Schicksalswende
#31

Gut, ich schreib jetzt mal ganz spontan weiter....Unsure

"Rory!"
Rory reißt die Augen auf. Die Essiggurke, die sie gerade verdrücken will spricht zu ihr.
"Hey.... was soll das? Gemüse kann nicht sprechen!", knurrt sie die Gurke an. "Und woher weißt du meinen Namen? Ich kann mich nicht erinnern, mich vorgestellt zu haben... wieso sollte ich das auch.... du bist eine Essiggurke!"
"Rory, wach auf!" Jemand rüttelt an ihrer Schulter und erst jetzt wird Rory klar, dass die Stimme niemand Anderem als Jess gehört. Wär ja auch was ganz Neues, wenn Essiggurken plötzlich sprechen könnten.
"Mhm, lass mich schlafen...." Grunzend wälzt sie sich auf die andere Seite und ist schon wieder halb in ihren Essiggurken-Traum versunken.
Doch Jess zieht ihr kaltherzig die Decke weg.
Sie blinzelt ihn verärgert an: "Das ist der Moment, wo ich mir ernsthaft überlege, diese Beziehung zu beenden!"
"Es hat geklingelt!", erklärt Jess unbeeindruckt.
"Bei dir?" Rory runzelt die Stirn. "Oder der Wecker?"
"An der Haustür!"
"Ach so... und warum machst du nicht auf?"
"Es ist 2 Uhr morgens!"
"Oh.... und was soll ich jetzt bitte schön machen?"
"Na, aufmachen!" Jess sieht sie an, wie ein kleines, geistig zurückgebliebenes Kind und schüttelt tadelnd den Kopf.
Rory richtet sich auf und verschrenkt die Arme: "Und warum machst du das nicht? Hast du mich nur deshalb geweckt? Mann, die Gurke sah so lecker aus!!"
"Welche Gurke?" Er zieht eine Augenbraue hoch, was Rory immer zum Lachen bringt, weil er dann so unpassend seriös aussieht. Doch im Moment ist Rory nicht nach Lachen.
"Mach du doch auf!"
"Nein!"
"Und wieso?"
"Weil ich durch das Guckloch geschaut habe und weiß, wer vor der Tür steht...."
"Und wer steht vor der Tür?", fragt Rory genervt.
Der Typ schafft mich!
"Schau halt selbst nach!"
Eine Weile durchbohrt Rory ihn mit einem giftigen Blick.
Wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt ein Skelett in Boxershorts, denkt Jess schaudernd.
"Na schön!" Seufzend schwingt Rory ihre Beine aus dem Bett und steht auf. Sie trägt nur einen schwarzen Slip und ein viel zu großes Shirt, auf dem 'I´m a dreamer' steht. Gähnend tapst sie aus dem Schlafzimmer in den Flur und reißt die Haustür auf. Eine Weile starrt sie ungläubig die Person an, die vor ihr steht. Dann brüllt sie ein frustriertes "Du hättest mich ruhig warnen können!" in Richtung Schlafzimmer.
"Was soll das denn für eine Begrüßung sein!" Paris - Sie ist es tatsächlich, verdammt nochmal - stemmt stirnrunzelnd die Arme in die Seiten.
"Was willst du hier? Es ist 2 Uhr morgens!"
"Ich bin hellwach!", erwidert Paris knapp, drückt sich an Rory vorbei in den Flur und verschwindet in der Küche.
"Das war jetzt nicht unbedingt die Antwort auf meine Frage!", sagt Rory eher zu sich selbst, schließt tief seufzend die Haustür und folgt in die Küche. "Hey, was soll das werden?"
"Ich habe Hunger!" Paris Kopf steckt im Kühlschrank und durchforscht eingehend den Essensvorrat. Schließlich taucht ihre Hand ins Gefrierfach und zieht eine Packung Tiefkühlpizza hervor.
"Paris, was soll das? Du bist doch nicht ernsthaft hier hergekommen, um Jess und mich aus dem Bett zu hauen und dir eine Pizza aufzuwärmen?" Rory sieht entgeistert zu, wie Paris versucht, die Packung aufzureißen.
"Ist der etwa hier?", bringt diese mühsam hervor, während sie mit einem schnell hervorgewühlten Küchenmesser auf die Packung einsticht.
"Ehm ja... falls du es vergessen hast, Jess und ich wohnen hier und das schon seit ungefähr 2 Jahren!" Und in Richtung Schlafzimmer brüllt sie: "Wie wär's, wenn du mir mal zur Seite stehst, hm?"
"Ich finde, dass du das bis jetzt schon fabelhaft allein hingekriegt hast!", kommt es von Jess lässig zurückgerufen.
"Schwing deinen Hintern hierher, du Memme!"
"Kannst du vergessen!"
"Oh nein! Paris zerschneidet dein Metallica-Shirt!"
"Was???" Wie ein geölter Blitz kommt Jess aus dem Schlafzimmer gerast und stürmt zu Rory und Paris in die Küche. "Wo? Wie..... ja was...."
Verwirrt bleibt er stehen. Rory streckt ihm die Zunge raus: "Verspäteter Aprilscherz, voll drauf reingefallen!"
"Das zahl ich dir heim!", knurrt Jess sie finster an.
"Hi Jess!", sagt Paris trocken. Endlich hat sie die Packung aufbekommen und legt das Messer zu Seite. "Nette Boxershorts!"
Jess sieht an sich herunter und kreischt auf. Hastig stürmt er wieder aus der Küche und kehrt schließlich in Jeans und T-Shirt zurück in die Küche. In seinem Metallica-T-Shirt. Rory grinst.
Paris will die eingefrorene Pizza in die Hand nehmen und in den Ofen schieben, doch das runde Ding flutscht ihr davon und landet auf dem Boden. "Verdammt!"
"Paris, ich frage dich nochmal: Was willst du hier?" Unbeeindruckt schauen Rory und Jess nebeneiner am Küchentisch gelehnt zu, wie Paris auf dem Fußboden rumhoppelt und nach der Pizza greifen will, die ihr immer wieder wegflutscht.
"Ich...... verdammt, willst du jetzt endlich mal liegen bleiben????.....Hör mal, ich kann auch ganz anders, ja? Bleib liegen!!! Du willst es wohl auf die harte Tour, was? Na warte.... Ich hab schon ganz andere zur Strecke gebracht, da wird mir eine eingefrorene, jämmerliche Pizza wie du ja kein Hinderniss sein!!!"
Rory verdreht die Augen, geht ein paar Schritte, bückt sich und hebt die Tiefkühlpizza mit geübten Griff vom Boden auf, schiebt sie in den Ofen und schaltet diesen an.
"Wow..." Paris steht auf und klopft sich die Hosen sauber. "Bei dir sieht das so einfach aus..."
Stirnrunzelnd wendet sich Rory ihr wieder zu: "Was willst du hier, zum letzten Mal!"
"Nun.... Doyle und ich hatten Streit... wisst ihr, er hat einfach meinen Diätjoghurt aufgegessen und das ohne mich zu fragen!!!"
"Wow!" Jess nickt mechanisch. "Was für eine Unverschämtheit von ihm!"
"Mach dich nur lustig, Mariano! Ich such schon lange Jemanden, an dem ich meine Kickbox-Künste anwenden kann... wie wär's mit dir?"
"Ich glaub, der Wecker hat gerade meinen Namen gerufen!" Hastig huscht Jess aus der Küche.
"Was willst du bei uns?", hakt Rory nach.
"Naja.... ich hab mich ausversehen aus der Wohnung ausgesperrt und weil Doyle und ich Krach haben, hab ich nicht geklingelt... stattdessen dachte ich, ich schau mal bei euch vorbei... kann ich die Nacht bei euch schlafen?"
"WAS???" Jess steckt den Kopf in die Küche und starrt entgeistert von Rory zu Paris und dann wieder flehend zu Rory.


So, ich muss Schluss machen, is kein so guter Teil, aber was sollsUnsure Lg, Aki

Life is to express, not to impress.
#32

was laberst du da für ein mist???? :zensiert:
kein guter teil???
sach mal spinnst du?:doof:
obwohl eigentlich hast du recht.
er ist nicht gut.
nein er ist sogar hamma geil.
und noch voll lustig dazu.
paris und jess und rory also wow.
das mit der boxershorts.
oder noch geiler. "Jess komm her" "du machst das doch gut" "paris zerstümmelt dein metallica t-shirt"
oh mein gott woher nimmst du das bloß?
schreib schnell weiter.
lg jessy
#33

Hm, naja... ich hab ihn halt spontan geschrieben und weil ich dann Zeitdruck gehabt hab, hatte ich das Gefühl, dass der nich wirklich gut gelungen is... aber schön zu wissen, dass du ihn gut findestSmile :herz:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Gut, bin grad kreativ veranlagtWink ...

Rory sieht ihm in die Augen und hört ihn thelephatisch "Bitte, bitte! Tu das nicht!" sagen.
Wow, bei uns funktioniert sogar Thelephatie, wer hätte das gedacht?!
Dann blickt sie zu Paris, liest Müdigkeit und ein wenig Traurigkeit in ihren Augen und schießt den Gedanken, Jess Gnade zu erweisen in den Wind.
"Klar, wenn es dir nichts ausmacht, auf dem Sofa hier zu schlafen..." Rory lächelt und Paris huscht ein kurzes, dankbares Lächeln über das Gesicht. Jess verliert vor Schreck, Schock und fehlender Begeisterung das Gleichgewicht und macht Bekanntschaft mit dem fussligen Fußboden.
Das ist das Ende, denkt er wie immer ganz der Optimisst.
Bei Rory läuten ebenfalls die Alarmglocken, als sie sieht, wie das Lächeln auf Paris' Gesicht langsam wegrutscht und sie ihre Stirn runzelt.
"Danke, das ist echt nett, Rory! Aber.... das Problem ist, dass ich mir beim letzten Kickbox-Trainig einen ordentlichen Muskelkater sowie unzählige Verspannungen geholt habe und auf diesem harten Sofa zu schlafen ist leider ein Ding der Unmöglichkeit.... Könnten nicht Jess und du auf dem Sofa schlafen? Es wäre ja nur für eine Nacht und ich werde auch nicht in eurem Schlafzimmer herumschnüffeln...."
Das war so klar!, denkt ein noch immer am Boden kauernder Jess und bedauert zum ersten Mal, die Gutmütigkeit und Hilfsbereitschaft seiner Freundin.
Rory seufzt tief, ehe sie sich geschlagen gibt.
"Aber nur für eine Nacht!", brummt sie Paris an.
"Darauf kannst du Gift nehmen!", strahlt diese erfreut und rauscht aus der Küche, um sich im Badezimmer bettfertig zu machen.
"Gift nehmen ist keine schlechte Idee!", bemerkt Jess säuerlich vom Boden aus. "Na wie schön, da krabbelt ein Weberknecht an mir vorbei..."
Quiekend springt Rory mit einem Satz auf den Küchentisch: "Oh mein Gott, wo???"
Jess verkneift sich ein Grinsen: "Da, ein paar Zentimeter von meinem rechten Ellenbogen entfernt.... uuh, er bewegt sich Richtung Tisch, gar nicht gut....."
Rory kneift die Augen zu und trampelt panisch auf der Tischplatte herum.
"VERDAMMT, MACH IHN WEG!!! MACH IHN WEG!!!", brüllt sie kurz vor der Hysterie. Es knirscht und dann folgt ein ohrenbetäubendes Krachen gemischt mit dem erschrockenen Aufschrei von Rory.
Jess steht auf und fährt sich seufzend durch die Haare.
Paris streckt kurz den Kopf aus dem Bad: "Was ist los?"
"Nichts besonderes, keine Sorge!", ruft Jess zurück. "Der Tisch ist zusammengebrochen!"
"Ach so!" Mit diesen Worten fällt die Badezimmer wieder laut krachend ins Schloss.
"Rory, alles ok?" Er hält seiner Freundin die Hand hin und zieht sie hoch.
"Ist der Weberknecht weg?", wimmert sie kläglich und schaut sich in der etwas ramponierten Küche um.
"Ein etwas verspäteter Aprilscherz!", seufzt Jess. "Voll drauf reingefallen... wobei das Wort 'fallen' ziemlich passend ist! - Hey, was denn?"
Rory schluchzt leise vor sich hin, dann beginnt sie richtig zu weinen.
"Oh Süße, das war doch nur Rache für deine Verarsche vorhin!" Jess zieht sie behutsam an sich und nimmt sie in die Arme.
Rory klammert sich am Ende ihrer Nerven an Jess' Hals.
"Was ist nur in mich gefahren?", heult sie los. "Ich habe den schönen Tisch kaputt gemacht! Und überhaupt... alles läuft schief in letzter Zeit!! Ich hätte mich ernsthaft verletzen können! Ich hätte Es verletzen können, vielleicht sogar töten können!!! Ich komm damit einfach nicht klar!! Ich fühl mich auf einmal wie ein kleines Kind, wie soll ich denn da.... - und vielleicht ist es ja gar nicht so.... und du..... und überhaupt!!! Ich hab solche Angst, es nicht geregelt zu kriegen!! Ich möchte nichts falsch machen, ich bin so durcheinander! Will ich es denn... aber ich kann es doch nicht töten.... und ich weiß es ja noch nicht mal sicher!!! Oh Jess!"
Verwirrt und ziemlich irritiert steht er da, hält eine völlig aufgelöste Rory in den Armen, die zum tränenreichen Springbrunnen mutiert ist und ihm mittlerweile schon die obere Hälfte seines Metallica-Shirts durchnässt hat. Eine Vorahnung. Plötzlich läuft ihm ein kalter Schauer über den Rücken. Gleichzeitig wird ihm unbeschreiblich heiß.
"Rory?", fragt er langsam, mit seltsamer Stimme. "Was meinst du damit?"


Sooo.... noch ein Teil... ich muss mich langsam dazu aufraffen, auch meinen anderen FF mit neuen Teilen zu versorgenRolleyes Lg, Aki

Life is to express, not to impress.
#34

Hallo AKIIIIIIIIII,

also erst einmal bin ich ganz böse auf dich...der Teile, beide Teile waren immer so gut, dass ich es nicht in Worte fassen kann, wie gut ich sie fand!
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu zitieren. Jeder Satz ist wie gemacht für ein Zitat und einen dazu gehörigen Komentar, aber ich fasse mich kurz, versuches zu mindest...es ist schon gleich zwölf....aber ich muss einfach jetzt schreiben, will dir sagen, wie begeistert ich bin!

Und du schreibst so'n scheiß von wegen "nicht so guter Teil" Das will ich nie wieder hören, dass ist unangebracht......

Von mir aus könntest du ewig so weiter machen.....du siehst ich bin wirklich ein FAN!!!!:freu: :dance: :freu: Vielleicht scheint es dem einen oder anderen ein bisschen übertrieben, aber ich bin einfach total begeistert.

Erst Lorelai, Jess und Rory......und jetzt auch noch Paris...!!!! Ich kann mich Jessy nur anschließen....wo nimmst du das her?
Alles passt wie die Faust aufs Auge....

und Rory sie weiß also das sie schwanger ist??????

Show Content

Sie hat berechtigte Ängste......mal sehen wie es weiter geht....aber bei dir und deiner megamäßig übermäßigen Kreativität mach ich mir keine allzu großen Sorgen, dass es lange dauert!

Bis dahin, dass habe ich vorhin vergessen zu sagen (in meinem Re-FB meiner FF) Knutschi und hdl:herz: :knuddel:

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#35

Also... ein neuer Teil.... trotzdem flehe ich dich an: MEHR!!!
Paris ist ja echt bisschen komisch, oder? Naja, wie in der serie halt.
Das mit den Karotten und den Gurken war echt heiss.
Ich will dass Rory den test macht, obwohl sie ihn ja wohl kaum braucht, oder? Es ist ja wohl klar... ich meine...
Also, ich dachte erst es ist lorelai, die vor der tür steht. Aber selbst das ist eine spur zu viel für unsere liebe lieblings Lorelai Gilmore...
Ich hoffe wirklich dass du bald weiter schreibst... freue mich schon... bye, drück dich... yela

PS: hab den letzten noch gar nicht gelesen... grad gsehen.... echt cool. wie rory pötzlich in Tränen ausbricht und Jess sie zu trösten ersucht. Jetzt kommt es raus!!! bitte macht schnell weiter... bitte, lass uns nicht lange warten...

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

#36

mann mann mann da bin ich mal ein paar tage weg, und ich hab schon 4 teile verpasst, wow du schreibts ziemlich schnell, gut so!


Der Teil mit dem Anrufbeantworter war am besten, aber alle teile waren bisher zum brüllen komisch, und du hast den den guten alten jess perfekt darrgestellt, jetzt vermiss ich ihn wieder in der serie.... :heul:


Naja schreib jedenfalls gaaaaanz schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#37

oh mist es haben schon so viele fb gegeben und ich bin nur so weit hinten weil mein vater umbedingt wollte dass ch früher ins bett gehe. mist aber auch. jetzt zum teil. ich hoffe es geht schnell weiter. bin schon total gespannt was rory jess sagen wird. bitte macht schnell weiter.
lg jessy
#38

Wow, danke für das viele FBBig Grin *freu* *tanz* - naja, ich kann nicht tanzen, also schnell weiter^^ (und hey jessy, ist doch kein Problem, ich hab extra auf dein Kommentar gewartet, bis ich was Neues posteWink :herz: )


Ruckartig stößt Rory ihn weg und wischt sich die Tränen aus dem Gesicht: „Dass ich das Telefon brauche und jetzt ins Bad muss!!“
Mit diesen Worten wirft sie dem eingestürzten Tisch nochmal einen bedauernden Blick zu – Obwohl, braucht man ordentlich Fantasie, sich vorzustellen, dass der Haufen da mal ein Tisch war! – schnappt sich das Telefon, stürmt in den Flur und fischt aus ihrem Mantel die längliche Packung, mit der sie eilig zur Badezimmertür hastet.
„Paris?“ Sie klopft. „Ich muss da jetzt rein!“
Zur Antwort fliegt die Tür auf und knallt Rory mit voller Wucht ins Gesicht.
„Oh, tut mir leid! Wusste nicht, dass du direkt davor stehst!“
Wo soll ich den sonst stehen??
Stöhnend reibt sich Rory die Nase, die sich wie gebrochen anfühlt.
Hoffentlich ist sie das nicht wirklich, sonst kann Paris schon mal ihre Knochen nummerieren, weil sie die nach meinem Tobsuchtanfall wieder zusammensetzen muss!!
Ärgerlich blickt Rory in Paris’ Gesicht – und schreit erschrocken auf: „Was... was ist dir denn passiert???“
„Das ist eine Gesichtsmaske!“, erwidert der Mund von Paris inmitten der bräunlichen Pampe mit säuerlichem Unterton. „Habt ihr eine Gurke?“
„Nein! So was Grünes und Gesundes ist selten in unserem Kühlschrank! – Aber wir haben Unmengen an Karotten!!!“
„Ach, und das ist nicht gesund, wie?“ Paris legt den (Pampe-)Kopf schief und überlegt kurz. „Hm, ja! Hab mir zwar immer Gurkenscheiben auf die Augen gelegt, aber vielleicht geht das auch mit Karotte...“
Mit diesen Worten rauscht sie an Rory vorbei, in die Küche. Rory schüttelt seufzend den Kopf und schlüpft ins Bad.
Aus der Küche ertönt ein Aufschrei.
„Hilfe, was ist DAS???“, hört sie Jess kreischen, dann schließt sie die Tür ab und hockt sich auf den Klodeckel.
Hastig wählt sie Lorelai’s Nummer und presst das Telefon an ihr Ohr. Sie lässt es ganze 5 Minuten lang klingeln, dann knackt es und die schläfrig klingende Stimme ihrer Mutter ist an der Leitung: „Wer auch immer du bist – oder besser was, denn kein normaler Mensch ruft um solche Uhrzeiten Lorelai Gilmore an, weil er weiß, dass sie sich dann einen spitzen Holzspieß sucht, zu ihm fährt und ihn damit kalblütig aufspießt!!! ...was auch immer du bist – wieso rufst du mich um viertel vor 3 Uhr in der Früh an???? Bist du der Sandmann?? Ich habe geraden von meiner lieben Tochter Rory geträumt, die einen ganz kugelrunden Bauch und eine Glatze gehabt hat – dieses Bild werde ich nie wieder los, ehrlich! Neben ihr saß Jack Lemmon, wieder auferstanden und mehr als faltig, mit einem Baby auf dem Arm, dass das Gesicht von Jess Mariano, einem wirklich reizenden Burschen hatte – warum träum ich so was Abartiges??? Wer ist da, verdammt nochmal??“
Erleichtert über das aprupte Ende des Redeschwalls mütterlicherseits, meldet sich Rory endlich zu Wort: „Mom, ich bin’s!“
„Rory?? Was für ein Zufall – ich habe gerade von dir geträumt und zwar-..“
„Ja, hast du mir doch gerade ausführlich erzählt!“, fährt Rory hastig dazwischen.
„Ach echt? Das warst du??? So was.... warum rufst du an? Ist alles in Ordnung?“
„Mom, ich hocke auf dem Klo und-..“
„Tut mir leid, Kind!“, unterbricht Lorelai sie entschieden. „Der Moment, wo ich in Jubel ausgebrochen bin und Freudentänze vollführt habe, als du dein Geschäft zum ersten Mal auf dem Töpfchen anstatt in deiner Windel verrichtet hast ist vorbei und war einmalig! Mit 24 Jahren ist es bedauerlicherweise keine Sensation mehr, wenn man alleine auf’s Klo gehen kann, glaub mir!“
„Ich glaube dir und ich hocke ja auch auf dem Klodeckel, nicht auf der Klobrille höchst persönlich – rat mal, was ich in der Hand habe!“
„Eine Rolle Klopapier?“ Dann macht es `Klick´ und sie klingt auf einmal hellwach. „Wie? Jetzt? Hast du etwa noch nicht...?“


Okidoki - ich mag das Wort eigentlich nicht, aber im Moment fällt mir mehr nicht ein:herz:

Life is to express, not to impress.
#39

Liebe Aki,

schön, dass du so schnell wieder einen neuen Teil gepostet hast. Gerade in meiner kleinen Pause. Konnte es schnell lesen (habs ganz ehrlich nicht überflogen, sonder jedes Wort genau betrachtetWink )

Was soll ich noch sagen? Ich will mich nicht immer wiederholen und aber ich muss dich einfach immer wieder loben. Top Zwar diesmal mit weniger Witz, aber trotzdem an den nötigen Stellen die nötige Portion Jess/Lorelai/Paris :lach: :lach: :lach: Also bevor ich mich jetzt wirklich immer wiederhole.....kommen wir mal wieder zurück zum Thema!

Rory hat den Test also noch nicht gemacht.....du machst es echt spannend

Show Content

Aber ich vertraue dir da voll und weiß, dass du was gutes aus der Geschichte machst....und weil deine Charas so real rüber kommen, kann ich es mir noch besser vorstellen. Wäre vielleicht eine erklärung dafür das ich einfach in deine Story verliebt bin....und somit auch in dich!

Knutschi dich :herz: und wünsche mir so ganz für mich, im Geheimen....

Show Content

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
#40

Na klar kommen heute noch weitere Teile ... hab die nächsten schon fleißig in Word eingetippt (hab gestern bis um 3 Uhr in der Früh noch ganze 5 Seiten geschrieben, die heute in den PC musstenPc Big Grin ) *erstmal auf evtl mehr FB wart*

Life is to express, not to impress.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste