das war cool!
mach schnell weiter
ich liebe diese flashbacks und emily/richard könnt ihc den hals umdrehen...
aber sie habens ja trotzdem geschafft zusammen, rory und jess
freu mich auf mehr
vlg
mija
*klopf*
*reinplatz*
FB á la kiwi ist da:
WElchen Plan hat sie?
Die Teile waren echt alle groÃartig!
Emily und Richard,tzz
aber wie rory chris so niedergmacht hat *hach*
die flashbacks... wow!!!!
katie,*löl*, echt gail
aber joe..hmmm...
der letzte satz *gg*,was hat sie vor?
und mit diesm mickrigen FB geh ich wieder *rausgeh*
She's the emerald queen of desaster.
ja der neue teil war supi!
die flashbacks sind genial geschrieben!
aber em und richard *kopfschüttel*
mach wieter so aber wär net schlecht wenn jess abundzu auftauchen würde und mehr sagen würde
bin scho gespannt
MILO VENTIMIGLIA
abber: SEXIEST MAN ALIVE
Sehr stolzes Mitglied im Jess& Rory's never ending Love Club!!! GrüÃle an jutschi
Ava by Ordinary *thx*
Emiliy,richard und chris *grrrrrr*
toll wie rory chris die meinung gesagt hat! und lor jess und rory verteidigt hat! ein bisschen schade is es das Jess nichts zu all dem sagt!
Bin gespannt wie es weiter geht!
hdl
Hey!
Der teil war super!!!!!
Katie ist voll cool drauf!
Ich frag mich was sie sich ausdenkt!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Hi Leute danke wieder fü euer FB! H.E.G.G.D.L.
Chapter6: Eine Entscheidung und ein paar lügen...
Am nächsten Morgen wurde ich langsam wach, als ich Stimmen vor meiner Tür wahrnahm.
âWas ist eigentlich passiert?â fragte mein dad besorgt.
âJoe, hat etwas über sie gesagt, er hält sie für so etwas wie einen Stalker.â meinte meinte Mom daraufhin
âJoe? Wer immer das ist, ich bringe ihn um! Wer ist das?â
âSie, also sie mag ihn. Mehr weià ich auch nicht.â Es gibt ja auch leider nichts weiter zu berichten, auÃer er verabscheut mich...
âAber ich!â eine neue Stimme kam dazu, die ich nur allzu gut kannte, mein Bruder! âSie vergöttert ihn. Steht alles im ihren Tagebuch drin. Wusstet ihr eigentlich, das sie vor 2 Monaten, bei einem Rockko...â Weiter kam er nicht den ich riss die Tür von meinem Zimmer auf und stürzte mich regelrecht auf ihn. Meine Eltern sollten lieber nicht erfahren, dass ich vor 2 Monaten lieber bei einem Rockkonzert, statt zur Schule warâ¦
âMom, Dad helft mir sie will mich umbringen.â Schrie mein Bruder herum.
âKatie, du sollst doch nicht meinen einzigen Sohn töten. Was soll ich dann bloà tun?â Meinte mein Dad grinsend.
âUnd er soll sein Maul halten. Vergiss nicht was ich dir gesagt habe, auch sie schlafen einmalâ zischte ich gereizt.
âÃhm Mom dad ich wollte sagen, das Katie vor 2 Monaten bei einer Freundin Rockmusik gehört hat. Und sie haben getanzt. Ganz gut. Also ich geh jetzt ins Bettâ Ich ging wieder in mein Zimmer und schloss sofort wieder ab. So nun noch die Einzelheiten für Montag ausdenkenâ¦
Ich hatte nun etwa 2 Stunden weiter an meinem Plan getüftelt.
Um 16.00 Uhr rief ich dann bei Alicia an, weil ich dachte dass sie dann hoffentlich aufgestanden war.
âHallo?â meldete sich eine sehr verschlafende Alicia.
âHey, ich bin es. Ich brauche deine Hilfe. Du musst mich heute bei meiner Shoppingtour beraten. Ich will neue Sachen.â
âWieder Nonnentracht?â Hey, so was habe ich gar nicht.
âNein, diesmal freizügigerâ
âSo wie bei mir, etwa?â meinte sie unglaubwürdig.
âjaâ
âWas?! endlich hat sie es eingesehen! Wie wäre es um 18.00 Uhr vorm Shoppingcenter. Endlich Katie! Ich dachte dieser Tag käme nieâ¦â Wollte sie jetzt eine Oscarrede halten?
âUm 18.00 Uhr. Ciaoâ
âEndlich, oh ich bin sooo glücklich, endlichâ¦â ich legte auf. Wahrscheinlich sprang sie jetzt in ihrem Zimmer herum.
2 Stunden später wartete ich dann auf meine Freundin vor dem Shoppingcenter. Als sie mich sah umarmte sie mich stürmisch und fing gleich wieder an zu erzählen, wie immerâ¦
âIch kann es doch immer nicht glauben. Katie das kannst nicht du sein? Sei ehrlich du hat mich angelogen und wir gehen wieder nur zu diesem Bücherladen, oder? Es war eine Lüge. Habe ich Recht? Na toll wieder stundenlangâ¦â Hey was ist so schlecht an diesem Bücherladen? Also ich liebe ihn.
âEs war keine Lügeâ besänftigte ich sie.
âWirklich. Oh mein Gott Katie ich weià nicht wieso du es machst, â Das sollst du auch nicht erfahrenâ aber ich möchte demjenigen dankenâ
âDemjenigen, woher weià du das um einen junge geht?â
âDas ist immer so. Es geht um Orlando. Oder?â
âJa, natürlichâ log ich sie an.
âDas freut mich noch mehr. Und jetzt geht es los, dich neu einzukleiden. Du wirst so hot aussehen. Ich freu mich ja soâ¦â Und sie hielt diesmal wirklich eine Dankesansprache im Stil einer Orscarrede.
Schon als ich den ersten Laden betrat, erschrak ich. Alles war so teuer! Alicia meinte das alles wären Sonderangebote. Für wen den? Der Hiltons? In jedem Laden war mir einfach alles zu teuer. Also änderte ich etwas meinen Planâ¦
âDu Aliciaâ fing ich vorsichtig an.
âWas willst du haben?â Bin ich so leicht zu durchschauen.
âWeià du ich habe mein, ähm Geld vergessen. Ich habe eine tolle Idee. Wir gehen Montag noch mal shoppen.â Lüge Nummer 1
âIch kann dir auch welches leihenâ Hatte ich doch glatt vergessen, dass sie mich gut durchschauen kann.
âNein, nein. Montag. Kannst du mir für Sonntagabend etwas ausleihen?â Lüge Nummer 2
âWas machst du denn an diesem Datum?â fragte sie sehr neugierig.
âFamilienfeierâ Lüge Nummer 3!
âOh ja, also natürlichâ Hey, ich kann ja doch lügen! Natürlich gab es am Sonntag keine Familienfeier, und ich brauchte Alicias Sachen auch nicht für Sonntag, nein für Montag...
Freue mich wie immer über FB!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2005, 22:54 von
Jule13.)
hey du der teil war cool
ich hätt meinen bruder schon längst gekillt! aber meiner ist auch nicht viieeel besser ^^
Aber Katie! Man tut nicht lügen
:biggrin:
mach schnell weiter!
will wissen was sie vorhat!
vlg
mija
der teil is echt gut! sind ja alles notlügen
!!!
ich glaub ich weis was sie vorhat!
freue mich schon drauf wie es weiter geht! hoffentlcih bald!
HDL
Hi Jule!
Genialer Teil... Hat mir mal wieder sehr gefallen!
Ich glaube, ich weià auch, was sie vor hat *g*
Sehr gelungener Teil...!!
also, ich muss schon sagen: du triffst die charas (die altbekannten) echt super!
und katie ist ja sowieso eine nummer für sich.
groÃes lob!
weiter, schnell!!!
lg, hippie
From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...
♥