, Prinzessin, wofür ihr euch entschieden habt. Aber ich fürchte, ihr wisst nicht, was euch erwartet. Ich habe euch vorhin nicht alles erzählt, etwas sehr Entscheidendes habe ich ausgelassen. Vielleicht glaubt ihr, dass ihr nun endlich eure Eltern kennen lernen werdet und dass ihr eine glückliche Familie sein werdet. Doch dem ist nicht so. Euer Vater ist tot, er starb, kurz bevor ihr aus dieser Welt verschwandet. Eure Mutter ist nun Königin über Elat und es geht das Gerücht um, sie habe ihn ermordet. Die Königin ist keine gute Herrscherin, überall, wo sich ihre Diener aufhalten, herrscht Angst und Schrecken. Ihr habt sie auch schon kennen gelernt, ich spreche von den schwarzen Männern. Die Bevölkerung lebt in Armut und Verzweiflung. Wer es wagt, auch nur ein Wort gegen die Königin zu sagen, wird ermordet. Aber auch Unschuldige, die nichts getan haben sterben, weil die schwarzen Männer ihnen zufällig über den Weg laufen. Ganze Dörfer und Städte wurden auf diese Weise ausgelöscht.
Ihr steht hier vor einem riesigen Scherbenhaufen. Es wäre die Pflicht der Prinzessin, diese Welt zu retten. Sie wäre die einzige, die es tun könnte. Doch es ist eure Entscheidung, ob ihr das tun wollt. Denn jedem Mitglied der Königsfamilie steht es frei, seine Herkunft anzuerkennen oder nicht. Wenn ihr sie annehmt, dann erhaltet ihr große Macht, aber ihr nehmt auch eine große Verantwortung auf euch. Wenn ihr sie nicht annehmt, so müsst ihr einen Nachfolger bestimmen, doch er würde nie dieselbe Macht haben wie ihr. Wenn es wirklich hart käme, würde er scheitern.
Welches Schicksal ihr wählt, ist allein eure Entscheidung. Niemand kann sie euch aufzwingen. Wie auch immer ihr entscheidet, es wäre verständlich. Tut, was ihr für richtig haltet.“

Lin saß wie betäubt da. Das konnte doch alles nicht wahr sein! Warum? Warum immer sie? Quaya hatte es zwar nicht gesagt, aber sie hatte es deutlich in ihren Augen gesehen: „Du musste es tun“, hatte sie gedacht. „Du und kein Anderer.“ Aber das konnte sie nicht. Sie konnte es nicht!
Sie wollte davonlaufen und alles vergessen. Sie wollte das alles von sich weisen, wollte „Nein“ sagen, wollte der alten Frau klar machen, dass sie das nicht tun konnte. Dass das lächerlich wäre. Dass sie nur ein kleines Mädchen sei, das zu feige sei, zu weinen.
Doch sie tat es nicht. Sie blieb sitzen und schwieg. Und schließlich sagte sie mit einer Stimme, die nicht ihr zu gehören schien: „Gib mir Zeit. Lass mich darüber nachdenken. Lass mir Zeit, mich zurecht zu finden. Ich kann es nicht entscheiden, nicht hier, nicht jetzt.“

Warum hatte sie das gesagt? Sie wusste doch, dass sie es nicht konnte. Warum machte sie dieser alten Frau Hoffnungen, wenn sie doch wusste, dass sie sie enttäuschen würde? Lin blickte auf. Quaya wirkte glücklich. „Noch ist nicht alles verloren“, schienen ihre Augen zu sagen. „ Es gibt wieder Hoffnung!“ Aber es gab doch keine Hoffnung. Sie konnte es nicht! Sie würde es niemals können.
Quaya lächelte. „Natürlich“, sagte sie und verließ das Zelt.


Nee, es is wirklich nicht neu… :heul: Trotzdem: Feedback!!!!!!!! Confusedabber: (Ich weiß, dass ich euch auf die Nerven geh!Wink )
#27

Melian, Du nervst doch nicht! Aber Du weißt ja schon, dass ich Deine Story total geil und fesselnd finde!

War wieder super gut geschrieben--wie immer!!

Arme Lin... Wie schrecklich das mit ihren Eltern ist :heul: !

Ob sie sich doch noch der Aufgabe gewachsen fühlt...? Bin mal wieder total gespannt!
#28

Soo, nach langer Zeit endlich mal wieder einneuer Teil!!!!! Er ist mal wieder für GilmoreFantatic Wink meinen einzigen richtigen Fan…



Weiter in Chapter 2:


Als der nächste Morgen kam und das Lager sich wieder belebte fühlte Lin sich ziemlich elend. Die ganze Nacht hatte sie sich den Kopf darüber zerbrochen, was sie jetzt tun sollte. Ihr war klar, dass diese Aufgabe zu viel für sie war, doch sie hatte keine Ahnung, wie sie das Quaya und Yellow und all den anderen Wesen hier beibringen sollte. Sie wollte sie nicht enttäuschen. Sie wusste allerdings, dass sie das nicht vermeiden konnte.
Aber jetzt noch nicht! meldete sich die kleine Stimme wieder. Du hast doch gesehen, wie glücklich die Alte war! Warte noch ein wenig. Mindestens drei Tage!
Warum nicht? Sie hatte sowieso Angst davor, es Quaya zu sagen. Je länger sie es aufschieben konnte, desto besser.
Natürlich wusste sie, dass es falsch war. Dass sie der Alten mit jedem Tag größere Hoffnungen machen würde. Dass die Enttäuschung am Ende nur noch schlimmer sein würde. Aber sie brachte es nicht über sich, es jetzt sofort zu sagen. Sie konnte es einfach nicht. Sie konnte überhaupt ziemlich wenig.

Draußen wurde es allmählich ziemlich laut. Das ganze Lager schien in Aufruhr zu sein. Lin wollte eigentlich nachsehen, was los war, doch sie hatte Angst davor, hinaus zu gehen, Angst vor dem was sie sehen könnte. Zu ihrem Glück brauchte sie das auch nicht, denn nach ein paar Minuten kam Yellow herein.
„Prinzessin, es tut mir wirklich Leid, euch stören zu müssen, doch ich muss euch mitteilen, dass das Lager gerade aufgelöst wird. Wir ziehen weiter um zu verhindern, dass wir entdeckt werden.“
Ob er es wusste? Dass sie eigentlich noch keine Prinzessin war? Er wirkte nicht so.
„Oh. Ich nehme an, mein Zelt soll auch abgebaut werden.“
„Genau. Deswegen würde ich euch bitten, mir nach draußen zu folgen. Wenn ihr möchtet, stelle ich euch einige Leute vor. Außerdem werden wir in Kürze abreisen.“
Eigentlich wollte sie das ja nicht, aber ihr schien keine Wahl zu bleiben.
„Geht klar!“
Als sie Yellow nach draußen folgte fiel ihr ein, dass sie das Zelt noch nie verlassen hatte. Ein wenig unsicher trat sie ins Freie. Was würde sie sehen?
Draußen angekommen musste sie erst einmal die Augen zusammenkneifen. Es war wirklich höchste Zeit gewesen aus diesem dunklen, stickigen Zelt herauszukommen! Vorsichtig blinzelte sie in die Sonne. Sie befand sich auf einem kleinen Platz und um sie herum waren die merkwürdigsten Kreaturen damit beschäftigt, Zelte abzubauen. Männer mit Pferdebeinen und einem menschlichen Oberkörper brachten ein paar Zeltstangen weg, kleine Wesen mit Schmetterlingsflügeln schwirrten herum und überbrachten mit piepsigen Stimmchen irgendwelche Nachrichten, Wesen mit verbundenen Augen und Schlangenhaaren schleppten Stoffballen herum. Es war ein buntes Gewimmel. Lin war von dem ganzen Lärm und den fremdartigen Bildern regelrecht erschlagen. Sie hatte absolut keine Ahnung, wie sie mit der ganzen Situation umgehen sollte. Diese Entscheidung nahm ihr Yellow glücklicherweise ab.
„Prinzessin? Bitte folgt mir einfach, ich werde euch zu Quaya und ein paar anderen Leuten bringen.“
Na gut, das konnte sie ja wohl mitmachen. Es war wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht, ein paar Leute kennen zu lernen. Immerhin würde sie ab jetzt hier leben, sie nahm auf jeden Fall nicht an, dass sie auf das Internat zurückkehren würde.
„In Ordnung.“
Irgendwie gab sie immer ziemlich einsilbige Antworten.
Sie lief hinter Yellow her, der sie durch den Irrgarten von halb abgebauten Zelten und anderen Dingen führte. Ab und zu wurden sie von jemandem angesprochen, der wissen wollte, wo er bestimmte Teile hinbringen sollte, oder der einfach ein bisschen mit Yellow plaudern wollte. Er schien ziemlich beliebt zu sein. Lin fiel auf, dass alle Frauen, sobald sie Yellow sahen anfingen, an ihren Haaren rumzufummeln oder albern zu kichern. Er war anscheinend außerdem ein Frauenschwarm. Na ja, schlecht sah er ja nicht aus.
Nachdem sie eine Weile gelaufen waren, wurde das Gewimmel dann weniger, anscheinend näherten sie sich dem Rand der Zeltstadt. Yellow steuerte direkt auf ein Grüppchen Leute zu, die sich anscheinend über irgendetwas berieten.
#29

Danke für die Widmung!! :freu:

Der Teil war wieder super toll! Dein Schreibstil ist einfach nur traumhaft... total genial!

Du hast alles wunderschön beschrieben. Besonders die verschiedenen Wesen! *g*

Bin total gespannt wie es mit Lin weiter geht!

Hat mir sehr gefallen!!Top
#30

Hi Sorry... ich habe zwei wundervolle Teil everpasst *schäm*
Das tut mir echt leid!
Dein schreibstil ist umwerfend... er gefällt mir wirklich richtig gut und du beschreibst alles einfach toll!
Ich bin auch shcon gespannt, wie es mit Lin weitergeht...

Also..verzeih mir noch mal, dass ich zwei teile verpasst habe!

dein
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste