Freak Totale VI

Ja...
Kannst sie ruhig anlassen...da könnt ich ja sonst nirgendsmehr hingehen. *grinst*

*lächelt* danke.. *macht sie wieder an und zieht ein paar mal schnell hintereinander*irgendwie bin ich nervös..ich weiß auch nicht warum..*lächelt wieder* wie gehts dir sonst so gin?

'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

Bitte, bitte
Naja...die Sache gerade...ist ja dann ganz klar...das du nicht die Ruhe in Person bist.
Mir?
Mir gehts gut...bis auf das, dass Leah, mich heute gezwungen hat, eine potthässliche Umstandsbluse zu kaufen. *grinst*
Aber sonst...und dir? Naja, außer dem jetzt vorhin.

mir gehts ganz gut..
ich kann mich nicht beklagen..
aber ich glaub ich geh jetzt lieber nach hause..
machs gut ginny *umarmt sie kurz*
ich meld mich bei dir..
und das nächste mal seh ich dich in deiner neuen bluse! *grinst, dreht sich um und geht*

'Die Stadt Brühl ist ein Hurensohn' - Frau Aal
Gimme any reason why I'd need you, boy
THE ASS IMPERATIVE: KISS MINE OR I'LL KICK YOURS!

Dann ist schön.
Ich werd auch gehen.
Ja ok.
*lacht* Die wird so lange im Schrank liegen, bis es wirklich nötig ist
Tschau
*geht auch*

[Nachti]

Jamie

*springt zurück*

Weiche von mir, ich will doch nicht liebestrunken das Rennen mitfahren!
*lacht*

Autos sind ja auch das beste was wir haben, unsere Babys!
*lacht*

*schlägt in Pits Hand ein*
Hey, na klar! Ich kann Hilfe immer gut gebrauchen, falls meine Eltern es mitbekommen! Meine kleine Schwester ist ja erst 6 und sie kann nicht selbst abhauen!

*sieht, dass Pit der Zigarette nachschaut*

Oh, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich so schnell geraucht habe! Bin wohl auch schon inzwischen nervös, alles was du machst und sagst ist ansteckend, es muss ein Fluch sein!

*grinst*

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Pit

oh je! du hast recht!

lin ist schuld wenn ich das rennen verliere!?!?!?!

*schaut ganz geschockt*

*muss kurz drauf wieder lachen*

boa alter... das sind doch keine normalen Zigaretten, was die mir verkauft haben oder...

*begutachtet die Schachtel ganz genau

*zieht an seiner*

doch... das müssten originale sein...

nix gras

*richt an der Zigarette*

riecht normal

riech du mal

*hält ihm seine angezündete Zigarette hin*

aber hey du musst aufpassen. du darfst mit der kleinen dann nicht die Staatsgrenze verlassen! sonst ist das wirklich Entführung! außer deine Eltern scheißen sich nichts drum und sind froh wenn sie weg ist und dir nichts heimzahlen wollen...

oh ja, ich bin verflucht.. das kann nur ein fluch sein! *g* kennst du alex? der war glaub ich verliebt, von dem hab’s wohl ich...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jamie

*kann sich kaum beruhigen und kann nur noch lachen*
Du spinnst ja! So gut wie du bist kannst du gar nicht verlieren!
*bekommt die Zigarette fast gegen die Nase*
Hey....das war aber knapp!
*riecht....riecht nochmal....*
Hhhmm....riechen wie normale Zigaretten, Gras riecht anders!

Keine Ahnung, ich muss halt aufpassen, mein Dad sucht mich immer noch, hatte mir mal ne SMS geschrieben, dass er mich finden wird und er mich nicht lebend gehen lässt! Aber er macht mir keine Angst mehr, ich muss wehren, er hat mir genug angetan! Und ich will nicht, dass der kleinen das gleiche passiert, verstehst du?!

*überlegt*
Alex? Nein, kenn ich nicht! Aber ist wahrscheinlich echt ansteckend das verliebt sein! Dachte auch, dass ich in Leah verliebt wäre, aber irgendwie bin ichs doch nicht richtig!!

[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Pit

Vorsicht. verliebt sein und gleichzeitig verlegen ist nicht gut, also pass auf was du sagst! *lacht schon wieder mal*

oh sorry.
*nimmt die Zigarette wieder weg*
ja ne, denk ich auch!

ja schon klar. aber wenn die dich suchen wegen Kindesentführung, dann bringt des nichts, wenn du sagst die Eltern sind scheiße... hast du denn die sms noch im Handy?

oh, wir sind wieder beim Thema Leah angelangt *g*
los erzähl, was war eigentlich bei euch?
hast du sie geknallt?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jamie

Na gut, ich nehme alles zurück, sonst wirst du noch arrogant und das möchte ich ja nicht!
*lacht auch schon wieder*

Stimmt, aber was soll ich denn sonst tun!? Mein Dad hat mich nur verprügelt, ich hab ne 10cm große Narbe vorne am Bauch und meine Mutter stand daneben und hat nur zu geguckt, deshalb hasse ich sie auch! Ich will nicht, dass meiner Schwester das gleich passiert!
Ja, ich habe die SMS noch
*nimmt sein Handy und zeigt Pit die SMS*

Oh, ich kann’s auch nicht lassen!
Es war nicht viel, sie hat mich vor den Politessen gerettet, indem sie in mein Auto gesprungen ist, wo ich grad geschlafen habe und dann sind wir was Essen gegangen! Sie hat mir ein Hotel empfohlen und da hab ich dann erstmal gewohnt, bis ich ne Wohnung hatte! Wir haben uns irgendwann geküsst, als wir leicht angetrunken waren und es ging heftig zu, aber dann ist sie gegangen, wir hatten also kein Sex! Seitdem war alles irgendwie komisch, sie war so abweisend zu mir!

[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste